*~*Wir kugeln durch den Frühling - Aprilkrümel 2020*~*
10.09.2019 07:18
Zitat von Anata:
Zitat von Julebär:
Zitat von Anata:
Zitat von Lia88:
La vida wie schön dass alles gut ist und ich drück die Daumen, für alle die morgen einen Termin haben.
Ich hab vorher auch immer so Angst. Kennt jemand diese Fetaldoppler für zu Hause? Ich hab mir jetzt so eins bestellt um mich ein bisschen zu beruhigen wenn die Angst so groß ist.
Jarla das sieht ja toll aus. Viel Spaß.
Ich hab auch so einen , aber bis jetzt noch nicht probiert ob ich schon was höre , denke das dauert noch ein bisschen .
Mädels mir geht es so besch.... deshalb melde ich mich auch nie , lese aber immer alles mit
Mir ist den ganzen Tag sooo Mega übel , beim ersten augenaufschlag fängt es an ,und am Abend mit den Augen zu machen hört es auf , ich kann echt nicht mehr , bin täglich am heulen weil das so sehr an den Nerven zieht , man bekommt nichts gebacken den ganzen Tag , und für mich ist dieses übel sein Gefühl echt mit das schlimmste was es gibt , Vorallem wenn man noch andere Kinder hat , um die man sich kümmern muss
Oh man du Arme. Lass dich mal drücken
Hast du mal mit deinem FA darüber gesprochen? Nimmst du Nausema? Mit haben auch gut die Ingwerlutschtabletten von Rossmann oder DM gegen Reiseübelkeit geholfen. Ich kann dich aufjedenfall gut verstehen, mir ging es die letzten Wochen auch so. Jetzt wird es langsam besser.
Ich hab am Freitag erst meinen ersten fa termin , nausema nehme ich , aber leider hilft es dieses Mal überhaupt nicht
Die Ingwertabletten könnte ich noch ausprobieren, das ist echt nicht mehr zum aushalten , weil es echt von morgens bis Abends so geht
Es tut mir sehr leid, dass es dir so schlecht geht. Hast du mal über die b Vitamine Infusion nachgedacht? Das hat mir persönlich am Besten geholfen
10.09.2019 07:59
Zitat von Jarla:
Zitat von eisköngin:
Ganz viel spass jarla.
Oh man ich hab so halsweh und schnupfen. Ich kann da jetzt absolut nichts machen oder?
Danke die Nacht war schrecklich. Ich wurde permanent im Schlaf von meinem Sohn getreten
Du kannst inhalieren gehen den Schnupfen und viel viel trinken. Schau mal bei embryotox, ob man sinupret nehmen darf. Das ist was pflanzliches, was wirklich gut hilft
Gute Besserung
Das kenn ich. Luis kommt ja jede nacht in unser bett. Der macht sich ganz schön breit.
Ich hab geschaut ob ich das nehmen darg, da steht irgendwie das keine warnung vorliegt, aber man vorsichtshalber trotzdem nicht nehmen soll
Bei gelomyrthol ( weiß nicht ob das genauso heißt)
Steht kann man nehmen, aber trotzdem erst mit dem arzt besprechen. Ich trink gleich mal ingwer mit zitrone und honig. Vielleicht lindert das. Ingwer geht doch jetzt noch oder?
10.09.2019 09:03
Bei mir hat ja weder nausema, noch vit b geholfen. Aber ich muss sagen es wird jetzt jeden Tag besser. Ich schlepp aber auch immer was zu essen mit mir rum. Bei mir ist es am schlimmsten wenn mein Magen leer ist oder ich zu viel gegessen habe. Deswegen sorge ich immer dafür das was drin ist.
10.09.2019 10:43
Zitat von eisköngin:
Zitat von Jarla:
Zitat von eisköngin:
Ganz viel spass jarla.
Oh man ich hab so halsweh und schnupfen. Ich kann da jetzt absolut nichts machen oder?
Danke die Nacht war schrecklich. Ich wurde permanent im Schlaf von meinem Sohn getreten
Du kannst inhalieren gehen den Schnupfen und viel viel trinken. Schau mal bei embryotox, ob man sinupret nehmen darf. Das ist was pflanzliches, was wirklich gut hilft
Gute Besserung
Das kenn ich. Luis kommt ja jede nacht in unser bett. Der macht sich ganz schön breit.
Ich hab geschaut ob ich das nehmen darg, da steht irgendwie das keine warnung vorliegt, aber man vorsichtshalber trotzdem nicht nehmen soll
Steht kann man nehmen, aber trotzdem erst mit dem arzt besprechen. Ich trink gleich mal ingwer mit zitrone und honig. Vielleicht lindert das. Ingwer geht doch jetzt noch oder?
Normal ist es kein Thema, weil er die Beine sonst immer bei meinem Mann hat irgendwie hat er aber heute Nacht nicht mit mir gekuschelt, sondern mit meinem Mann.
Vitamin C ist gut und inhalieren auch.
Gelomyrthol hatte ich noch nie genommen, aber im Zweifel würde ich meine Ärztin fragen
10.09.2019 10:49
Zitat von urmelcore:
Bei mir hat ja weder nausema, noch vit b geholfen. Aber ich muss sagen es wird jetzt jeden Tag besser. Ich schlepp aber auch immer was zu essen mit mir rum. Bei mir ist es am schlimmsten wenn mein Magen leer ist oder ich zu viel gegessen habe. Deswegen sorge ich immer dafür das was drin ist.
Bei mir hatten die Infusionen wirklich geholfen, aber die SS Tabletten sind heftig. Sobald ich die nehme, muss ich immer brechen. Habe schon verschiedene Marken probiert, aber ist bei jeder so.
Ist das bei dir auch so?
Ich glaube ab der 11. SSW wird die HCG Produktion geringer und somit auch die Übelkeit
10.09.2019 11:36
Zitat von eisköngin:
Zitat von Jarla:
Zitat von eisköngin:
Ganz viel spass jarla.
Gute Besserung
Was du auch nehmen kannst Vitamin C+Zink Kapseln aus der Drogerie das unterstütz das Immunsystem. Inhalieren mit Kamillenkonzentrat und verdünnt gurgeln.
10.09.2019 12:12
Zitat von Jarla:
Zitat von Anata:
Zitat von Julebär:
Zitat von Anata:
...
Oh man du Arme. Lass dich mal drücken
Hast du mal mit deinem FA darüber gesprochen? Nimmst du Nausema? Mit haben auch gut die Ingwerlutschtabletten von Rossmann oder DM gegen Reiseübelkeit geholfen. Ich kann dich aufjedenfall gut verstehen, mir ging es die letzten Wochen auch so. Jetzt wird es langsam besser.
Ich hab am Freitag erst meinen ersten fa termin , nausema nehme ich , aber leider hilft es dieses Mal überhaupt nicht
Die Ingwertabletten könnte ich noch ausprobieren, das ist echt nicht mehr zum aushalten , weil es echt von morgens bis Abends so geht
Es tut mir sehr leid, dass es dir so schlecht geht. Hast du mal über die b Vitamine Infusion nachgedacht? Das hat mir persönlich am Besten geholfen
Ne das kenne ich garnicht, habt ihr schonmal was von diesem agyrax gehört , hab jetzt schon öfter gelesen das das super helfen soll
10.09.2019 12:14
Zitat von Jarla:
Zitat von urmelcore:
Bei mir hatten die Infusionen wirklich geholfen, aber die SS Tabletten sind heftig. Sobald ich die nehme, muss ich immer brechen. Habe schon verschiedene Marken probiert, aber ist bei jeder so.
Ist das bei dir auch so?
Ich glaube ab der 11. SSW wird die HCG Produktion geringer und somit auch die Übelkeit
Bis zur 11 ssw sind es ja noch ein paar Wochen
10.09.2019 12:17
Zitat von urmelcore:
Das Problem ist , wenn ich nur an essen denke könnte ich aber ich werde es mal immer mit paar Kleinigkeiten zwischendurch versuchen , Danke euch für die ganzen tips
10.09.2019 12:33
Hallo Mädels.. Sorry, dass ich heute morgen auf nix eingegangen bin, Aber vor dem Termin bin ich immer durch
Aber leider bin ich da eh keine Hilfe, Habe bei Übelkeit und Erkältung keine Tips globuli vielleicht??
Es ist auf jeden Fall alles gut beim Krümelchen . Bin um 3 Tage vordatiert worden auf den 6.4.2020... Bin nun 10+1! 3cm ist das Krümelchen jetzt groß.. Ich weiß echt nicht wo es sich versteckt hat bei ersten mal
Herzchen hat schön gewummert und fleißig Bewegung hat man auch schon gesehen hatte echt nicht mehr auf dem Plan, dass das schon so früh anfängt.. Jetzt 4 Wochen warten
Aber leider bin ich da eh keine Hilfe, Habe bei Übelkeit und Erkältung keine Tips globuli vielleicht??
Es ist auf jeden Fall alles gut beim Krümelchen . Bin um 3 Tage vordatiert worden auf den 6.4.2020... Bin nun 10+1! 3cm ist das Krümelchen jetzt groß.. Ich weiß echt nicht wo es sich versteckt hat bei ersten mal
Herzchen hat schön gewummert und fleißig Bewegung hat man auch schon gesehen hatte echt nicht mehr auf dem Plan, dass das schon so früh anfängt.. Jetzt 4 Wochen warten
10.09.2019 12:34
Neuer ET 6.4.2020
Nächster Termin 8.10.2019
Beim letzten mal war es auch schon 2 Tage größer.. Nicht kleiner! Hatte das in meiner Aufregung falsch aufgefasst
10.09.2019 13:09
Zitat von Jarla:
Zitat von urmelcore:
Ist das bei dir auch so?
Meinst du die Folsäure?
Nee damit hab ich keine probleme.
Meine fä sagte das auch mit dem hcg Wert.
Bei uns ist alles super entwickelt und es hat gewunken und sich am Kopf gekratzt
Es ist etwas mehr als 38 mm gross und sehr aktiv.
nächste Vorsorge am 7.10.
10.09.2019 13:13
Zitat von urmelcore:
Zitat von Jarla:
Zitat von urmelcore:
Ist das bei dir auch so?
Meinst du die Folsäure?
Nee damit hab ich keine probleme.
Meine fä sagte das auch mit dem hcg Wert.
Bei uns ist alles super entwickelt und es hat gewunken und sich am Kopf gekratzt
Es ist etwas mehr als 38 mm gross und sehr aktiv.
nächste Vorsorge am 7.10.
Sehr schön
10.09.2019 14:15
Wie schön ihr beiden dass alles gut ist.
Achgott urmel wie süß ist das denn
Achgott urmel wie süß ist das denn
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt