Mütter- und Schwangerenforum

❀•.✿.•❀ Augustmamis 2011 meets Augustmamis 2012 ❀•.✿.•❀

Gehe zu Seite:
Civetta
280 Beiträge
03.12.2011 21:28
Zitat von Mucki87:

Hallo,

ich würde mich gerne anschließen, ich werde wohl eine August Mama, ET ist bisher, nach meiner Berechnung, 05.08.2012

Bisher habe ich vom Wurm noch nix gesehen oder gehört, der Doc hat am Freitag gesagt, er habe da einen Fruchtsack gesehen, wie ein Punkt sagt er, ich hab nichts gesehen...

Nuja, da er aber den Mutterpass angefertigt hat gehe ich davon aus, dass alles gut ist, ach wenn ich gestern einen Heulkrampf hatte, weil ich dachte, dass ich nicht schwanger bin oder nicht richtig gesund schwanger.

Freund, beste Freundin und meine Mama haben dann gut zu geredet, dass der Arzt sowas ja nicht machen würde (Unterlagen für die Schwangerschaft, Mutterpass) wenn ich nicht wirklich schwanger wäre und er was sehen würde.

Nuja, bei google sahen die Ultraschallbilder so anders aus ^^

Naja, jetzt muss ich eh bis nächsten Freitag warten, dann ist erst der nächste Termin

Ansonsten habe ich den Tag verteilt Übelkeit, mal mehr, mal weniger, meine Brustwarzen schmerzen höllisch bei der kleinsten Berührung, der Unterleib zieht, grade jetzt ganz arg, soll ja wohl auch normal sein.

uuuuuund ich kriege Pickel, überall, am Arm, am Rücken, an den Oberschenkeln UND im Ohr!!!

Hätt ich das gewusst

Ich wünsche einen schönen Abend

ist bestimmt alles ok bei dir
herzlichen glückwunsch!!

das mit den pickeln kenn ich, ich hatte in der schwangerschaft und bis 2 monate danach auch seeeehr viele, obwohl ich vorher eigentlich nie weilche hatte...
03.12.2011 22:15
Hallo ihr lieben! Habe heute Mittag positiv getestet, aber leider ES + 10...

Morgen teste ich nochmal mit Morgenurin und wenn der auch positiv anzeigt - werde ich auch eine August Mami 2012 sein.
03.12.2011 22:45
Zitat von Tanjalein:

Morgen teste ich nochmal mit Morgenurin und wenn der auch positiv anzeigt - werde ich auch eine August Mami 2012 sein.

Auch hier nochmal: Herzlichen Glückwunsch! Ich hoffe er bleibt Positiv
03.12.2011 22:57
Zitat von Alica:

Zitat von Tanjalein:

Auch hier nochmal: Herzlichen Glückwunsch! Ich hoffe er bleibt Positiv

Ich danke dir!

04.12.2011 09:58
Zitat von Tanjalein:

Herzlichen Glückwunsch
Niji
32929 Beiträge
05.12.2011 11:36
ohh na der sieht ja neben dem fakt das er sehr rosa is auch sehr positiv aus gratuliere schonmal
siiri87
9331 Beiträge
05.12.2011 17:22
Thema ist gemerkt.
Hab am 29.11. positiv getestet. Hab leider schon 2 Sternchen und wir sind voller Zuversicht, dass wir nächstes Jahr im August ein kleines, gesundes und lebendiges Baby in den Armen halten dürfen!
EET ist der 06.08.12 - kann sich aber noch ändern, da ich am 14.12. meinen ersten Termin habe
Mallo
7138 Beiträge
05.12.2011 17:28
Zitat von siiri87:

Thema ist gemerkt.
Hab am 29.11. positiv getestet. Hab leider schon 2 Sternchen und wir sind voller Zuversicht, dass wir nächstes Jahr im August ein kleines, gesundes und lebendiges Baby in den Armen halten dürfen!
EET ist der 06.08.12 - kann sich aber noch ändern, da ich am 14.12. meinen ersten Termin habe

Glückwunsch.
Cherrypie
715 Beiträge
05.12.2011 17:33
Hallo, ich bin auch eine Augustmami 2012!
Habe schon am 24.11. positiv getestet war mir aber nicht sicher, ob ich gerade noch in den Juli falle oder schon in den August. Heute war ich dann beim Arzt und bin 5+4, da man eine wunderschöne Fruchthöhle mit Dottersack, aber noch kein Herzchen sehen konnte. ET ist dann also (vorerst) der 2. August Ich darf vor Weihnachten nochmal für eine weitere US-Untersuchung zum Arzt.

Ach so und ich bin 28 Jahre alt, kommt aus der Mitte von Schleswig-Holstein und es wird mein erstes Kind mit dem es direkt im ersten ÜZ geklappt hat.
05.12.2011 17:45
Zitat von siiri87:

Thema ist gemerkt.

Glückwunsch! Hab deine Geschichte hin und wieder als stille Mitleserin in Ramas Thread verfolgt. Drücke dir so sehr die Daumen, dass diesmal alles gut geht!
05.12.2011 17:46
Zitat von Cherrypie:

Habe schon am 24.11. positiv getestet war mir aber nicht sicher, ob ich gerade noch in den Juli falle oder schon in den August. Heute war ich dann beim Arzt und bin 5+4, da man eine wunderschöne Fruchthöhle mit Dottersack, aber noch kein Herzchen sehen konnte. ET ist dann also (vorerst) der 2. August Ich darf vor Weihnachten nochmal für eine weitere US-Untersuchung zum Arzt.

Ach so und ich bin 28 Jahre alt, kommt aus der Mitte von Schleswig-Holstein und es wird mein erstes Kind mit dem es direkt im ersten ÜZ geklappt hat.

Dir auch herzlichen Glückwunsch! Ich komme auch aus Schleswig-Holstein. Aus welcher Ecke da kommst du denn?
siiri87
9331 Beiträge
05.12.2011 17:47
Zitat von Fini:

Zitat von siiri87:

Thema ist gemerkt.

Glückwunsch! Hab deine Geschichte hin und wieder als stille Mitleserin in Ramas Thread verfolgt. Drücke dir so sehr die Daumen, dass diesmal alles gut geht!

Bitte das "diesmal" streichen
Hat schon beim letzten mal nicht Glück gebracht ...
Es wird einfach alles gut gehen
Und vielen Dank!
Niji
32929 Beiträge
05.12.2011 17:50
oh gratuliere den neuen august 2012 mamis toll es füllt sich, aber is ja auch noch laange zeit bis alle augustis dann getestet haben.

dsa mit den 2sternchen is ja ma besch*** und tut mir leid, aber hey nun klappts und wir begrüßen dann im august oder vielleicht eher juli dein würmchen
05.12.2011 17:51
Zitat von siiri87:

Thema ist gemerkt.

Herzlichen Glückwunsch!
05.12.2011 17:51
Zitat von Cherrypie:

Auch dir, Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt