*..*..Novemberbaby‘s 2019..*..*
19.07.2019 12:20
Zitat von Kuzco82:
Zitat von cori89:
Zitat von Kathi2303:
Zitat von cori89:
...
Mein FA sagte auch bis 12 kg ist okay und dass ich jetzt ganz doll aufpassen soll.
Wir feiern mittelmäßig mit 60-65Personen. Mich graut es aber irgendwie schon davor. Ich fand die Idee schwanger zu heiraten eigentlich richtig schön. Jetzt habe ich sorge, dass ich nach ein paar Stündchen schon nicht mehr kann und oder kotzen muss. Ich habe nämlich immer mehr Sodbrennen bis zum Erbrechen. Teilweise hilft es „Rennie“ zu lutschen. Manchmal schaff ich es aber auch nicht rechtzeitig eine zu nehmen![]()
Aber am meisten freue ich mich darauf, schöne Hochzeitsfotos mit Babybauch zu bekommen.![]()
Dann müssen wir wohl unsere Heißhunger Gelüste vielleicht mal ein wenig zügelnAber es schmeckt ja auch soo lecker
Will mir irgendwie auch nicht wirklich was verbieten oder so... Abends esse ich schon nur noch eine Portion damit das nicht so reinhaut, trotzdem klettert die Waage von Woche zu Woche immer höher
![]()
Ach schön65 Gäste reicht ja allemal.
Kann dich aber verstehen dass es dir ein wenig davor graut. Wäre bei mir nicht anders. Einfach alles ruhig angehen und oft hinsetzen, dann wird das schon. Und die Rennie Tabletten nicht vergessen![]()
Im September feiern wir unseren Einzug sowie meinen 30. Geburtstag mit 40 Leuten bei uns im Garten. Davor hab ich auch etwas Angst weil ich bestimmt nichts außer rumsitzen machen kann. Hab gestern schon zu meinem Freund gesagt ob es vielleicht besser wäre die Feier auf nächstes Jahr zu verschieben... Hm![]()
Ich denke sowohl bei Kathi und bei Dir..ihr braucht kein schlechtes Gewissen haben schwanger zu heiraten oder zu feiern denn es werden eure Gäste mit Sichherheit verstehen. Engagiert Freunde die Euch unterstützen![]()
Ja da hast du wahrscheinlich Recht

Man macht sich immer viel zu sehr einen Kopf.
19.07.2019 16:06
Zitat von cori89:
Zitat von Kuzco82:
Zitat von cori89:
Zitat von Kathi2303:
...
Dann müssen wir wohl unsere Heißhunger Gelüste vielleicht mal ein wenig zügelnAber es schmeckt ja auch soo lecker
Will mir irgendwie auch nicht wirklich was verbieten oder so... Abends esse ich schon nur noch eine Portion damit das nicht so reinhaut, trotzdem klettert die Waage von Woche zu Woche immer höher
![]()
Ach schön65 Gäste reicht ja allemal.
Kann dich aber verstehen dass es dir ein wenig davor graut. Wäre bei mir nicht anders. Einfach alles ruhig angehen und oft hinsetzen, dann wird das schon. Und die Rennie Tabletten nicht vergessen![]()
Im September feiern wir unseren Einzug sowie meinen 30. Geburtstag mit 40 Leuten bei uns im Garten. Davor hab ich auch etwas Angst weil ich bestimmt nichts außer rumsitzen machen kann. Hab gestern schon zu meinem Freund gesagt ob es vielleicht besser wäre die Feier auf nächstes Jahr zu verschieben... Hm![]()
Ich denke sowohl bei Kathi und bei Dir..ihr braucht kein schlechtes Gewissen haben schwanger zu heiraten oder zu feiern denn es werden eure Gäste mit Sichherheit verstehen. Engagiert Freunde die Euch unterstützen![]()
Ja da hast du wahrscheinlich Recht![]()
Man macht sich immer viel zu sehr einen Kopf.
Ist immer so...ich bin ja auch nicht anders

19.07.2019 19:27
Hallo ihr lieben
Wie geht es euch so? Macht wer von euch eigentlich eine Baby shower party? Also ich werde eine machen nur leider muss alles selber planen
Wie geht es euch so? Macht wer von euch eigentlich eine Baby shower party? Also ich werde eine machen nur leider muss alles selber planen

19.07.2019 22:20
Hey
Also meine beste Freundin wollte für mich eine Baby Party planen
Freue mich da schon sehr drauf

Also meine beste Freundin wollte für mich eine Baby Party planen

Freue mich da schon sehr drauf

19.07.2019 22:44
Nein wir machen keine..hatten bei dem ersten Kind auch keine...und mein mann ist eh einfallslos

19.07.2019 22:46
Bei uns findet eine Babyparty nur mit Frauen aus dem Familien- und Freundeskreis statt
Mein Freund hat da nichts mit am Hut

Mein Freund hat da nichts mit am Hut

19.07.2019 23:44
Zitat von Reiki90:
Hallo ihr lieben
Wie geht es euch so? Macht wer von euch eigentlich eine Baby shower party? Also ich werde eine machen nur leider muss alles selber planen![]()
Nein,hatte ich beiden anderen auch nicht
20.07.2019 00:36
Bei meiner großen hatte ich sowas auch nicht aber jetzt haben mich immer so viele danach gefragt ob ich es mache da dachte ich mir warum den nicht wird bestimmt lustig werden der tag

20.07.2019 00:55
Zitat von Reiki90:
Bei meiner großen hatte ich sowas auch nicht aber jetzt haben mich immer so viele danach gefragt ob ich es mache da dachte ich mir warum den nicht wird bestimmt lustig werden der tag![]()
Ich hatte sowas leider nicht und werde es jetzt wahrscheinlich auch nicht haben

In den USA ist es ja sogar so, dasw manche zu diesen Partys einen "Ultraschaller" mit nrm portablen Gerät buchen und erstmal Baby Tv geschaut wird. Und während Mami liegt, betrinken sich die anderen... hm... des wär ja nix für mich. Aber son bisschen "sich zusammen freuen" fände ich auch toll!
20.07.2019 08:09
Wir werden wieder eine babyparty machen. Hatte ich bei meinem Sohn schon. Damals war es mitten im Sommer und war im Grunde genommen ne gemütliche Grillparty. Mal sehen, wie wir es bei einem herbstkind machen. Ich freue mich jedenfalls auf Deko in rosa diesmal.

21.07.2019 13:06
Ist das bei euch üblich dass ihr die Party selbst organisiert? Kenne es hier nur so dass die Schwangere damit überrascht wird
Wir waren gestern Babykleidung shoppen
Den Rest den ich noch brauche kaufe ich aber gebraucht. Sonst gehts echt ins Geld.
Seid ihr auch schon ausgestattet?

Wir waren gestern Babykleidung shoppen

Seid ihr auch schon ausgestattet?

21.07.2019 13:33
Zitat von cori89:
Ist das bei euch üblich dass ihr die Party selbst organisiert? Kenne es hier nur so dass die Schwangere damit überrascht wird![]()
Wir waren gestern Babykleidung shoppenDen Rest den ich noch brauche kaufe ich aber gebraucht. Sonst gehts echt ins Geld.
Seid ihr auch schon ausgestattet?![]()
Nein ich kenne das eigentlich auch so eigentlich wollte meine beste Freundin es für mich organisieren aber leider hat sie vor 1 Monat eine Fehlgeburt gehabt und musste ein Sternchen gehen lassen

21.07.2019 13:43
Zitat von cori89:
Ist das bei euch üblich dass ihr die Party selbst organisiert? Kenne es hier nur so dass die Schwangere damit überrascht wird![]()
Wir waren gestern Babykleidung shoppenDen Rest den ich noch brauche kaufe ich aber gebraucht. Sonst gehts echt ins Geld.
Baby Kleidung habe ich in der Größe 50- 56 so viele Sachen da brauche ich erstmal nichts mehr habe auf Facebook in so einer Gruppe eine ganze Kiste voll gewonnen musste nur 5.99 Porto bezahlen

21.07.2019 19:32
Zitat von cori89:
Ich kenne das auch so mit den babypartys das man überrascht wird..aber in meinem Umfeld sind se alle nur zum kotzen da würde nie jemand auf so eine idee kommen.
21.07.2019 19:32
Zitat von Reiki90:
Zitat von cori89:
Baby Kleidung habe ich in der Größe 50- 56 so viele Sachen da brauche ich erstmal nichts mehr habe auf Facebook in so einer Gruppe eine ganze Kiste voll gewonnen musste nur 5.99 Porto bezahlenfreue mich darüber immer noch wie sonst was habe noch nie was gewonnen
Klasse....das ist ja toll

- Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt