*..*..Novemberbaby‘s 2019..*..*
21.10.2019 16:41
Huhuu Mädels
am 4.11 ist meine Anmeldung im KH (früher als es sonst passiert, aber aufgrund meiner Vorgeschichte darf ich schon früher anmelden)
Ich wollte mal fragen wie es der kleinen Emilia geht?

21.10.2019 17:09
Heute war wieder FA Termin und es ist weiterhin alles im grünen Bereich..die kleine nimmt trotz des insulins zu..2300g sind es jetzt.
Ansonsten zieht es unten fleissig und drückt ordentlich...oft so muskelkater ähnlich...
Wehen glaub ich nur ganz wenige übungswehen vielleicht
Keine Ahnung
Wie siehts bei euch aus??

Ansonsten zieht es unten fleissig und drückt ordentlich...oft so muskelkater ähnlich...
Wehen glaub ich nur ganz wenige übungswehen vielleicht

Wie siehts bei euch aus??
21.10.2019 17:11
Wir waren ja heute früh im kh weil ich wehen hatte.
Da sah das ctg so aus. Aber jetzt ist wieder Ruhe.
21.10.2019 17:11
Zitat von N_athalie:
Huhuu Mädelsam 4.11 ist meine Anmeldung im KH (früher als es sonst passiert, aber aufgrund meiner Vorgeschichte darf ich schon früher anmelden)
Dem schließe ich mich an..wie geht's der kleinen Maus?
21.10.2019 17:13
Zitat von Melly82:
holla die Waldfee
Bei mir ist die linie noch total gerade

21.10.2019 17:24
Zitat von Melly82:

Ansonsten gibt es bei mir nix bahnbrechend Neues. Außer dass ich mega dicke Füße hab... zum Glück ist der Blutdruck sehr niedrig. Ich darf den Versuch zur Vbac starten. Die Geburtstagsgeschenke für den Kleinen sind auch soweit organisiert. Halloween ebenso. Kliniktasche ist so halb gepackt. Meine Nachsorge Hebi hab ich heute kennengelernt. Nett, entspannt... Ende der Woche ist wieder Gyn Termin. Joah... ich hoffe die Kleine ist gut gewachsen. Ist ja doch eher leicht mein Baby.
Euch ne gute woche!
21.10.2019 18:20
Was mir noch einfällt...letzte woche war mein GMH noch bei 4cm und heute nur noch bei 3 cm...ich denke das liegt an dem blöden Reizhusten den ich hatte...ich hoffe nun ist ruhe damit.
21.10.2019 18:25
Zitat von Trinchen17:
Zitat von Melly82:
so sieht es bei mir auch aus. Seit Woche 20 leider schon
... Beileid nochmal wg Deinem Pferdchen ... bei uns ist "nur" der Wellensittich verstorben vor 2 Wochen aber das und es dem Kleinen zu erklären warum er nicht mehr wiederkommt und dass er den anderen nicht mit Absicht allein gelassen hat, hat mich/uns auch fertig gemacht.
Ansonsten gibt es bei mir nix bahnbrechend Neues. Außer dass ich mega dicke Füße hab... zum Glück ist der Blutdruck sehr niedrig. Ich darf den Versuch zur Vbac starten. Die Geburtstagsgeschenke für den Kleinen sind auch soweit organisiert. Halloween ebenso. Kliniktasche ist so halb gepackt. Meine Nachsorge Hebi hab ich heute kennengelernt. Nett, entspannt... Ende der Woche ist wieder Gyn Termin. Joah... ich hoffe die Kleine ist gut gewachsen. Ist ja doch eher leicht mein Baby.
Euch ne gute woche!
Wow solche wehen hast du schon seit Woche 20? Ist das nicht wahnsinnig anstrengend?
Das Thema Tod ist wirklich nicht leicht. Wobei mein Sohn jetzt erstmal nicht mehr nach muffin fragt. Ich glaube er hat einen zusammenhang zwischen den fragen und dass Mama dann weint erkannt. Er ist sehr sensibel und kann es schwer ertragen, wenn jemand "aua" hat.
Ich würde mir nie anmaßen, zu sagen, dass es "nur" ein Wellensittich ist. Liebe wächst doch nicht mit der Größe des Tieres.
Die kliniktasche ist zum Glück fertig und steht im Auto. Ich habe schon die Weihnachtsgeschenke für Jonas eingepackt. Was erledigt ist,.ist erledigt. Nur den Adventskalender muss ich noch fertig machen.
Die wehen sind vollständig wieder weg. Morgen habe ich eh Gyn Termin. Mal sehen,.ob sich da noch was getan hat.
22.10.2019 00:13
Zitat von Melly82:
Zitat von Trinchen17:
Zitat von Melly82:
so sieht es bei mir auch aus. Seit Woche 20 leider schon
... Beileid nochmal wg Deinem Pferdchen ... bei uns ist "nur" der Wellensittich verstorben vor 2 Wochen aber das und es dem Kleinen zu erklären warum er nicht mehr wiederkommt und dass er den anderen nicht mit Absicht allein gelassen hat, hat mich/uns auch fertig gemacht.
Euch ne gute woche!
Wow solche wehen hast du schon seit Woche 20? Ist das nicht wahnsinnig anstrengend?
Das Thema Tod ist wirklich nicht leicht. Wobei mein Sohn jetzt erstmal nicht mehr nach muffin fragt. Ich glaube er hat einen zusammenhang zwischen den fragen und dass Mama dann weint erkannt. Er ist sehr sensibel und kann es schwer ertragen, wenn jemand "aua" hat.
Ich würde mir nie anmaßen, zu sagen, dass es "nur" ein Wellensittich ist. Liebe wächst doch nicht mit der Größe des Tieres.
Die kliniktasche ist zum Glück fertig und steht im Auto. Ich habe schon die Weihnachtsgeschenke für Jonas eingepackt. Was erledigt ist,.ist erledigt. Nur den Adventskalender muss ich noch fertig machen.
Die wehen sind vollständig wieder weg. Morgen habe ich eh Gyn Termin. Mal sehen,.ob sich da noch was getan hat.
Ja, leider sieht mein ctg irgendwie oft so aus. Kenne das von meinem Sohn schon. Damals Woche 22. Die konnten es nicht glauben im Kreißsaal. Aber Gebärmutterhals stabil. Damals hat es mich mega gestresst. Gekommen ist er trotzdem erst 39+0. Diesmal stresst es mich nicht mehr so sehr. Aber mittlerweile wird mein Gebärmutterhals sicher auch zur neige gehen - was ja aber auch in Ordnung ist zu dem Zeitpunkt!
Und natürlich ist es nicht "nur" ein Wellensittich. Was andere da denken ist mir eh egal. Für uns ist auch dieses Familienmitglied wertvoll. Ich denke nur dass deine persönliche Bindung zu deinem Pferd viel intensiver war als die zu unseren Vögeln. Die Leben ja quasi in ihrer Familie mit ihresgleichen. Keine zahmen Wellis. Und sie werden so oft als Massenware und Wegwerfhaustier dargestellt bzw sehen es viele so. 30 Euro und schwupp ein neuer Vogel... ist halt günstiger als der Tierarzt. Bei uns ist das anders. Wir holen immer die "second hand" Vögel ausm Tierheim und wenn sie zum Arzt müssen, gehen wir. Egal ob 300 Euro für den Hund oder den Vogel.
Mittlerweile fragt der Kleine auch nur noch selten wo Julia hin ist

22.10.2019 10:37
Es tut mir leid für euren vogel und natürlich ist es ein Familienmitglied genau wie jedes andere Tier...
Und ich finde es auch oft traurig wenn es viele nicht so sehen und sich sofort einen ersatz kaufen..denn das ist es nicht.
Mein kater ist jetzt nun 12 und ich habe ihn von baby an...ein paar jahre wurd er hoffentlich noch machen...aber wenn er mal geht werde ich mir nie mehr ein tier anschaffen...denn es schmerzt sehr wenn es nicht mehr da ist.
Und ich finde es auch oft traurig wenn es viele nicht so sehen und sich sofort einen ersatz kaufen..denn das ist es nicht.
Mein kater ist jetzt nun 12 und ich habe ihn von baby an...ein paar jahre wurd er hoffentlich noch machen...aber wenn er mal geht werde ich mir nie mehr ein tier anschaffen...denn es schmerzt sehr wenn es nicht mehr da ist.
22.10.2019 10:39
Mein GMH zieht sich auch langsam zurück...letzte woche noch bei 4 cm gestern nur noch 3 cm....
Muss der GMH vollständig offen sein eh sich dann der Muttermund öffnet zur Geburt??? Und dann erst die Fruchtblase platzt wenn der GMH offen ist???
Muss der GMH vollständig offen sein eh sich dann der Muttermund öffnet zur Geburt??? Und dann erst die Fruchtblase platzt wenn der GMH offen ist???

22.10.2019 17:10
Ich finde, unsere Gesellschaft geht generell fürchterlich mit Tieren um. Muffin war ein noriker. Die werden auch viel für sie wurst gezüchtet. Da habe ich auch schon zu hören bekommen, dass man in so ein Pferd nie so viel Geld stecken würde. Einfach ein neues kaufen. Ne ne,.ist klar. Natürlich hat man zu einem Pferd eine sehr enge Bindung. Vorallem wenn man es selber großgezogen uns ausgebildet hat.
Im Normalfall verstreicht erst der gebärmutterhals, dann geht der muttermund auf und dann platzt die fruchtblase. Geht aber auch in anderer Reihenfolge, soweit ich weiss. Zumindest die fruchtblase kann zuerst platzen.
Im Normalfall verstreicht erst der gebärmutterhals, dann geht der muttermund auf und dann platzt die fruchtblase. Geht aber auch in anderer Reihenfolge, soweit ich weiss. Zumindest die fruchtblase kann zuerst platzen.
22.10.2019 18:59
Zitat von Melly82:
Ich finde, unsere Gesellschaft geht generell fürchterlich mit Tieren um. Muffin war ein noriker. Die werden auch viel für sie wurst gezüchtet. Da habe ich auch schon zu hören bekommen, dass man in so ein Pferd nie so viel Geld stecken würde. Einfach ein neues kaufen. Ne ne,.ist klar. Natürlich hat man zu einem Pferd eine sehr enge Bindung. Vorallem wenn man es selber großgezogen uns ausgebildet hat.
Meistens platzt ja erst die fruchtblase bevor der mumu aufgeht...
Melly warste heute beim Arzt?
22.10.2019 19:00
Heute bin ich 34+4 und an diesem Tag ist mein Sohn per Kaiserschnitt zur Welt gekommen...
Schön das es meiner kleinen besser geht...bisschen darf sie noch.
Schön das es meiner kleinen besser geht...bisschen darf sie noch.
- Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt