Mütter- und Schwangerenforum

*.* Erste Baby im Oktober 2013 *.*

Gehe zu Seite:
Annelie
627 Beiträge
07.02.2013 07:34
Zitat von schatzili1:

hallo ihr lieben

ich bin auch eine oktobermami. aber schon eine oktobermami 2011. ich bin mittlerweile 37 jahre und habe jetzt 3 kinder von 15, 11 und 1,4 Jahren. ich hatte am 29.01.2011 positiv getestet und am 06.10.2011 kam Luis zur welt. ich wünsch euch allen eine wunderschöne schwangerschaft und
drück euch die daumen das alles gut geht.

Auch dir Schatzili vielen Dank fürs Daumen drücken
Ich kanns auch immer noch kaum glauben, dass sich da was entwickelt in meinem Bäuchlein mal hat man ein leichtes Ziehen und hofft das beste.

Ich zähle irgendwie nur noch die Tage bis zur 12. Woche (erstens wegen der kritischen Phase, was ja auch nicht sein muss und zweitens damit ich mein Geheimnis lüften kann)

Schön, dass wir alle zusammen kugeln
07.02.2013 07:54
Hey Mädels,
gestern hatte ich so ein leichtes tief und war richtig traurig.. hatte Angst vor dem NMT
Und hab wegen jedem bisschen angefangen zu weinen
Heute gehts wieder bisschen besser, und meine Kurve lässt mich hoffen: https://www.mynfp.de/display/view/pjjg4qn023ol/
Vllt darf ich mich am WE ja doch offiziel dazu gesellen
Anni1991
597 Beiträge
07.02.2013 09:21
Hi Mädels habe gerade bei meiner FA angerufen um meine Blutwerte zu erfahren (:
Sie hat mir die Schwangerschaft bestätigt und gesagt ca. 5-6 SSW ...
Am Montag habe ich die erste Vorsorge Untersuchung und ich bekomme ein Ulltraschall (:
Hach bin ich glücklich grad
Annelie
627 Beiträge
07.02.2013 11:27
Zitat von Anni1991:

Hi Mädels habe gerade bei meiner FA angerufen um meine Blutwerte zu erfahren (:
Sie hat mir die Schwangerschaft bestätigt und gesagt ca. 5-6 SSW ...
Am Montag habe ich die erste Vorsorge Untersuchung und ich bekomme ein Ulltraschall (:
Hach bin ich glücklich grad

Da freue ich mich ganz dolle mit Dir mit
Hoffe die Zeit für mich geht jetzt auch schnell vorbei... ich mag das nicht mit dem Warten

Aber gut, da muss ich jetzt durch
lyra83
2685 Beiträge
07.02.2013 12:01
Ich habe mein pünktchen gesehen
wie toll..

muss am 20.02 wieder hin..mal schauen ob das herzchen dann ordentlich schlägt!!!

07.02.2013 12:29
Zitat von lyra83:

wie toll..

muss am 20.02 wieder hin..mal schauen ob das herzchen dann ordentlich schlägt!!!

Das hört sich doch toll an
Da hast du ja ne Woche vor mir den nächsten Termin ))

Dann sieht man bestimmt schon einen großen Punkt
Annelie
627 Beiträge
07.02.2013 12:33
Zitat von MustaLintu:

Zitat von lyra83:

wie toll..

Das hört sich doch toll an
Da hast du ja ne Woche vor mir den nächsten Termin ))

Dann sieht man bestimmt schon einen großen Punkt

Oh das freut mich auch für Dich

ist sicher ein sehr schönes Gefühl
ich habe gerade so ein leichtes stechendes ziehen auf der rechten unterbauchseite, das zieht bis ins rechte Bein

Hoffe es dehnt sich da gerade nur ein wenig was....
Lisalein88
3858 Beiträge
07.02.2013 13:19
Wow. habt ihr viel geschrieben!
Ich habe etwas Bauchziehen, aber sonst nichts.....Bisher.
ich darf erst am 28.2. zum FA, vorher hat sie keinen Termin mehr frei, ich darf nicht mal zur Be-Kontrolle. Es ist dann 8.ssw, und dann sieht man ja, ob ich schwanger bin, oder nicht. Super einfühlsam die Dame am Telefon oder? Jetzt heißt es für mich wohl abwarten....
07.02.2013 14:23
Zitat von Lisalein88:

Wow. habt ihr viel geschrieben!
Ich habe etwas Bauchziehen, aber sonst nichts.....Bisher.
ich darf erst am 28.2. zum FA, vorher hat sie keinen Termin mehr frei, ich darf nicht mal zur Be-Kontrolle. Es ist dann 8.ssw, und dann sieht man ja, ob ich schwanger bin, oder nicht. Super einfühlsam die Dame am Telefon oder? Jetzt heißt es für mich wohl abwarten....

Ist zwar auf der einen Seite verständlich, dass wenn sie viel zu tun haben, niemanden mehr annehmen.
Aber nen kurzen US um zu gucken ob alles ok ist. bzw da wirklich was an der richtigen Stelle sitzt, hätte man ja mal kurz machen können.
Finde ich ein wenig schade.
Da musst du dann jetzt leider durch. Wir warten einfach gemeinsam auf deinen Termin ich hab meinen (2.) am 27.02.13. Dann geht die zeit bestimmt schneller rum
Lisalein88
3858 Beiträge
07.02.2013 17:24
MustaLintu, das ist süß von Dir, danke!
Ich hätte mir auch gewünscht, dass sie mich kurz "anschaut" und mir etwas die Angst nimmt....Aber naja, jetzt ists halt so, kann man nichts machen.
Anni1991
597 Beiträge
08.02.2013 10:56
Guten morgen ihr lieben :**
Wie geht's es euch soo ? Mir geht es gar nicht gut, ich bin schon den 2ten Tag Zuhause weil ich soooo müde und kaputt bin -.- obwohl ich eigentlich ausreichend schlafe hmm naja wird auch wieder besser was ?
schönen Tag euch
08.02.2013 11:11
Zitat von Anni1991:

Wie geht's es euch soo ? Mir geht es gar nicht gut, ich bin schon den 2ten Tag Zuhause weil ich soooo müde und kaputt bin -.- obwohl ich eigentlich ausreichend schlafe hmm naja wird auch wieder besser was ?
schönen Tag euch

Huhu liebe anni,

Mir geht es so gar nicht gut. Seit Dienstag morgen habe ich die totale Übelkeit. Morgens sogar mit Brechreiz und über den Tag verteilt nur noch Übelkeit und dann diese Müdigkeit -.- mehr als um 8 Uhr ins Bett gehen kann ich nicht mehr und dann versucht man mal was länger zu schlafen und es klappt nicht weil die Übelkeit einen wachhält -.-
Willkommen in der ss ^^

Hoffe doch, dass es sich bald bei uns beiden legt

Hab trotzdem ein schönes we. Lg Manu
08.02.2013 12:01
Hallo,ist bei euch noch Platz?
Ich bin Saskia,und erwarte mein drittes Kind.Vorraussichtlicher ET wird der 3.10 sein.
Meine zwei Mädels sind im Mai 2006 und im April 2011 geboren nun freuen wir uns auf den dritten Krümel.
Gestern war ich beim FA (6+0) aber da ich wohl nen Eckenhocker beherberge konnte man nicht viel sehen,aber Herzschlag war zu erahnen

Liebe Grüße
Anni1991
597 Beiträge
08.02.2013 13:05
Zitat von MustaLintu:

Zitat von Anni1991:

schönen Tag euch

Huhu liebe anni,

Mir geht es so gar nicht gut. Seit Dienstag morgen habe ich die totale Übelkeit. Morgens sogar mit Brechreiz und über den Tag verteilt nur noch Übelkeit und dann diese Müdigkeit -.- mehr als um 8 Uhr ins Bett gehen kann ich nicht mehr und dann versucht man mal was länger zu schlafen und es klappt nicht weil die Übelkeit einen wachhält -.-
Willkommen in der ss ^^

Hoffe doch, dass es sich bald bei uns beiden legt

Hab trotzdem ein schönes we. Lg Manu

Ohhh ich weiß wie du dich fühlst ... Aber wir machen das ja gerne für unsere Krümel
Naja, ich Wünsche dir auch ein schönes WE
Anni1991
597 Beiträge
08.02.2013 13:06
Zitat von Mimolino:

Hallo,ist bei euch noch Platz?
Ich bin Saskia,und erwarte mein drittes Kind.Vorraussichtlicher ET wird der 3.10 sein.
Meine zwei Mädels sind im Mai 2006 und im April 2011 geboren nun freuen wir uns auf den dritten Krümel.
Gestern war ich beim FA (6+0) aber da ich wohl nen Eckenhocker beherberge konnte man nicht viel sehen,aber Herzschlag war zu erahnen

Liebe Grüße

Hallo Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und Willkommen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt