Mütter- und Schwangerenforum

Cerclage und Wehen liege jetzt im KKh 26+3 - brauche Zuspruch und Erfahrung

Gehe zu Seite:
Calzone
1570 Beiträge
22.05.2013 19:20
Schade, ich will endlich lesen, dass alles bei euch ist!
Hoffen wir mal, ihr kommt endlich zur Ruhe.

Ein besonderes Schlafritual hatten wir nie. Bzw. einfach immer derselbe Rhythmus, noch heute. Zuerst bettfertig machen, dann gabs im Schaukelstuhl die Flasche. Als Baby ist er dabei meistens eingeschlafen.
Jetzt wird nach der Flasche einfach noch gekuschelt, dann ins Zimmer tragen und hier noch kurz im Arm schaukeln und ins Bett.
Darole
495 Beiträge
23.05.2013 18:59

so sehe ich aktuell aus mit 3800 gramm
Calzone
1570 Beiträge
23.05.2013 20:03
Oh schmelz! Wie niedlich! So ein toller Junge! Und erst recht wenn man noch bedenkt was ihr beide geleistet habt! Man sieht ihm überhaupt nicht an, dass er sich früher auf den Weg gemacht hat!
Gratuliere dir zu dem tollen Kerl!
Darole
495 Beiträge
23.05.2013 21:06
hi calzone,

ich habe gerade auch sein Füßschen fotografiert finde Dein Fuß-Bild
echt toll...
Werde bei seinen süßen Füßen noch Fußfeti...

Wir schauen immer nach vorne und nicht zurück.
Hoffe aber, dass er jetzt nen grossen Bogen macht um alle Vieren und Keime...
Calzone
1570 Beiträge
24.05.2013 07:54
Super Einstellung! Hoffe es so sehr für euch.

Ich war eine, die es nie verstehen konnte, wie man mit Füssen so knuddeln kann. Aber bei diesen kleinen süssen musste ich mich bekehren lassen
Würde mich freuen, wenn du ab und zu mal ein Bild einstellst, wenns du magst. Auch von Füsschen
25.05.2013 21:26
Darole, hast du meinen Beitrag gar nicht gelesen?
Darole
495 Beiträge
08.06.2013 20:00
Hallo liebe Märzsonne,

Sorry Deinen Beitrag habe ich echt überlesen da sich eine weitere Seite geöffnet hatte. Zum Heilpraktiker gehe ich nächsten Monat mal schauen. Wenn ich aber ganz ehrlich bin ich glaube eh das nix hilft. Ich habe so viel schon ausprobiert an ihm und rein nichts hilft gegen seine Bauchkrämpfe.
Er hat ab und zu gute Tage aber auch viel schlechte Tage mit seinen Koliken. Was er auch noch nicht verträgt ist Irgendwo mit ihm einzukaufen oder Leute zu besuchen - das kann er wohl noch nicht verarbeiten weil danach ist er immer total von der Rolle und schläft dann nicht und macht die Nacht zum Tag. Schlafen in der Nacht findet er sowieso total Doof. Jetzt wird er immer mobiler und nimmt seine Umwelt immer mehr wahr. Eigentlich wäre er ja auch erst drei Wochen

Hoffe Wucht geht es gut
Darole
495 Beiträge
03.07.2013 08:36
Hallo Mädels,

noch jemand da?
Lian ist jetzt schon 3 Monate und hält mich ganz schön auf Trapp...
Leider hat er immer noch starke Koliken vor allem in der Nacht ich hoffe, dass die nach errechnetem ET nach den 12 Wochen wirklich vorbei sind.
Körperlich hat er alles aufgeholt und wiegt jetzt schon 6 Kilo und ist 60cm groß. Seit gestern lächelt er einen ab und zu bewusst an und schaut auch gezielt was an wenn er Lust hat. So langsam kommt er an sagt unsere Physiotante. Der Neoarzt hat ja schon gesagt bis zum ET gedeiht er nur und seine Entwicklung darf ich nicht mit seinen Alterswochen vergleichen.
Schlafen wird immer noch total überbewertet und wehe der Kinderwagen oder das Maxi Cosi werden nicht bewegt dann heisst es sofort Lärmbelästigung.
Die Zeit vergeht echt schnell aber die KKH Zeit habe ich immer noch in Hinterkopf...

LG Darole mit Lian der gerade seinen schlaf nachholt von der Nacht
Calzone
1570 Beiträge
09.07.2013 13:35
Zitat von Darole:

Hallo Mädels,

noch jemand da?
Leider hat er immer noch starke Koliken vor allem in der Nacht ich hoffe, dass die nach errechnetem ET nach den 12 Wochen wirklich vorbei sind.
Körperlich hat er alles aufgeholt und wiegt jetzt schon 6 Kilo und ist 60cm groß. Seit gestern lächelt er einen ab und zu bewusst an und schaut auch gezielt was an wenn er Lust hat. So langsam kommt er an sagt unsere Physiotante. Der Neoarzt hat ja schon gesagt bis zum ET gedeiht er nur und seine Entwicklung darf ich nicht mit seinen Alterswochen vergleichen.
Schlafen wird immer noch total überbewertet und wehe der Kinderwagen oder das Maxi Cosi werden nicht bewegt dann heisst es sofort Lärmbelästigung.
Die Zeit vergeht echt schnell aber die KKH Zeit habe ich immer noch in Hinterkopf...

Ich bin daaa!
War grad in den Ferien und deshalb hab ich auch nie geschrieben.

Wann wäre eigentlich ET gewesen? Weiss gar nicht mehr. Du kannst dich ja im Moment ganz auf seinen Rhythmus einlassen. Wenns ne strenge Nacht gibt (oder immer!?) dann schläfst du mit ihm am Tag. Sieh zu, dass du zu deiner Erholung kommst. Es ist bestimmt nicht einfach, kann ich mir vorstellen. Und dass das alles nicht einfach so weg und vergessen ist, ist auch logisch. Das dauert seine Zeit und irgendwann ist es einfach nur noch eine Erinnerung ohne emotionale Achterbahnfart (behaupte ich mal).
Darole
495 Beiträge
15.07.2013 18:32
Zitat von Calzone:

Zitat von Darole:

Hallo Mädels,

noch jemand da?

Ich bin daaa!
War grad in den Ferien und deshalb hab ich auch nie geschrieben.

Wann wäre eigentlich ET gewesen? Weiss gar nicht mehr. Du kannst dich ja im Moment ganz auf seinen Rhythmus einlassen. Wenns ne strenge Nacht gibt (oder immer!?) dann schläfst du mit ihm am Tag. Sieh zu, dass du zu deiner Erholung kommst. Es ist bestimmt nicht einfach, kann ich mir vorstellen. Und dass das alles nicht einfach so weg und vergessen ist, ist auch logisch. Das dauert seine Zeit und irgendwann ist es einfach nur noch eine Erinnerung ohne emotionale Achterbahnfart (behaupte ich mal).

Ohhhh schön Ferien....hoffe Du hast Dich gut erholt
Der ET war der 15.05.13
Ja momentan läuft alles nach ihm und das wo ich sooooo gerne plane. Und ihr werdet mich Häuten manchmal denke ich Du blöde Kuh hättest Du die Mädels mal beim Wort genommen und die Ruhe im KKh bei all inkl ab und zu genossen

Auf einmal schwirren so viele Mädels im Netz die das selbe durchmachen müssen und ich kann so gut mit denen mitfühlen....

Hoffe Dir geht es gut..

Lian beim Telefonieren - meine kleine Wuchtbrumme

15.07.2013 20:01
War bis jetzt stille Mitleserin.

Muss dir jetzt aber mal sagen wie süß ich deinen Kleinen finde. Habe alles vom Anfang bis zum Ende gelesen und muss sagen " Hut ab ", das hätte nicht jeder so gut gemeistert.
Darole
495 Beiträge
15.07.2013 22:01
Zitat von stech09:

War bis jetzt stille Mitleserin.

Muss dir jetzt aber mal sagen wie süß ich deinen Kleinen finde. Habe alles vom Anfang bis zum Ende gelesen und muss sagen " Hut ab ", das hätte nicht jeder so gut gemeistert.

Juhuuuuu,

Gut gemeistert habe ich es auch nicht direkt mit blieb ja garnicht anderes übrig. Bin immer wieder erstaunt wieviele Stille Mitleser hier unterwegs waren.

Ja finde meinen dicken Käfer auch süß aus + und + wird haltbauch wieder ++
Calzone
1570 Beiträge
16.07.2013 11:34
Also in den kleinen kann man sich nur verlieben
Er hat sich wirklich prächtig entwickelt, als ob nie was gewesen wär. Ich hoffe der Mama geht's auch so
Noch nicht besser mit seinem Bauch?

Die Ferien waren so toll. Ich konnte super entspannen und geniessen. Sohnemann war auch nur happy. Im Sand und am Meer spielen....

Die Umstände waren ja wirklich nicht zum geniessen! Ist doch logisch, war die Zeit für dich nicht wirklich zum entspannen. Aber wie du selber damals gesagt hast: irgendwann wird er da sein und du schaust zurück und hast es geschafft!

Wir haben jetzt mit dem hibbeln begonnen. Lassen wir uns mal überaschen wies läuft
15.08.2013 13:06
Und wie geht es euch inzwischen?
Hat sich jetzt alles etwas entspannt?
Calzone
1570 Beiträge
25.08.2013 10:26
Na wie geht es euch nun? Geniesst du das mutterglück?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 27 mal gemerkt