♡☆♡☆ Mit Ciara Janna im Herzen entdecken unsere Mädels Leah Anastacia und Viktoria Ayleen die Welt ☆♡☆♡
20.07.2012 17:42
Zitat von diekleene:
lol wer lesen kann ist klar im vorteil
aber sicherlich sind einfach meine kopfschmerzen schuld
Auch Kopfschmerzen? Ich lag wegen den heut schon einige Stunden wieder
Zum Glück sind die vorbei!!
20.07.2012 17:42
Zitat von Hummel07:da drücke ich mega die daumen, das sie auch bei dir recht hat
Zitat von diekleene:
Zitat von Hummel07:den namen hat sie auch ausgesucht und finde auch das harmoniert einfach
Zitat von diekleene:
Zitat von Hummel07:ja es war nur luka felio
Hey Dori, wie kam denn jetzt noch das Julien zum Jungsnamen? War es nicht vorher immer nur Luka Felio?
das julien kommt eig auch nur dazu wenn er am 7.01. zwischen 09:00 & 11:00 uhr geboren wird
das hat damit zu tun das julia (majulimasa) bei mir beide ss vorher gesagt hat und sollte sie auch damit recht haben wann er geboren wird, bekommt er den 3. namen
aber irgendwie finde ich auch so total gefallen an dem 3. namen nur schatzi will das noch nicht 100%
Ah okay, das ist aber eine nette Geste. Bin ja mal gespannt, ob sie mit ihrem Monatstipp bei mir auch richtig liegt.
*
was hat sie nochmal gesagt, wann klappt es bei euch?
Im Juli.
20.07.2012 17:44
Danke dir. Wobei ich sie halt gefragt hatte und bei dir hat sie das ja glaub ich jeweils von allein erzählt, oder?
20.07.2012 17:46
naja wir hatten schon das thema wie lange es wohl noch dauern wird, und da hat sie von sich aus immer gesagt das es ihrer meinung nach im april klappen wird
20.07.2012 19:12
wie blöd kann eine schule eig sein? als ich meine prüfungsergebnisse abgeholt habe, haben die gefragt ob ich überhaupt zum sommerfest komme
da hab ich gesagt das ich es noch ne weiß, aber wenn ich komme nur kurz
das war nun heute und ich war nicht, wegen kopfschmerzen und weil ich darauf ehrlich auch keine lust hatte. und nu erfahre ich das die mich aufgerufen haben
da hätten die ja auch sagen können, das ich bitte da sein soll. aber die haben ja auch falsche ergebnisse mitgeteilt manchen schülern
da hab ich gesagt das ich es noch ne weiß, aber wenn ich komme nur kurz
das war nun heute und ich war nicht, wegen kopfschmerzen und weil ich darauf ehrlich auch keine lust hatte. und nu erfahre ich das die mich aufgerufen haben
da hätten die ja auch sagen können, das ich bitte da sein soll. aber die haben ja auch falsche ergebnisse mitgeteilt manchen schülern
20.07.2012 19:14
Wie falsche Ergebnisse? Aber die haben trotzdem Bestanden oder waren das falsche Ergebnisse (oder gar anders rum)?
20.07.2012 19:16
na ne freundin hat statt ne 3 ne 4 in der einen prüfung und hat das GESTERN!!! erfahren
kann mir auch vorstellen das welche erst gesagt bekommen haben das sie bestanden haben und dann durchgefallen sind
*
aber auch das mit dem das die mich aufrufen, obwohl ich gar kein zeugnis bekommen darf. wahnsinn
kann mir auch vorstellen das welche erst gesagt bekommen haben das sie bestanden haben und dann durchgefallen sind
*
aber auch das mit dem das die mich aufrufen, obwohl ich gar kein zeugnis bekommen darf. wahnsinn
20.07.2012 19:18
Das ist ja ein Ding!! Erst sowas und am Ende heißt es doch "Nee haben uns vertan" oder so ähnlich ...
20.07.2012 19:19
es kam ja per post, und da war es ein datenfehler das ist ein absolutes no go finde ich
20.07.2012 19:20
Datenfehler??
Ja klar ... Hätten das die Lehrer nicht auffallen müssen?
Ja klar ... Hätten das die Lehrer nicht auffallen müssen?
20.07.2012 19:25
theoretisch schon naja bei mir hat sich nichts geändert
aber finde das trotzdem unmöglich.
und es ist nur aufgefallen weil welche ihre prüfung eingesehen haben und da was anderes stand, als auf dem zettel mit den ergebnissen. sonst wäre das nie aufgefallen
aber finde das trotzdem unmöglich.
und es ist nur aufgefallen weil welche ihre prüfung eingesehen haben und da was anderes stand, als auf dem zettel mit den ergebnissen. sonst wäre das nie aufgefallen
21.07.2012 11:25
Zitat von Mama0911:
Zitat von littleStar89:
Zitat von diekleene:
Vielleicht konnte mir auch nur so vorZitat von littleStar89:
Zitat von diekleene:
Zitat von littleStar89:wird ja auch zeit
dori...tolles bauchbild! und langsam wird das kügelchen zur kugel
Im Moment werd ich immer voll komisch auf der Strasse angeschaut so als ob die Leute überlegen ob ich nur zu viel gefuttert hab oder ob ich schwanger bin
meinste, dass die leute da schon so reagieren? hab teilweise am ende der ss noch gedacht, dass die leute schauen, ob ich zu viel gegessen habe ^^
keine ahnung. ich fands immer toll, wenn leute meinen babybauch angestarrt haben
Ich denke wenn jemand jemandem auf den Bauch schaut ,denken sie bestimmt ob da wer schwanger ist
bei mir sah man es sehr schnell aber getraut hat sich keiner,mich anzuspreche. Erst als ich in der 20.ssw war
war bei mir auch so. ich hatte ja vorher schon gut speck und dann dauert es eben etwas bis der bauch richtig rund wird. aber ich wusste was im bauch ist und das hat mir gereciht. hab die blicke geliebt ich war gerne schwanger nur leider habe ich meinen bauch viel zu selten ausgefahren wegen der doofen üelkeit hoffentlich ist es nächstes mal nicht so.
21.07.2012 11:26
Zitat von diekleene:
hab grad post von meiner hebamme bekommen ist wegen der anmeldung zum gvk starten tut der am 24.10 und geht bis zum 28.11 sind 6 termine
*
ich muss 18€ zahlen und schatzi 55€ und die 55€ muss ich innerhalb von 3 wochen zahlen
naja egal was habt ihr so bezahlt?
*
die themen hören sich echt interessant an, auch wenn ein paar dabei sind die für mich auf grund meiner ausbildung uninteressant sind freue mich voll
wieso musst du zahlen? für frauen zahlt das die kk?! ich musste nur für paar termine zahlen, wo männe auch mit dufte. ein termin mit mann hat 5€ gekostet.
21.07.2012 11:28
Zitat von littleStar89:so ansich zahlt das auch die kk, aber die 18€ sind sachkostenbeitrag
Zitat von diekleene:
hab grad post von meiner hebamme bekommen ist wegen der anmeldung zum gvk starten tut der am 24.10 und geht bis zum 28.11 sind 6 termine
*
ich muss 18€ zahlen und schatzi 55€ und die 55€ muss ich innerhalb von 3 wochen zahlen
naja egal was habt ihr so bezahlt?
*
die themen hören sich echt interessant an, auch wenn ein paar dabei sind die für mich auf grund meiner ausbildung uninteressant sind freue mich voll
wieso musst du zahlen? für frauen zahlt das die kk?! ich musste nur für paar termine zahlen, wo männe auch mit dufte. ein termin mit mann hat 5€ gekostet.
was darunter aber zu verstehen ist weißß ich nicht
21.07.2012 11:29
Zitat von littleStar89:drücke die daumen das es nächste mal besser wird
Zitat von Mama0911:
Zitat von littleStar89:
Zitat von diekleene:
Vielleicht konnte mir auch nur so vorZitat von littleStar89:
Zitat von diekleene:
Zitat von littleStar89:wird ja auch zeit
dori...tolles bauchbild! und langsam wird das kügelchen zur kugel
Im Moment werd ich immer voll komisch auf der Strasse angeschaut so als ob die Leute überlegen ob ich nur zu viel gefuttert hab oder ob ich schwanger bin
meinste, dass die leute da schon so reagieren? hab teilweise am ende der ss noch gedacht, dass die leute schauen, ob ich zu viel gegessen habe ^^
keine ahnung. ich fands immer toll, wenn leute meinen babybauch angestarrt haben
Ich denke wenn jemand jemandem auf den Bauch schaut ,denken sie bestimmt ob da wer schwanger ist
bei mir sah man es sehr schnell aber getraut hat sich keiner,mich anzuspreche. Erst als ich in der 20.ssw war
war bei mir auch so. ich hatte ja vorher schon gut speck und dann dauert es eben etwas bis der bauch richtig rund wird. aber ich wusste was im bauch ist und das hat mir gereciht. hab die blicke geliebt ich war gerne schwanger nur leider habe ich meinen bauch viel zu selten ausgefahren wegen der doofen üelkeit hoffentlich ist es nächstes mal nicht so.
- Dieses Thema wurde 138 mal gemerkt