*.* Erste Baby im Oktober 2013 *.*
06.02.2013 17:25
Zitat von Anni1991:
Zitat von lyra83:
Hallo ihr lieben..
darf ich mih zu euch gesellen?? ich bin 29 jahre alt und habe 1,7 Jahre auf mein erstes Wunder gehibbelt und endlich hatte ich am samstag einen positiven test in der Hand...
ich bin ssssssooooooo happy und gleichzeitig habe ich angst das was passieren könnte..darum habe ich mich auch heute erst zu euch gefunden..ich habe morgen meinen ersten FA termin..denke aber das man noch nichts sehen wird..aber wenigstens eine bestätigung würde mich schon mal beruhigen..
Laut rechner ET 11.10.13
Herzlichen glückwunsch zur Schwangerschaft und Willkommen hier bei uns
dankeschön..und ebenfalls..
06.02.2013 18:24
Huhu
Ich hab mein ersten Termin in 13Tagen am 19.02. Um 17Uhr
Extra erst dann, damit man schon was sehen kann
Habe manchmal leichtes Unterleibziehen und die Brüste tun ganz leicht beim Berühren weh.
Übelkeit hatte ich bis jetzt nur leicht bzw war leicht auf Gerüche empfindlich.
aber alles noch ganz harmlos
Habe manchmal leichtes Unterleibziehen und die Brüste tun ganz leicht beim Berühren weh.
Zitat von lyra83:
Zitat von Annelie:
Zitat von lyra83:
Hallo ihr lieben..
darf ich mih zu euch gesellen?? ich bin 29 jahre alt und habe 1,7 Jahre auf mein erstes Wunder gehibbelt und endlich hatte ich am samstag einen positiven test in der Hand...
ich bin ssssssooooooo happy und gleichzeitig habe ich angst das was passieren könnte..darum habe ich mich auch heute erst zu euch gefunden..ich habe morgen meinen ersten FA termin..denke aber das man noch nichts sehen wird..aber wenigstens eine bestätigung würde mich schon mal beruhigen..
Laut rechner ET 11.10.13
Liebe Lyra
ich gratuliere Dir erstmal ganz herzlichst und drücke die Daumen, dass Du morgen schon ein erfreuliches Ergebnis vom FA erhälst
Ich bin auch 29j. und es ist mein erstes Baby was sich gerade hoffentlich gut in meinem Bauch festkrallt (bin in der 5. Woche) also 4+1 müsste es jetzt sein
mein ET ist laut Internet der 14.10.2013
Da sind wir ziemlich dicht beieinander
lg Anne
gleich alt ich bin 4+5 und nun fangen langsam die brüste an..blähbauch und müde wie sau...!!
wann hast du deinen ersten FA termin..??
06.02.2013 18:32
Zitat von Annelie:
Huhu
Zitat von lyra83:
Zitat von Annelie:
Zitat von lyra83:
Hallo ihr lieben..
Laut rechner ET 11.10.13
Liebe Lyra
ich gratuliere Dir erstmal ganz herzlichst und drücke die Daumen, dass Du morgen schon ein erfreuliches Ergebnis vom FA erhälst
Ich bin auch 29j. und es ist mein erstes Baby was sich gerade hoffentlich gut in meinem Bauch festkrallt (bin in der 5. Woche) also 4+1 müsste es jetzt sein
mein ET ist laut Internet der 14.10.2013
Da sind wir ziemlich dicht beieinander
lg Anne
gleich alt ich bin 4+5 und nun fangen langsam die brüste an..blähbauch und müde wie sau...!!
ja das schon richtig aber ich bin nur mit hormonen schwanger geworden und habe schon ein sternchen möchte deswegen schon gehen und lieber in 2 wochen nochmal..
06.02.2013 19:55
Ich habe mal eine frage und zwar kann meine frauenärztin anhand der Blutwerte sehen ob alles okay ist, oder erst beim Ulltraschall??
06.02.2013 20:05
Hallo ihr Lieben,
ich melde mich auch mal vorsichtig zu Wort, habe heute positiv getestet, und wenn alles gut geht, ist der ET lt. Internetrechner wohl der 16.10.2013.....
Ich hatte letztes Jahr im September eine FG in der 12.ssw, und hoffe natürlich, dass unser kleines Wunder dieses Mal bei uns bleiben darf. Bin ziemlich ängstlich wenn ich ehrlich bin!
ich melde mich auch mal vorsichtig zu Wort, habe heute positiv getestet, und wenn alles gut geht, ist der ET lt. Internetrechner wohl der 16.10.2013.....
Ich hatte letztes Jahr im September eine FG in der 12.ssw, und hoffe natürlich, dass unser kleines Wunder dieses Mal bei uns bleiben darf. Bin ziemlich ängstlich wenn ich ehrlich bin!
06.02.2013 20:07
Zitat von Lisalein88:
Hallo ihr Lieben,
Hey (:
Ersteinmal Herzlichen Glückwunsch (:
Das mit deinem Sternchen tut mir sehr leid
Ich mache mir auch ewig ein Kopf
Aber wollen wir mal positiv denken (:
06.02.2013 20:08
Stimmt Anni, man muss positiv denken, anders gehts nicht.
Es ist halt bloß immer so im Hinterkopf drin, dass etwas sein könnte....
Naja. gehts euch gut? Habt ihr schon irgendwelche Problemchen/Wehwehchen?
06.02.2013 20:32
Zitat von Lisalein88:
Stimmt Anni, man muss positiv denken, anders gehts nicht.
Meine Brüste ziehen, mein UNterleib zwickt auch mal ab und zu und nen leichten blähbauch hab ich xD
Und wiengeht es dir ????
06.02.2013 21:21
Zitat von Lisalein88:
Hallo ihr Lieben,
Lisalein dein ernst oh mein gott ist das immer. Wahnsinn so sieht man sich wieder freu mich so. herzlichen Glückwunsch.
06.02.2013 21:25
nach einer Fg ist man immer ängstlich geht mir ganz genauso. meine brüste werden immer empfindlicher. UnterleibsDruck und blähbauch wie sau. morgen Fa Termin.
06.02.2013 21:25
so,
sorry wenn ich mich weniger hier rumtreib...
aber ich bin arbeitstechnisch heute sehr eingespannt gewesen... Qualitätskontrolle
Hallo an die neuen
Ich hab doch gesagt ihr sollt POSITIV denken... da bin ich mal 10 stunden nicht da und alles denkt negativ
ich habs schon zum zweiten maal nur hormonell geschafft...
Anna im ersten Zyklus und jetzt im dritten...
aber ich bin arbeitstechnisch heute sehr eingespannt gewesen... Qualitätskontrolle
Hallo an die neuen
Ich hab doch gesagt ihr sollt POSITIV denken... da bin ich mal 10 stunden nicht da und alles denkt negativ
06.02.2013 21:30
Zitat von Milchbäuerin:
so,
Hallo an die neuen
manchmal nicht so einfach. aber recht hast du!!!!! wäre besser für alles. wir sind fast gleich auf
06.02.2013 22:40
hallo ihr lieben
ich bin auch eine oktobermami. aber schon eine oktobermami 2011. ich bin mittlerweile 37 jahre und habe jetzt 3 kinder von 15, 11 und 1,4 Jahren. ich hatte am 29.01.2011 positiv getestet und am 06.10.2011 kam Luis zur welt. ich wünsch euch allen eine wunderschöne schwangerschaft und
drück euch die daumen das alles gut geht.
ich bin auch eine oktobermami. aber schon eine oktobermami 2011. ich bin mittlerweile 37 jahre und habe jetzt 3 kinder von 15, 11 und 1,4 Jahren. ich hatte am 29.01.2011 positiv getestet und am 06.10.2011 kam Luis zur welt. ich wünsch euch allen eine wunderschöne schwangerschaft und
drück euch die daumen das alles gut geht.
07.02.2013 07:27
Zitat von lyra83:
Zitat von Annelie:
Huhu
Zitat von lyra83:
Zitat von Annelie:
...
ja das schon richtig aber ich bin nur mit hormonen schwanger geworden und habe schon ein sternchen möchte deswegen schon gehen und lieber in 2 wochen nochmal..
Denn drücke ich Dir ganz besonders feste die Daumen
Ich hoffe auch, dass alles gut wird und warte sehnlichst auf meinen ersten Termin beim FA (19.02)... NOCH 12 TAGE
07.02.2013 07:31
Zitat von Milchbäuerin:
so,
Hallo an die neuen
Oh liebe Milchbäuerin
vielen Dank für das Zureden, sowas hilft sehr
Bei mir ist das ja die erste Schwangerschaft und ich hoffe, dass alles gut geht
Auch Freundinnin von mir haben schon Sternchen und da fühlt man richtig mit halt und bekommt auch selber ein wenig Angst.
Aber deine Worte helfen positiv zu denken
Danke dafür
- Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt