Mütter- und Schwangerenforum

Cerclage und Wehen liege jetzt im KKh 26+3 - brauche Zuspruch und Erfahrung

Gehe zu Seite:
Darole
495 Beiträge
20.03.2013 20:40
Och nööööö wie peinlich. Ich hoffe bis er lesen kann gibt es diesen Eintrag nicht mehr

Calzone
1570 Beiträge
21.03.2013 07:05
Guten Morgen allerseits!
Und wie war die Nacht?????????? Bin so gespannt wie es dir geht und was die Ärzte sagen.
Darole
495 Beiträge
21.03.2013 07:10
Morgen....
Die Nacht war unruhig der Bauch wird halt immer mal wieder hart aber eher vom drehen sonst ging es konnte aber nicht so gut schlafen wie gedacht.
Bis drei habe ich gut geschlafen dann war ich oft wach...
Mal schauen was die Visite sagt... Bzw das CTG erstmal
Calzone
1570 Beiträge
21.03.2013 07:13
Oh ja gib uns gleich Bescheid. Grundsätzlich tönt es aber gut! Klar, hauptsache nicht gmh wirksam.
Ich sag ja du überträgst noch
Darole
495 Beiträge
21.03.2013 08:21
Visite vorbei... Aber leider nix neues nur große Freude der Ärztin das die Tokolyse noch ab ist. Es war die Ärztin die eh gegen die Dauertokolyse ist. Die warten jetzt die 48 h ab und ich denke erst dann wird eine Entscheidung mir gegenüber getroffen. Bin auch nicht böse trüber wenn die heute gesagt hätte wenn alles ruhig bleibt könnende Sie Montag zb Heim stehe ich noch mehr unter Druck im Kopf.

Also erstmal Ruhe bewahren und Bauch ruhig halten...

Ach ja. CTG bekomme ich wenn ich die richtig verstanden habe nur noch einmal am Tag.
mamamachma
5857 Beiträge
21.03.2013 10:31
Zitat von Darole:

Visite vorbei... Aber leider nix neues nur große Freude der Ärztin das die Tokolyse noch ab ist. Es war die Ärztin die eh gegen die Dauertokolyse ist. Die warten jetzt die 48 h ab und ich denke erst dann wird eine Entscheidung mir gegenüber getroffen. Bin auch nicht böse trüber wenn die heute gesagt hätte wenn alles ruhig bleibt könnende Sie Montag zb Heim stehe ich noch mehr unter Druck im Kopf.

Also erstmal Ruhe bewahren und Bauch ruhig halten...

Ach ja. CTG bekomme ich wenn ich die richtig verstanden habe nur noch einmal am Tag.

Ist doch super bis jetzt

Aber das die jetzt nur einmal am Tag Ctg machen find ich irgendwie doof.. naja, aber sie wissen schon was die machen. Einfach mal Vertrauen
Darole
495 Beiträge
21.03.2013 10:52
Also CTG bekomme ich wirklich nur noch einmal am Tag.
Immer vormittags nach dem Frühstück und wenn ich brav mein Magnesium genommen habe...
Es war aber lt der Schwester total unauffällig.... Da ich gerade Besuch hatte war ich gut abgelenkt
Sonst gibt es leider nix neues...
Doch mein Zittern ist weg und ich bekomme wieder besser Luft
nina777
4073 Beiträge
21.03.2013 13:52
oh ja dieses herzrasen und die atemnot sind immer schreckliche nebenwirkung von der blöden tokolyse. aber schön zu hören das es dir und dem zwerg gut geht.
DaniSahne21
5883 Beiträge
21.03.2013 20:39
Klingt doch alles super..

und hey... nur 1 Mal CTG heißt das es keinen Grund gibt öfters eines zu machen und alles bis jetzt gut läuft
Calzone
1570 Beiträge
22.03.2013 06:16
Guten Start in den Tag!
Und wie war deine Nacht?
Darole
495 Beiträge
22.03.2013 08:28
Moin Moin also die Nacht war wieder unruhiger jetzt ist alles soweit wieder ruhig ...
Montag wird untersucht und dann entschieden wie es weitergeht
Jetzt graut es mir vor Montag vor der Untersuchung...
Bei meinem Mini zerfix ist ja jeder mm schon eine Verschlechterung...
Noch ein weiters WE hier und Schatzi hat am Montag Geburtstag
mamamachma
5857 Beiträge
22.03.2013 16:43
Zitat von Darole:

Moin Moin also die Nacht war wieder unruhiger jetzt ist alles soweit wieder ruhig ...
Montag wird untersucht und dann entschieden wie es weitergeht
Jetzt graut es mir vor Montag vor der Untersuchung...
Bei meinem Mini zerfix ist ja jeder mm schon eine Verschlechterung...
Noch ein weiters WE hier und Schatzi hat am Montag Geburtstag

Mein Frauenarzt sagte, man soll sich nicht an jeden mm festkrallen. Solange er ungefähr gleich bleibt, ist es okay.
Bestimmt kannst ihm ja dann am Montag mit guten Nachrichten ein Geschenk zum Geburtstag machen
Darole
495 Beiträge
23.03.2013 13:50
Hallo ihr Süßen,

Es ist soooooooooooooooooooooooooooooooo Langweilig...
Meine Bettnachbarin hat seit gestern ja auch keine Tokolyse mehr.
D.h. wir bekommen beide einmal am Tag CTG und Frühs Puls und Fieber gemessen - und das war's. Achja Essen bekommen wir noch ansonsten nix nur liegen und Langeweile....
3x am Tag CTG war schon Nervig und alle vier Stunden Spritze wechseln und dreimal am Tag Blutdruck, Fieber und Puls ABER jetzt kommen wir uns vor wie Ausgegrenzt.
Positiv wir werden erst gegen sieben geweckt
Morgen noch so ein Tag

32+3
mamamachma
5857 Beiträge
23.03.2013 17:30
Zitat von Darole:

Hallo ihr Süßen,

Es ist soooooooooooooooooooooooooooooooo Langweilig...
Meine Bettnachbarin hat seit gestern ja auch keine Tokolyse mehr.
D.h. wir bekommen beide einmal am Tag CTG und Frühs Puls und Fieber gemessen - und das war's. Achja Essen bekommen wir noch ansonsten nix nur liegen und Langeweile....
3x am Tag CTG war schon Nervig und alle vier Stunden Spritze wechseln und dreimal am Tag Blutdruck, Fieber und Puls ABER jetzt kommen wir uns vor wie Ausgegrenzt.
Positiv wir werden erst gegen sieben geweckt
Morgen noch so ein Tag

32+3

Oh ihr armen. Ich hab auch nur von Mahlzeit zu Mahlzeit gelebt und von Ctg zu Ctg.
Wochenende ist dann nochmal besonders doof gewesen, wegen dem Fernsehprogramm, finde ich.
Aber bald hast du es ja geschafft, auch wenn dir das momentan nur ein schwacher Trost ist und dir bei der langeweile nicht weiterhilft.

Magst du Pc Spiele? Ich hab Stunden mit Sims spielen verbracht^^
Calzone
1570 Beiträge
25.03.2013 06:29
Wunderschönen guten Morgen!

Erstmal alles gute zum Geburtstag deinem Schatzi! Kann er denn bei dir sein oder ist er wieder unterwegs?

Wieder Montag. Für unsereins vergeht die Zeit wahnsinnig schnell. Ich weiss, dir geht es anders.
Wann hast du denn heute Kontrolle? Wie ist es die letzten Tage gelaufen? Ich bin ja so gespannt was heute entschieden wird und wie der Befund ist.
Bin so stolz auf dich was du bereits geschafft hast! (Ohne Stricknadel ). Stell dir das mal bewusst vor, wieviel Zeit du eurem Lian bereits verschafft hast! Klar sollte es noch ein paar Wochen dauern, aber inzwischen hatte er schon soviele Tage und Wochen um sich weiter zu entwickeln!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 27 mal gemerkt