Mütter- und Schwangerenforum

❀•.✿.•❀ Augustmamis 2011 meets Augustmamis 2012 ❀•.✿.•❀

Gehe zu Seite:
06.12.2011 16:34
Zitat von Alica:

Zitat von nicegirl:

Zitat von MamaJulia:

Zitat von nicegirl:

War heute beim FA! Am 16.12 nächste Termin!

Ey der ist ja dan früher als meiner
Ich habe erst am 20.12 wieder einen.

Meiner macht am anfang wenn kein Herzschlag da ist Wöchentlich! Der meinte zu mir wenn nächste woche das herz nicht schlägt , tut er ausschaben und zumschluss, gewöhnen sie sich schon mal an die Schwangerschaft!

DAS hat er gesagt??
Du bist doch erst in der 6ten Woche.. er kann doch nicht sofort in der 7ten Woche ausschaben nur weil des Herz nicht schlägt!!
Ich hab schon bei ner Freundin erlebt, das des Herz von ihrem kleinen Mann erst in der 12.SSW (!!!!) sichtbar geschlagen hat!

Ja das sagte er
06.12.2011 16:43
Zitat von nicegirl:

Zitat von Alica:

Zitat von nicegirl:

Zitat von MamaJulia:

Zitat von nicegirl:

Meiner macht am anfang wenn kein Herzschlag da ist Wöchentlich! Der meinte zu mir wenn nächste woche das herz nicht schlägt , tut er ausschaben und zumschluss, gewöhnen sie sich schon mal an die Schwangerschaft!

DAS hat er gesagt??
Du bist doch erst in der 6ten Woche.. er kann doch nicht sofort in der 7ten Woche ausschaben nur weil des Herz nicht schlägt!!
Ich hab schon bei ner Freundin erlebt, das des Herz von ihrem kleinen Mann erst in der 12.SSW (!!!!) sichtbar geschlagen hat!

Ja das sagte er

Ich hoffe du wartest dennoch etwas länger!!
Manchmal sind Ärzte echt balabala!
sweetpoisen
2948 Beiträge
06.12.2011 16:44
Das ist echt krass der Arzt.
Aber ich muss ja mal so sagen, von meiner Fa die Schwester is auch der Hammer....als ich angerufen hab und gesagt hab dass ich positiv getestet hab, tat sie mich auch als erstes fragen ob ich es behalten will oder nicht, war ich auch ganz schön baff.
06.12.2011 16:45
Zitat von Alica:

Zitat von nicegirl:

Zitat von Alica:

Zitat von nicegirl:

Zitat von MamaJulia:

Zitat von nicegirl:

DAS hat er gesagt??

Ja das sagte er

Jaklar warte ich ab, bei meinem 4 Jährigen sah man es erst in der 10ssw
06.12.2011 16:46
Zitat von sweetpoisen:

Aber ich muss ja mal so sagen, von meiner Fa die Schwester is auch der Hammer....als ich angerufen hab und gesagt hab dass ich positiv getestet hab, tat sie mich auch als erstes fragen ob ich es behalten will oder nicht, war ich auch ganz schön baff.

Hammer hart!
06.12.2011 16:47
Zitat von nicegirl:

Zitat von Alica:

Zitat von nicegirl:

Zitat von Alica:

Zitat von nicegirl:

Zitat von MamaJulia:

Zitat von nicegirl:

DAS hat er gesagt??

Ja das sagte er

Jaklar warte ich ab, bei meinem 4 Jährigen sah man es erst in der 10ssw

Schön! Dann weißt du ja aus eigener Erfahrung das dein Arzt zu schnell ist!
06.12.2011 16:48
Zitat von sweetpoisen:

Hm, da hätte ich mich dann aber bei der FA beschwert!
sweetpoisen
2948 Beiträge
06.12.2011 17:26
Mach ich auch wenn ich Termin habe
06.12.2011 17:33
Ich war in der SS immer überempfindlich!
Ich war im 4ten Monat zb beim Zahnarzt.. ich sagte der Anmedlung noch das ich Schwanger bin, 5mins später ruft se mich und will mich zum Röntgen schicken..
Ich gerade angesetzt, und wollte sie so richtig zusammen falten, kommt die Ärztin rein.. " Was denn hier los? " , Ich: " Ich bin SCHWANGER! ", Ärztin: " Dann dürfen sie doch gar nit Geröntgt werden!! " .. genau DAS sagte ich doch ide ganze Zeit! Ich bin während der SS nimmer dorthin gegangen.. Nach dem Termin spielten meine Hormone verrückt und ich hab übelst geheult
Engelchen90
1435 Beiträge
06.12.2011 18:07
hallo ihr lieben

wie geht es euch heute?

ich möchte auch gern einen paten
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
06.12.2011 18:20
Zitat von sweetpoisen:

Einen Tag nachdem ich pos. getestet habe, rief ich bei meinem FA an. Ich wurde auch gefragt, ob ich es denn behalten möchte. " Ja klaaaar, was für eine Frage"
06.12.2011 18:22
Zitat von Engelchen90:

hallo ihr lieben

wie geht es euch heute?

Wir haben ja noch gaaanz viele Augusti´11 Mamis
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
06.12.2011 18:27
Zitat von Alica:

Zitat von Engelchen90:

hallo ihr lieben

wie geht es euch heute?

Genau Die 2011er Mami die du nett findest, kannst du ja einfach fragen, ob sie deine Patin sein möchte.
K.B.
4996 Beiträge
06.12.2011 19:12
Zitat von sweetpoisen:

Also ich möchte auch nen Paten bitte

Mädels ich weis gar nicht was ihr so rummeckert wegen euren Terminen, ihr wart alle schon, und ich hab meinen 1. Termin erst am 2.1. da bin ich dann fast 9. Woche! Also Sabbel halten

Also ich biete mich gerne an als Patin wenn du möchtest
Engelchen90
1435 Beiträge
06.12.2011 19:18
Zitat von Tralala_Glamour:

Zitat von Alica:

Zitat von Engelchen90:

hallo ihr lieben

wie geht es euch heute?

Genau Die 2011er Mami die du nett findest, kannst du ja einfach fragen, ob sie deine Patin sein möchte.

deine kleine hat mit meiner mama geburtstag und sie ist einen tag nach meinem vet geboren sind schonmal gute zeichen

möchtest du vllt mein pate sein?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt