Mütter- und Schwangerenforum

*~*Wir kugeln durch den Frühling - Aprilkrümel 2020*~*

Gehe zu Seite:
09.09.2019 16:22
Zitat von Lia88:

La vida wie schön dass alles gut ist und ich drück die Daumen, für alle die morgen einen Termin haben.

Ich hab vorher auch immer so Angst. Kennt jemand diese Fetaldoppler für zu Hause? Ich hab mir jetzt so eins bestellt um mich ein bisschen zu beruhigen wenn die Angst so groß ist.

Jarla das sieht ja toll aus. Viel Spaß.

Ich hab auch so einen , aber bis jetzt noch nicht probiert ob ich schon was höre , denke das dauert noch ein bisschen .

Mädels mir geht es so besch.... deshalb melde ich mich auch nie , lese aber immer alles mit

Mir ist den ganzen Tag sooo Mega übel , beim ersten augenaufschlag fängt es an ,und am Abend mit den Augen zu machen hört es auf , ich kann echt nicht mehr , bin täglich am heulen weil das so sehr an den Nerven zieht , man bekommt nichts gebacken den ganzen Tag , und für mich ist dieses übel sein Gefühl echt mit das schlimmste was es gibt , Vorallem wenn man noch andere Kinder hat , um die man sich kümmern muss
eisköngin
1836 Beiträge
09.09.2019 16:32
Achso, ich hatte letzte schwangerschaft einen fetaldoppler. Ging gut. War auch am überlegen einen zu holen
Lia88
4911 Beiträge
09.09.2019 16:39
Ich bin gespannt ob und ab wann es funktioniert.

Anata fühl dich mal gedrückt. Bei mir ist es mittlerweile auch mal gut zwischendurch. Ich drück dir die Daumen dass es dir bald besser geht.
Sumsislaw
1708 Beiträge
09.09.2019 16:51
@Lavidaloca: schön, dass alles gut ist

@Jarla: viel Spaß aufm Schiff, falls du das noch liest schönes Foto, ihr seht echt niedlich aus

@Anata: oje, das ist echt scheiße, kann ich nachempfinden, hatte ich so eigentlich auch immer, nur diesmal nicht hast du mal Sea Bands versucht?

Ich habe morgen auch Termin und natürlich schon ziemlich Angst, das es wieder wie beim letzten Mal ist wobei ich mich jetzt seit ein paar Tagen wenigstens zwischendurch mal schwanger fühle.
Termin ist natürlich wegen Arbeit erst wieder spät Nachmittag um 16 Uhr da bin ich morgen eh völlig umsonst in der Arbeit, weil ich eh den ganzen Tag nur an den Termin denke.

Sumsislaw
1708 Beiträge
09.09.2019 16:53
Fetaldoppler: ich habe noch von der SS mit Maxi den Angelsound. Der hat super funktioniert, ca ab der 13/14 Woche. Hab dann hin und wieder kurz rein gehört und war beruhigt, dass alles in Ordnung ist. Werde ich diesmal wieder so machen
Knutschfleck2015
907 Beiträge
09.09.2019 17:25
Ich gehe heute mit ein paar Mädels Tapas Essen.. Hoffe ich darf da alles Essen hab zwar im Augenblick absolut keinen Appetit, aber so wie ich mich kenne hau ich trotzdem rein und danach ist mir bestimmt schlecht
Sumsislaw
1708 Beiträge
09.09.2019 17:42
Zitat von Knutschfleck2015:

Ich gehe heute mit ein paar Mädels Tapas Essen.. Hoffe ich darf da alles Essen hab zwar im Augenblick absolut keinen Appetit, aber so wie ich mich kenne hau ich trotzdem rein und danach ist mir bestimmt schlecht

Oh lecker
lavidaloca
1061 Beiträge
09.09.2019 18:46
Zitat von eisköngin:

Zitat von lavidaloca:

Das mit dem Haushalt kenne ich, da gab es bei uns auch schon Diskussion. Ich hab gestern die Küche geputzt er hat dafür dann seine Hemden für die Arbeit gebügelt. Manchmal macht er auch einiges von selber manchmal sage ich ihm was er machen soll und er tut es eher widerwillig

Ich war eben zum Ultraschall der kleine Krümel ist fleißig gewachsen.
Hatte heute früh minimal hellbräunlichen Ausfluss kommt aber nicht aus der GM. Da war ich beruhigt!
Ansonsten hab ich heute wieder mal vermehrt ziehen im UL

Wie geht es euch??

Ohh schön
Mir geht es heute nicht so gut irgenwie.
Den ganzen morgen war mir flau im bauch und jetzt bin ich einfach mega müde.
War eben mal im action um mich bisschen abzulenken

Action haben wir hier auch war aber noch nie dort. Muss ich definitiv mal hin
eisköngin
1836 Beiträge
09.09.2019 20:37
Zitat von lavidaloca:

Zitat von eisköngin:

Zitat von lavidaloca:

Das mit dem Haushalt kenne ich, da gab es bei uns auch schon Diskussion. Ich hab gestern die Küche geputzt er hat dafür dann seine Hemden für die Arbeit gebügelt. Manchmal macht er auch einiges von selber manchmal sage ich ihm was er machen soll und er tut es eher widerwillig

Hatte heute früh minimal hellbräunlichen Ausfluss kommt aber nicht aus der GM. Da war ich beruhigt!

Wie geht es euch??

Ohh schön

Aufjedenfall. Man findet leider immer was. Hab mir heute super tolle kuchenteller und tassen gekauft.
09.09.2019 20:45
Zitat von Anata:

Zitat von Lia88:

La vida wie schön dass alles gut ist und ich drück die Daumen, für alle die morgen einen Termin haben.

Ich hab vorher auch immer so Angst. Kennt jemand diese Fetaldoppler für zu Hause? Ich hab mir jetzt so eins bestellt um mich ein bisschen zu beruhigen wenn die Angst so groß ist.

Ich hab auch so einen , aber bis jetzt noch nicht probiert ob ich schon was höre , denke das dauert noch ein bisschen .

Mädels mir geht es so besch.... deshalb melde ich mich auch nie , lese aber immer alles mit

Mir ist den ganzen Tag sooo Mega übel , beim ersten augenaufschlag fängt es an ,und am Abend mit den Augen zu machen hört es auf , ich kann echt nicht mehr , bin täglich am heulen weil das so sehr an den Nerven zieht , man bekommt nichts gebacken den ganzen Tag , und für mich ist dieses übel sein Gefühl echt mit das schlimmste was es gibt , Vorallem wenn man noch andere Kinder hat , um die man sich kümmern muss

Oh man du Arme. Lass dich mal drücken
Hast du mal mit deinem FA darüber gesprochen? Nimmst du Nausema? Mit haben auch gut die Ingwerlutschtabletten von Rossmann oder DM gegen Reiseübelkeit geholfen. Ich kann dich aufjedenfall gut verstehen, mir ging es die letzten Wochen auch so. Jetzt wird es langsam besser.
Jarla
7529 Beiträge
09.09.2019 22:16
Zitat von Sumsislaw:

@Lavidaloca: schön, dass alles gut ist

@Jarla: viel Spaß aufm Schiff, falls du das noch liest schönes Foto, ihr seht echt niedlich aus

@Anata: oje, das ist echt scheiße, kann ich nachempfinden, hatte ich so eigentlich auch immer, nur diesmal nicht hast du mal Sea Bands versucht?

Ich habe morgen auch Termin und natürlich schon ziemlich Angst, das es wieder wie beim letzten Mal ist wobei ich mich jetzt seit ein paar Tagen wenigstens zwischendurch mal schwanger fühle.
Termin ist natürlich wegen Arbeit erst wieder spät Nachmittag um 16 Uhr da bin ich morgen eh völlig umsonst in der Arbeit, weil ich eh den ganzen Tag nur an den Termin denke.
[
/quote]

Danke wir fahren erst morgen ab gegen 16 oder 17 Uhr mit der Costa Pacifica in Kiel ab.
Das wäre bei mir genauso. Ich würde auch nur an den Termin denken. Alle daumen sind gedrückt
Jarla
7529 Beiträge
09.09.2019 22:18
Zitat von eisköngin:

Zitat von lavidaloca:

Zitat von eisköngin:

Zitat von lavidaloca:

Wie geht es euch??

Ohh schön

Aufjedenfall. Man findet leider immer was. Hab mir heute super tolle kuchenteller und tassen gekauft.

Einen action haben wir auch da kommt man defintiv nie ohne was raus. Irgendwas findet man immer.
Mir ist morgens immernoch sehr übel. Den Rest vom Tag geht's eigentlich
eisköngin
1836 Beiträge
10.09.2019 06:52
Ganz viel spass jarla.
Oh man ich hab so halsweh und schnupfen. Ich kann da jetzt absolut nichts machen oder?
Jarla
7529 Beiträge
10.09.2019 07:03
Zitat von eisköngin:

Ganz viel spass jarla.
Oh man ich hab so halsweh und schnupfen. Ich kann da jetzt absolut nichts machen oder?

Danke die Nacht war schrecklich. Ich wurde permanent im Schlaf von meinem Sohn getreten
Du kannst inhalieren gehen den Schnupfen und viel viel trinken. Schau mal bei embryotox, ob man sinupret nehmen darf. Das ist was pflanzliches, was wirklich gut hilft
Gute Besserung
10.09.2019 07:10
Zitat von Julebär:

Zitat von Anata:

Zitat von Lia88:

Oh man du Arme. Lass dich mal drücken
Hast du mal mit deinem FA darüber gesprochen? Nimmst du Nausema? Mit haben auch gut die Ingwerlutschtabletten von Rossmann oder DM gegen Reiseübelkeit geholfen. Ich kann dich aufjedenfall gut verstehen, mir ging es die letzten Wochen auch so. Jetzt wird es langsam besser.

Ich hab am Freitag erst meinen ersten fa termin , nausema nehme ich , aber leider hilft es dieses Mal überhaupt nicht
Die Ingwertabletten könnte ich noch ausprobieren, das ist echt nicht mehr zum aushalten , weil es echt von morgens bis Abends so geht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt