Mütter- und Schwangerenforum

❄•.¸☆¸.•❄ Dezembärlis 2014 - Unsere Winterwunder machen sich auf den Weg! ❄•.¸☆¸.•❄

Gehe zu Seite:
Dreamgate
35234 Beiträge
04.08.2014 11:10

Bauchbild von heute, 22+3
04.08.2014 11:24
Zitat von Dreamgate:

Ganz toller Bauch
Lotta2010
8160 Beiträge
04.08.2014 13:10
Gehe mit Stella in die Stadt Sie möchte sich iwas kaufen und ich brauch neues Make up
Dreamgate
35234 Beiträge
04.08.2014 13:43
Zitat von Aurelchen2011:

Zitat von Dreamgate:

Ganz toller Bauch

Danke
Dreamgate
35234 Beiträge
04.08.2014 13:45
Zitat von Lotta2010:

Gehe mit Stella in die Stadt Sie möchte sich iwas kaufen und ich brauch neues Make up

Viel Spaß
pinkcat92
28484 Beiträge
04.08.2014 14:39
Dream tolles bauchbild

Wir haben nicht wirklich was gemacht. .ich hab heute ein stechen im bauch, seitdem ich den balkon sauber gemacht habe hab nu schon 2x magnesium genommen.
Lotta2010
8160 Beiträge
04.08.2014 15:08
Zitat von Dreamgate:

Zitat von Lotta2010:

Viel Spaß
Hat sich ihr erstes Parfüm gekauft sie ist mega stolz
04.08.2014 15:34
Aurelchen siehst echt Super aus! Bei mir siehts immer noch wie kleiner Fettbauch aus wenn mas überhaupt sieht.
04.08.2014 16:33
Lotta welches Parfum denn? Hab grad lecker Milchreis gegessen. Diese Woche brauchen wir viel Calcium. Das Baby baut Knochen aus. Mein Mann hat ein Männer schwangerschaftsbuch und is ganz stolz wenn er immer weiß was grad los ist
Schatz darf ich dir ein glas Milch bringen?
Echt Spitze
Snowflake
2676 Beiträge
04.08.2014 16:51
@JungeMama: Drück dir die Daumen, dass dein Mann noch Urlaub bekommt! Als ganze Familie machst doch viel mehr Spaß

@pinkcat: Das ist direkt bei uns im Apartment Complex. Dürfen nur die Anwohner nutzen. Wir haben hier 2 Pools, 2 Jacuzzi, 2 Fitnessstudios und 2 Clubhäuser. Ist bei fast allen Apartments hier in Austin so.

So ein Pool auf dem Balkon ist doch auch toll! Schön privat und ne Abkühlung.

@Dreamgate: Danke Schönes Bauchbild! Ich mag dein T-Shirt

@lasu: Ich wünschte mein Mann würde das machen!

Bei mir geht heute nicht so viel. In 5 Minuten geht es auf die Arbeit und danach die Wohnung putzen, da mein Mann bis 22.00Uhr arbeitet und ich das dann in Ruhe machen kann. Ansonsten ist er wie ein Kleinkind zu Hause. Da macht das Putzen keinen Sinn

Lotta2010
8160 Beiträge
04.08.2014 17:27
Zitat von lasu:

Lotta welches Parfum denn? Hab grad lecker Milchreis gegessen. Diese Woche brauchen wir viel Calcium. Das Baby baut Knochen aus. Mein Mann hat ein Männer schwangerschaftsbuch und is ganz stolz wenn er immer weiß was grad los ist
Echt Spitze
Emely Erdbeer Parfüm Hehe das ja süß von deinem Mann
kk2404
1055 Beiträge
04.08.2014 21:08
Zitat von Snowflake:

@JungeMama: Drück dir die Daumen, dass dein Mann noch Urlaub bekommt! Als ganze Familie machst doch viel mehr Spaß

@pinkcat: Das ist direkt bei uns im Apartment Complex. Dürfen nur die Anwohner nutzen. Wir haben hier 2 Pools, 2 Jacuzzi, 2 Fitnessstudios und 2 Clubhäuser. Ist bei fast allen Apartments hier in Austin so.

Bei mir geht heute nicht so viel. In 5 Minuten geht es auf die Arbeit und danach die Wohnung putzen, da mein Mann bis 22.00Uhr arbeitet und ich das dann in Ruhe machen kann. Ansonsten ist er wie ein Kleinkind zu Hause. Da macht das Putzen keinen Sinn

Cooler Pool!
Ja, dass babybuch hatte jeweils schon vorgegebene Seiten! Finde ich recht praktisch.
Kansas werde ich sicherlich wieder besuchen, allerdings erst, wenn die Kinder soweit reisefähig sind
Ich habe morgen fa Termin. Freue mich schon. Er soll dem Mäuschen nochmal genau zwischen die Beine sehen. Müssen uns dann noch nen schönen jungennamen überlegen.
@dreamgate: du bekommst (auch) den 3. Jungen, oder? Viel euch die Namenssuche auch so schwer?
Lg
pinkcat92
28484 Beiträge
04.08.2014 21:30
Zitat von Snowflake:

Oh das echt toll sowas zuhaben.
Aufn balkon ist auch schön aber für mich zuklein
pinkcat92
28484 Beiträge
04.08.2014 21:31
Zitat von lasu:

Echt Spitze

Och is des niedlich
Dreamgate
35234 Beiträge
04.08.2014 22:00
Zitat von kk2404:

Zitat von Snowflake:

Cooler Pool!
Ja, dass babybuch hatte jeweils schon vorgegebene Seiten! Finde ich recht praktisch.
Kansas werde ich sicherlich wieder besuchen, allerdings erst, wenn die Kinder soweit reisefähig sind
Ich habe morgen fa Termin. Freue mich schon. Er soll dem Mäuschen nochmal genau zwischen die Beine sehen. Müssen uns dann noch nen schönen jungennamen überlegen.
@dreamgate: du bekommst (auch) den 3. Jungen, oder? Viel euch die Namenssuche auch so schwer?
Lg

Ja, das fiel mir auch total schwer... schon bei den anderen beiden
Aber mittlerweile sind wir uns einig & haben einen Namen

Viel Spaß beim FA
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt