Mütter- und Schwangerenforum

❀•.✿.•❀ Augustmamis 2011 meets Augustmamis 2012 ❀•.✿.•❀

Gehe zu Seite:
06.12.2011 13:59
Zitat von Kassandra_85:

huhu
hab heute abend den 2. FA Termin.
Meint ihr das Herzchen sollte schon schlagen?

Hm, weiß nicht.. ich würd mich für dich freuen wenn es so is
Aber, ich habe bisher immer gehört das des Herzchen in der 7ten Woche anfängt zu schlagen bzw man es dann sehen kann! Kann aber auch daran liegen, das ich nur Schwangere kannte die schon in der 7ten Woche waren und es haben schlagen sehen
06.12.2011 14:04
War heute beim FA! Am 16.12 nächste Termin!
06.12.2011 14:49
Zitat von nicegirl:

Toll! Dann dauerts bis zum nächsten Termin ja auch gar nicht soo lange!
MamaJulia
9126 Beiträge
06.12.2011 15:00
Zitat von nicegirl:

Ey der ist ja dan früher als meiner
Ich habe erst am 20.12 wieder einen.
06.12.2011 15:23
Zitat von MamaJulia:

Zitat von nicegirl:

Meiner macht am anfang wenn kein Herzschlag da ist Wöchentlich! Der meinte zu mir wenn nächste woche das herz nicht schlägt , tut er ausschaben und zumschluss, gewöhnen sie sich schon mal an die Schwangerschaft!
06.12.2011 15:23
Zitat von Alica:

Zitat von nicegirl:

Toll! Dann dauerts bis zum nächsten Termin ja auch gar nicht soo lange!

10 Tage ist noch lange!
sweetpoisen
2948 Beiträge
06.12.2011 15:47
Also ich möchte auch nen Paten bitte

Mädels ich weis gar nicht was ihr so rummeckert wegen euren Terminen, ihr wart alle schon, und ich hab meinen 1. Termin erst am 2.1. da bin ich dann fast 9. Woche! Also Sabbel halten
06.12.2011 15:57
Zitat von sweetpoisen:

Mädels ich weis gar nicht was ihr so rummeckert wegen euren Terminen, ihr wart alle schon, und ich hab meinen 1. Termin erst am 2.1. da bin ich dann fast 9. Woche! Also Sabbel halten

Komisch das dein Fa soviel Zeit lässt! Normal schaut man nach , egal wie weit man ist!
siiri87
9331 Beiträge
06.12.2011 16:00
Zitat von nicegirl:

Zitat von sweetpoisen:

Komisch das dein Fa soviel Zeit lässt! Normal schaut man nach , egal wie weit man ist!

Bei meiner letzten Schwangerschaft (die leider in einer FG endete) hatte ich auch erst bei 8+0 SSW meinen ersten Termin gehabt

Tralala_Glamour
9168 Beiträge
06.12.2011 16:02
Zitat von Mallo:

Sollen wir mit Paten machen oder eher nicht?
*
Sind im August 2011 nur Mädels geboren? Haben erst eine Jungenmama dabei.

Tatsächlich nur ein Bub steht auf der Liste
**
[img_assist|nid=965817|title=|desc=Einen%20sch%C3% B6nen%20Nikolaustag%20w
%C3%BCnsche%20ich%20Euch|link=popup|align=left|wid th=50|height=50]
Einen schönen Nikolaustag wünsche ich Euch
Mhmmm ich bekomm richtig Lust mitzuhibbeln. War so eine schöne Zeit die Schwangerschaft. Wenn Maja 1 Jahr alt ist, wird wieder gehibbelt
sweetpoisen
2948 Beiträge
06.12.2011 16:05
Hmm ich seh es mal so, wenn ich dann Termin hab seh ich schon alles und muss nur einmal hin, bei euch is noch nix weiter zu sehen und ihr müsst jetzt öfters hin.
siiri87
9331 Beiträge
06.12.2011 16:10
Zitat von sweetpoisen:

Hmm ich seh es mal so, wenn ich dann Termin hab seh ich schon alles und muss nur einmal hin, bei euch is noch nix weiter zu sehen und ihr müsst jetzt öfters hin.

Das stimmt
Man sieht da wirklich schon einen winzigen Menschen
.
Ähm und wegen Patin
Ich hätte gern eine
Aber eine die meine Ängste, Freude etwas nachvollziehen kann - hab zwei Sternenkinder und wir hoffen und wünschen uns, dass wir nächstes Jahr endlich ein Erdenkind begrüßen dürfen!
Cherrypie
715 Beiträge
06.12.2011 16:14
Ich hab meinen FA gestern gefragt, wann das Herzchen denn spätestens schlagen sollte und da meinte er, dass er dazu keine Antwort geben kann, weil er schon die dollsten Sachen erlebt hat. Das das Herzchen erst in der 8./9. Woche zu sehen war. Alle anderen Werte waren bei der Frau aber immer top! Also bloß nicht ausschaben lassen, wenn die Blutwerte und der Rest eine intakte Schwangerschaft anzeigen. Es kann ja auch auch mal am US-Gerät liegen oder so, dass man's Herzchen noch net schlagen sieht.

@Liste.. wollen wir vielleicht den Wohnort oder zumindest das Bundesland noch dazu nehmen? Dann sieht man auch, wer bei einem in der Nähe wohnt.
sweetpoisen
2948 Beiträge
06.12.2011 16:18
Die Idee mit dem Bundesland find ich gut
06.12.2011 16:29
Zitat von nicegirl:

Zitat von MamaJulia:

Zitat von nicegirl:

Meiner macht am anfang wenn kein Herzschlag da ist Wöchentlich! Der meinte zu mir wenn nächste woche das herz nicht schlägt , tut er ausschaben und zumschluss, gewöhnen sie sich schon mal an die Schwangerschaft!

DAS hat er gesagt??
Du bist doch erst in der 6ten Woche.. er kann doch nicht sofort in der 7ten Woche ausschaben nur weil des Herz nicht schlägt!!
Ich hab schon bei ner Freundin erlebt, das des Herz von ihrem kleinen Mann erst in der 12.SSW (!!!!) sichtbar geschlagen hat!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt