*.* Erste Baby im Oktober 2013 *.*
11.02.2013 19:22
Zitat von Anni1991:
Zitat von MustaLintu:
Ich hab jetzt schon nen Babybauch *lach*
Bin leider nicht schlank und hatte bevor ich ss wurde nur 10 kg abnehmen können ^^
wie jetzt ?
einen Babybauch aufgrund das du nicht schlank bist oder ernsthaft jetzt??
Aufgrund meines Speckbauch seh ich schon schwanger aus
Habe mich gestern noch drüber geärgert, dass man es bei mir wohl erst sehr sehr spät vermuten konnte, dass ich schwanger wäre.
Als ich die 10 kg noch nicht abgenommen hatte, Habich mit meinem Mann eine ,,partnerbadewanne" gekauft und der Verkäufer nur: der ist ja für ihre Umstände perfekt...
Das war dann der Punkt wo ich gesagt hab, da muss was weg ^^
Und nu muss ich pausieren und für den Krümel nach ich es gerne
11.02.2013 19:26
Zitat von MustaLintu:
Zitat von Anni1991:
Zitat von MustaLintu:
Ich hab jetzt schon nen Babybauch *lach*
Bin leider nicht schlank und hatte bevor ich ss wurde nur 10 kg abnehmen können ^^
wie jetzt ?
einen Babybauch aufgrund das du nicht schlank bist oder ernsthaft jetzt??
Aufgrund meines Speckbauch seh ich schon schwanger aus
Habe mich gestern noch drüber geärgert, dass man es bei mir wohl erst sehr sehr spät vermuten konnte, dass ich schwanger wäre.
Als ich die 10 kg noch nicht abgenommen hatte, Habich mit meinem Mann eine ,,partnerbadewanne" gekauft und der Verkäufer nur: der ist ja für ihre Umstände perfekt...
Das war dann der Punkt wo ich gesagt hab, da muss was weg ^^
Und nu muss ich pausieren und für den Krümel nach ich es gerne
Ohman was für ein doofer Verkäufer
Hmmm mal sehen ... ich bin eigentlich ziemlich schlank trage 38... und am unteren Bauch wirds härter aber wachsen tut da noch nichts
11.02.2013 19:44
Ich hab auch mal Kleidergröße 39:40 gehabt.
Da hab vH dann den Job gewechselt und nicht richtig aufgepasst und mit hungern versucht es zu halten.. Bze meine paar angefutterte Kilos wieder weg zu bekommen und da ging es dann bis zu 46 und nu hab ich wieder 44... Aber leider immer noch nicht schlank. Wenn der Krümel dann im Oktober da ist, werde ich aber wieder voller Elan weiter machen und dann komme ich wieder in mein alten Klamotten die ich nieeeeee weg geschmissen habe
Da hab vH dann den Job gewechselt und nicht richtig aufgepasst und mit hungern versucht es zu halten.. Bze meine paar angefutterte Kilos wieder weg zu bekommen und da ging es dann bis zu 46 und nu hab ich wieder 44... Aber leider immer noch nicht schlank. Wenn der Krümel dann im Oktober da ist, werde ich aber wieder voller Elan weiter machen und dann komme ich wieder in mein alten Klamotten die ich nieeeeee weg geschmissen habe
11.02.2013 19:47
Zitat von MustaLintu:
ich bin auch bei der 42 manchmal 44 hatte aber schon immer so die 40 aber bei 1.75cm War 77 immer okay. jetzt bin ich bei 85 naja nach der ss geht's denn Kilos wieder an den Kragen
11.02.2013 19:48
@lyra:
Dann wird aus den kugelnden oktobermamas die ,,kilokämpfer"- Gruppe
11.02.2013 20:00
Zitat von MustaLintu:
@lyra:
genau sind wir schon zwei
12.02.2013 12:08
Zitat von Anni1991:
Zitat von Cupcake_1990:
Hi mädels
Darf ich bei euch mitschreiben??
Bekommen auch ein oktoberbaby
Hatte schon einen FA termin da war unser baby 2,7 mm groß und das herzchen sah man auch schon schlagen.
Foto und mutterkindpass gabs leider noch nicht, ich hoffe beim nächsten mal!!
Muss nächste woche donnerstag wieder zum FA
Hallo, herzlichen Glückwunsch und herzlich Willkommen (:
Das ist ja schön das du das Herzchen schon schlagen sehen konntest(:
Bei mir hat man es noch nicht gesehen aber den Mutterhaus und ganz viel Info- Kram und Proben hab ih schon bekommen (:
Und ist das dein erstes Kind ?
Ja das ist unser erstes kind? Alles seeehr aufregend und spannend.
Bei dir??
Bis jetzt wurd ich von übelkeit verschont ich hoffe das bleibt so
Hast du irgendwelche anzeichen?
Ich hab UL ziehen und die brüste sind empfindlicher.
12.02.2013 13:28
Zitat von MustaLintu:
Ja wo ein Wille ist ist auch ein weg (: villt können wir dann ja zusammen abspecken
12.02.2013 13:29
Zitat von lyra83:
Zitat von MustaLintu:
@lyra:
Momentmal zu dritt
12.02.2013 16:03
Zitat von Anni1991:
Zitat von lyra83:
Zitat von MustaLintu:
@lyra:
Momentmal zu dritt
Na klar um so mehr umso besser. Aber erstmal genießen wir das Kugeln
13.02.2013 13:34
das problem hab ich nicht...
trage auch nach 3 kids noch 32 / 34
und bei mir sieht man den bauch auch schon...
Gut, heißt ja immer, dass es beim ersten am längsten dauert... mit jedem weiteren sieht man es ehr und nach der geburt werdeen die Nachwehen fieser
trage auch nach 3 kids noch 32 / 34
und bei mir sieht man den bauch auch schon...
Gut, heißt ja immer, dass es beim ersten am längsten dauert... mit jedem weiteren sieht man es ehr und nach der geburt werdeen die Nachwehen fieser
17.02.2013 20:45
Hey Mädels (:
Wie geht es euch so? Man hört ja gar nichts mehr von euch ?!
17.02.2013 21:09
Zitat von Anni1991:
Hey Mädels (:
Huhu
Bei mir ist alles Super und bei dir?
Wir unterhalten und sehr intensiv im oktoberlies 2013 thread.
Daher wird hier wohl nicht so viel los sein und da sind wir um die 40 werdende Mamis
27.02.2013 09:21
Guten Morgen ihr Lieben
Ich hoff ich darf zu euch kommen Ich hab letzte Woche Dienstag (19.02) positiv getestet. Und hab heut/nachher mein Frauenarzttermin. Termin hätt ich wohl so um den 19.10 aber das werd ich ja heut genauer wissen
Ich stell mich mal kurz etwas vor. Ich heiße Janine, bin 24 Jahre und hab schon eine Tochter (Die wird im Juli 4 Jahre)
Wollt euch zwar grad ein Bild vom Test zeigen, aber auf dem Handy ist das Bild und wenn ich das Handy an den Laptop anschließe zeigt es mir das nicht im Ordner an - ganz komisch!
Ich hoff ich darf zu euch kommen Ich hab letzte Woche Dienstag (19.02) positiv getestet. Und hab heut/nachher mein Frauenarzttermin. Termin hätt ich wohl so um den 19.10 aber das werd ich ja heut genauer wissen
Ich stell mich mal kurz etwas vor. Ich heiße Janine, bin 24 Jahre und hab schon eine Tochter (Die wird im Juli 4 Jahre)
Wollt euch zwar grad ein Bild vom Test zeigen, aber auf dem Handy ist das Bild und wenn ich das Handy an den Laptop anschließe zeigt es mir das nicht im Ordner an - ganz komisch!
- Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt