Mütter- und Schwangerenforum

❀•.✿.•❀ Augustmamis 2011 meets Augustmamis 2012 ❀•.✿.•❀

Gehe zu Seite:
Engelchen90
1435 Beiträge
29.11.2011 22:18
Ich kann die doofen Smilies nicht anklicken. Und den Text auch gar nicht bearbeiten, weder fett, noch kursiv und auch keine Bilder hochladen. Männo

so ist es bei mir auch schon seit 4 tagen
29.11.2011 22:19
Zitat von dimiinlove:

Hmm, vielleicht haste ja recht, dann schau ich mal wieder vorbei und versuchs nochmal

Na siehste, geht doch
29.11.2011 22:21
Zitat von Schnuggi77:

Das find ich supiiii

Ich sollte 2008 und 2011 ne Augustmami werden, wurde aber beide Male ne Juli Mami
Ich heisse Melanie, bin 34, hab 2 Söhne (Yannik *30.07.2008 und Elias *26.07.2011) und komme aus dem Raum Stuttgart.
Yannik wurde per Einleitung bei 37+5 spontan geboren, Elias wurde bei 37+2 per KS entbunden wegen BEL und frühzeitigen Wehen.

Mir kommt es vor wie gestern als ich am 6.12.2010 den postitiven Test in der Hand hatte, und jetzt gibbet schon Augustis 2012, der absolute Wahnsinn
Freu mich auf schönen Austausch...ich vermisse meine Murmel nämlich ganz schön, vor allem die Bauchparty

Da besucht uns die Mel auch mal wieder
Wusste ja gar nit, das deine beiden Prinzen im Juli kamen Und dann auch noch fast aufn selben Tag.. is ja stark
Schnuggi77
4195 Beiträge
29.11.2011 22:21
Aaaachsooo....

Das sind meine beiden Jungs

Schnuggi77
4195 Beiträge
29.11.2011 22:22
Zitat von Alica:

Zitat von Schnuggi77:

Das find ich supiiii

Ich sollte 2008 und 2011 ne Augustmami werden, wurde aber beide Male ne Juli Mami
Ich heisse Melanie, bin 34, hab 2 Söhne (Yannik *30.07.2008 und Elias *26.07.2011) und komme aus dem Raum Stuttgart.
Yannik wurde per Einleitung bei 37+5 spontan geboren, Elias wurde bei 37+2 per KS entbunden wegen BEL und frühzeitigen Wehen.

Mir kommt es vor wie gestern als ich am 6.12.2010 den postitiven Test in der Hand hatte, und jetzt gibbet schon Augustis 2012, der absolute Wahnsinn
Freu mich auf schönen Austausch...ich vermisse meine Murmel nämlich ganz schön, vor allem die Bauchparty

Wusste ja gar nit, das deine beiden Prinzen im Juli kamen Und dann auch noch fast aufn selben Tag.. is ja stark

Meine ETs waren noch besser: 15.08.2008 14.08.2011
dimiinlove
1568 Beiträge
29.11.2011 22:23
Zitat von Alica:

Hap, so spät
Na ja, bei uns wars damals so, wir haben zwar gesagt wir lassen die Verhütung weg.. aber, des wars auch schon^^
Keien Tempi gemessen, keine Ovus benutzt oder sonst was..
Einfach nur Geherzelt und abgewartet!
Silvester, haben wir (zum Glück), zu zweit alleine daheim gefeiert.. ausser Anstoßen gabs keinen Alkohol..
Und, ich muss sagen, eigentlich hatte ich auch keine Anzeichen.. mir war schlecht, ja. Ich hab Übergeben, ja. Aber ich hab eher auf ne Magenverstimmung getippt (woher hätte ich denn wissen sollen das es soo schnell schnaggelt ) ..
Ja, und dann am 03.01. hab ich getestet, und er war Positiv und ca 2 Tage später kamen dann auch die Anzeichen.. wie Brustspannen, ziehen in der Leiste usw..
War wohl son Kopding
Ach so, und ET war bei mir der 20.08.11

Wow, das ist doch toll wenn es ohne Hilfsmittelchen klappt und man eigentlich gar nicht damit gerechnet hat
Ich hab die "Anzeichen" ignoriert bis ich nen pos Test in den Händen hatte. Und die Übelkeit setzte dann 3 Wochen später ein -dann aber heftig
Und Thema Alkohol: Ab und zu hab ich mal n Schlückchen Rotwein zum Abendessen getrunken und ich weiß noch genau, dass wir samstags vor meinem pos Test auch ne Flasche geöffnet haben und mir hats auf einmal gar nicht mehr geschmeckt (mein Schatzi meinte, es schmeckt ganz normal, wie immer ). Hat die Natur schon schlau eingerichtet. Bei Kaffeegeruch bin ich auch davongerannt
dimiinlove
1568 Beiträge
29.11.2011 22:27
Zitat von Augustkugerl:

Zitat von dimiinlove:

Zitat von Augustkugerl:

ich hatte eET am 11.8.11 aber das kleine Ü-Ei wollte schon am 9.8. zu uns und sich zeigen

Bei uns ist es der 7.8. geworden und ich war froh dass es nicht länger gedauert hat
Ach echt, n Ü-Ei?! Wolltet Ihr es nicht wissen oder war sich der Doc unsicher (so wars ja bei uns )?

dann sind unsre Mäuse 2 Tage auseinander

jaha ich hatte ein wahres Ü-Ei ... wir wollten es immer wissen, aaaaber der Herr wollte sich nicht zeigen, er war seit der 17. Woche bereits in Geburtsstellung und da hat er sich auch nimmer gedreht oder sonstiges und so haben wir bis zum 9.8. gewartet hihi

Das ist ja echt blöd wenn die Kleinen sich nicht zeigen wollen
Und ich hab kaum was kaufen wollen bevor ich nicht das Geschlecht wusste; hab dann auch grad 3 neutrale Strampler gekauft, Mädelssachen hab ich dann von meiner Schwester bekommen
Schnuggi77
4195 Beiträge
29.11.2011 22:29
Ich weiss noch bei meiner ersten ss, da dauerte es ja schon 9 Monate und ich war immer noch nicht schwanger, da hatten wir am MNT Weihnachtsfeier und ich bekam schon Bauchaua und Kopfweh... dolle dachte ich kriegste die scheiss Tage auch noch heute... Baaah...erstmal ne Ibuprofen reingeworfen und auf die Feier... Gemampft... Irgendwie gings meinem Magen gar net gut... Baaaah....Klo....Spuckerle.... Immer noch nix geschnallt, Schnaps getrunken.... 3 Tage später positiv getestet, mann was hatte ich für n schlechtes Gewissen, aber ich hab nach 9 langen Monaten schon gar nimmer geglaubt jemals schwanger zu werden
29.11.2011 22:30
Zitat von Schnuggi77:

Zitat von Alica:

Zitat von Schnuggi77:

Das find ich supiiii

Meine ETs waren noch besser: 15.08.2008 14.08.2011

Ich hab am 13.08. Geburtstag
29.11.2011 22:33
Zitat von dimiinlove:

Zitat von Alica:

Hap, so spät
Na ja, bei uns wars damals so, wir haben zwar gesagt wir lassen die Verhütung weg.. aber, des wars auch schon^^
Keien Tempi gemessen, keine Ovus benutzt oder sonst was..
Einfach nur Geherzelt und abgewartet!
Silvester, haben wir (zum Glück), zu zweit alleine daheim gefeiert.. ausser Anstoßen gabs keinen Alkohol..
Und, ich muss sagen, eigentlich hatte ich auch keine Anzeichen.. mir war schlecht, ja. Ich hab Übergeben, ja. Aber ich hab eher auf ne Magenverstimmung getippt (woher hätte ich denn wissen sollen das es soo schnell schnaggelt ) ..
Ja, und dann am 03.01. hab ich getestet, und er war Positiv und ca 2 Tage später kamen dann auch die Anzeichen.. wie Brustspannen, ziehen in der Leiste usw..
War wohl son Kopding
Ach so, und ET war bei mir der 20.08.11

Wow, das ist doch toll wenn es ohne Hilfsmittelchen klappt und man eigentlich gar nicht damit gerechnet hat
Ich hab die "Anzeichen" ignoriert bis ich nen pos Test in den Händen hatte. Und die Übelkeit setzte dann 3 Wochen später ein -dann aber heftig
Und Thema Alkohol: Ab und zu hab ich mal n Schlückchen Rotwein zum Abendessen getrunken und ich weiß noch genau, dass wir samstags vor meinem pos Test auch ne Flasche geöffnet haben und mir hats auf einmal gar nicht mehr geschmeckt (mein Schatzi meinte, es schmeckt ganz normal, wie immer ). Hat die Natur schon schlau eingerichtet. Bei Kaffeegeruch bin ich auch davongerannt

Ich fands auch toll
Hoffe ja das eeschwisterchen, genau so sauber über die Bühne geht!
*
Also zum Kaffee, den hab ich noch nie getrunken, viel zu bitter des Zeug
Was ich ganz schlimm hatte war: Ich konnte keine Käsespätzle mehr riechen, geschweige denn Essen.. furchtbar, schon alleine der Geruch hat in mir alles hochkommen lassen! Bääh, pfui geht gar nit ;D
Und, des is meist heute noch so.. wenn ich die rieche oder sehe, muss ich immer dran denken wie oft ich mich Übergeben habe wenns die in der SS gab.. und da vergeht mir dann der Hunger..
dimiinlove
1568 Beiträge
29.11.2011 22:34
Zitat von Schnuggi77:

Aaaachsooo....

Das sind meine beiden Jungs

Wie süß die beiden
29.11.2011 22:35
Zitat von Schnuggi77:

Ich weiss noch bei meiner ersten ss, da dauerte es ja schon 9 Monate und ich war immer noch nicht schwanger, da hatten wir am MNT Weihnachtsfeier und ich bekam schon Bauchaua und Kopfweh... dolle dachte ich kriegste die scheiss Tage auch noch heute... Baaah...erstmal ne Ibuprofen reingeworfen und auf die Feier... Gemampft... Irgendwie gings meinem Magen gar net gut... Baaaah....Klo....Spuckerle.... Immer noch nix geschnallt, Schnaps getrunken.... 3 Tage später positiv getestet, mann was hatte ich für n schlechtes Gewissen, aber ich hab nach 9 langen Monaten schon gar nimmer geglaubt jemals schwanger zu werden

Na, des glaub ich wohl! Ich hab ja auch noch Geraucht als ich Erfahren habe das ich Schwanger bin (ich weiß, hätte aufhören müssen als wir beschlossen haben zu Hibbeln.. aber, hab ja nit damit gerechnet das ich wirklich Schwanger werde.. mit meinem Ex-Mann, hats üpber Jahre hinweg nit geklappt ), mit dem Positiven Test, kam sofort des schlechte Gewissen und ich hab keine Kippe mehr angerührt
Und, seitdem bin ich stolze Nichtraucherin.. auch wenn ich manchmal echt noch Schmacht habe
Mallo
7138 Beiträge
29.11.2011 22:39
Zitat von Alica:

Zitat von Mallo:

Zitat von Alica:

Zitat von Mallo:

Zitat von Alica:

Zitat von Augustkugerl:

ich hatte eET am 11.8.11 aber das kleine Ü-Ei wollte schon am 9.8. zu uns und sich zeigen

Des wär ja auch echt stark gewesen wenn unsere kleinen am selben Tag gekommen wären, Vreni
Ich müsst nochmal die Liste von Nadine rauskramen, mal schauen ob den noch jemand von den Augustis am 11.08. entbunden hat.. weiß ich gar nimmer..

*reinschleich*
ich.
*rausschleich*

Aaaah, die Mallo!!
Super! Da hätten wir schonmal die erste

Ich kann die doofen Smilies nicht anklicken. Und den Text auch gar nicht bearbeiten, weder fett, noch kursiv und auch keine Bilder hochladen. Männo

Wieso des? Biste mitn Handy on?

Nein, sitze am Läppi.
Mallo
7138 Beiträge
29.11.2011 22:39
Zitat von Engelchen90:

Komisch. Woran das schon wieder liegen mag.
29.11.2011 22:40
Zitat von Mallo:

Zitat von Engelchen90:

Komisch. Woran das schon wieder liegen mag.

Hm, also ich sitze auch am Lappi und es funzt alles wie immer..
Ich kenn mich ja mit so Technikkrams leider gar nit aus
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt