.:.:.:Mya´s Familienglück:.:.:.
27.10.2016 20:13
Zitat von Marf:die Bandage bleibt auch über Nacht dran, ich werd nur nachher mal kontrollieren, ob ihr Fuss noch dran ist. ich freu mich schon drauf, sie nachts zum Klo zu tragen
Bandagier den Fuß gut über Nacht.Höher legen ist auch gut.
Ich stell mir gerade vor wie wir uns alle MIT Kinder treffen.......das hört sich nach Apokalypse an!
27.10.2016 20:56
Zitat von CrazyMya:
Zitat von Marf:die Bandage bleibt auch über Nacht dran, ich werd nur nachher mal kontrollieren, ob ihr Fuss noch dran ist. ich freu mich schon drauf, sie nachts zum Klo zu tragen
Ich stell mir gerade vor wie wir uns alle MIT Kinder treffen.......das hört sich nach Apokalypse an!
Stell ihr einen Nachtopf hin....vielleicht beschleunigt das die Heilung.
27.10.2016 21:11
Zitat von Marf:
Zitat von CrazyMya:
Woher soll ich jetzt einen nachttopf bekommen? Ich hab nur n putzeimer
27.10.2016 21:13
Zitat von CrazyMya:
Zitat von Marf:
Zitat von CrazyMya:
Woher soll ich jetzt einen nachttopf bekommen? Ich hab nur n putzeimer
Das reicht.
28.10.2016 11:46
Tagchen. Wollt mal Entwarnung geben. Laurens Fuß geht's wieder gut. Dennoch werden wir das natürlich beobachten und ggf dann Montag zum Arzt gehen. Ich glaube allerdings nicht, dass da noch was nachkommt.
Heute Nacht um 3:40 Uhr wurde ich unsanft geweckt. Die Nachbarskinder (5&3j) haben extremen Lärm gemacht. Gegen die Wand geklopft, rumgebrüllt usw. Muddi hat davon nichts mitbekommen, wie jedesmal. Eigentlich wollte ich drüben klingeln, aber sobald ich die Wohnungstür öffne, bellt mein Hund und ich wollte nicht das halbe Haus aufwecken.
Ich werd sie wohl im Laufe des Tages darauf ansprechen.
Heute Nacht um 3:40 Uhr wurde ich unsanft geweckt. Die Nachbarskinder (5&3j) haben extremen Lärm gemacht. Gegen die Wand geklopft, rumgebrüllt usw. Muddi hat davon nichts mitbekommen, wie jedesmal. Eigentlich wollte ich drüben klingeln, aber sobald ich die Wohnungstür öffne, bellt mein Hund und ich wollte nicht das halbe Haus aufwecken.
Ich werd sie wohl im Laufe des Tages darauf ansprechen.
28.10.2016 12:59
Wie bitte? 3 & 5 und machen nachts Party? Und die Mitter schläft?
28.10.2016 13:08
Jap. War auch nicht das erste mal.
Ich war grad auch nebenan. Hab zumindest die grosse ein wenig zusammengeschissen. Hab ihr erklärt, dass ihr Bett genau an meinem Bett dran steht und dass sie nachts gefälligst zu schlafen hat. Sache ist jetzt geklärt, sie wollte sogar mit zu mir. Hab dankend abgelehnt
Ich war grad auch nebenan. Hab zumindest die grosse ein wenig zusammengeschissen. Hab ihr erklärt, dass ihr Bett genau an meinem Bett dran steht und dass sie nachts gefälligst zu schlafen hat. Sache ist jetzt geklärt, sie wollte sogar mit zu mir. Hab dankend abgelehnt
29.10.2016 15:14
Hurra! Wir haben Läuse! ich denke, Victoria hat sie abgeschleppt, denn sie war die einzige mit Nissen.
Ron hat nix,nur wir weibsen. Hat sich wohl über die Haarbürste verteilt
Ron hat nix,nur wir weibsen. Hat sich wohl über die Haarbürste verteilt
29.10.2016 15:49
Joa. Unsere koepfe sind jetzt soweit behandelt und sauber. Bettwäsche ist jetzt die erste Ladung gewaschen. Die zweite ist in gange und dann noch die Wolldecken und Handtücher das macht alles so spass
29.10.2016 15:58
In der tat. Victoria ist Gott sei dank die einzige mit arschlangen haaren. Aber das Läusemittel, welches wir haben, ist super wirksam und lässt auch die Nissen nicht an den Haaren. Ich hoffe, eine einmalige Behandlung hat jetzt gereicht
29.10.2016 16:02
Ihhh wie ätzend!!! Scheiss Arbeit machen die Vieher.
Hatte die als Kind auch öfter.
Einmal war meine Mutter so genervt, dass sie mir und meiner Schwester die Haare abgeschnitten hat. Ergebnis war ein Vokuhila vorher lange schöne Haare
Hatte die als Kind auch öfter.
Einmal war meine Mutter so genervt, dass sie mir und meiner Schwester die Haare abgeschnitten hat. Ergebnis war ein Vokuhila vorher lange schöne Haare
- Dieses Thema wurde 157 mal gemerkt