♡☆♡☆ Mit Ciara Janna im Herzen entdecken unsere Mädels Leah Anastacia und Viktoria Ayleen die Welt ☆♡☆♡
17.07.2012 17:26
Zitat von siiri87:ach klar irgendwie schaffen wir das schon
Die Wochen schaffen wir auch irgendwie wieder rum zu bekommen
17.07.2012 17:34
Bin ich froh, dass ich morgen früh Termin habe und Donnerstag wieder einen
Aber dann darf ruhig eine etwas größere Pause dazwischen sein
Aber dann darf ruhig eine etwas größere Pause dazwischen sein
17.07.2012 17:39
vielleicht hast dann ja auch mal 4 wochen pause
drück die daumen das du tolle bilder bekommst
17.07.2012 17:40
Zitat von diekleene:
vielleicht hast dann ja auch mal 4 wochen pause
Die hätte ich gehabt, wenn die Vertretung von meiner FÄ mich nicht dazwischen geschoben hätte
17.07.2012 18:30
Hey ich freu mich für dich das alles soweit gut ist Siehst du, diesmal wirst du deinen Zwerg gesund und munter im Januar auf dem Arm halten <3
Und das Outing gibts dann bestimmt beim nächsten Mal, ist immerhin das nächste große Screening Ich bin schon gespannt, ich hab das nächste große Screening am 16.08. und am 02.08. den nächsten FA Termin....
Ich find es echt cool das die Hebamme bei deinem FA in der Praxis ist...ich werde mir jetzt schleunigst mal eine suchen, habe aber auch schon eine ins AUge gefasst
Und das Outing gibts dann bestimmt beim nächsten Mal, ist immerhin das nächste große Screening Ich bin schon gespannt, ich hab das nächste große Screening am 16.08. und am 02.08. den nächsten FA Termin....
Ich find es echt cool das die Hebamme bei deinem FA in der Praxis ist...ich werde mir jetzt schleunigst mal eine suchen, habe aber auch schon eine ins AUge gefasst
17.07.2012 18:46
Hoffe doch das es sich nächstes mal zeigt aber wenn nicht dann ist es eben so
Ja finden auch gut das die hebi gleich mit in der Praxis ist. Hab da immer gleich alles mit einem mal
Ja finden auch gut das die hebi gleich mit in der Praxis ist. Hab da immer gleich alles mit einem mal
17.07.2012 19:05
das hört sich doch toll an nächstes mal gibts bestimmt das outing haste wieder in 4 wochen termin?
17.07.2012 19:06
Zitat von diekleene:
24.08. um 9:20 also gute 5 wochen noch
oje...wieso denn so lang?
17.07.2012 19:22
Zitat von littleStar89:zum einen weil es das 2. Große screening ist und ich da ja mind 19+0 sein muss und zum anderen hat mein Fa bis 10. Aug Urlaub und ab 27. Aug nochmal.
Zitat von diekleene:
Muss mich jetzt halt in Geduld üben
17.07.2012 19:26
ah okay..da wünsche ich dir viel erfolg bei. ich musste auch mal 5 wochen warten und es war die hölle
17.07.2012 19:34
Im Notfall geh ich vorher irgendwie nochmal
Aber kann mich mit freunden treffen und allen auf den Wecker gehen bissl shoppen und dann mal schauen
Aber kann mich mit freunden treffen und allen auf den Wecker gehen bissl shoppen und dann mal schauen
17.07.2012 20:13
endlich mal deinen roman gelesen
naja, ich merke ja auch noch nicht wirklich was, wobei meine hebi heute meinte, dass das, was frau manchmal so wahrnimmt schon auch vom Kind kommen könne
und heute hatte ich so ne mini kleine dalle am bauch gespürt... aber wirklich MEGA klein ich bild mir jetzt einfach ein, dass das irgend ein teil vom baby war
ich bin so froh, wenn ich ein bissl was spüre, dann brauch ich die ganzen US' nicht mehr...
naja, die 2 großen screenings dann doch nochmal... die brauchts ja auch für den MuPa. und dann hab ich vor, nur noch zur Hebi zu gehen. Der FA war mir unheimlich ^^
sorry, jetzt hab ich hier so viel zu mir geschrieben
wann haste des nächste mal?
naja, ich merke ja auch noch nicht wirklich was, wobei meine hebi heute meinte, dass das, was frau manchmal so wahrnimmt schon auch vom Kind kommen könne
und heute hatte ich so ne mini kleine dalle am bauch gespürt... aber wirklich MEGA klein ich bild mir jetzt einfach ein, dass das irgend ein teil vom baby war
ich bin so froh, wenn ich ein bissl was spüre, dann brauch ich die ganzen US' nicht mehr...
naja, die 2 großen screenings dann doch nochmal... die brauchts ja auch für den MuPa. und dann hab ich vor, nur noch zur Hebi zu gehen. Der FA war mir unheimlich ^^
17.07.2012 20:13
Zitat von diekleene:
Zitat von littleStar89:zum einen weil es das 2. Große screening ist und ich da ja mind 19+0 sein muss und zum anderen hat mein Fa bis 10. Aug Urlaub und ab 27. Aug nochmal.
Zitat von diekleene:
Muss mich jetzt halt in Geduld üben
ah - hier die antwort ^^
18.07.2012 04:13
Zitat von imaginary_light:ist nicht schlimm das du so viel jetzt geschrieben hast wenn dir der Fa unheimlich war such dir doch nun anderen. Musst dich doch wohl fühlen. Besonders in der ss
endlich mal deinen roman gelesen
*
Das nächst m ist am 24.8. Erst
- Dieses Thema wurde 138 mal gemerkt