Mütter- und Schwangerenforum

.:.:.:Mya´s Familienglück:.:.:.

Gehe zu Seite:
Aduja
28754 Beiträge
18.09.2017 22:48
Ui, so groß sind die Süßen schon.
Meine Große hat noch zwei Jahre bis zur Einschulung. Das kann ich mir noch gar nicht vorstellen.
-M-Y-A-
23407 Beiträge
18.09.2017 22:57
Zitat von Aduja:

Ui, so groß sind die Süßen schon.
Meine Große hat noch zwei Jahre bis zur Einschulung. Das kann ich mir noch gar nicht vorstellen.
ab da rennt die Zeit irgendwie... Genieß die Zeit vorher noch, ehe du dich versiehst, ist sie groß...
Mehi08
37089 Beiträge
18.09.2017 22:58
Zitat von CrazyMya:

Jap. Hat auch ordentlich geblutet. Ich hoffe, dr Beckmann bekommt die blutlache aus der Kleidung...

Vorher mit kaltem Wasser ausspülen und nicht zu heiß waschen.
Ich meine auch mal was von Selter gehört zu haben
-M-Y-A-
23407 Beiträge
18.09.2017 23:01
Ich versuch es erstmal mit dr Beckmann... Ansonsten die hausmittel

Aduja, ich hab jetzt erst deinen Ticker gesehen : herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs
Was ist es geworden? Wie gross, wie schwer, name, Geburt?
Aduja
28754 Beiträge
18.09.2017 23:21
Zitat von CrazyMya:

Aduja, ich hab jetzt erst deinen Ticker gesehen : herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs

Danke schön! Ein zweites Mädchen. Merle. 4200g, 52cm, 37,5cm Kopfumfang. Bei 41+0. Eine wunderbare Wassergeburt.
Den ganzen Geburtsbericht gibt's hier:
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/ein-herzchen-am-richtigen-platz-adujas-wuerm chen?page=208
-M-Y-A-
23407 Beiträge
18.09.2017 23:40
Zitat von Aduja:

Zitat von CrazyMya:

Danke schön! Ein zweites Mädchen. Merle. 4200g, 52cm, 37,5cm Kopfumfang. Bei 41+0. Eine wunderbare Wassergeburt.
Den ganzen Geburtsbericht gibt's hier:
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/ein-herzchen-am-richtigen-platz-adujas-wuerm chen?page=208
was für ein kleiner Brummer... Ich geh mal nachlesen
19.09.2017 07:29
Wirklich toll geworden eure Wohnung. Da hat sich die Mühe ja gelohnt.
-M-Y-A-
23407 Beiträge
19.09.2017 15:10
Moin moin. Müde... Das trifft es heute... Heute vormittag sind wir zu hornb*ach gelaufen... Haben dort sämtliche gänge durchwühlt und knappe 90 € dagelassen. Wir haben und auf grau als Highlight im Zimmer geeinigt, damit es nicht zu überladen wird. Die kallaxregale sind ja zartrosa und die Wände weiss.

Wir haben ein helles grau als wandfarbe gekauft (nebeltraum oder irgendwie so heisst die farbe), silbergraue Vorhänge und weiße rollos.

Jetzt bin ich immer noch genauso müde, wie heute morgen... Wir relaxen jetzt erstmal ein bisschen und genießen die Ruhe ( haha, Ruhe mit einem Baby )

-M-Y-A-
23407 Beiträge
20.09.2017 08:32
Moin moin.
Ich muss jetzt wirklich mal meine Bewunderung an die Menschen aussprechen, die ein Haus bauen und sich währenddessen nicht gegenseitig umbringen.

Hier brannte gestern wieder die Luft
Wir, bzw ich, haben bei den rollos nicht darauf geachtet, wie sie zu befestigen sind.
Ich wollte also grad loslegen, als mir auffiel, dass die zum anbohren sind
Gut, is blöd, shit happens.
Mein Mann war dann der Meinung, er müsse jetzt den Anbau an sich reißen. Hat nicht so ganz geklappt. Nach 2 Stunden und etlichen wutausbruechen, hab ich es dann gemacht - zack passt, wackelt, hat Luft
Ohne ihn und seine Leistung herabzuwürdigen muss ich sagen, er ist Handwerklich eher ein laie und denkt leider manchmal nicht richtig nach.
Heute soll das zweite rollo dran... Er wills machen .

Sollte hier demnächst jemand anonym fragen, wie man am besten eine Leiche verschwinden lässt, dann könnte ich das gewesen sein...
-M-Y-A-
23407 Beiträge
20.09.2017 11:13
Während mein Mann vorhin kurz Besorgungen gemacht hat, hab ich das zweite Rollo angebracht

Grad hab ich im ersten Zimmer angeklebt und mein Mann streicht die Wand... Noch schreit er nicht rum...
-M-Y-A-
23407 Beiträge
20.09.2017 17:55

20.09.2017 18:25
sieht gut aus
-M-Y-A-
23407 Beiträge
21.09.2017 08:30
Guten morgen. Hatte ich erwähnt, dass ich müde bin? Falls nein : ich bin müde!
Kate schläft so schlecht momentan. Ich darf nachts keinen Millimeter von ihr wegrücken, sie wird sofort wach und krabbelt unter lautem gajammer auf mich drauf.

Auf Klo darf ich auch nicht alleine. Sie steht dann so lange vor der klotür und ruft nach mir, bis ich sie reinlasse... Und dann will sie auf den Arm...

Nachher kommt meine Schwägerin,die is neugierig und will "mal gucken"

Und heute abend ist elternabend in der schule... Vorher muss ich mir noch dringend einiges aufschreiben, was ich zur Sprache bringen will... Unter anderem hab ich gestern erfahren, dass man den Kindern Cappuccino verkauft! Meines Wissens nach, ist da Koffein drin. Kann natürlich auch sein, dass ich da fehlinformiert bin, mein letzter cappu ist bestimmt 10 Jahre her....

Bin dann erstmal weg, das Baby einfangen...
21.09.2017 10:00
Wie die verkaufen Cappuccino an Grundschüler?

Bei schlechten Nächten können wir uns die Hand reichen.
-M-Y-A-
23407 Beiträge
21.09.2017 10:22
Zitat von Cookie88:

Wie die verkaufen Cappuccino an Grundschüler?

Bei schlechten Nächten können wir uns die Hand reichen.

Lauren erzählte das gestern Abend so beiläufig. Sie kauft sich aber immer nur kakao . Letztens gabs zum Mittag als Getränk auch eistee... Allerdings gibt's den ja auch ohne schwarzen tee und ich hoffe, das war einer ohne..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 156 mal gemerkt