.:.:.:Mya´s Familienglück:.:.:.
24.10.2016 22:51
Was anderes.....hast du diese neue Smartwerbung gesehen? Mit den Halloweenmasken....so einem Gruselclown?!
24.10.2016 22:51
Fürs Moxen hatte ich auch schon einen Termin...aber so richtig Abfackeln
24.10.2016 22:56
Zitat von Mehi08:
Fürs Moxen hatte ich auch schon einen Termin...aber so richtig Abfackeln
....vorallem,das hätte sowas von gestunken !!!
24.10.2016 22:57
Zitat von Marf:jaaaaaaaaa.... Ich bin fast ausm bett gefallen vor lachen. Muss dazu sagen, mein erster Horrorfilm war Stephen Kings "ES", da war ich 8.
Was anderes.....hast du diese neue Smartwerbung gesehen? Mit den Halloweenmasken....so einem Gruselclown?!
24.10.2016 23:12
Zitat von CrazyMya:
Zitat von Marf:jaaaaaaaaa.... Ich bin fast ausm bett gefallen vor lachen. Muss dazu sagen, mein erster Horrorfilm war Stephen Kings "ES", da war ich 8.
Die finde ich geschmacklos.....grad wegen der ganzen Clowngeschichten zur Zeit.
Bei uns war heute auch ein Vorfall,den suchen sie nun.
24.10.2016 23:28
Ich denke, der Werbespot wurde vor den Vorfällen gedreht.
Ich sehe da genauso wenig ein Problem drin, wie der wiesen*of spot von Atze Schröder.
Ich dachte aber zu Anfang wirklich, diese Clownnummer in USA ist gut gemachte promo für das Remake von "Es"
Ich sehe da genauso wenig ein Problem drin, wie der wiesen*of spot von Atze Schröder.
Ich dachte aber zu Anfang wirklich, diese Clownnummer in USA ist gut gemachte promo für das Remake von "Es"
25.10.2016 00:01
Stephen King hat das aber schon früh dementiert.
Viellicht damit sie das Vermummungsverbot endgültig durchdrücken können!Kein Clown,keine Burka......
Viellicht damit sie das Vermummungsverbot endgültig durchdrücken können!Kein Clown,keine Burka......
25.10.2016 00:12
Das Dementi ist an mir vorbei gezogen.
Ich bin ja generell ein Gegner von kleiderordnung, bzw von verboten. Gewisse Regeln muss es geben (nicht nackt in die schule, nicht maskiert auto fahren etc), aber ansonsten soll bitte jeder tragen, was er/sie will.
Ich bin ja generell ein Gegner von kleiderordnung, bzw von verboten. Gewisse Regeln muss es geben (nicht nackt in die schule, nicht maskiert auto fahren etc), aber ansonsten soll bitte jeder tragen, was er/sie will.
25.10.2016 21:19
Erstens :
Mein Geburtstagsgeschenk von mir an mich ist heute gekommen
Und zweitens :
Das Geburtstagsgeschenk für meine Tante von meinen beiden Onkel (ich durfte Probetragen)
Mein Geburtstagsgeschenk von mir an mich ist heute gekommen
Und zweitens :
Das Geburtstagsgeschenk für meine Tante von meinen beiden Onkel (ich durfte Probetragen)
26.10.2016 00:46
30. Woche!
Ich bin wirklich erstaunt, wie die Zeit gerast ist. Bei den anderen 2 hats länger gedauert
Nie hätte ich damit gerechnet, überhaupt über die ersten 12 Wochen hinaus zu kommen und jetzt wäre die kleine wurst sogar schon 95% überlebensfähig, würde sie eher kommen.
Ich bin wirklich erstaunt, wie die Zeit gerast ist. Bei den anderen 2 hats länger gedauert
Nie hätte ich damit gerechnet, überhaupt über die ersten 12 Wochen hinaus zu kommen und jetzt wäre die kleine wurst sogar schon 95% überlebensfähig, würde sie eher kommen.
26.10.2016 10:35
Auf welcher Äseite biste schon?
Die ist seit geraumer Zeit lebensfähig,so wie sie dich trietzt!
Die ist seit geraumer Zeit lebensfähig,so wie sie dich trietzt!
27.10.2016 20:05
Was ein Tag. Wir waren hier nur am rumwerkeln, umräumen, wegschmeißen.
Hab den Babyschrank eingeräumt. Gefühlte 300 Maschinen Wäsche zusammengelegt, zwischendurch mit den kindern Karten gespielt.
Lag vorhin für ne halbe Stunde fix und fertig auf dem Bett.
Victoria schreit. Lauren hat ihr in den Finger gebissen.
10 min später, sie sollten in ihren Betten auf uns warten :
Rums, Polter, Gebrüll.
Lauren ist vom 1, 50m hohen Regal im Kinderzimmer gesprungen (sie wollte das slimy von der Decke holen!) und knallt ungünstig auf ihren Fuss.
Wurde dick, wir haben es gekühlt und bandagiert. Der Fuß sieht nicht gebrochen aus und ist voll beweglich, aber er schmerzt. Also muss ron morgen erstmal einen Arzt in der Nähe finden, der ein röntgengerät hat. Vielleicht hat sich die Sache auch bis morgen erledigt und sie springt hier wieder rum. Es wäre wünschenswert, Montag geht die schule wieder los und ich hab angst, dass sie zu viel verpasst.
Ich freu mich schon soooooo aufs dritte kind, nach soeinem Tag
Hab den Babyschrank eingeräumt. Gefühlte 300 Maschinen Wäsche zusammengelegt, zwischendurch mit den kindern Karten gespielt.
Lag vorhin für ne halbe Stunde fix und fertig auf dem Bett.
Victoria schreit. Lauren hat ihr in den Finger gebissen.
10 min später, sie sollten in ihren Betten auf uns warten :
Rums, Polter, Gebrüll.
Lauren ist vom 1, 50m hohen Regal im Kinderzimmer gesprungen (sie wollte das slimy von der Decke holen!) und knallt ungünstig auf ihren Fuss.
Wurde dick, wir haben es gekühlt und bandagiert. Der Fuß sieht nicht gebrochen aus und ist voll beweglich, aber er schmerzt. Also muss ron morgen erstmal einen Arzt in der Nähe finden, der ein röntgengerät hat. Vielleicht hat sich die Sache auch bis morgen erledigt und sie springt hier wieder rum. Es wäre wünschenswert, Montag geht die schule wieder los und ich hab angst, dass sie zu viel verpasst.
Ich freu mich schon soooooo aufs dritte kind, nach soeinem Tag
27.10.2016 20:10
Bandagier den Fuß gut über Nacht.Höher legen ist auch gut.
Ich stell mir gerade vor wie wir uns alle MIT Kinder treffen.......das hört sich nach Apokalypse an!
- Dieses Thema wurde 157 mal gemerkt