Mütter- und Schwangerenforum

*..*..Novemberbaby‘s 2019..*..*

Gehe zu Seite:
Kuzco82
3187 Beiträge
09.08.2019 18:22
Zitat von N_athalie:

Na dann sag ich mal, danke für die Aufnahme

Kurz zu mir:

Nathalie,32, verheiratet, 2 Kinder (Simon 5 (bald 6), Hannah 4), aus Österreich/Kärnten
Schwanger in der 24 Ssw mit einem Mädchen(was zu 95% Paulina heissen wird )
Und Et ist der 3.12 - ich glaube aber wie schon geschrieben, eher dass es November wird...

Kuzco82
3187 Beiträge
09.08.2019 18:24
Zitat von Reiki90:

Ab heute bin ich auch ein Uhu

Es ist echt krass wie schnell diesmal die Zeit vorbei geht in genau 99 Tagen soll ich ihn auf den Arm halten

Die zeit geht so schnell...das liegt bestimmt daran weil wir schon kinder haben und einiges mehr um den Ohren dennoch versuche ich immer zwischen Zeit fpr mich und dem Baby zu haben
Kuzco82
3187 Beiträge
09.08.2019 18:26
Ansonsten gehts mir im moment gar nicht gut. .bin seit zwei tagen mal wieder ständig nur am weinen. .dadurch kopfschmerzen....ect...möchte nicht weiter darüber reden...aber im moment weiß ich nicht weiter.....
N_athalie
678 Beiträge
09.08.2019 19:15
Zitat von Reiki90:

Zitat von N_athalie:

Hallo Mädels

Habt ihr noch ein Plätzchen frei für mich?
Hätte eigentlich am 03.12. Et, aber ich glaub da eher an November
Darf ich mich noch anschließen?
Liebe Grüße und einen schönen Abend euch allen

Herzlichen Willkommen

Danke
N_athalie
678 Beiträge
09.08.2019 19:15
Zitat von Kuzco82:

Zitat von N_athalie:

Na dann sag ich mal, danke für die Aufnahme

Kurz zu mir:

Nathalie,32, verheiratet, 2 Kinder (Simon 5 (bald 6), Hannah 4), aus Österreich/Kärnten
Schwanger in der 24 Ssw mit einem Mädchen(was zu 95% Paulina heissen wird )
Und Et ist der 3.12 - ich glaube aber wie schon geschrieben, eher dass es November wird...

Danke
Chickpea1987
352 Beiträge
09.08.2019 19:34
Zitat von Kuzco82:

Ansonsten gehts mir im moment gar nicht gut. .bin seit zwei tagen mal wieder ständig nur am weinen. .dadurch kopfschmerzen....ect...möchte nicht weiter darüber reden...aber im moment weiß ich nicht weiter.....

Fühl Dich gedrückt!
Kopf hoch. Denk an Dein kleines Wunder im Bauch
Melly82
4030 Beiträge
09.08.2019 19:49
Zitat von Kuzco82:

Zitat von Reiki90:

Es ist echt krass wie schnell diesmal die Zeit vorbei geht in genau 99 Tagen soll ich ihn auf den Arm halten

Die zeit geht so schnell...das liegt bestimmt daran weil wir schon kinder haben und einiges mehr um den Ohren dennoch versuche ich immer zwischen Zeit fpr mich und dem Baby zu haben

Ohje,.nicht gut. Gibt es einen konkreten Grund, oder ist es scheinbar ohne Grund? Sollte letzteres der Fall sein, scheu dich nicht, dir Hilfe zu suchen. Eine Depression ist nämlich mega ätzend. Ich weiss, wovon ich Rede, ich habe chronische Depressionen.
09.08.2019 22:56
Zitat von N_athalie:

Hallo Mädels

Willkommen bei uns
Blue83
2158 Beiträge
10.08.2019 00:31
Hallo ihr Lieben,

wir sind wieder zurück aus dem Urlaub..er war toll..ich will wieder zurück um ehrlich zu sein..

Am Mittwoch hatte ich Termin im Kh,soweit alles okay aber ich muss nun in 4.Wochen wieder hin weil der eine Wert zu Hoch ist..hab ja auch ne VWP und soll ein bisschen drauf zu achten das ich nicht getreten werde,schwer trage bzw. irgendwo anecke.. am kommenden Dienstag dann FA mit Zuckertest und CTG..bin gespannt..

Ach und Name haben Wir immernoch nicht.

Schön von Euch allen zu lesen..und Willkommen an die Neuen
N_athalie
678 Beiträge
10.08.2019 07:30
Zitat von cori89:

Zitat von N_athalie:

Hallo Mädels

Willkommen bei uns

Danke
N_athalie
678 Beiträge
10.08.2019 07:30
Zitat von Blue83:

Hallo ihr Lieben,

wir sind wieder zurück aus dem Urlaub..er war toll..ich will wieder zurück um ehrlich zu sein..

Am Mittwoch hatte ich Termin im Kh,soweit alles okay aber ich muss nun in 4.Wochen wieder hin weil der eine Wert zu Hoch ist..hab ja auch ne VWP und soll ein bisschen drauf zu achten das ich nicht getreten werde,schwer trage bzw. irgendwo anecke.. am kommenden Dienstag dann FA mit Zuckertest und CTG..bin gespannt..

Danke
Melly82
4030 Beiträge
10.08.2019 21:35
Zitat von Blue83:

Hallo ihr Lieben,

Warum musstest du ins kh?

Aber supi,dass dein Urlaub schön war.
Wir haben auch noch keinen Namen. Das macht mich irre.
Blue83
2158 Beiträge
10.08.2019 22:50
Zitat von Melly82:

Zitat von Blue83:

Hallo ihr Lieben,

Vor unserem Urlaub hatte ich den Organultraschall,aber das Baby lag wie in einer Hängematte und drehte sich immer weg.. der Arzt hatte es 1,5 Std. probiert dann sagte er wird nichts neuen Termin machen in 2-3 Wochen ging nicht wegen Urlaub daher hatte ich direkt nach dem Urlaub den KH-Termin nochmal.
Kuzco82
3187 Beiträge
11.08.2019 06:10
Zitat von Melly82:

Zitat von Kuzco82:

Zitat von Reiki90:

Ohje,.nicht gut. Gibt es einen konkreten Grund, oder ist es scheinbar ohne Grund? Sollte letzteres der Fall sein, scheu dich nicht, dir Hilfe zu suchen. Eine Depression ist nämlich mega ätzend. Ich weiss, wovon ich Rede, ich habe chronische Depressionen.

Es hatte einen Grund.
Ich habe keine Depressionen...um gottes Willen...dafür ist das Leben viel zu schön und zu kurz.
Kuzco82
3187 Beiträge
11.08.2019 06:11
Zitat von Blue83:

Zitat von Melly82:

Zitat von Blue83:

Hallo ihr Lieben,

Vor unserem Urlaub hatte ich den Organultraschall,aber das Baby lag wie in einer Hängematte und drehte sich immer weg.. der Arzt hatte es 1,5 Std. probiert dann sagte er wird nichts neuen Termin machen in 2-3 Wochen ging nicht wegen Urlaub daher hatte ich direkt nach dem Urlaub den KH-Termin nochmal.

Ich hatte auch das Problem umd musste ein zweites mal hin.
Habe morgen FA termin und Donnerstag den blöden Zuckertest
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt