Mütter- und Schwangerenforum

*..*..Novemberbaby‘s 2019..*..*

Gehe zu Seite:
Kuzco82
3187 Beiträge
11.07.2019 07:14
Zitat von Kathi2303:

Guten Morgen.
Ein Bildchen von mir.
Trage schon die Shirts meines Partners weil mir alles zu klein wird.

Schönes Bild und toller Bauch auch schon
Kuzco82
3187 Beiträge
11.07.2019 07:16
Zitat von Melly82:

Zitat von Kuzco82:

Bei der 2. SS sieht man es wohl eher...aber du hast ja auch schon ein kind und bist auch weiter als ich.

Zeigt her eure Babybäuche

Stimmt. Ich habe schon einen Sohn. Habe aber bislang jeden Monat ein Kilo abgenommen. Und dazu noch die nach hinten liegende Gebärmutter. Das wird also kein Riesen Bauch werden bei mir... im Alltag natürlich praktisch. Aber für Fotos doof. Ich mache .Morgen mal ein Bauchbild,.wenn ich dran denke.

Ja das mit der hinten liegenden Gebärmutter ist echt blöd..kriegste noch nen dicken Hintern wa
Melly82
4030 Beiträge
11.07.2019 07:18
Zitat von Kuzco82:

Zitat von Melly82:

Zitat von Kuzco82:

Bei der 2. SS sieht man es wohl eher...aber du hast ja auch schon ein kind und bist auch weiter als ich.

Zeigt her eure Babybäuche

Stimmt. Ich habe schon einen Sohn. Habe aber bislang jeden Monat ein Kilo abgenommen. Und dazu noch die nach hinten liegende Gebärmutter. Das wird also kein Riesen Bauch werden bei mir... im Alltag natürlich praktisch. Aber für Fotos doof. Ich mache .Morgen mal ein Bauchbild,.wenn ich dran denke.

Ja das mit der hinten liegenden Gebärmutter ist echt blöd..kriegste noch nen dicken Hintern wa

Den hab ich eh schon...
11.07.2019 07:19
Tolle Bauchbilder habt ihr da
11.07.2019 07:22

Hier mal meine Kugel
Bin jetzt SSW 21+1
Kuzco82
3187 Beiträge
11.07.2019 08:38
Zitat von cori89:

Hier mal meine Kugel
Bin jetzt SSW 21+1

Schöne Kugel
11.07.2019 08:44
Zitat von Kuzco82:

Schöne Kugel

Danke
Reiki90
802 Beiträge
11.07.2019 12:50
Ihr habt auch schöne Baby Bäuche
Trinchen17
2493 Beiträge
11.07.2019 17:57
20+0

Blue83
2158 Beiträge
11.07.2019 19:23
Hallo Ihr Lieben,

ich war krank,dann war die jüngste krank und die Abschlussfeier meines ältesten. Er ist nun fertig mit der einen Schule und geht auf die nächste..

Dann hätten Wir ja FA da hat man kurz gesehen was es sein könnte..und gestern hatten KH..

It is a BOY !! Und wir freuen uns riesig..

Ihr habt alle so tolle Bäuche..
12.07.2019 18:52
Zitat von Blue83:

Hallo Ihr Lieben,

ich war krank,dann war die jüngste krank und die Abschlussfeier meines ältesten. Er ist nun fertig mit der einen Schule und geht auf die nächste..

Dann hätten Wir ja FA da hat man kurz gesehen was es sein könnte..und gestern hatten KH..

Wie schön! Herzlichen Glückwunsch zum Jungen Outing

Kuzco82
3187 Beiträge
12.07.2019 19:44
Zitat von cori89:

Zitat von Blue83:

Hallo Ihr Lieben,

Von mir auch herzlichen Glückwunsch
Reiki90
802 Beiträge
12.07.2019 20:59
Zitat von Kuzco82:

Zitat von cori89:

Zitat von Blue83:

Hallo Ihr Lieben,

Reiki90
802 Beiträge
12.07.2019 21:10
So mal in die Runde ein paar Fragen von mir die mich interessieren

Die erste Stillen habe es bei meiner Tochter damals nicht gemacht und würde es nun gerne versuchen habt ihr ein paar Tipps für mich? Habe echt Angst davor

Dann verhütung nach der Schwangerschaft wie werdet ihr weiter verhüten? Ich denke ich nehme wieder die still Pille die hatte ich jetzt schon vor der Schwangerschaft 4 Jahre genommen war zwar nicht so zufrieden damit aber was soll man machen

Und dann noch eine was sind eure Ängste bei der Geburt? Ich persönlich habe mega vor der pda Angst davor das sie wieder was in mir vergessen von der Plazenta und davor das ich wieder reiße vor den nähen
Und ihr so?
Melly82
4030 Beiträge
12.07.2019 21:23
Zitat von Reiki90:

So mal in die Runde ein paar Fragen von mir die mich interessieren

Die erste Stillen habe es bei meiner Tochter damals nicht gemacht und würde es nun gerne versuchen habt ihr ein paar Tipps für mich? Habe echt Angst davor

Dann verhütung nach der Schwangerschaft wie werdet ihr weiter verhüten? Ich denke ich nehme wieder die still Pille die hatte ich jetzt schon vor der Schwangerschaft 4 Jahre genommen war zwar nicht so zufrieden damit aber was soll man machen

Und dann noch eine was sind eure Ängste bei der Geburt? Ich persönlich habe mega vor der pda Angst davor das sie wieder was in mir vergessen von der Plazenta und davor das ich wieder reiße vor den nähen
Und ihr so?

Warum hast du Angst vor dem stillen? Hattest du damals schmerzen?

Ich lasse mich nach der Geburt sterilisieren. Ich habe nach diesem Kind fertig.

Ich habe Angst vor einem erneuten vorzeitigen blasensprubg und der daraus resultierenden Infektion des Babys. So wie es bei meinem Sohn war. Pda mache ich keine mehr. Hat null gebracht..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt