Mütter- und Schwangerenforum

*..*..Novemberbaby‘s 2019..*..*

Gehe zu Seite:
Kuzco82
3187 Beiträge
10.10.2019 22:03
Zitat von Chickpea1987:

Ich melde mich auch mal wieder, nachdem ich diese Woche mein Geburtsplanungsgespräch und einen Vorsorgetermin hatte.

Das Planungsgespräch war echt unspektakulär. Durch meine SS-Diabetes lassen die mich nicht weit über den errechneten ET gehen. Maximal 2 Tage später wird eingeleitet.
Da ich letztes Jahr nen Bandscheibenvorfall im Lendenwirbelbereich hatte, müssen die bei ner eventuellen PDA etwas mehr aufpassen. Familienzimmer ist angefragt, kostet 40€ pro Nacht.
Sonst gab's nichts Nennenswertes.

Heute war ich dann bei meiner FÄ zur Vorsorge und alles ist in bester Ordnung. Die Werte von Krümel sind alle der 37. SSW entsprechend. 47cm, ca. 3100g und 33,1cm KU.
Wehen hab ich noch keine, MuMu ist zu und GMH liegt noch bei 3,9cm.

Am 22.10. ist dann der nächste Termin. Mal sehen, ob wir den noch wahrnehmen können, oder ob der kleine Mann sich schon vorher auf den Weg macht

Dein Krümel scheint mit dem zucker gut umzugehen und futtert sich gut voll 3100g sind schon echt ordentlich..alter schwede..vielleicht kommt er noch auf seine 4 kg..
Kathiy23392
48 Beiträge
11.10.2019 07:02
Zitat von Chickpea1987:

Ich melde mich auch mal wieder, nachdem ich diese Woche mein Geburtsplanungsgespräch und einen Vorsorgetermin hatte.

Das Planungsgespräch war echt unspektakulär. Durch meine SS-Diabetes lassen die mich nicht weit über den errechneten ET gehen. Maximal 2 Tage später wird eingeleitet.
Da ich letztes Jahr nen Bandscheibenvorfall im Lendenwirbelbereich hatte, müssen die bei ner eventuellen PDA etwas mehr aufpassen. Familienzimmer ist angefragt, kostet 40€ pro Nacht.
Sonst gab's nichts Nennenswertes.

Heute war ich dann bei meiner FÄ zur Vorsorge und alles ist in bester Ordnung. Die Werte von Krümel sind alle der 37. SSW entsprechend. 47cm, ca. 3100g und 33,1cm KU.
Wehen hab ich noch keine, MuMu ist zu und GMH liegt noch bei 3,9cm.

Am 22.10. ist dann der nächste Termin. Mal sehen, ob wir den noch wahrnehmen können, oder ob der kleine Mann sich schon vorher auf den Weg macht

Woah. Über 3 kg schon. Das ist ja toll.
Aber sind ja auch nur noch gut 3 Wochen.

Bei mir im KH hab ich ein Privatzimmer angefragt, das kostet mich 85€ pro Nacht. Familienzimmer geht diesmal leider nicht weil mein Mann sich ja um den grossen kümmern muss.
Kathiy23392
48 Beiträge
11.10.2019 07:05
Zitat von Kuzco82:

Zitat von Kathiy23392:

Guten Morgen.

Erstmal Senk- oder Übungswehen verspüre ich bewusst keine. Aber ziemlich fiese Tritte in Rippen und blase.

Gestern hatte ich keinen erfreulichen FA Termin.
Ich war um 9 Uhr dort und bis 17 Uhr anschließend noch im KH. Hab eine Einweisung bekommen und sollte ggf. Stationär überwacht werden mit anschließendem KS spätestens bei 38+0.

Grund war folgender:

Innerhalb von 10 Tagen keine deutliche gewichtszunahme und der bauchumfang von der kleinen ist sogut wie gar nicht gewachsen.
Eventuelle Plazenta Insuffizuens.
Laut FA bericht: 2300g, Kopf entsprechend der 36. Ssw, Größe entsprechend der 38. Ssw, bauchumfang entsprechend der 32. Ssw. Mit gewicht etc. Zurück datiert von 36+0 auf 33+5.

Nach langem Warten im KH und 2 Stündiger Untersuchung durfte ich zum Glück wieder nachhause und muss jetzt wöchentlich zur CTG und Doppler Kontrolle.

Laut KH Bericht:

Zierlich aber zeitgerechter Fötus.
Durch etwas wenig fruchtwasser war sie Messung wohl erschwert aber die Ergebnisse sind relativ identisch wie die vom FA. Jedoch die SSW bleibt bei 35+4 nach US, rechnerisch bei 36+0.
2300g ca und alles gut bis überdurchschnittlich gut auf der Skala. Nur der bauchumfang ist unter der norm, was aber in Betracht zu allem anderen okay sei.

Plazenta, Nabelschnur, Gebärmutter, Durchblutung vom Baby etc. Ist alles tip top. Von daher geht die Ärztin davon aus, dass es einfach ein sehr schlankes Kind wird was im Bezug auf eventuellen 50 bis 51cm im Verhältnis zu dünn wirkt.

Ich bin zwar erleichtert, Sorge habe ich nun trotzdem und werde am Mittwoch bei dem nächsten Termin einen WKS ansprechen. Denn einleiten dürfte man mich auf normalen Wege wohl nicht.

Naja, das wars mit negativem Bericht von mir.

Euch einen schönen Tag

Oje..klingt ja auch nicht bessee als bei mir...
Ich drücke dir trotzdem weiterhin die Daumen das die kleine maus noch bisschen zunimmt.

Ne, leider nicht.
Ich hoffe es. Danke dir.

Heute habe ich einen Hebammen Termin. Ich werde mit ihr meine Möglichkeiten nochmal besprechen und wenn auch Sie grünes Licht gibt, werde ich einen Kaiserschnitt ansprechen der bestenfalls noch in den Ferien stattfinden kann. Ich habe einfach das Gefühl dass ich der Maus bei der Gewichtszunahme von außerhalb besser helfen kann.

Gestern habe ich mit Himbeerblätter Tee angefangen, soll bis zu 1L am Tag trinken damit der MuMu schön weich wird und sie sich ggf. Von alleine bis zum Ende der 37. Woche auf dem Weg macht. Viel Sex sollen wir ja jetzt auch haben - eigentlich eine schöne Therapie

Ich habe aber trotzdem das Gefühl dass es ein KS werden wird.
Kuzco82
3187 Beiträge
11.10.2019 07:27
Zitat von Kathiy23392:

Zitat von Kuzco82:

Zitat von Kathiy23392:

Guten Morgen.

Erstmal Senk- oder Übungswehen verspüre ich bewusst keine. Aber ziemlich fiese Tritte in Rippen und blase.

Gestern hatte ich keinen erfreulichen FA Termin.
Ich war um 9 Uhr dort und bis 17 Uhr anschließend noch im KH. Hab eine Einweisung bekommen und sollte ggf. Stationär überwacht werden mit anschließendem KS spätestens bei 38+0.

Grund war folgender:

Innerhalb von 10 Tagen keine deutliche gewichtszunahme und der bauchumfang von der kleinen ist sogut wie gar nicht gewachsen.
Eventuelle Plazenta Insuffizuens.
Laut FA bericht: 2300g, Kopf entsprechend der 36. Ssw, Größe entsprechend der 38. Ssw, bauchumfang entsprechend der 32. Ssw. Mit gewicht etc. Zurück datiert von 36+0 auf 33+5.

Nach langem Warten im KH und 2 Stündiger Untersuchung durfte ich zum Glück wieder nachhause und muss jetzt wöchentlich zur CTG und Doppler Kontrolle.

Laut KH Bericht:

Zierlich aber zeitgerechter Fötus.
Durch etwas wenig fruchtwasser war sie Messung wohl erschwert aber die Ergebnisse sind relativ identisch wie die vom FA. Jedoch die SSW bleibt bei 35+4 nach US, rechnerisch bei 36+0.
2300g ca und alles gut bis überdurchschnittlich gut auf der Skala. Nur der bauchumfang ist unter der norm, was aber in Betracht zu allem anderen okay sei.

Plazenta, Nabelschnur, Gebärmutter, Durchblutung vom Baby etc. Ist alles tip top. Von daher geht die Ärztin davon aus, dass es einfach ein sehr schlankes Kind wird was im Bezug auf eventuellen 50 bis 51cm im Verhältnis zu dünn wirkt.

Ich bin zwar erleichtert, Sorge habe ich nun trotzdem und werde am Mittwoch bei dem nächsten Termin einen WKS ansprechen. Denn einleiten dürfte man mich auf normalen Wege wohl nicht.

Naja, das wars mit negativem Bericht von mir.

Euch einen schönen Tag

Oje..klingt ja auch nicht bessee als bei mir...
Ich drücke dir trotzdem weiterhin die Daumen das die kleine maus noch bisschen zunimmt.

Ne, leider nicht.
Ich hoffe es. Danke dir.

Heute habe ich einen Hebammen Termin. Ich werde mit ihr meine Möglichkeiten nochmal besprechen und wenn auch Sie grünes Licht gibt, werde ich einen Kaiserschnitt ansprechen der bestenfalls noch in den Ferien stattfinden kann. Ich habe einfach das Gefühl dass ich der Maus bei der Gewichtszunahme von außerhalb besser helfen kann.

Gestern habe ich mit Himbeerblätter Tee angefangen, soll bis zu 1L am Tag trinken damit der MuMu schön weich wird und sie sich ggf. Von alleine bis zum Ende der 37. Woche auf dem Weg macht. Viel Sex sollen wir ja jetzt auch haben - eigentlich eine schöne Therapie

Ich habe aber trotzdem das Gefühl dass es ein KS werden wird.

Bei mir wirds auch ein kaiserschnitt und ich hab nächsten Freitag das Gespräch im Krankenhaus..habe von der Frauenärztin schon die Überweisung bekommen.
Du hast ja wirklich nicht mehr lange...aber schön das du soooo weit gekommen bist.
Ich bin froh wenn ich es bis zur 37 ssw schaffe...
Mal abwarten.
bibbi26
39445 Beiträge
11.10.2019 09:09

Liste der November Babys- 2019

❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤• .¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤

Outings

:8
:5
:

~ VET: 04.11.2019 ~
Tanni84HB ,34 ~ Bremen ~ erwartet das 2.Kind ~ Wunsch/Gefühl: ~
Outing: Mädchen ~ (eventueller)Babyname:

lotttte ,29 ~ Wohnort: ~ erwartet das 2. Kind ~ Wunsch/Gefühl: ~
Outing: Mädchen / Junge / Ü-EI ~ (eventueller)Babyname:

Chickpea1987 ,32 ~ NRW ~ erwartet das 1. Kind ~ Wunsch/Gefühl: ~
Outing: Junge ~ (eventueller)Babyname:

~ VET: 06.11.2019 ~
Blue83 ,36 ~ Köln ~ erwartet das 5.Kind & 2 Sternchen ~ Wunsch/Gefühl: ~

Mäuschen20(Manuela) ,27 ~ Österreich ~ erwartet das 4. Kind mit 4 Sternchen im Herzen ~ keinen ~
Outing: Junge ~ Babyname: Emilian

Dreamy01 ,35 ~ Hessen ~ erwartet das 1.Kind ~ Wunsch/Gefühl: ~

~ VET: 09.11.2019 ~
Kathi2303 ,26 ~ Dortmund ~ erwartet das 2.Kind & 2 Sternchen ~ Wunsch/Gefühl: ~
Outing: Mädchen ~ Babyname: Elena

~ VET: 10.11.2019 ~
Piachen(Pia) ,29 ~ Niedersachsen ~ erwartet das 2. Kind ~ kein / Mädchen ~

~ VET: 11.11.2019 ~
Engelchen1990 ,Alter ~ Wohnort: ~ erwartet das 1.Kind ~ Wunsch/Gefühl: ~
Outing: Mädchen ~ Babyname: Emilia
Emilia geboren am 14.09.2019 um 11.47 Uhr mit 1490 Gramm und einer Größe von 39 cm in der 32 SSW

Rys.Mam ,25 ~ BW ~ erwartet das 2. Kind ~ Mädchen /Gefühl: ~
Outing: Mädchen / Junge / Ü-EI ~ (eventueller)Babyname: Tara / Steve

~ VET: 12.11.2019 ~
Melly82 ,37 ~ Nähe Heidelberg ~ erwartet das 2. Kind ~ egal / Mädchen ~
Outing: Mädchen ~ (eventueller)Babyname: ?

~ VET: 15.11.2019 ~
Püppi-Cleo ,27 - angeschrieben am 19.06. ~ Bayern ~ erwartet das 1.Kind ~ Wunsch/Gefühl: ~

KleinesWunder22 ,24 - angeschrieben am 19.06. ~ Wohnort: ~ erwartet das . Kind ~ Wunsch/Gefühl: ~

Sabrina ,Alter ~ Wohnort: ~ erwartet das . Kind ~ Wunsch/Gefühl: ~
Outing: Mädchen / Junge / Ü-EI ~ (eventueller)Babyname: Samantha / Luca

~ VET:16.11.2019 ~
Reiki90 ,29 ~ FFM ~ erwartet das 2. Kind ~ Wunsch/Gefühl: ~
Outing: Junge ~ Babyname: Ben

~ VET: 17 .11.2019 ~
Stef_Anie3004 ,31 ~ M.-V. ~ erwartet das 1. Kind ~ egal / Junge ~
Outing: Mädchen ~ Babyname: geheim

~ VET:20.11.2019 ~
cori89 ,30 ~ Niedersachsen ~ erwartet das 1. Kind ~ gesund / Junge ~
Outing: Junge ~ (eventueller)Babyname

~ VET: 25.11.2019 ~
NadineT ,35 - angeschrieben am 19.06. ~ Niedersachsen ~ erwartet das 3. Kind ~ egal/keins ~

~ VET: 28.11.2019 ~
Trinchen17 ,35 ~ München ~ erwartet das 2. Kind & 1 Sternchen ~ Wunsch/Gefühl: ~

~ VET: 29 .11.2019 ~
Kuzco82 ,37 ~ Niedersachsen ~ erwartet das 2.Kind & 3 Sternchen ~ Mädchen /Junge ~
Outing: Mädchen ~ Melina

Behappy5 ,34 ~ Wien ~ erwartet das 5. Kind ~ Wunsch/Gefühl: ~

~ VET: 03.12.2019 ~
N_athalie ,32 ~ Kärnten ~ erwartet das 3. Kind ~ Wunsch/Gefühl: ~
Outing: Mädchen ~ Paulina

FA-und Hebammentermine

16.10.2019 - Reiki90 (CTG)
17.10.2019 - Kuzco82 (Hebi)
18.10.2019 - cori89
22.10.2019 - Chickpea1987
30.10.2019 - Reiki90

Unser Bilderthread

https://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschaft sforum/....die-bilder-der-novemberbabylsquos-2019. ...#preview-box

Komm gut über die Regen bogen brücke kleiner Engel

Julebär , Micca90 , MyGirls , Saphirblau

Fehlende Daten oder Termine bitte mal schicken
und mit dem kennzeichnen ...ich danke euch LG Bibbi

Kuzco82
3187 Beiträge
11.10.2019 11:07

Am 14.10 Frauenarzt ultraschall..ctg..
Am 18.10 Gespräch im Krankenhaus wegen Kaiserschnitt
Am 21.10 Frauenarzt ultraschall..ctg...
Blue83
2158 Beiträge
13.10.2019 00:51

Outings

:

Outing: Junge ~ Babyname: Mattheo

Mäuschen20(Manuela) ,27 ~ Österreich ~ erwartet das 4. Kind mit 4 Sternchen im Herzen ~ keinen ~

Emilia geboren am 14.09.2019 um 11.47 Uhr mit 1490 Gramm und einer Größe von 39 cm in der 32 SSW

Püppi-Cleo ,27 - angeschrieben am 19.06. ~ Bayern ~ erwartet das 1.Kind ~ Wunsch/Gefühl: ~

KleinesWunder22 ,24 - angeschrieben am 19.06. ~ Wohnort: ~ erwartet das . Kind ~ Wunsch/Gefühl: ~

NadineT ,35 - angeschrieben am 19.06. ~ Niedersachsen ~ erwartet das 3. Kind ~ egal/keins ~

Trinchen17 ,35 ~ München ~ erwartet das 2. Kind & 1 Sternchen ~ Wunsch/Gefühl: ~

Kuzco82 ,37 ~ Niedersachsen ~ erwartet das 2.Kind & 3 Sternchen ~ Mädchen /Junge ~

FA-und Hebammentermine :

14.10.2019 - Kuzco82 (FA)
18.10.2019 - cori89
18.10.2019 - Kuzco82 (KH GESPRÄCH KS)
21.10.2019 - Kuzco82 (FA)
21.10.2019 - Blue83 (KH KS PLANUNG)
24.10.2019 - Blue83 (FA)
30.10.2019 - Reiki90

Unser Bilderthread

https://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschaft sforum/....die-bilder-der-novemberbabylsquos-2019. ...#preview-box

Blue83
2158 Beiträge
13.10.2019 01:05
Hallo Ihr Süßen,

Anscheinend ist das gerade normal das bei den Novemberbabies immer was ist..ich kenne noch mehr die Probleme haben..

Nun kurz zu Uns..
Ich hatte am Mittwoch mein KH-Termin in der Pränatale Diagnostik da Ich ja eine Unterbrechung der Plazentaversorgung habe auf der Linken Seite,dann habe Ich Symphyse seit 4 Wochen..das ist echt Aua..hatte ich noch nie..Er ist auch ein zierlicher Bubi und liegt mit dem Kopf unten.. der KS wurde nun festgesetzt,habe von meinem FA die Überweisung für die Geburt bekommen und wenn es nicht mehr geht soll Ich mich melden. Ich bin gespannt! Der 2te Name steht nun fest aber der 1.noch nicht. Mattheo soll der 2.te Name werden mein Mann hat es geträumt ?.

Die Kids können es kaum erwarten und Wir auch..bin so gespannt wie er aussieht..bin gespannt ob mein Mann recht hat mit seinem Traum.
So langsam mache Ich auch alles fertig für den Kleinen..nun muss nur die jüngste Gesund werden,die hat gerade Scharlach brauch gerade echt kein Mensch...

HABT IHR ALLES FÜR EURE BABYS ??
Melly82
4030 Beiträge
13.10.2019 07:27
Ui, die nächste, die Probleme hat... aber es geht deinem bub doch gut, obwohl er zierlich ist, oder?

Scharlach braucht echt keiner, da gebe ich dir recht.

Wir haben gestern in einer mega Aktion alles vom Dachboden geholt.
Laufstall, Stubenwagen und beistellbett stehen schon. Die matratzenüberzüge habe ich gewaschen.
Das sterilisiertgerät war auch schon zwei mal in Aktion. Alle Fläschchen, die ersten duttis und das ganze milchpumpenzubehör ist sterilisiert.
Die babyschale ist auch wieder bezogen und mit neugeborenen Einsatz und daunensack versehen.
Den Kinderwagen habe ich geputzt und von buggy zurück zum Kinderwagen gebaut.

Jetzt müssen nur noch die Matratzen wieder bezogen werden und ich brauche eine neue Einlage für den laufstall. Die decken, die bei Jonas drin waren, hat der kleine jetzt zum Höhlen bauen und kuscheln in Benutzung.

Meinen Fläschchen wärmer habe ich nich nicht wieder gefunden.

Kosmetik und Windeln haben wir schon eingekauft und der Schrank mit den ganzen babyklamotten ist auch eingerichtet.

Ich habe im.moment voll den nestbau trieb.

Ein babyalbum plus sticker und washitape habe ich auch schon hier liegen. Und die Klinik Tasche ist schon länger fertig.

Die nächsten Tage werde ich schon mal die Weihnachtsgeschenke für meinen Sohn einpacken und seinen Adventskalender befüllen. Dann muss ich daran später nicht mehr denken.

Anträge ausdrucken und ausfüllen steht noch auf dem Programm. Zum Jugendamt geht es nächste Woche. Und Sonntag in einer Woche machen wir die gipsabdruck vom Bauch. Das ist dann bei 36+5 genau wie bei meinem Sohn.kann man da gut vergleichen.

Dann müssen noch die Buchstaben für die kinderzimmertür mit der dekupiersäge ausgesägt werden und ich wollte noch eine duttikette filzen.

Heute ist Drachenfest. Ich hoffe, wir haben schönes Wetter und ein bisschen wind. Wollen heute auch noch mal babybauch Fotos machen. Der Oktober ist bislang recht schlecht vertreten im Fotobuch.

Und was habt ihr so vor dieses WE?
bibbi26
39445 Beiträge
13.10.2019 19:46

Outings

:

Outing: Junge ~ Mattheo

FA-und Hebammentermine

14.10.2019 - Kuzco82
18.10.2019 - cori89
18.10.2019 - Kuzco82 (Gespräch im KH wegen KS)
21.10.2019 - Kuzco82 (FA)
21.10.2019 - Blue83 (KH KS PLANUNG)
24.10.2019 - Blue83 (FA)
30.10.2019 - Reiki90

Unser Bilderthread

Kathiy23392
48 Beiträge
14.10.2019 07:12
Guten Morgen.

Ich hoffe ihr habt das Wochenende gut überstanden?

Wir haben das Wochenende genutzt und entgültig alles zuhause zu haben, falls Madame wirklich eher geholt wird, was sich ja am Mittwoch entscheidet.

Wir waren Samstag im Ba*y Markt, da gab es 10 Prozent auf alles... Und joa, wir sind dann nochmal 503€ losgeworden.

Wir haben ja noch einen MaxiCosi, jedoch keine isofix Halterung. Dachte, die bräuchten wir nicht zwangsläufig, weil Luca habe ich ja damals auch so angeschnallt mit dem Teil. Jetzt haben wir uns doch eine gegönnt.
Zudem habe ich jetzt noch eine Angelcare Sensorenmatte, einen Heizstrahler, Milchpumpe, Flaschen/Gläschen aufwärmer (ich besitze keine Mikrowelle, wüsste auch nicht wo ich die noch hinstellen sollte ), ne Babywanne und son neugeborenen untersatz/kissen, ich Weiss gerade nicht wie das heißt, wo die Babys halt drauf liegen und angewinkelt liegen.

Jetzt haben wir wirklich alles, muss nur noch mal los und wundschutz Creme + Puder kaufen.

Ansonsten haben wir gestern den Babybauch Abdruck gemacht, was eine Sauerei der liegt nun zum trocknen im Bad und heute nachmittag wird geschliffen und bemalt.

Ausserdem wollte ich Samstag erst nochmal ins KH. Aber im Endeffekt dachte ich mir, ich mach mich eh nur verrückt nach den diagnosen die kamen. Ich hatte Freitag fiese senkwehen, zumindest denke ich, dass es senkwehen waren. Den ganzen Tag über hatte ich das Gefühl mein Bauch reißt unterhalb der rippen ab, sobald ich lief. Jedes bücken war schwer und zwischenzeitlich waren auch Bauchkrämpfe für jeweils 1 min zu spüren mit einem pieksen in der scheide. Abends war es dann weg aber dafür bis Samstag Abend kaum wahrzunehmende Kindsbewegungen.
Die Nacht auf Sonntag habe ich 3 Stunden geschlafen weil ich immer wieder wach wurde und versuchte was zu spüren. Musste sogar zwischenzeitlich echt heulen. Keine Ahnung ob es hormone sind
Sonntag nachmittag dann, wir haben uns hingelegt und The walking dead geschaut, ging es wieder los mit ein paar Tritten und Schluckauf. Das hat mich wirklich erleichtert.

So, dass wars von meinem Wochenende.
Einen schönen wochenstart wünsche ich euch.
Kuzco82
3187 Beiträge
14.10.2019 21:54
Kathyi schön das es euch beiden soweit ganz gut geht.

Wir werden diese woche auch noch den Rest besorgen und dann hab ich hoffentlich alles da.

Heute war ja FA Termin..die kleine Maus hat gut zugenommen und wiegt nun 2200g....wünschenswert wären etwas mehr aber im Gegensatz zu letzter woche sind wir alle zufrieden.ich bin auch sehr glücklich darüber
Melly82
4030 Beiträge
15.10.2019 08:26
Zitat von Kuzco82:

Kathyi schön das es euch beiden soweit ganz gut geht.

Wir werden diese woche auch noch den Rest besorgen und dann hab ich hoffentlich alles da.

Heute war ja FA Termin..die kleine Maus hat gut zugenommen und wiegt nun 2200g....wünschenswert wären etwas mehr aber im Gegensatz zu letzter woche sind wir alle zufrieden.ich bin auch sehr glücklich darüber

Da sind doch mal gute Nachrichten. Ich hoffe, die nimmt weiter gut zu.
Kuzco82
3187 Beiträge
15.10.2019 22:45
Hallo ihr lieben..
Heute war ich nochmal ordentlich shoppen..
Klamotten und hygieneartikel...fläschchen ect...
Hoffe ich habe jetzt alles

Sagt mal...ich habe seit heute beim laufen so schmerzen zwischen den Beinen..es fühlt sich an wie mega Muskelkater Kennt ihr das ???
Kuzco82
3187 Beiträge
16.10.2019 07:33
Guten morgen ihr lieben...
Auch heute die ganze nacht und jetzt noch hab ich dies Muskelkater ähnlichen Schmerzen ...
Wisst ihr was das sein kann?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt