Mütter- und Schwangerenforum

.:.:.:Mya´s Familienglück:.:.:.

Gehe zu Seite:
-M-Y-A-
23388 Beiträge
02.11.2016 14:23
Ich entscheide spontan. So wichtig ist der erste EA in der ersten Klasse ja nicht.
Meine ebaybodys sind angekommen. Alle in einem top Zustand, ich freu mich

02.11.2016 16:16
super
02.11.2016 16:25
Schöne Kugel!

Wenn es finanziell machbar ist würde ich 3 Jahre nehmen. Bekommt ihr noch Betreuungsgeld (wir in Bayern schon)?
Ich würde diese Zeit nicht missen wollen.
Was arbeitet dein Mann überhaupt?
-M-Y-A-
23388 Beiträge
02.11.2016 17:04
Ich glaube Betreuungsgeld bekommen wir nicht in SH.
Mein Mann ist arbeitslos bzw suchend. Er hat jetzt das gleiche Problem, vor dem ich auch stand, als er noch gearbeitet hat. Hier etwas zu finden, was im betreuungsrahmen der Kinder liegt, ist sehr schwer. Hinzu kommt, dass die arbeitgeber vorurteile haben, wenn man Kinder hat. Oft musste ich mir anhören, ich wäre ja sicher unzuverlässig, weil ich 2 kinder habe. Bei ihm kommt auch leider nicht alles in Frage, da er körperlich eingeschränkt ist. Theoretisch könnte wr aber zumindest 3 Jahre vollzeit gehen, solange ich zu Hause bin. Er bemüht sich etwas zu finden.

Ich möchte aber auf jeden Fall die EZ selbst nehmen, er würde es nicht packen mit drei Kindern hier zu sitzen. Ich würde weder den kindern noch ihm einen gefallen damit tun, auch wenns finanziell besser wäre.
-M-Y-A-
23388 Beiträge
03.11.2016 07:52
Ich mag nicht mehr, ich mag nicht mehr, ich mag nicht mehr.
Ich bin eine tickende Zeitbombe. Meine Laune wechselt von gut zu "ich bring gleich alle um" in weniger als 10 sec.

Kate liegt momentan wieder so ungünstig, dass ich nicht sitzen kann. Hinzu kommt dauerhaftes Sodbrennen, von dem ich nachts wach werde. Ich bin müde. Hungrig. Mir ist schlecht.

Und irgendwie fühl ich mich wahnsinnig alleine. Ich hab genug Kontakte, die ich besuchen könnte, aber ich trau mich alleine nicht mehr aus dem Haus. Hinzu kommt meine gereiztheit. Ich kann und will meine schlechte Laune nicht an anderen auslassen.

So, das musste mal kurz raus.

Um halb 10 ist der Fa termin und eigentlich müsste ich langsam mal duschen. Komm aber grad nicht aus dem quark.
Danach wollen wir frühstücken gehen und nach Stramplern gucken, davon haben wir noch eindeutig zu wenig.

Ich wünsche euch einen schönen Donnerstag und sag mal, bis später
-M-Y-A-
23388 Beiträge
03.11.2016 10:52

Kate liegt endlich in SL. Daher kommen wohl meine neuen körperlichen Einschränkungen.
03.11.2016 11:11
Super das sie in SL liegt. Blöd mit deiner Laune, aber verständlich

Gute Besserung
-M-Y-A-
23388 Beiträge
03.11.2016 11:53
Danke Stephie. Wie geht's dir?

Jetzt mal ein ausführlicher Bericht.
Ctg normal.
Dann musste ich einen Zettel unterschreiben, dass ich letztes mal die vaginale Untersuchung verweigert habe. Und ich bekam auch gleich für heute einen Zettel, ob ich verweigere oder untersucht werden will.
Ich war dann auf dem Stuhl und der Fa hat den Kopf ertastet und aus dem Becken geschoben. Das tat sooooo weh.
Us war ebenfalls gut und es bleibt bei einem Mädchen.
Ich hab jetzt die 10 geknackt. Bei den anderen 2 hab ich insgesamt nur 9 kg zugenommen . Aber da hatte ich auch keine Beschwerden und dementsprechend mehr Bewegung.
Wir waren frühstücken und danach wollten wir kurz nach Babysachen schauen, ging nicht. Ich bin unter grosser Anstrengung zu hause angekommen.

Das wichtigste ist jetzt aber, das trulla endlich in sl liegt und somit wäre diese Angst zumindest weg. Die plazenta liegt grenzwertig, aber so wie es aussieht, kann ich vaginal Entbinden .
03.11.2016 12:12
Kopfschmerzen und müde wie sau, sonst gehts. Morgen muss ich mit
Bus und Bahn (inkl Kindern) zur FH *.* Das wird n Spaß, wenn alles so
klappt mit den Bahnen und Bus bin ich dahin schon ne Std unterwegs *.*

Freut mich das sie sich in SL gedreht hat, mit den Schmerzen ist natürlich
doof.:/
Lässt du die Untersuchung nächstes mal wieder machen?
-M-Y-A-
23388 Beiträge
03.11.2016 15:52
Warst du wenigstens beim arzt? Nicht das du n sh-trauma hast

Ich entscheide spontan, ob ich auf den Stuhl gehe. Je nach körperlicher Verfassung.
03.11.2016 16:00
Nein war ich nicht. Selbst wenn, die machen da doch auch nix.
-M-Y-A-
23388 Beiträge
03.11.2016 16:08
Dann weißt du zumindest, wie schlimm es ausgeprägt ist. Wenn du z. B. Hirnblutungen hast, solltest du evtl stationär aufgenommen werden
03.11.2016 16:27
Ähm... naja... die kann man bei 20km/h denk ich ausschließen
-M-Y-A-
23388 Beiträge
03.11.2016 16:42
Gut, 20 kmh isn bisschen wenig
Dann dürfte der andere ja auch nicht großartig was haben.
03.11.2016 16:44
DAS denk ich auch, mal sehen was das Attest sagt

Bei meinem Schaden dacht ich das auch *.* Pustekuchen, 2500-3000€
wenn ich alles machen lassen würde.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 157 mal gemerkt