*.* Erste Baby im Oktober 2013 *.*
06.02.2013 08:57
@annelie
Ohja und ich bin erst gespannt . Seit 2 Tagen ist mit morgens auch immer soooo schlecht -.-
Werde wenn man was sieht auch sofort mein Bildchen hochladen
Lg manu
Ohja und ich bin erst gespannt . Seit 2 Tagen ist mit morgens auch immer soooo schlecht -.-
Werde wenn man was sieht auch sofort mein Bildchen hochladen
Lg manu
06.02.2013 12:50
Kleine Oktoberwunder
Wenn die Sonne zwischen dem 24.09. und 23.10. das Sternzeichen der Waage durchläuft, ist es wieder Herbst geworden. So wie die Natur mit noch ein paar schönen Spätsommertagen versucht, einen sanften Übergang zur nächsten Jahreszeit zu schaffen, so ausgleichend ist der Charakter der Waage beschaffen.
Die Kinder der Venus - dieser Planet ist ihr Regent - lieben den Frieden und ein faires Miteinander. Die Venus ist es auch, die ihnen ihr sprichwörtlich freundliches Wesen und nicht selten einen umwerfenden Charme mit auf den Weg gibt. Der Waagen Element ist die Luft, ihre Farbe ein helles Rosa. Als Glückssteine gelten der Aquamarin, der Edeltopas und der Diamant.
Von der Härte eines Diamanten besitzen die Waagen allerdings kaum etwas - solange es eben geht, kommen sie lieber ohne ihre Ellenbogen aus. Bevor sie sich einmal mit der nötigen Härte durchsetzen, müssen erst alle Vermittlungsversuche gescheitert sein - und haben sie's dann fertiggebracht, tut es ihnen beinahe schon wieder ein bisschen leid. Waage-Menschen können auch kaum "Nein" sagen - schon gar nicht unmissverständlich. Denkt ihr Kopf ein klares "nein", dann kommt über ihre Lippen oft gerade noch ein "... vielleicht besser nicht." Diese Eigenschaft ist aber nicht mit mangelndem Selbstbewusstsein gleichzusetzen - vielmehr nur mit dem Wunsch, den anderen nicht vor den Kopf zu stoßen. Die nicht immer leichten Versuche, ein Quäntchen mehr Harmonie unter die Zeitgenossen auf diesem Stern zu bringen, brauchen viel Fingerspitzengefühl, Intelligenz und Sensibilität - wovon die allermeisten Waagen tatsächlich schon in jungen Jahren ein überdurchschnittlich hohes Maß entwickeln. So verwundert es auch nicht, dass sie einen Hang zur Kunst haben. Ihr Geschmack ist ein ausgesprochen guter, die Liebe zu Eleganz und einem gewissen Lebensstil ist nicht zu leugnen. Statussymbole sind zwar willkommen - aber zu Übertreibungen neigt man wiederum auch nicht - ein "gesundes" Understatement ist gefragt.
06.02.2013 12:53
Hallo ihr lieben..
darf ich mih zu euch gesellen?? ich bin 29 jahre alt und habe 1,7 Jahre auf mein erstes Wunder gehibbelt und endlich hatte ich am samstag einen positiven test in der Hand...
ich bin ssssssooooooo happy und gleichzeitig habe ich angst das was passieren könnte..darum habe ich mich auch heute erst zu euch gefunden..ich habe morgen meinen ersten FA termin..denke aber das man noch nichts sehen wird..aber wenigstens eine bestätigung würde mich schon mal beruhigen..
Laut rechner ET 11.10.13
darf ich mih zu euch gesellen?? ich bin 29 jahre alt und habe 1,7 Jahre auf mein erstes Wunder gehibbelt und endlich hatte ich am samstag einen positiven test in der Hand...
ich bin ssssssooooooo happy und gleichzeitig habe ich angst das was passieren könnte..darum habe ich mich auch heute erst zu euch gefunden..ich habe morgen meinen ersten FA termin..denke aber das man noch nichts sehen wird..aber wenigstens eine bestätigung würde mich schon mal beruhigen..
Laut rechner ET 11.10.13
06.02.2013 12:58
Zitat von lyra83:
Hallo ihr lieben..
Laut rechner ET 11.10.13
Liebe Lyra
ich gratuliere Dir erstmal ganz herzlichst und drücke die Daumen, dass Du morgen schon ein erfreuliches Ergebnis vom FA erhälst
Ich bin auch 29j. und es ist mein erstes Baby was sich gerade hoffentlich gut in meinem Bauch festkrallt (bin in der 5. Woche) also 4+1 müsste es jetzt sein
mein ET ist laut Internet der 14.10.2013
Da sind wir ziemlich dicht beieinander
lg Anne
06.02.2013 13:08
Zitat von Milchbäuerin:
Zitat von Annelie:
GENAU DIE MEIN ICH
Japp die nehme ich seit ca zwei Monaten jeden Morgen eine
06.02.2013 13:39
Huhu Mädels,
darf ich vorstellen:
Man nennt es Krümel ist 1,9 mm groß und 6+5 Wochen alt <3
darf ich vorstellen:
06.02.2013 13:58
Zitat von Annelie:
Zitat von lyra83:
Hallo ihr lieben..
Laut rechner ET 11.10.13
Liebe Lyra
ich gratuliere Dir erstmal ganz herzlichst und drücke die Daumen, dass Du morgen schon ein erfreuliches Ergebnis vom FA erhälst
Ich bin auch 29j. und es ist mein erstes Baby was sich gerade hoffentlich gut in meinem Bauch festkrallt (bin in der 5. Woche) also 4+1 müsste es jetzt sein
mein ET ist laut Internet der 14.10.2013
Da sind wir ziemlich dicht beieinander
lg Anne
gleich alt ich bin 4+5 und nun fangen langsam die brüste an..blähbauch und müde wie sau...!!
wann hast du deinen ersten FA termin..??
06.02.2013 13:59
Zitat von MustaLintu:
Huhu Mädels,
darf ich vorstellen:
oh toll..man sieht schon richtig was..
06.02.2013 14:00
Aloha - evtl bin ich auch eine Oktoberlie Mami
Am Samstag/Sonntag weiß ich mehr.
Drückt mir die Daumen!
Drückt mir die Daumen!
06.02.2013 14:02
Zitat von Alica:
Aloha - evtl bin ich auch eine Oktoberlie Mami
Drückt mir die Daumen!
ich drücke sogar alle 4
06.02.2013 17:08
Zitat von Annelie:
Zitat von Anni1991:
Zitat von Annelie:
ICH AUCH
Dir bzw Euch herzlichen Glückwunsch
ich bin Anne, 29j. Und komme aus HH
Mein ET soll laut Internet der 14.10. sein...
Nartürlich auch dir alles alles gute und eine tolle Kugelzeit
Ist es dein erstes Kind ? Hast du schon einen FA termin ?? (:
Hallo Anni,
ja es ist mein erstes Kind
habe erst am 19.02.2013 meinen ersten Termin, weil man denn dann auch ganz sicher was sehen kann
Ich hoffe, dass alles gut wächst und gedeiht
Huhu (:
Ja stimmt später ist es sicherer das man etwas erkennt (:
06.02.2013 17:10
Zitat von MustaLintu:
Huhu Mädels,
darf ich vorstellen:
Ohhh wie schööööön (:
06.02.2013 17:14
Zitat von lyra83:
Hallo ihr lieben..
Laut rechner ET 11.10.13
Herzlichen glückwunsch zur Schwangerschaft und Willkommen hier bei uns
- Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt