Mütter- und Schwangerenforum

*~*Wir kugeln durch den Frühling - Aprilkrümel 2020*~*

Gehe zu Seite:
Lia88
4911 Beiträge
27.08.2019 17:25
Oh wie schön knutschfleck

Sumsi ich drück ganz fest die Daumen.

Hanni mir geht es auch oft so aber ich finde man muss auch nicht immer auf alles eingehen und darf ruhig auch einfach so mittendrin wieder was schreiben.
eisköngin
1836 Beiträge
27.08.2019 17:50
Zitat von Hannii:

Zitat von urmelcore:

Super Knutschfleck2015

Ich bin seit 13 Uhr wieder zu Hause. Die haben mir seit gestern Abend 3 Liter Infusionen durchgejagt und man konnte meine Haut an dem Beinen aufstellen.

Jetzt ist es besser. Noch nicht ganz 100 pro aber viel besser. Haben gestern und heute us gemacht auch alles bestens. Da sagt der doofe Arzt heute so ich glaube das sind 2 er hat erst von oben geschallt und dann von unten. Irgendwie scheint die Nabelschnur besonders lang zu sein. Entweder ist es ein verkalktes Stück oder es waren tatsächlich 2. Aber nach genauerer Betrachtung war es dann doch nur eins. Ich hätte mich erschossen.

schön zu hören, dass es dir besser geht
Bei zweien würde ich auch durchdrehen

Haha, ich auch
Sumsislaw
1708 Beiträge
27.08.2019 18:36

Hey, ich bin auch endlich Zuhause. Es war alles in Ordnung und zeitgerecht entwickelt und das Herzchen hat geschlagen. Ich war so erleichtert in dem Moment. Und jetzt denke ich mir schon wieder, "ob schon alles in Ordnung ist? Hat das Herz zu langsam geschlagen?"
Na mal sehen, in 2 Wochen habe ich wieder Termin.

Gelbkörper war zu klein, mein FA hat mir gleich Progesteron aufgeschrieben. Da war ich jetzt noch in 4 Apotheken, bis eine das lagernd in der Verpackungsgröße hatte
Oh man.... Meine Nerven
Sumsislaw
1708 Beiträge
27.08.2019 18:37
FA Termin am 10.09.
27.08.2019 18:40
Zitat von Sumsislaw:

Hey, ich bin auch endlich Zuhause. Es war alles in Ordnung und zeitgerecht entwickelt und das Herzchen hat geschlagen. Ich war so erleichtert in dem Moment. Und jetzt denke ich mir schon wieder, "ob schon alles in Ordnung ist? Hat das Herz zu langsam geschlagen?"

Gelbkörper war zu klein, mein FA hat mir gleich Progesteron aufgeschrieben. Da war ich jetzt noch in 4 Apotheken, bis eine das lagernd in der Verpackungsgröße hatte
Oh man.... Meine Nerven

Knutschfleck2015
907 Beiträge
27.08.2019 18:45
Zitat von Sumsislaw:

Oh man.... Meine Nerven

Ich weiß... Das sagt sich so einfach bin da auch nicht viel besser, aber versuche dich zu freuen! Ist doch super das alles zeitgerecht ist!!
Knutschfleck2015
907 Beiträge
27.08.2019 18:52
@urmel: ich glaube ich wäre vom Stuhl gefallen ... Da sind 2......
War aber schon heftig wenn die Haut an den Beinen nicht zurück geflutscht ist! Schön dass es nun besser geht!

Danke an alle ihr Lieben das einzige was meine Freude heute trübt ist die Übelkeit und der Gedanke, dass ich es morgen meiner Chefin sagen muss ! Haben ein gutes Verhältnis, sind auch per du und alles, aber habe noch eine Kollegin die noch in Elternzeit ist und ich glaube sie wird ein wenig Panik schieben.. Aber nun gut
eisköngin
1836 Beiträge
27.08.2019 18:59
Zitat von Knutschfleck2015:

@urmel: ich glaube ich wäre vom Stuhl gefallen ... Da sind 2......
War aber schon heftig wenn die Haut an den Beinen nicht zurück geflutscht ist! Schön dass es nun besser geht!

Danke an alle ihr Lieben das einzige was meine Freude heute trübt ist die Übelkeit und der Gedanke, dass ich es morgen meiner Chefin sagen muss ! Haben ein gutes Verhältnis, sind auch per du und alles, aber habe noch eine Kollegin die noch in Elternzeit ist und ich glaube sie wird ein wenig Panik schieben.. Aber nun gut

Oh, da haben wir was gemeinsam. Ich muss auch um 11 uhr zu meiner chefin.

Super sumsi
Knutschfleck2015
907 Beiträge
27.08.2019 19:02

Oh mein nächster Termin ist auch in 2 Wochen am 10.9.!
Christen
25087 Beiträge
27.08.2019 19:11
Zitat von Sumsislaw:

Oh man.... Meine Nerven
sehr schön
Jarla
7529 Beiträge
27.08.2019 19:17
Zitat von Sumsislaw:

Oh man.... Meine Nerven

Freue mich sehr für euch hatte schon auf die positive Nachricht gewartet ich fieber da immer mit

Am Freitag habe ich meinen Termin. Vermute aber, dass man nichts sieht. Aus dem Grund fahren wir auch Donnerstag Abend hier schon weg.
Ich liebe die Tiere hier. Vor allem das Schwein. Er ist soooo richtig richtig dick und faul könnte mich den ganzen Tag über ihn kaputt lachen. Er steht nicht mal für Essen auf. Man muss es ihm vor den Mund legen
@urmelcore: ohje da wurde es höchste Zeit. Ich würde mal beim Hausarzt nachfragen. Die 1 Liter Infusionen können die normal auch ambulant machen. Das würde deinen Zustand sicher weiter stabilisieren
Knutschfleck2015
907 Beiträge
27.08.2019 19:23
Mädels ich weiß ja dass Salami in der Schwangerschaft nicht auf dem Speiseplan stehen sollte.. Aber wie sieht es aus mit Salami auf Pizza oder ähnliches? Ich wollte zum Geburtstag unseres Sohnes u.a. Pizzabrötchen machen und auch eigentlich Salami mit rein machen! Es ist ja im Ofen bei hoher Temperatur
Christen
25087 Beiträge
27.08.2019 19:24

Mädels ich weiß ja dass Salami in der Schwangerschaft nicht auf dem Speiseplan stehen sollte.. Aber wie sieht es aus mit Salami auf Pizza oder ähnliches? Ich wollte zum Geburtstag unseres Sohnes u.a. Pizzabrötchen machen und auch eigentlich Salami mit rein machen! Es ist ja im Ofen bei hoher Temperatur
das geht
Jarla
7529 Beiträge
27.08.2019 20:39
Zitat von Christen:

das geht

Ich hab auch mal gehört, dass Geflügel Salami wohl immer gehen würde. Eine Freundin von mir hat die gegessen in der SS.
Ich war übrigens in der Sennerei. Also Bergkäse ist wohl immer Rohmilch Käse laut der Verkäuferin
Sumsislaw
1708 Beiträge
27.08.2019 20:40
Und von mir auch noch ein dickes Danke fürs Daumen drücken. War vorher noch völlig überfahren und mit Maxi beschäftigt beim tippern. Jetzt ist er im Bett und ich checks endlich
Werde vermutlich auch gleich ins Bett, weil ich auch so müde bin. Das ist irgendwie nach wie vor das einzige richtige Anzeichen, was ich habe.
Hab sogar letzte Tage meine Schamlippen im Spiegel angeschaut, ob die wenigstens bläulich sind. aber nö. Keine Verfärbung der Brustwarzen, keine verstärkt durchschimmernden Venen. Gar nichts.
Ich bin offensichtlich total irre
Schaut ihr auch auf sowas, oder gar nicht? naja, wobei wenn mir schlecht wäre, würde ich da auch nicht jeden Quadratzentimeter meines Körpers untersuchen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt