Mütter- und Schwangerenforum

.:.:.:Mya´s Familienglück:.:.:.

Gehe zu Seite:
Nickitierchen
26503 Beiträge
17.08.2017 18:27
Zitat von CrazyMya:

Danke danke
Mensch nicki, du bist ja auch schon fast wieder durch. Die Zeit rast.

Ja nicht mehr lange
-M-Y-A-
23407 Beiträge
19.08.2017 13:11
Moin moin. Kate hat den Körper voller Flecken. Ergo : sie hatte drei-tages-fieber. Haben wir das nun also auch mal durch. Die anderen 2 hatten das nie, bzw ich kannte das damals gar nicht. Wie lange wird der ausschlag jetzt ca bleiben?
19.08.2017 21:52
Eine Woche etwa, danach sollte er weg sein. Mit etwas Glück bleibt er nicht so lange.
-M-Y-A-
23407 Beiträge
02.09.2017 01:46
Moinmoin. Morgen geht's los - der Umbau, von dem ich vor 3 Monaten sprach

Und Montag...
*blick in den Himmel *
*eine Freudenträne rollt die Wange herab*
... Ist endlich wieder Schule!
Das waren wirklich die allerallerallerallerallerallerschlimmsten Ferien ever!

Victoria ist Mrs Pubertät... Furchtbar! Gestern habe ich ihr Bustiers gekauft, die Tittis kommen!

Lauren ist beleidigt, weil bei ihr noch nichts wächst.

Montag war kates zweite Impfung.
Sie wiegt 5800 g und ist 62 cm.

Sie steht immer mal wieder frei, bis sie es dann bemerkt. 2 Schritte ist sie auch gelaufen... Das war ihr allerdings nicht sehr geheuer.
Sie ist sehr kommunikativ und hat bestimmte Laute entwickelt. Das vereinfacht so einiges

Ansonsten hab ich noch niemanden umgebracht oder irgendwas irgendwo hingerammt. Läuft also.

Nickitierchen
26503 Beiträge
02.09.2017 08:13
Moin!

Da gehts dir wie vielen Mütter, die den Montag entgegen fiebern.

-M-Y-A-
23407 Beiträge
02.09.2017 08:43
Moin. Ich hab wahnsinnig wenig geschlafen. Aber immerhin hat mir der Nachwuchs Kaffee an die Couch gebracht.

Ich glaube ja, meine Kinder sind besonders nervig. Daher freu ich mich auch besonders doll, dass die schule wieder beginnt

Hab ich erwähnt, dass ich müde bin? Kate is schuld. Normalerweise klappt das nächtliche stillen. Da wir aber alle auf der Couch schlafen, kann sie sich nicht, wie gewohnt, wegdrehen. Also is sie heute nacht mehrfach gewandert, lag halb auf Papa halb auf mir und hat einfach keine zufriedenstellende Position gefunden... Heute nacht binde ich sie mit kabelbinder irgendwo fest...

Grad hat mein Onkel meinen mann abgeholt. Die fahren jetzt in den baumarkt.. und ich hab 20 Brötchen liegen, die belegt werden wollen...

Nickitierchen
26503 Beiträge
02.09.2017 09:27
Zitat von CrazyMya:

Moin. Ich hab wahnsinnig wenig geschlafen. Aber immerhin hat mir der Nachwuchs Kaffee an die Couch gebracht.

Ich glaube ja, meine Kinder sind besonders nervig. Daher freu ich mich auch besonders doll, dass die schule wieder beginnt

Hab ich erwähnt, dass ich müde bin? Kate is schuld. Normalerweise klappt das nächtliche stillen. Da wir aber alle auf der Couch schlafen, kann sie sich nicht, wie gewohnt, wegdrehen. Also is sie heute nacht mehrfach gewandert, lag halb auf Papa halb auf mir und hat einfach keine zufriedenstellende Position gefunden... Heute nacht binde ich sie mit kabelbinder irgendwo fest...

Grad hat mein Onkel meinen mann abgeholt. Die fahren jetzt in den baumarkt.. und ich hab 20 Brötchen liegen, die belegt werden wollen...

Hört sich nach Motivation und viel arbeit an

Und hochschwanger zwei räuber in den ferien zu bespaßen, war auch kein geschenk
Aber die letzten zwei Wochen waren sie wieder in kita und ferienhort. Sonst hätte es hier auch echt geknallt
-M-Y-A-
23407 Beiträge
02.09.2017 09:30
Das glaub ich dir. Das Wetter war ja auch mehr als ätzend. Die Kindergartenzeit vermisse ich. Da warens nur drei Wochen Ferien ich hab die Kinder gebeten, die couch zusammenzuklappen... Sie haben da was missverstanden und haben sich gegenseitig zusammengeschlagen... Oooom 2 tage noch.. Ooooom....
02.09.2017 21:51
62cm und 5800???? mit 8 Monaten? Das ist aber echt klein oder?
Oder hast du dich verschrieben im Schlafmangel?
-M-Y-A-
23407 Beiträge
02.09.2017 23:03
Hallöchen. Nein, hab mich nicht verschrieben

Wir sind beim zimmerbau zur Hälfte fertig. Dienstag können die Mädels vorübergehend einziehen. Die Türen können leider erst in 2 Wochen eingebaut werden, da mein Onkel vorher keine Zeit hat.

Hier ein paar impressionen

Montag geht's dann weiter. Ein paar Platten müssen noch dran, dann streichen.
In 2 Wochen die Decke und Türen.
Dann tapezieren, Teppich rein usw... Wird schön.
03.09.2017 08:15
Da hast du ja echt ne Minimaus!

Das sieht nach Arbeit aus. Wie groß sind die Zimmer dann? Bin gespannt auf Nachher-Bilder!
Nickitierchen
26503 Beiträge
03.09.2017 08:20
Sieht aber schon gut aus!
-M-Y-A-
23407 Beiträge
03.09.2017 09:41
Die Zimmer haben ca 8qm. Natürlich ist es nicht groß aber momentan teilen sie sich ein 20 qm Zimmer und das klappt hinten und vorne nicht.

Momentan kotzt mich dieses Chaos hier an. Alles was vorher im alten Schlafzimmer stand ist jetzt im Kinderzimmer. Deswegen sollen sie echt Anfang der Woche in ihre neuen Zimmer einquartiert werden, damit ich hier wieder Ordnung schaffen kann... Und ich will wieder in meinem Bett schlafen.

Desweiteren hab ich gestern beschlossen, dass Victoria in 3-4 Jahren dann in unser jetziges Wohnzimmer umquartiert wird. Kate bekommt das ihr kleines Zimmer und wir kaufen wieder ein big schlafsofa und machen ein wohnschlafzimmer.
-M-Y-A-
23407 Beiträge
08.09.2017 08:05
Guten morgen.
Projekt Zimmerbau geht in die heiße Phase.
Lauren konnte die erste Nacht im eigenen Zimmer schlafen.
Heute ist Endspurt in Victorias Zimmer.
Dort muss die Decke gestrichen werden, mit Acryl Fugen abdichten und tapezieren.

Kommende Woche geht's dann an der aussenwand weiter. Streichen und tapezieren. Und am 16. /17. werden wir die Türzargen und die Türen eingebaut.

Es muss noch ein bisschen klimbim gekauft werden, aber das kommt dann ganz zum Schluss (Rollos, Läufer, Mülleimer etc)

08.09.2017 09:52
Super

Musstet ihr da das OK vom Vermieter einholen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 156 mal gemerkt