♡☆♡☆ Mit Ciara Janna im Herzen entdecken unsere Mädels Leah Anastacia und Viktoria Ayleen die Welt ☆♡☆♡
20.07.2012 17:00
Zitat von siiri87:ne haben immer mittwoch, außer der eine termin, der ist montag
Zitat von diekleene:
wenn du willst tippe ich dir auch mal alle themen ab, die bei uns behandelt werden haben die so toll aufgeschrieben
*
ich denke essen gibt es auch noch bissl
Oh ja gerne Vielleicht haben wir wirklich die gleichen Termine und am Ende sogar die gleichen Themen
Habt ihr jeden Montag Termin?
20.07.2012 17:03
Zitat von diekleene:
Zitat von siiri87:ne haben immer mittwoch, außer der eine termin, der ist montag
Zitat von diekleene:
wenn du willst tippe ich dir auch mal alle themen ab, die bei uns behandelt werden haben die so toll aufgeschrieben
*
Oh ja gerne Vielleicht haben wir wirklich die gleichen Termine und am Ende sogar die gleichen Themen
Gut, dann haben wir schon mal nicht die gleichen Termine. Weiß nur, dass wir immer Montags GVK haben.
20.07.2012 17:06
Hey Dori, wie kam denn jetzt noch das Julien zum Jungsnamen? War es nicht vorher immer nur Luka Felio?
20.07.2012 17:06
Themen Geburtsvorbereitungskurs:
~
Schwangerschaft
>> richtige Haltung
>> Gymnastik
>> SS- Beschwerden (mit natürlichen Mitteln behandeln)
~
Geburt
>> Geburtsablauf
>> Atemübungen
>> Partnerhilfen
>> Massagetechniken
>> Entspannungsübungen
>> Gebärhaltungen
~
Stillen
>> Brustvorbereitung
>> Nützliche Tips bei Problemen
~
Wochenbett
>> Körper und Seele nach der Geburt
~
Baby Pflegen und Wickeln
~
1 Frauenabend
>> Beckenbodentraining, Dammvorbereitung und frauenspezifische Probleme
~
~~
~~~
unsere GVK - Termine
24.10.12
29.10.12
07.11.12 (alleine)
14.11.12
21.11.12
28.11.12
~
Schwangerschaft
>> richtige Haltung
>> Gymnastik
>> SS- Beschwerden (mit natürlichen Mitteln behandeln)
~
Geburt
>> Geburtsablauf
>> Atemübungen
>> Partnerhilfen
>> Massagetechniken
>> Entspannungsübungen
>> Gebärhaltungen
~
Stillen
>> Brustvorbereitung
>> Nützliche Tips bei Problemen
~
Wochenbett
>> Körper und Seele nach der Geburt
~
Baby Pflegen und Wickeln
~
1 Frauenabend
>> Beckenbodentraining, Dammvorbereitung und frauenspezifische Probleme
~
~~
~~~
unsere GVK - Termine
24.10.12
29.10.12
07.11.12 (alleine)
14.11.12
21.11.12
28.11.12
20.07.2012 17:07
Zitat von siiri87:da wäre der hammer gewesen
Zitat von diekleene:
Zitat von diekleene:
*
Gut, dann haben wir schon mal nicht die gleichen Termine. Weiß nur, dass wir immer Montags GVK haben.
20.07.2012 17:09
Zitat von Hummel07:ja es war nur luka felio
Hey Dori, wie kam denn jetzt noch das Julien zum Jungsnamen? War es nicht vorher immer nur Luka Felio?
das julien kommt eig auch nur dazu wenn er am 7.01. zwischen 09:00 & 11:00 uhr geboren wird
das hat damit zu tun das julia (majulimasa) bei mir beide ss vorher gesagt hat und sollte sie auch damit recht haben wann er geboren wird, bekommt er den 3. namen
aber irgendwie finde ich auch so total gefallen an dem 3. namen nur schatzi will das noch nicht 100%
20.07.2012 17:09
Die Themen klingen interessant
Aber wenn ich mir die Termine anschaue Wir müssten 1 oder 2 Wochen eher mit dem GVK dran sein
Aber wenn ich mir die Termine anschaue Wir müssten 1 oder 2 Wochen eher mit dem GVK dran sein
20.07.2012 17:11
Zitat von diekleene:
das julien kommt eig auch nur dazu wenn er am 7.01. zwischen 09:00 & 11:00 uhr geboren wird
das hat damit zu tun das julia (majulimasa) bei mir beide ss vorher gesagt hat und sollte sie auch damit recht haben wann er geboren wird, bekommt er den 3. namen
aber irgendwie finde ich auch so total gefallen an dem 3. namen nur schatzi will das noch nicht 100%
Ah okay, das ist aber eine nette Geste. Bin ja mal gespannt, ob sie mit ihrem Monatstipp bei mir auch richtig liegt.
20.07.2012 17:11
wieso?
was ich nur doof finde ist das das thema ss- beschwerden erst da behandelt wird. das meiste haben wir da ja schon geschafft
was ich nur doof finde ist das das thema ss- beschwerden erst da behandelt wird. das meiste haben wir da ja schon geschafft
20.07.2012 17:12
Zitat von Hummel07:den namen hat sie auch ausgesucht und finde auch das harmoniert einfach
Zitat von diekleene:
Ah okay, das ist aber eine nette Geste. Bin ja mal gespannt, ob sie mit ihrem Monatstipp bei mir auch richtig liegt.
*
was hat sie nochmal gesagt, wann klappt es bei euch?
20.07.2012 17:13
Zitat von diekleene:
wieso?
Am Ende kommen wieder neue Beschwerden hinzu
Und ich glaube, dass könnte ich gut gebrauchen was man am Ende hin noch machen kann
Und wieso "wieso"?
20.07.2012 17:15
Zitat von siiri87:du hast doch geschrieben das wenn du die themen siehst du 1-2 wochen eher mit gvk dran sein müsstest aber wieso denkst das? weil du weiter bist als ich?
Zitat von diekleene:
wieso?
Und ich glaube, dass könnte ich gut gebrauchen was man am Ende hin noch machen kann
Und wieso "wieso"?
*
klar gibts dann wieder neue beschwerden bin echt gespannt wie das alles wird
20.07.2012 17:17
Zitat von diekleene:
Zitat von siiri87:du hast doch geschrieben das wenn du die themen siehst du 1-2 wochen eher mit gvk dran sein müsstest aber wieso denkst das? weil du weiter bist als ich?
Zitat von diekleene:
wieso?
Und wieso "wieso"?
*
klar gibts dann wieder neue beschwerden bin echt gespannt wie das alles wird
Themen? Ich hab Termine geschrieben
20.07.2012 17:37
lol wer lesen kann ist klar im vorteil
aber sicherlich sind einfach meine kopfschmerzen schuld
aber sicherlich sind einfach meine kopfschmerzen schuld
20.07.2012 17:39
Zitat von diekleene:
Zitat von Hummel07:den namen hat sie auch ausgesucht und finde auch das harmoniert einfach
Zitat von diekleene:
*
was hat sie nochmal gesagt, wann klappt es bei euch?
Im Juli.
- Dieses Thema wurde 138 mal gemerkt