*..*..Novemberbaby‘s 2019..*..*
10.07.2019 15:51
Sagt mal...oje..ich schon wieder
Und zwar ..voll peinlich
Ist mein Höschen ständig feucht..muss es bestimmt 2x täglich wechseln...sollte mal ne einlage nehmen...
Und es riecht wie kalter Tee
Ich hoffe es ist kein Fruchtwasser
Und ich hoffe ich muss mir keine Sorgen machen..
Oh man ist das peinlich..ich versteck mich gleich

Und zwar ..voll peinlich

Ist mein Höschen ständig feucht..muss es bestimmt 2x täglich wechseln...sollte mal ne einlage nehmen...
Und es riecht wie kalter Tee

Ich hoffe es ist kein Fruchtwasser

Oh man ist das peinlich..ich versteck mich gleich

10.07.2019 16:59
Zitat von Kuzco82:
Sagt mal...oje..ich schon wieder![]()
Und zwar ..voll peinlich![]()
Und es riecht wie kalter Tee![]()
Ich hoffe es ist kein FruchtwasserUnd ich hoffe ich muss mir keine Sorgen machen..
Oh man ist das peinlich..ich versteck mich gleich![]()
Ich hab auch ständig Ausfluss, so seit 2 Wochen vermehrt. Ohne Slipeinlage geh ich nicht aus dem Haus.
Hab das gestern auch meiner FÄ gesagt. Sie meinte, so lange kein Juckreiz dabei ist und der pH stimmt (war wie immer 4,0), brauche ich mir keine Sorgen zu machen. Das kann hormonbedingt immer mal wieder vorkommen, dass es zu vermehrtem Ausfluss kommt.
10.07.2019 17:37
Zitat von Chickpea1987:
Zitat von Kuzco82:
Ich hoffe es ist kein FruchtwasserUnd ich hoffe ich muss mir keine Sorgen machen..
Ich hab auch ständig Ausfluss, so seit 2 Wochen vermehrt. Ohne Slipeinlage geh ich nicht aus dem Haus.
Hab das gestern auch meiner FÄ gesagt. Sie meinte, so lange kein Juckreiz dabei ist und der pH stimmt (war wie immer 4,0), brauche ich mir keine Sorgen zu machen. Das kann hormonbedingt immer mal wieder vorkommen, dass es zu vermehrtem Ausfluss kommt.
Ich hab das auch und hatte es in der 1. Schwangerschaft auch. Hab dann selbst mal ph getestet, der Gyn auch. Also alles ok. Und für dich: kann also gut sein dass es so suppt. Ich wechsle sogar 2 oder 3x trotz Slipeinlage... hmpf.
Hat noch wer ne Idee wg meiner auf dem Bauch schlafen Frage?

10.07.2019 17:56
Zitat von Trinchen17:
Zitat von Chickpea1987:
Zitat von Kuzco82:
Ich hab das auch und hatte es in der 1. Schwangerschaft auch. Hab dann selbst mal ph getestet, der Gyn auch. Also alles ok. Und für dich: kann also gut sein dass es so suppt. Ich wechsle sogar 2 oder 3x trotz Slipeinlage... hmpf.
Hat noch wer ne Idee wg meiner auf dem Bauch schlafen Frage?![]()
Ich könnte mir gar nicht vorstellen jetzt auf den bauch zu schlafen..es würde drücken und die luft würde mir auch knapp werden...ob es gut ist oder nicht kann ich dir nicht beantworten...frag dazu mal deine Hebamme odee Frauenarzt.
10.07.2019 18:38
Ich habe bei Jonas sehr lange auf dem Bauch geschlafen und tue es jetzt ebenfalls noch. Aber ich habe auch leider sehr wenig Bauch.
10.07.2019 19:05
Zitat von Kuzco82:
Zitat von Reiki90:
So ich bin auch wieder zurück vom Fa termin bei Ben ist alles super er ist auch immer noch ein Jungehatte ja echt schon angst
Ich musste bis jetzt immer Urin abgeben Blutdruck und Gewicht wird kontrolliert im den Finger wurde ich auch noch nie gestochennächstes mal wird Blut abgenommen habe gefragt aber da habe ich ja auch meinen Zucker test
Ctg weiß jetzt nicht ab welcher Woche das gemacht wird weiß nur das es noch dauert
Thema Sex ja darauf habe ich auch oft Lust![]()
Super das es Deinem Ben gut geht![]()
![]()
Hattest du heute den großen Ultraschall?
Nein den hatte ich letztens schon
10.07.2019 19:15
Ich fang mal an und schicke mal ein Bild von meinem Bauchi..Die Bilder habe ich vorhin gemacht

Ich finde auch wenn ich nicht ganz schlank bin sieht man es schon

10.07.2019 21:49
Zitat von Kuzco82:
Ich fang mal an und schicke mal ein Bild von meinem Bauchi..Die Bilder habe ich vorhin gemacht![]()
Ich finde auch wenn ich nicht ganz schlank bin sieht man es schon![]()
Siehst auf jeden Fall schwangerer aus als ich. Bist aber auch schlanker.
10.07.2019 21:58
Zitat von Melly82:
Zitat von Kuzco82:
Ich fang mal an und schicke mal ein Bild von meinem Bauchi..Die Bilder habe ich vorhin gemacht![]()
Ich finde auch wenn ich nicht ganz schlank bin sieht man es schon![]()
Siehst auf jeden Fall schwangerer aus als ich. Bist aber auch schlanker.
Nenenene....bin voll fett

10.07.2019 21:59
Bei der 2. SS sieht man es wohl eher...aber du hast ja auch schon ein kind und bist auch weiter als ich.
Zeigt her eure Babybäuche
Zeigt her eure Babybäuche

10.07.2019 22:06
Das habe ich letzte Woche gemacht morgen mache ich wieder ein neues

Uff rege mich echt im Moment über ne freundin auf kennt ihr das ihr sagt den namen und dann kommt gleich sowas wie den namen würde ich nochmal überdenken... Der ist ja voll altmodisch das geht ja echt mal garnicht

10.07.2019 22:50
Zitat von Kuzco82:
Bei der 2. SS sieht man es wohl eher...aber du hast ja auch schon ein kind und bist auch weiter als ich.
Zeigt her eure Babybäuche![]()
Stimmt. Ich habe schon einen Sohn. Habe aber bislang jeden Monat ein Kilo abgenommen. Und dazu noch die nach hinten liegende Gebärmutter. Das wird also kein Riesen Bauch werden bei mir... im Alltag natürlich praktisch. Aber für Fotos doof. Ich mache .Morgen mal ein Bauchbild,.wenn ich dran denke.
11.07.2019 07:07
Guten Morgen.
Ein Bildchen von mir.
Trage schon die Shirts meines Partners weil mir alles zu klein wird.

11.07.2019 07:13
Zitat von Reiki90:
Das habe ich letzte Woche gemacht morgen mache ich wieder ein neues![]()
Uff rege mich echt im Moment über ne freundin auf kennt ihr das ihr sagt den namen und dann kommt gleich sowas wie den namen würde ich nochmal überdenken... Der ist ja voll altmodisch das geht ja echt mal garnichthat aber selber einen Sohn der Henry heißt ist klar soll einfach es für sich behalten und nicht immer weiter machen ist doch jeden seine sache
Man hast du ne große Kugel schon

Das mit der Freundin finde ich auch echt unpassend.
Soll jeder selbst wissen...das ärgert einen das glaub ich dir und grad von ner guten Freundin..blöd

- Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt