.:.:.:Mya´s Familienglück:.:.:.
08.09.2017 12:01
Nö. Geht ja restlos wieder zu entfernen, wenn wir mal ausziehen.
17.09.2017 22:07
Liebe Stalker : wir sind fertig mit bauen!
Und es gibt noch was neues von Kate :
18.09.2017 08:55
Ist doch super geworden! Seid ihr zufrieden? Gibts auch Bilder von innen?
Kate is ja echt die Wucht!
Kate is ja echt die Wucht!
18.09.2017 09:33
Ja, wir sind super zufrieden. Es gibt aussen eine stelle (oben mittig) da haben wir leider ein wenig gepfuscht. Das fällt uns schon sehr auf, aber kann man ja kaschieren.
Von innen kommen Bilder, wenns dort fertig eingerichtet ist. Es fehlen noch rollos (bzw Jalousien), Gardinen (bzw organzavorhänge) und deko im allgemeinen.
Bisher stehen nur die Möbel drinnen.
Das kommt jetzt hoffentlich in den nächsten 1-2 Wochen...
Von innen kommen Bilder, wenns dort fertig eingerichtet ist. Es fehlen noch rollos (bzw Jalousien), Gardinen (bzw organzavorhänge) und deko im allgemeinen.
Bisher stehen nur die Möbel drinnen.
Das kommt jetzt hoffentlich in den nächsten 1-2 Wochen...
18.09.2017 14:19
Zitat von white.rose:wieso konnte sie mit 5 Monaten krabbeln? Wieso sagt sie schon "mama", "papa" und "adi" (Spitzname meiner Tante)?
Wieso steht die Käthe schon?
Vermutlich will sie mit 8 Jahren ausziehen... Sie hats eilig
Ich war shoppen... Diese scheiss Uhr musste weg. Jetzt hängt dort ein Schild
18.09.2017 14:36
Unfassbar
Aber hier im Kindergarten ... wir wollten Eingewöhnung machen. Ist zwar irgendwie sinnlios, aber wir hatten den Platz schon vor anderthalb Jahren angemeldet und Henry kann ja hingehen, wenn wir im Lande sind, was ja jetzt erst mal wieder überwiegt, zumindest für den Rest des Jahres.
Jedenfalls ... Eingewöhnung. Ich hab mich eingestellt auf zwei Wochen Gejammer, evtl. Tränen, Abbruch.
Tag 1: Henry zieht die Matschhose an, rennt in den Wald (ist ein Waldkindergarten) und ruft mir ein semi-freundliches"Hau ab" zu
Aber hier im Kindergarten ... wir wollten Eingewöhnung machen. Ist zwar irgendwie sinnlios, aber wir hatten den Platz schon vor anderthalb Jahren angemeldet und Henry kann ja hingehen, wenn wir im Lande sind, was ja jetzt erst mal wieder überwiegt, zumindest für den Rest des Jahres.
Jedenfalls ... Eingewöhnung. Ich hab mich eingestellt auf zwei Wochen Gejammer, evtl. Tränen, Abbruch.
Tag 1: Henry zieht die Matschhose an, rennt in den Wald (ist ein Waldkindergarten) und ruft mir ein semi-freundliches"Hau ab" zu
18.09.2017 14:40
Hahahahahaha. Die Kinder sind so undankbar. Heulen nicht mal, wenn man sie abschiebt...
Jetzt erzähl doch mal
Ziehst du nach England oder kommt mr ginger nach Deutschland? *ichbinnullkommagarnichtneugierig*
Jetzt erzähl doch mal
Ziehst du nach England oder kommt mr ginger nach Deutschland? *ichbinnullkommagarnichtneugierig*
18.09.2017 14:47
Ich zieh irgendwann hin. Hat keinen Sinn, ihn hierher zu holen. Ich kann Englisch, er kann kein Deutsch. Er hat einen festen Job, ich bin selbständig und flexibel. In England geht Homeschooling, in D nicht. Ich hab hier nur ne popelige Wohnung, in England hätten wir Aussicht auf was Eigenes. Und so weiter ... außerdem fühle ich mich dort wohler als er sich hier.
Wir haben nächste Woche Jahrestag
Wir haben nächste Woche Jahrestag
18.09.2017 15:01
Dann wünsche ich dir einen schönen neuen lebensanfang in England...Und ein kleines rothaariges Mädchen
18.09.2017 15:17
Warum wünscht ihr mir alle ein rothaariges Kind, was hab ich verbrochen?
18.09.2017 16:19
Zitat von white.rose:
Warum wünscht ihr mir alle ein rothaariges Kind, was hab ich verbrochen?
Du hast dich still und heimlich hier verkrümelt... Sowas macht man nicht!
18.09.2017 17:31
Zitat von CrazyMya:
Liebe Stalker : wir sind fertig mit bauen!
Sieht toll aus. Der Stauraum da oben ist ja auch genial. Wie habt ihr das genau gemacht
Damals haben meine Eltern auch unsere Zimmer so getrennt, die waren zwar nicht groß, aber dafür hatte jeder sein eigenes Reich. Wir werden das wohl auch machen mit einer Wand ziehen.
Kate
- Dieses Thema wurde 156 mal gemerkt