Mütter- und Schwangerenforum

❄•.¸☆¸.•❄ Dezembärlis 2014 - Unsere Winterwunder machen sich auf den Weg! ❄•.¸☆¸.•❄

Gehe zu Seite:
Snowflake
2676 Beiträge
05.08.2014 04:45
❄ Die Dezembärlis 2014 - Winterwunder unterwegs! ❄

kk2404 * 28 Jahre * Wohnort * 3. Kind * * Name * 04.12.2014✿

Dreamgate * 26 Jahre * Dortmund * 3. Kind * * Name * 05.12.2014✿

lasu (Susanne) * 28 Jahre * Wohnort * 1. Kind * Outing * Name * 06.12.2014✿

katha211 (Katharina) * 28 Jahre * Hannover * 2. Kind * * Name * 06.12.2014✿

noel12 * 26 Jahre * 2. Kind * *Name * 06.12.2014✿

Snowflake (Kristina) * 22 Jahre * Austin, TX * 1. Kind * * Name * 15.12.2014✿

JungeMama (Sindy) * 25 Jahre * Arzberg/Oberfranken * 4. Kind/2 Sternchen * * Name * 17.12.2014✿

Lotta2010 (Emilia-Carlotta) * 25 Jahre * Niedersachsen * 3. Kind/1 Sternchen * * Name * 29.12.2014 ✿

Aurelchen2011 * 32 Jahre * Mainz * 2. Kind/1 Sternchen * * Elenja * ET ✿

pinkcat92 (Lisa) * 22 Jahre * Kiel * 2. Kind * * Name * ET ✿

Frauenarzttermine:
kk2404 : 05.08.
Aurelchen : 12.08.
Snowflake : 13.08.
Dreamgate : 18.08.
Lotta2010 : 25.08.
JungeMama : 29.08.
katha211 : 02.09.
Snowflake
2676 Beiträge
05.08.2014 04:48
Zitat von pinkcat92:

Zitat von Snowflake:

@JungeMama: Drück dir die Daumen, dass dein Mann noch Urlaub bekommt! Als ganze Familie machst doch viel mehr Spaß

@pinkcat: Das ist direkt bei uns im Apartment Complex. Dürfen nur die Anwohner nutzen. Wir haben hier 2 Pools, 2 Jacuzzi, 2 Fitnessstudios und 2 Clubhäuser. Ist bei fast allen Apartments hier in Austin so.

So ein Pool auf dem Balkon ist doch auch toll! Schön privat und ne Abkühlung.

@Dreamgate: Danke Schönes Bauchbild! Ich mag dein T-Shirt

@lasu: Ich wünschte mein Mann würde das machen!

Bei mir geht heute nicht so viel. In 5 Minuten geht es auf die Arbeit und danach die Wohnung putzen, da mein Mann bis 22.00Uhr arbeitet und ich das dann in Ruhe machen kann. Ansonsten ist er wie ein Kleinkind zu Hause. Da macht das Putzen keinen Sinn

Oh das echt toll sowas zuhaben.
Aufn balkon ist auch schön aber für mich zuklein

Das geht schon Ich war ja so neidisch, als ich bei meiner Freundin war und mein Patenkind nen Pool hatte aufm Balkon. Es war so heiss...ich haette mich am liebsten da reingequetscht
Snowflake
2676 Beiträge
05.08.2014 04:59
@kk2404: Viel Spass beim FA

Was haltet ihr eigentlich davon, wenn wir vielleicht alle 4 Wochen ein Bauchbild von uns posten? Wer natuerlich zwischendurch mal eins zeigen moechte, ist auch super.

Ich koennte das Datum fuer unseren "Bauchbildertag" dann in die Liste eintragen.

05.08.2014 07:46
Zitat von Snowflake:

Was haltet ihr eigentlich davon, wenn wir vielleicht alle 4 Wochen ein Bauchbild von uns posten? Wer natuerlich zwischendurch mal eins zeigen moechte, ist auch super.

Ich koennte das Datum fuer unseren "Bauchbildertag" dann in die Liste eintragen.

Super idee
JungeMama
4913 Beiträge
05.08.2014 08:28
Zitat von Aurelchen2011:

Zitat von Snowflake:

Super idee

Lotta2010
8160 Beiträge
05.08.2014 08:56
Morgeeen

In der Liste steht bekommen ein Mädchen aber wir wissen es noch gar nicht
Bauchbild klar gerne

Viel Spaß beim FA
Dreamgate
35234 Beiträge
05.08.2014 12:12
Zitat von Snowflake:

Gute Idee
Dreamgate
35234 Beiträge
05.08.2014 12:18
Huhu

Ich sitz grad bei der Arbeit..

Irgendwie bin ich heute ziemlich aus der Puste...dabei hab ich heute noch nicht viel gemacht

Hab schon n paar Tage wieder total Blähungen

Mal n anderes Thema : habt ihr noch GV mit euren Männern? Ich hab da momentan keine Lust drauf,weil es egal in welcher Stellung nach n paar Minuten unangenehm wird

Wünsche euch noch n schönen Tag
pinkcat92
28484 Beiträge
05.08.2014 12:24
Bauchbildtag find ich gut.

Gv. Ne. Aber eher weil madame bei uns im bett schläft und hundi ne die stube räumen würde. Abee lust is auch ne so wirklich da.

Kaputt bin ich auch total momentan.
05.08.2014 12:24
Ich mag mich hier noch einreihen. Bin ganz neu hier, mag mich aber auch gern austauschen.

Unser kleines Mausemädchen und ich befinden uns nun in der Woche 21 + 4 und am 12.12. soll unser großer Tag sein.

Ich hoffe, dass ich mich jetzt noch einreihe ist in Ordnung.

Liebe Grüße,
Mone

05.08.2014 12:25
Zitat von Dreamgate:

Huhu

Irgendwie bin ich heute ziemlich aus der Puste...dabei hab ich heute noch nicht viel gemacht

Mal n anderes Thema : habt ihr noch GV mit euren Männern? Ich hab da momentan keine Lust drauf,weil es egal in welcher Stellung nach n paar Minuten unangenehm wird

Ja und das fast noch regelmäßig

Hab zwar auch nicht so Lust, aber ich Machs für ihn , denn ab ne gewisse Größe vom Bauch mag er dann auch nicht mehr , und dann noch die 8 Wochen nach der Geburt ist ja auch nichts drin

Meinem Mann ist das sehr wichtig
JungeMama
4913 Beiträge
05.08.2014 12:31
Zitat von Dreamgate:

Huhu

Mir gehts genauso, mein Mann ist schon froh wenn ich ihn einmal pro Woche ranlass
JungeMama
4913 Beiträge
05.08.2014 12:33
Zitat von Aurelchen2011:

Zitat von Dreamgate:

Huhu

Hab zwar auch nicht so Lust, aber ich Machs für ihn , denn ab ne gewisse Größe vom Bauch mag er dann auch nicht mehr , und dann noch die 8 Wochen nach der Geburt ist ja auch nichts drin

Hatte nachdem Lina Geboren war schon nach 2 Wochen wieder GV weil die Lust zu groß war und ich auch keine Blutung mehr hatte
05.08.2014 12:38
Zitat von JungeMama:

Zitat von Aurelchen2011:

Zitat von Dreamgate:

Huhu

Hatte nachdem Lina Geboren war schon nach 2 Wochen wieder GV weil die Lust zu groß war und ich auch keine Blutung mehr hatte

Das war bei aurelia auch so , aber wir haben brav gewartet
pinkcat92
28484 Beiträge
05.08.2014 12:51
Zitat von SimHan:

Ich mag mich hier noch einreihen. Bin ganz neu hier, mag mich aber auch gern austauschen.

Unser kleines Mausemädchen und ich befinden uns nun in der Woche 21 + 4 und am 12.12. soll unser großer Tag sein.

Ich hoffe, dass ich mich jetzt noch einreihe ist in Ordnung.

Liebe Grüße,
Mone

Hallo
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt