Mütter- und Schwangerenforum

*~*Wir kugeln durch den Frühling - Aprilkrümel 2020*~*

Gehe zu Seite:
Knutschfleck2015
907 Beiträge
28.08.2019 12:48
Huhu Mädels

Meine Chefin hat sehr lieb reagiert ! Sagte natürlich dass sie schauen muss wie sie es hier machen, aber hat sich sonst sehr für uns gefreut

Ich denke wir werden es meinen Eltern am Sonntag sagen - sollte noch irgendwas passieren, würden die es sowieso mit bekommen..
eisköngin
1836 Beiträge
28.08.2019 13:03
Huhu mädels,
Meine chefin hat ebenfalls gut reagiert. Hat sich sehr gefreut und hatte angst, als ich ihr sagte, ich muss mit ihr reden, dass ich kündige ( ich hatte dort schonmal gekündigt, bin wieder zurück ) also war sie erleichtert. Die arme hat sich seit gestern gedanken gemacht. Ich komme auch allgemein nega gut mit ohr klar. Kenne sie ja auch schon 14 jahre. Ich meinte halt, dass ich ende November versuche wieder zu kommen, da meinte sie, dass sie mir nichts ausreden will, aber ich erstmal gucken soll , ob es mir auch gut geht. Aber wenn ich unbefingt kommen will, versetzt sie mich in eine andere filiale mit weniger stress und betrieb.
Knutschfleck2015
907 Beiträge
28.08.2019 13:08
Zitat von eisköngin:

Huhu mädels,
Meine chefin hat ebenfalls gut reagiert. Hat sich sehr gefreut und hatte angst, als ich ihr sagte, ich muss mit ihr reden, dass ich kündige ( ich hatte dort schonmal gekündigt, bin wieder zurück ) also war sie erleichtert. Die arme hat sich seit gestern gedanken gemacht. Ich komme auch allgemein nega gut mit ohr klar. Kenne sie ja auch schon 14 jahre. Ich meinte halt, dass ich ende November versuche wieder zu kommen, da meinte sie, dass sie mir nichts ausreden will, aber ich erstmal gucken soll , ob es mir auch gut geht. Aber wenn ich unbefingt kommen will, versetzt sie mich in eine andere filiale mit weniger stress und betrieb.

Oh das ist ja auch sehr nett von ihr

Meine sagte auch - wenn irgendwas ist soll ich immer Bescheid sagen, wenn es nicht geht bleib zuhause etc etc etc
eisköngin
1836 Beiträge
28.08.2019 13:10
Toll , dass es doch noch solche netten chefs gibt. In dem anderen betrieb, musste ich leider anderes erleben.
urmelcore
450 Beiträge
28.08.2019 13:17
Meine Chefin war im Urlaub als ich von der ss erfuhr und mir das bv ausgesprochen wurde. Sie hat ga z normal reagiert.

Ich hab bei fb bei einem gewinnspiel mitgemacht, angeblich habe ich einen 1000 Euro Ikea Gutschein gewonnen. Da bin ich ja mal gespannt.
eisköngin
1836 Beiträge
28.08.2019 13:37
Zitat von urmelcore:

Meine Chefin war im Urlaub als ich von der ss erfuhr und mir das bv ausgesprochen wurde. Sie hat ga z normal reagiert.

Ich hab bei fb bei einem gewinnspiel mitgemacht, angeblich habe ich einen 1000 Euro Ikea Gutschein gewonnen. Da bin ich ja mal gespannt.

Ich würde mich ja für dich freuen. Aber meist steckt da nichts wahres dahinter. Die wollen nur die nummer um zu nerven. So gings mir leider
urmelcore
450 Beiträge
28.08.2019 14:29
Zitat von eisköngin:

Zitat von urmelcore:

Ich würde mich ja für dich freuen. Aber meist steckt da nichts wahres dahinter. Die wollen nur die nummer um zu nerven. So gings mir leider

Die wollten mir auch ein zeitungsabo andrehen, hab dann einfach aufgelegt.
eisköngin
1836 Beiträge
28.08.2019 14:51
Zitat von urmelcore:

Zitat von eisköngin:

Zitat von urmelcore:

Die wollten mir auch ein zeitungsabo andrehen, hab dann einfach aufgelegt.

Ich geh nieeee an mein handy bei anonym oder wenn ich die nummer nicht kenn oder nichts mit anfangen kann. Wenn die dann öfter anrufen setze ich das auf die blockierliste
Knutschfleck2015
907 Beiträge
28.08.2019 15:23
Zitat von eisköngin:

Zitat von urmelcore:

Ja mein Männe hat was ähnliches gehabt wo man ein Wohnmobil gewinnen konnte.. Dann kam erstmal 'Sie haben gewonnen!'... Letztendlich war man dann 'in der nächsten Runde' in der man erstmal alle möglichen Daten haben wollte.. Damit waren wir da raus
lavidaloca
1061 Beiträge
28.08.2019 16:36
Zitat von Sumsislaw:

Zitat von lavidaloca:

Zitat von Sumsislaw:

Zitat von Julebär:

...

Ja stimmt, die Angst bleibt für immer
Ich vertrage es relativ gut (zumindest bei den letzten Einnahmen) werde nur nochmal nen Ticken müder, als ich eh schon bin.
Ich nehme erstmal morgens 200 mg und abends 200 mg. Beim nächsten Mal schaut er dann nochmal nach. Bzw. wenn alles gut läuft so, dann bleibt es bei 400 mg, sonst hoch auf 600mg. Aber mittags in der Arbeit ist's halt schon etwas blöd

Wie schön das alles gut ist und dass das Herz geschlagen hat ist super

Nimmst du es vaginal oder oral? Das macht einen großen Unterschied.
Ich nehme 600mg täglich vaginal und merke nichts (war auch schon mal bei 800mg) hab ich es oral genommen hatte ich die Nebenwirkungen
Es hilft aber auf jeden Fall hatte zum Bluttest einen super Progesteron Wert

Vaginal. Oral hab ich es beim ersten Mal vor ein paar Jahren genommen und da war mir so schlimm kotzübel von.

Ich dachte, 600 mg ist Höchstdosis?

Wenn man Blutungen hat kann auf 800mg erhöht werden. So war es bei mir
Lillylac
1087 Beiträge
28.08.2019 18:29
Meiner Chefin hab ich es heute auch gesagt. Meinen direkten Kolleginnen noch nicht. Da warte ich noch bis zum FA Termin. Ich hab ja quasi immernoch nicht den Herzschlag und überhaupt was gesehen. Aber meine Chefin hat sich total gefreut. hätte ich gar nicht gedacht.
Rosalie84
853 Beiträge
28.08.2019 19:50
Toll dass all eure Chefs so super reagieren
Ich finde da fällt nochmal ne große „Last“ ab, wenn man auf der Arbeit Bescheid gesagt hat. Obwohl es eigentlich das Normalste auf der Welt sein sollte, ich denke da immer zu viel an andere, als an mich selbst
Bammel hab ich schon..
Jarla
7529 Beiträge
28.08.2019 19:54
Zitat von Rosalie84:

Ich finde da fällt nochmal ne große „Last“ ab, wenn man auf der Arbeit Bescheid gesagt hat. Obwohl es eigentlich das Normalste auf der Welt sein sollte, ich denke da immer zu viel an andere, als an mich selbst
Bammel hab ich schon..

Ich weiß auch noch nicht, wie ich es sagen soll werde zum 01.10. befördert und bin dann fürs Team verantwortlich. Ich werde aber defintiv nicht bis zum Ende gehen können. Gerade heute habe ich wieder starke Beschwerden und gemerkt wie wenig belastbar ich bin. Defintiv kann ich keine 12 Stunden Tage arbeiten sie werden nicht begeistert sein...
Wahrscheinlich werde ich nach der Elternzeit sowieso nicht mehr dorthin können, weil das einfach nicht zu schaffen ist mit 2 Kindern
Sumsislaw
1708 Beiträge
28.08.2019 20:05
Zitat von Jarla:

Zitat von Rosalie84:

Bammel hab ich schon..

Ich weiß auch noch nicht, wie ich es sagen soll werde zum 01.10. befördert und bin dann fürs Team verantwortlich. Ich werde aber defintiv nicht bis zum Ende gehen können. Gerade heute habe ich wieder starke Beschwerden und gemerkt wie wenig belastbar ich bin. Defintiv kann ich keine 12 Stunden Tage arbeiten sie werden nicht begeistert sein...
Wahrscheinlich werde ich nach der Elternzeit sowieso nicht mehr dorthin können, weil das einfach nicht zu schaffen ist mit 2 Kindern

Was arbeitest du denn?
Jarla
7529 Beiträge
28.08.2019 20:50
Zitat von Sumsislaw:

Zitat von Jarla:

Zitat von Rosalie84:

Bammel hab ich schon..

Was arbeitest du denn?

Ich arbeite bei einer der Big 4 Wirtschaftsprüfungsgesellschaft und prüfe eine sehr sehr große deutsche Bank im Team fast das ganze Jahr. Im Sommer dann noch Schuldverschreibungen und Fonds von ziemlich bekannten Firmen. Außer ich habe frei so wie jetzt im Winter bin ich meist 12 Stunden auf der Arbeit und ab Dezember meist auch schon Samstags. Ab Januar dann Samstag und Sonntag auch... Bekomme das aber alles bezahlt. Allerdings ist das nicht machbar mit Familie eigentlich. Ohne meine Eltern wäre es nicht gegangen. Gerade in der Winterzeit sind die Kinder oft krank. Ich habe genau 1 Kind Krank Tag gemacht und davon waren sie schon nicht begeistert. Jannes war einen ganzen Monat bei meinen Eltern...deshalb werde ich wahrscheinlich nicht zurück können, auch wenn ich die Arbeit liebe. Es war nicht einfach letztes Jahr. Dafür habe ich seit Ende Juni durchgehend frei
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt