Mütter- und Schwangerenforum

*..*..Novemberbaby‘s 2019..*..*

Gehe zu Seite:
Kuzco82
3187 Beiträge
25.07.2019 18:21
Zitat von Melly82:

Wir waren heute in der tierklinik zur nachkontrolle bei muffin. Klar,dass wir dafür zielsicher den heissesten tag des Jahres erwischt haben. Insgesamt fast 7h im Auto. Wir hatten wenigstens Klima, der arme Gaul hinten im Hänger würde gekocht. Aber er hat es gut überstanden.

Hatte auch gerade Pellkartoffeln. Aber mir ist schon wieder übel....

Oje...und das bei dem wetter ....der atme...hoffe er wurde dann gut abgekühlt dann

Mist mit deiner übelkeit
Melly82
4030 Beiträge
26.07.2019 07:57
Zitat von Kuzco82:

Zitat von Melly82:

Wir waren heute in der tierklinik zur nachkontrolle bei muffin. Klar,dass wir dafür zielsicher den heissesten tag des Jahres erwischt haben. Insgesamt fast 7h im Auto. Wir hatten wenigstens Klima, der arme Gaul hinten im Hänger würde gekocht. Aber er hat es gut überstanden.

Hatte auch gerade Pellkartoffeln. Aber mir ist schon wieder übel....

Oje...und das bei dem wetter ....der atme...hoffe er wurde dann gut abgekühlt dann

Mist mit deiner übelkeit

Er hat das erstaunlich gut weggesteckt. Hatte nicht mal viel Durst als wir heim kamen.

Chickpea1987
352 Beiträge
26.07.2019 12:11
Huhu,

mein Mann und ich wollen heute mal los um nach einem Kinderwagen zu gucken. Habt ihr da Tipps, welche Wagen besonders empfehlenswert sind?

Lieben Gruß,

Katrin

Nächster Vorsorgetermin +CTG+Zuckertest (2.Versuch): 07.08.
Melly82
4030 Beiträge
26.07.2019 12:41
Zitat von Chickpea1987:

Huhu,

mein Mann und ich wollen heute mal los um nach einem Kinderwagen zu gucken. Habt ihr da Tipps, welche Wagen besonders empfehlenswert sind?

Lieben Gruß,

Katrin

Wir haben den hartan topline s. Der ist super und sieht nach einem Kind iäund vielen Einsätzen im Gelände noch Top aus.
Reiki90
802 Beiträge
26.07.2019 14:11
Zitat von Chickpea1987:

Huhu,

Lieben Gruß,

Katrin

Wir haben einen ABC Kombi Kinderwagen ist zwar nicht neu sieht aber noch mega toll aus

Trinchen17
2493 Beiträge
26.07.2019 15:01
Zitat von Kuzco82:

Zitat von Trinchen17:

"Ups, gerade kann ich kein 3d Bild machen weil sie die Füße vorm Gesicht hat." ... hab dann doch noch eins bekommen. Ansonsten alles in Ordnung, auch Gebärmutterhals, Narbe usw. Nächster Termin in 4 Wochen mit Zuckertest.

Super das alles i.o ist und das du doch noch rin bildchen bekommen hast magst du es uns zeigen

Nichts gegen euch aber neee, so Gesichtsbilder (egal ob Ultraschall oder Foto) mag ich nicht hochladen. Sorry...

In München ist die Hitze auch unerträglich. Meine Füße sind ekelig geschwollen. Die Finger auch. Wir basteln zwischen 11 und 17 Uhr und traufn uns nur davor/danach raus.

Morgen grillen wir mit Freunden aber ich kann mich nicht mal aufraffen das Tzaziki zu machen... und Wassermelone ist auch noch aus im Kühlschrank
26.07.2019 15:07
Zitat von Chickpea1987:

Huhu,

Lieben Gruß,

Katrin

Wir haben den Maxicosi Kombi Kinderwagen Adorra Ist nicht groß aber da ich nur 1,57m bin wollte ich keinen riesigen Kinderwagen haben
Engelchen1990
326 Beiträge
26.07.2019 16:04
Wir sind sehr zufrieden mit der Marke ABC Kinderwagen
Chickpea1987
352 Beiträge
26.07.2019 18:21
Sind zurück vom Kinderwagen"gucken" und "kaufen"

Es ist jetzt auch ein Modell von ABC Design geworden.
Die lassen sich besonders einfach zusammenklappen und platzsparend im Auto verstauen. Super leicht zu fahren und noch ein hübsches Aussehen dazu...top!

War im Angebot mit Babywanne, Sportsitz, Wickeltasche und Sonnenschirm.

Wieder was abgehakt von der to-do-Liste.

Jetzt bin ich aber auch froh, endlich wieder in der einigermaßen kühlen Wohnung zu sein. Boah, diese Temperaturen braucht kein Mensch
Blue83
2158 Beiträge
26.07.2019 22:40
Zitat von Chickpea1987:

Sind zurück vom Kinderwagen"gucken" und "kaufen"

Es ist jetzt auch ein Modell von ABC Design geworden.
Die lassen sich besonders einfach zusammenklappen und platzsparend im Auto verstauen. Super leicht zu fahren und noch ein hübsches Aussehen dazu...top!

War im Angebot mit Babywanne, Sportsitz, Wickeltasche und Sonnenschirm.

Wieder was abgehakt von der to-do-Liste.

Jetzt bin ich aber auch froh, endlich wieder in der einigermaßen kühlen Wohnung zu sein. Boah, diese Temperaturen braucht kein Mensch

Das klingt doch gut..

Wir haben ein „Moon Lusso“ von unserer Tochter in Grey,den Pimp ich wieder mit farbigen Elementen auf.
Reiki90
802 Beiträge
28.07.2019 21:50
Hallo ihr lieben

Wie geht es euch so? Sehr leise geworden die letzten Tage hattet ihr alle ein schönes angenehmes Wochenende? Hier ist es zum Glück ein bisschen abgekühlt
Melly82
4030 Beiträge
28.07.2019 22:20
Zitat von Reiki90:

Hallo ihr lieben

Wie geht es euch so? Sehr leise geworden die letzten Tage hattet ihr alle ein schönes angenehmes Wochenende? Hier ist es zum Glück ein bisschen abgekühlt

Uns geht's so weit gut. Waren viel mit dem kleinen draussen, Freunde Besuchen, beim Pferd auf dem Hof rumlaufen etc. Nichts spannendes. Ich habe wieder viel mehr mit Erbrechen zu tun. Vorallem Getränke gehen nicht... naja, sind ja nur noch 16 Wochen....

Kuzco82
3187 Beiträge
29.07.2019 08:59
Guten Morgen..hier ist soweit auch alles gut..die Rückenschmerzen werden auch wieder besser...
Heute ist nochmal die FD...hoffe die kleine Maus liegt diesmal so gut das der Arzt alles sehen kann was er braucht. Ansonsten versuche ich die warmen tage so gut es geht zu überstehen..die nächte sind mega doof bei dem wetter...gestern waren wir zum fussbal testspiel..mein man spielt hier bei uns und danach war großes grillen..das war toll..vor allem weil der kleine immer viel spass hat da.nächstes jahr mit 4 geht unser kleiner dann auch da spielen...er mag fussball total gerne

Ansonsten melly ist das echt blöd mit deinem Erbrechen..ich kann nur sagen..halte durch..
Reiki90
802 Beiträge
29.07.2019 16:30
Zitat von Melly82:

Zitat von Reiki90:

Hallo ihr lieben

Uns geht's so weit gut. Waren viel mit dem kleinen draussen, Freunde Besuchen, beim Pferd auf dem Hof rumlaufen etc. Nichts spannendes. Ich habe wieder viel mehr mit Erbrechen zu tun. Vorallem Getränke gehen nicht... naja, sind ja nur noch 16 Wochen....

Ohje das mit den erbrechen ist echt doof ich hoffe für dich das es mal endlich weg geht und weg bleibt also ich hatte ja bei meiner Tochter auch viel gebrochen aber so viel daran kann ich mich nicht erinnern...
Ja ist echt Wahnsinn wenn man sich das so aus rechnet wie lange es noch dauert bis wir unsere zwerge auf den Arm halten
Reiki90
802 Beiträge
29.07.2019 16:31
Zitat von Kuzco82:

Guten Morgen..hier ist soweit auch alles gut..die Rückenschmerzen werden auch wieder besser...
Heute ist nochmal die FD...hoffe die kleine Maus liegt diesmal so gut das der Arzt alles sehen kann was er braucht. Ansonsten versuche ich die warmen tage so gut es geht zu überstehen..die nächte sind mega doof bei dem wetter...gestern waren wir zum fussbal testspiel..mein man spielt hier bei uns und danach war großes grillen..das war toll..vor allem weil der kleine immer viel spass hat da.nächstes jahr mit 4 geht unser kleiner dann auch da spielen...er mag fussball total gerne

Ansonsten melly ist das echt blöd mit deinem Erbrechen..ich kann nur sagen..halte durch..

Oh drücke dir die daumen das der arzt heute mehr sieht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt