♡☆♡☆ Mit Ciara Janna im Herzen entdecken unsere Mädels Leah Anastacia und Viktoria Ayleen die Welt ☆♡☆♡
18.07.2012 04:15
Morgen Mädels
~
Was für eine Nacht. Ich wältze mich mehr rum als das ich schlafen. Hab totales gehirnchaos irgendwie und das hält mich vom schlaf ab
~
Was für eine Nacht. Ich wältze mich mehr rum als das ich schlafen. Hab totales gehirnchaos irgendwie und das hält mich vom schlaf ab
18.07.2012 05:06
Zitat von diekleene:
Morgen Mädels
~
Guten Morgen
So ergehts mir heute auch
18.07.2012 05:07
Morgen
Du bist sicher wegen deinen Termin mega nervös
Aber wirst sehen alles ist gut
Du bist sicher wegen deinen Termin mega nervös
Aber wirst sehen alles ist gut
18.07.2012 05:10
Deswegen nicht. Mein Mann schnarcht und nimmt fast das ganze Bett ein und jemand hat mit meiner Blase mal wieder gespielt
18.07.2012 05:17
Hihi
Du Rme. Ich werde seid gestern gekonnt ignoriert, weil dem Herr was nicht passt. Aber was kann ich dir nicht mal sagen
Du Rme. Ich werde seid gestern gekonnt ignoriert, weil dem Herr was nicht passt. Aber was kann ich dir nicht mal sagen
18.07.2012 05:26
Ne muss man nicht. Männer eben bzw meiner manchmal konnte ich ihn echt an die wand stellen
18.07.2012 05:30
Vor ein paar Tagen haste ihn hoch gelobt und nun kannste ihn an die Wand stellen
18.07.2012 08:40
Meistens ist er auch echt super lieb, aber manchmal da gehen irgendwie seine Sicherungen mit ihm durch. Da ist er schlimmer als ein Kleinkind
Er hat gestern angefangen mit singen als es zeit wurde zum Fa zu gehen und wie so ein kleines kind ist er immer auf dem Stuhl im Wartezimmer hin und her gerutscht
Sprich wenn unser Zwerg da ist, habe ich nicht nur 1 Kind, sondern 2
Er hat gestern angefangen mit singen als es zeit wurde zum Fa zu gehen und wie so ein kleines kind ist er immer auf dem Stuhl im Wartezimmer hin und her gerutscht
18.07.2012 08:49
Zitat von diekleene:
Meistens ist er auch echt super lieb, aber manchmal da gehen irgendwie seine Sicherungen mit ihm durch. Da ist er schlimmer als ein Kleinkind
Ich glaub meiner wird mal genauso! Aber genau das find ich so zum Knutschen an ihm
18.07.2012 08:51
Zitat von siiri87:meiner normalerweis auch. Aber wehe es geht darum sein Zwerg zu sehen an den tagen ist er extrem anstrengend
Oh Gott
Meiner schläft im Wartezimmer immer ein bei Ärzten
18.07.2012 08:53
An sich find ich das auch voll süß, aber er übertreibt es dann manchmal extrem
-
Was ich aber cool finde. Wir entdecken immer unterschiedliche Details im US so kann der eine dem anderen noch bissl was erzählen was ihm vielleicht nicht aufgefallen ist
-
Was ich aber cool finde. Wir entdecken immer unterschiedliche Details im US so kann der eine dem anderen noch bissl was erzählen was ihm vielleicht nicht aufgefallen ist
Zitat von Presilla:
Zitat von diekleene:
Ich glaub meiner wird mal genauso! Aber genau das find ich so zum Knutschen an ihm
18.07.2012 08:56
Zitat von diekleene:
An sich find ich das auch voll süß, aber er übertreibt es dann manchmal extrem
-
Zitat von Presilla:
Zitat von diekleene:
Das klingt ja schön! Mannooooooo bin schon richtig neidisch
18.07.2012 09:40
Süße du schaffsz das auch noch. Genau wie bibbi und die anderen ihr dürft nicht aufgeben hab ich ja auch nicht gemacht
- Dieses Thema wurde 138 mal gemerkt