Mütter- und Schwangerenforum

❄•.¸☆¸.•❄ Dezembärlis 2014 - Unsere Winterwunder machen sich auf den Weg! ❄•.¸☆¸.•❄

Gehe zu Seite:
Snowflake
2676 Beiträge
03.08.2014 20:17
Zitat von kk2404:

Sind hier 27 grad, aber so feucht warm irgendwie.
Ich habe für meine beiden großen auch so ein Album und das kleine bekommt es auch.
@snow habe gelesen du /ihr lebt in Texas? Bist du der Liebe wegen dahin ausgewandert? Habt ihr euch in D kennengelernt? Sorry für die Neugier, finde sowas total spannend. Ich war damals in der 11 . Klasse auch ein Jahr drüben, in Kansas. Fand es total super da und wäre auch fast da geblieben.

Glaub dir, dass das dann nicht angenehm ist. Gestern und heute haben wir echt tolles Wetter. Bis jetzt nur 29grad, was sich wie 25grad anfühlt. Ansonsten hatten wir täglich 37grad im Schatten

Mein Mann ist Amerikaner und war damals in DE stationiert. Haben uns dann da kennen und lieben gelernt 2012 musste er zurück und ich bin Anfang 2013 nachgekommen. Erst waren wir in Oklahoma und jetzt seit über nem Jahr in Austin, Tx.

Kansas ist ja gar nicht so weit weg. Schön, dass es dir dort gefallen hat. Alles ist ja total anders hier. Hast du vor mal wieder hierher zukommen, zum Urlaub oder so?

Hast du das Album selber gemacht, also ein Scrapbook oder war da schon einiges vorgedruckt wie bei mir zB?
Snowflake
2676 Beiträge
03.08.2014 20:20
@Aurelchen: Ich hoffe, dass ich das durchziehen werde Hatte damals ein Scrapbook für mich und meinen Mann gemacht und dann auch irgendwann leider aufgehört.

Wirst du nochmal eins machen für die Kleine?
03.08.2014 20:46
Zitat von Snowflake:

@Aurelchen: Ich hoffe, dass ich das durchziehen werde Hatte damals ein Scrapbook für mich und meinen Mann gemacht und dann auch irgendwann leider aufgehört.

Wirst du nochmal eins machen für die Kleine?

Ja ich werd wieder eins machen , macht ja auch spass
pinkcat92
28484 Beiträge
03.08.2014 22:54
Das buch sieht toll aus

Ich mach für Finya jeweils ordner mit alle bilder und infos.
Bin dort derzeit am ausarbeiteb und restliche bilder zusammensuchen. Zumindest fürs erste lebensjahr xD häng da leider etwas hinterher

Puh. Hab gestern ja klamotten von mir aussortiert.
Vorhin hab ich dann alle aufn pc geladen, beschriftet und bei fb hochgeladen.
Ma guckn obs wer mag. Wäre auf jedenfall ne kleine aufstockung für babybörse am 17.8.
Lotta2010
8160 Beiträge
03.08.2014 23:14
Hey
Thema Baby Album haben auch eins und bei Stella hatte ich auch eins
Die Babysachen sind mega süß
Herzlich willkommen an alle neuen hier
Glückwunsch an alle mit WW&MW hab morgen bzw gleich WM

Zu mir Geburtstag war gut, Gäste alle weg und Haus wieder sauber Hab eine Nähmaschine bekommen und meine Ma kam als Überraschung von der Kur zu mir Lg
pinkcat92
28484 Beiträge
03.08.2014 23:17
Zitat von Lotta2010:

Hey

Zu mir Geburtstag war gut, Gäste alle weg und Haus wieder sauber Hab eine Nähmaschine bekommen und meine Ma kam als Überraschung von der Kur zu mir Lg
achja.
Lotta2010
8160 Beiträge
03.08.2014 23:47
Zitat von pinkcat92:

Zitat von Lotta2010:

Hey

achja.

Danke das Lieb Ich hasse Geburtstage bzw meinen aber heut war gut
Snowflake
2676 Beiträge
04.08.2014 00:50
Lotta alles alles Gute zum Geburtstag!!!

Schön, dass du einen tollen Tag hattest!
Snowflake
2676 Beiträge
04.08.2014 00:53
Danke Lotta und pinkcat. Ich hoffe nur, dass ich es durchziehe und alles auch schön fleißig eintrage Aber ich bin da positiv, bald hab ich ja genug Zeit.

@pinkcat: Ich drück dir die Daumen, dass sich viele Käufer finden! Müsste ich auch mal machen

Meine Mama hat mir heute gesagt, dass sie ein Päckchen losgeschickt hat mit deutschen Süßigkeiten, Maggi und Babyklamotten. Bin mal gespannt, was sie so tolles ausgesucht hat.
Snowflake
2676 Beiträge
04.08.2014 01:19
Wir sind gerade vom Pool gekommen. Mein Mann wollte unbedingt grillen bei dem guten Wetter. Und ich habe mich mal schön in die Sonne gelegt in der Hoffnung, dass ich mal ein wenig Farbe abbekomme

Wart ihr dieses Jahr schon oft schwimmen?

JungeMama
4913 Beiträge
04.08.2014 07:43
Wir gehen sehr oft ins freibad. Haben ne Familienkarte für den ganzen Sommer.
Leider werd ich jetzt in den nächsten Wochen allein mit den Kids gehen müssen da mein Mann ja den ganzen Tag arbeiten muss und er noch immer nicht weiß ob er jedenfalls eine Woche Urlaub diesen Monat bekommt.

Heut fahren meine Geschwister und meine Mutter wieder heim und dann wird es bei uns wieder ruhiger im Haus.
pinkcat92
28484 Beiträge
04.08.2014 07:52
Zitat von Snowflake:

Danke Lotta und pinkcat. Ich hoffe nur, dass ich es durchziehe und alles auch schön fleißig eintrage Aber ich bin da positiv, bald hab ich ja genug Zeit.

@pinkcat: Ich drück dir die Daumen, dass sich viele Käufer finden! Müsste ich auch mal machen

Meine Mama hat mir heute gesagt, dass sie ein Päckchen losgeschickt hat mit deutschen Süßigkeiten, Maggi und Babyklamotten. Bin mal gespannt, was sie so tolles ausgesucht hat.

danke. ich hoffe es doch

oh wie lieb von deine mama
pinkcat92
28484 Beiträge
04.08.2014 07:54
Zitat von Snowflake:

Wir sind gerade vom Pool gekommen. Mein Mann wollte unbedingt grillen bei dem guten Wetter. Und ich habe mich mal schön in die Sonne gelegt in der Hoffnung, dass ich mal ein wenig Farbe abbekomme

Wart ihr dieses Jahr schon oft schwimmen?

oh schaut das toll aus.
is das direkt bei eucj?

wir warn noch ga ne am see, meer oder freibad
finya is da etwas empfindlich was die sonne angeht. somit haben wirnen gut geschützen kleinen pool aufn balkon
Lotta2010
8160 Beiträge
04.08.2014 09:47
Danke ihr lieben

Schön habt ihr es da

Schwimmen waren wir 2-3 mal am See
Dreamgate
35234 Beiträge
04.08.2014 10:57
Guten Morgen

Schöne Babysachen
So ein Buch hab ich nicht gemacht... aber das wäre mal eine Idee für dieses jetzt

Wir waren gestern doch noch im Freibad
Waren dieses Jahr schon ein paar mal da

Der kleine ist jetzt in der Kita, davor war ich mit ihm bei der Krankengymnastik.
Der große ist mit mir zu Hause.

Es hat sich hier nun ein wenig abgekühlt, für heute & die nächsten Tage ist Gewitter angesagt....

Was macht ihr heute noch?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt