Mütter- und Schwangerenforum

Cerclage und Wehen liege jetzt im KKh 26+3 - brauche Zuspruch und Erfahrung

Gehe zu Seite:
SanMi
54 Beiträge
27.03.2013 13:04
uuups und ich jammere...hätte es glaub nie so lange im KH ausgehalten.
Mein Frauenarzt hat mit der Hebamme und Klinik abgesprochen, daß ich mich daheim schone und alle 3 Tage (bin jetzt 26 ssw)zur Vermessung GMH gehe. Ich habe inzwischen so eine KH Phobie, daß mein Blutdruck in dei Höhe schießt nur bei dem Gedanken eine Nacht im KH zu verbringen. Da das widerum Wehen auslösen kann, "darf" ich daheim bleiben...Mein Freund wohnt leider 30 min weg und ist beruflich sehr eingespannt, so dass wir uns nur an den WE sehen. Nächste Woche fährt er alleine in den Urlaub( ich darf ja nicht mit wg Trichterbildung). Habe ein bißchen Angst, dass es ohne ihn " losgehen" könnte.
Ihr habt meinen vollen Respekt, es so lange in der Klinik auszuhalten.
Was wir so alles für unsere Mäuse aushalten...
Darole
495 Beiträge
27.03.2013 15:37
Meine Grenze ist auch erreicht....
Bin momentan am Boden und tot traurig...
Zumal es mir momentan auch nicht so gut geht es zwickt zwackt jetzt überall mehr aber das ist ja zum Teil auch so in den "oberen" ssw.
Vom Bauchgefühl her denke ich das er jetzt bald kommt und damit steigt auch die Angst vor der Geburt wollte halt gern vorher nochmal zum Abschalten und genießen der ss nach Hause...
Bin echt depri
mamamachma
5857 Beiträge
27.03.2013 20:11
Das tut mir wahnsinnig leid.. ich kann verstehen, das du nicht mehr an den Tropf wllst für die Woche. Das ist doch alles echt zum schreien.
Ich weiß garnicht was ich sagen soll. Ich denke egal was man sagt, kaum etwas wird dich in deiner jetzigen Situation trösten.

Bald hast du es geschafft. Die eine Woche ist doch jetzt nichts mehr im Vergleich zu dem, was du bis jetzt ausgehalten hast.
Ich beneide dich echt um deine Stärke. Ich war nach den paar Tagen schon fix und fertig. Du kannst wirklich stolz auf dich sein.
schlatz
49144 Beiträge
27.03.2013 20:34
tut mir sehr leid dass du wohl nicht mehr ohne baby heim kannst.
aber du musst es positiv sehen. bald ist der zwerg da und du kannst kuscheln!!!
Darole
495 Beiträge
27.03.2013 20:54
Hallo ihr Lieben,

Momentan geht es wieder mit meiner Seele einigermaßen...
Bis jetzt bin ich noch ohne Tokolyse mal schauen was die Nacht noch bringt. Sollte ich wirklich ohne Tokolyse bleiben darf ich am Sonntag für ein paar Stündchen nach Hause - Schau mehr mal...
Tja werde mich weiterhin bei euch auskotzen
schlatz
49144 Beiträge
27.03.2013 21:01
mach nur
mamamachma
5857 Beiträge
27.03.2013 21:14
Dein Thread - also darfst dich hier soviel auskotzen wie du magst

Ich hoffe mit dir auf eine ruhige Nacht
Darole
495 Beiträge
28.03.2013 06:58
Morgen,

Leider war die Nacht nicht ruhig...
Gestern Abend bin ich mit meinem Schatz noch im KKh schön spazieren gewesen und da ging es echt gut mir und der Bauch war ruhig.
Als ich dann gegen zehn schlafen wollte ging das ziehen ( in den Rücken und in die Beine) wieder richtig los und das tat so weh, dass ich es bis halb zwei ausgehalten habe und dann habe ich mir die Tokolyse wieder dran machen lassen.
Aber unter der Bediengung wenn alles ruhig bleibt nur 48h und niedrige Einstellung. Konnte dann echt schlafen und bis jetzt ist auch alles ruhig. Ich merke das er für das ziehen verantwortlich ist und da das einen Schmerz verursacht denke ich hat sich dann die Nacht mein Bauch mit einer Kontraktion "gewährt"... Meine Vermutung zumindest.
Als das Ding dran war könnte ich dann schlafen - hab natürlich fast alle Nebenwirkungen wieder aber zur Zeit sind diese aushaltbar.
Mal sehen was der Tag so bringt....
Calzone
1570 Beiträge
28.03.2013 07:09
Ich würde dir so gerne etwas aufmunterndes schreiben. Kann mich den anderen nur anschliessen; du bist so dermassen stark und tapfer! Es bleibt dir wohl nichts anderes übrig als deine ss so zu "geniessen", wie sie nun mal im Moment ist. Jeder Tag ist ein Geschenk für Lian und wenns los geht hast du es dennoch sehr weit gebracht!
Darole
495 Beiträge
28.03.2013 09:29
Hallo Calzone,

Du musst mir nichts aufmunterndes schreiben.
Hier bleiben muss ich ja so oder so bis mindestens 34 ssw also nächste Woche Mittwoch.
Für die Tokolyse habe ich mich ja "freiwillig" entschieden. Ich denke momentan auch das sie meinen Bauch beruhigt und Samstag früh kommt sie wieder ab. Die Oberärztin hat heute zur Visite es nochmal bestätigt mehr als 48h ist überflüssig vorallem bei der 2 Toko. Die Schwester war nicht begeistert warum auch immer aber die hat vorgeschlagen Dienstag abmachen da habe ich gleich mein Veto eingelegt und auch die Ärztin hat gesagt nein Samstag!
Hoffe jetzt natürlich, dass sich das alles in meinem Bauch beruhigt und das am Samstag ohne weitere Komplis ab zu machen geht.
Sehe es jetzt so in 48h bin ich sie schon wieder los. Mich würde mal interessieren was die dann machen wenn ich Schmerzen habe also nach der 34 ssw.
Ich weiß positiv denken. Möchte doch einfach nur wenigstens ein oder zwei Wochen meine SS zu Hause genießen dürfen.
Aja jetzt kann ich ja nach meinem ewigen Namensgesuche mein nächstes
großes Thema Beichten bzw angehen - ich habe außer einem Body nix für Lian. Und den Body habe ich nur weil ich ein Stillkissen ( ok das habe ich auch schon) bestellt habe und der Wert war zu gering um Porto zu sparen also habe ich noch nen Body bestellt.
Traurig ich weiß - naja werde so ein Set bestellen und ein paar Möbel (bett , wickeltisch und reisebett) bekomme ich von meiner Freundin.
Alles andere Kauf ich nach und nach. Kinderwagen ist auch schwierig achja und so ein Maxi Cousin Teil Brauch ich ja auch noch... Hoffe das er nie meine Einträge ließt
Calzone
1570 Beiträge
28.03.2013 10:07
ich glaube euer Lian wird dir danke sagen, dass du für ihn soviel geleistet hast und liegen geblieben bist. Er wird MC sicher nie entdecken Ist ja auch ganz logisch, dass du nichts beisammen hast. Wer hätte auch gedacht, dass du die ganze Zeit im Kh verbringen würdest. WWW hast du ja, ansonsten schick doch deine Mom und Schwester um was zu besorgen, ein paar Strampler, Bodies, viel brauchst du eh nicht.
Ich hab auch das meiste von einer Freundin bekommen, das war Gold wert!
yiska
5003 Beiträge
28.03.2013 15:34
Hey..du hast doch jetzt noch Zeit...los gehts Onlineshopping XXL

Schick dir nochma ein Kraftpaket

positiv denken,positiv denken,positiv denken,positiv denken,positiv denken,positiv denken,positiv denken,positiv denken,positiv denken,positiv denken,positiv denken,positiv denken,positiv denken,positiv denken,positiv denken,positiv denken,positiv denken,positiv denken,positiv denken,positiv denken,positiv denken,positiv denken,positiv denken,positiv denken,positiv denken,positiv denken,positiv denken,positiv denken,positiv denken,positiv denken,positiv denken,positiv denken,positiv denken,positiv denken,positiv denken,positiv denken,positiv denken,positiv denken,positiv denken,positiv denken,positiv denken,positiv denken,positiv denken,positiv denken,positiv denken,positiv denken,positiv denken,positiv denken,positiv denken,positiv denken,positiv denken,positiv denken,positiv denken,
Darole
495 Beiträge
28.03.2013 16:16
Versuch ich, Versuch ich, Versuch ich, Versuch ich, Versuch ich, Versuch ich, Versuch ich, Versuch ich, Versuch ich, Versuch ich, Versuch ich, Versuch ich, Versuch ich, Versuch ich, Versuch ichVersuch ich, Versuch ich, Versuch ich, Versuch ich, Versuch ich, Versuch ich, Versuch ich, Versuch ich, Versuch ich, Versuch ich, Versuch ich, Versuch ich, Versuch ich, Versuch ich, Versuch ich, Versuch ich, Versuch ich, Versuch ich, Versuch ich, Versuch ich, Versuch ich, Versuch ich, Versuch ich, Versuch ich, Versuch ich, Versuch ich, Versuch ich, Versuch ich, Versuch ich, Versuch ich, DANKE FÜR DIE POSITIVE ENERGIE

Was ich bei der Toko nicht bedacht habe das wenn die abkommt kommen ja eventuell auch wieder Wehen - die eine Schwester sagte vorhin schon ihr Bauch sieht eh immer wie Wehen aus und es wird bestimmt ein Osterhase... HALLO ICH WILL SS NOCHMAL HEIM...... Die schaffen es doch immer wieder mich zu beunruhigen....
SanMi
54 Beiträge
28.03.2013 18:00
Ich habe, weil ich ja auch viel liegen muß, fast alles über mamikreisel und ebay gebraucht gekauft...Maxi Cosi bei kleinanzeigen.ebay...da macht es auch Spaß immer wieder Päkle zu öffnen Habe also 2-3 mal die Woche Weihnachten...
Zitat von Darole:

Hallo Calzone,

Du musst mir nichts aufmunterndes schreiben.
Hier bleiben muss ich ja so oder so bis mindestens 34 ssw also nächste Woche Mittwoch.
Für die Tokolyse habe ich mich ja "freiwillig" entschieden. Ich denke momentan auch das sie meinen Bauch beruhigt und Samstag früh kommt sie wieder ab. Die Oberärztin hat heute zur Visite es nochmal bestätigt mehr als 48h ist überflüssig vorallem bei der 2 Toko. Die Schwester war nicht begeistert warum auch immer aber die hat vorgeschlagen Dienstag abmachen da habe ich gleich mein Veto eingelegt und auch die Ärztin hat gesagt nein Samstag!
Hoffe jetzt natürlich, dass sich das alles in meinem Bauch beruhigt und das am Samstag ohne weitere Komplis ab zu machen geht.
Sehe es jetzt so in 48h bin ich sie schon wieder los. Mich würde mal interessieren was die dann machen wenn ich Schmerzen habe also nach der 34 ssw.
Ich weiß positiv denken. Möchte doch einfach nur wenigstens ein oder zwei Wochen meine SS zu Hause genießen dürfen.
Aja jetzt kann ich ja nach meinem ewigen Namensgesuche mein nächstes
großes Thema Beichten bzw angehen - ich habe außer einem Body nix für Lian. Und den Body habe ich nur weil ich ein Stillkissen ( ok das habe ich auch schon) bestellt habe und der Wert war zu gering um Porto zu sparen also habe ich noch nen Body bestellt.
Traurig ich weiß - naja werde so ein Set bestellen und ein paar Möbel (bett , wickeltisch und reisebett) bekomme ich von meiner Freundin.
Alles andere Kauf ich nach und nach. Kinderwagen ist auch schwierig achja und so ein Maxi Cousin Teil Brauch ich ja auch noch... Hoffe das er nie meine Einträge ließt
Kreta
20 Beiträge
28.03.2013 19:15
Hallo Darole,

ich kann gut nachvollziehen wie es dir geht. Hatte selbst ab der 20 SSW Wehen und einen verkürzten Gebärmutterhals. Musst auch ab der 20. liegen, allerdings davon nur eine Woche im Krankenhaus. Tokolyse hab ich nicht bekommen, bei mir gabs nur Magnesium und halt nur liegen... ich kenne das Bangen um das Baby nur zu gut. Man geht im Kopf ständig alle Möglichkeiten durch... gute wie schlechte und man achtet auf jedes Zucken oder Spannen. Mein Bauch ist auch ständig hart geworden, auch wenn man es auf dem CTG nicht immer gesehen hat. Schon bei der kleinsten Aufregung oder Anstrengung war das so. Ich musste wegen den Wehen bis zur 30. SSW liegen und nach einer weiteren Woche bin ich dann wegen nem Nierenstau wieder gelegen bis zur Entbindung in bei 35+3 nach Blasensprung. Denk positiv, so schwer das auch ist. Und versuch nicht die ganze Zeit dran zu denken. Lenk dich so gut wies geht ab, denn sonst machst du dich nur selbst kaputt und das tut dem Kleinen auch nicht gut.

Ich hoffe ihr beide kommt genauso weit wie wir.

Liebe Grüße und alles Gute!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 27 mal gemerkt