Mütter- und Schwangerenforum

*~*Wir kugeln durch den Frühling - Aprilkrümel 2020*~*

Gehe zu Seite:
Titanium2016
3275 Beiträge
26.08.2019 19:15
Ach Gott hier haben ja einige mit Übelkeit zu tun. Ich hatte das in der ersten Schwangerschaft auch sehr intensiv und sehr lange.
Diesmal auch, jetzt wird es natürlich allmählich besser.

Mein HCG - Wert am Freitag lag bei 85000. Der Wert an sich bringt mir allerdings nichts, da ich weder weiß wie er kurz vorher war noch wie er jetzt ist. Er soll erst nach Blutung wieder kontrolliert werden. Ich vermute aber, dass er zum besten Zeitpunkt der Schwangerschaft wesentlich höher war, da ja die Übelkeit und das Brustspannen schon sehr nachgelassen hat. Trotzdem kann es sich durch diesen hohen Wert natürlich noch sehr hinziehen mit der Blutung.

Knutschfleck, wann bist du morgen dran?
eisköngin
1836 Beiträge
26.08.2019 19:42
Ohje, ich kann mir einfach nicht alles merken wenn soviel geschrieben wird . Es tut mir leid.
@ urmelcore, ich hoffe es geht dir schnell besser.
@ sumsi, toll . Freu dich auf morgen. Wird alles gut sein.
@ jarla, war auch letztes jahr nähe nesselwang. Komm jetzt aber nicht genau auf den ort. Am schloss neuschwanstein waren wir auch.
Lia88
4911 Beiträge
26.08.2019 19:53
Ohje urmel du arme ich hoffe dir geht es bald besser.

Sumsi ich bin sehr gespannt auf morgen was der FA zu dem angeblich negativen Test jetzt so zu sagen hat
Rosalie84
853 Beiträge
26.08.2019 19:59
Zitat von urmelcore:

Hallo Mädels, ich bin im kh.
War heute morgen bei der fä wegen dem ewigen erbrechen und jetzt bin ich hier, weil sie Angst hat das ich austrockne.

Ach nein, was ein Mist
Ich wünsch dir wie alle anderen auch ganz schnelle gute Besserung!! Ist schon heftig wenn die Übelkeit dermaßen schlimm ist dass es solche Ausmaße annimmt
Rosalie84
853 Beiträge
26.08.2019 20:04
Lillylac, da beginnt die Arbeit nach deinem Urlaub ja vielversprechend
Wie nervig.. wie kommt man da nach 100 Jahren drauf?

Thema Bügeln: hab ich abgeschafft
Ich schmeiß alles auf Kurzprogramm in den Trockner, hängs feucht auf und bügeln kann ich mir sparen. Ich hasse es ... außer mal ein Hemd von meinem Mann oder ne Bluse wird nichts gebügelt
bibbi26
39409 Beiträge
26.08.2019 20:21

*~*Wir kugeln durch den Frühling - Aprilkrümel 2020*~*

❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤• .¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤

❤•.¸✿¸.•❤ Outings ❤•.¸✿¸.•❤
Mädchen:
Jungs:
Ü-EI:
Zwillinge:

Daten für die Liste

•❤• VET: •❤•
Name (Alter) ~ Wohnort ~ erwartet ihr Kind (wieviele Sternchen) ~ Wunsch: ~ Gefühl: ~ Outing: ~(eventueller)Babyname:
(Babylein geboren am ... um.... in der SSW....mit ...gramm und einer grösse von....cm - spontan/KS/Not KS)

•❤• VET: 29.03.2020 •❤•
Hannii (35) ~ Niedersachsen ~ erwartet ihr 4.Kind ~ ~ Junge ~ Mädchen ~ Outing: ~(eventueller)Babyname: Anni oder Romy / ?

•❤• VET: 01.04.2020 •❤•
Schnin2104 (36) ~ Berlin ~ erwartet ihr 4.Kind (wieviele Sternchen) ~ Wunsch: ~ Junge ~ Outing: ~(eventueller)Babyname:

•❤• VET:04.04.2020 •❤•
urmelcore (34) ~ NRW ~ erwartet ihr 3.Kind ~ egal ~ Gefühl: ~ Outing: ~ Babyname: Aurelia / Mattheo, Vinzent oder Joshua

•❤• VET: 09.04.2020 •❤•
Knutschfleck2015 (35) ~ NRW ~ erwartet ihr 2.Kind ~ egal ~ Junge ~ Outing: ~(eventueller)Babyname:

•❤• VET: 11.04.2020 •❤•
Lillylac (38 ) ~ NRW ~ erwartet ihr 2.Kind ~ Junge ~ Junge ~ Outing: ~(eventueller)Babyname: ? / Fiete Paul

•❤• VET: 13.04.2020 •❤•
Lia88 (30) ~ Saarland ~ erwartet ihr 2.Kind ~ Wunsch: ~ Gefühl: ~ Outing: ~(eventueller)Babyname: ? / Lennart oder Luis

•❤• VET: 16.04.2020 •❤•
eisköngin (33) ~ RLP ~ erwartet ihr 2.Kind ~ Wunsch: ~ Gefühl: ~ Outing: ~(eventueller)Babyname: Lisa / Luca

•❤• VET: 19.04.2020 •❤•
Julebär (39) ~ Wohnort ~ erwartet ihr 2.Kind ~ ☆☆ ~ Wunsch: ~ Gefühl: ~ Outing: ~(eventueller)Babyname:

•❤• VET: 20.04.2020 •❤•
Rosalie84 (34) ~ Hessen ~ erwartet ihr 2.Kind ~ Junge ~ Gefühl: ~ Outing: ~(eventueller)Babyname:

Sumsislaw (Alter) ~ Niederbayern ~ erwartet ihr 2.Kind ~ Junge ~ Mädchen ~ Outing: ~(eventueller)Babyname:

•❤• VET:23.04.2020 •❤•
Anata (37) ~ NRW ~ erwartet ihr Kind ~ egal ~ Mädchen ~ Outing: ~(eventueller)Babyname:

•❤• VET:25.04.2020 •❤•
lavidaloca (31) ~ Sachsen ~ erwartet ihr 1.Kind ~ ☆☆ ~ egal ~ Gefühl: ~ Outing: ~(eventueller)Babyname:

•❤• VET:29.04.2020 •❤•
Jarla (31) ~ Saarland ~ erwartet ihr 2.Kind ~ ☆☆ ~ Wunsch: ~ Gefühl: ~ Outing: ~(eventueller)Babyname:

FA-und Hebammentermine

27.08.2019 - Knutschfleck2015
27.08.2019 - urmelcore (Hebi)
29.08.2019 - Lia88

02.09.2019 - Julebär
02.09.2019 - lavidaloca
04.09.2019 - eisköngin
10.09.2019 - urmelcore
12.09.2019 - Rosalie84
13.09.2019 - Lillylac
17.09.2019 - Hannii

Gute Reise kleiner Stern ....komm gut über die Regenbogenbrücke

Titanium2016 (du hast uns verlassen am....)

Bitte die Daten mit markieren ich danke euch
Knutschfleck2015
907 Beiträge
26.08.2019 20:25
@ lillylac: na das ist ja ein toller Start nach dem Urlaub hoffentlich findet ihr eine schnelle Lösung und ihr bekommt Unterstützung

@ urmelcore: oh nein ich hoffe es geht dir ganz schnell besser und du darfst wieder Heim.. Haben die Ärzte was gesagt wie lange du dort bleiben musst?

@ jarla: kann das mit dem Käse verstehen.. Waren in Österreich jetzt auch auf einem Markt und die hatten so einen Mega Käsestand, aber habe mich nicht getraut was zu kaufen

Übelkeit: ist jetzt heute wieder schlimmer geworden.. Nur übergeben musste ich mich bisher nicht.. Aber die ganze Zeit Unwohlsein, Appetitlosigkeit! Wenn ich ans Essen denke habe ich das Gefühl gleich kommt alles hoch

Termin: habe Morgen Gott sei danke direkt um 8 Uhr den Termin und dann hoffentlich endlich Gewissheit. Drückt mir die Daumen

Alles andere: sorry an alle die ich vergessen habe
Lia88
4911 Beiträge
26.08.2019 21:04
Ich drück dir ganz fest die Daumen knutschfleck.

Lillylac das ist ja echt großer mist, hoffentlich gibts ne schnelle Lösung dafür.
Rosalie84
853 Beiträge
26.08.2019 21:52
Knutschfleck, die Daumen sind ganz ganz fest gedrückt!!!!
lavidaloca
1061 Beiträge
26.08.2019 23:15
Zitat von Sumsislaw:

Zitat von lavidaloca:

War heute zum US in der kiwu. Alles zeitgerecht entwickelt. Man hat eine Fruchthöhle und Dottersack gesehen
Nächste Woche Montag muss ich wieder hin. Am Donnerstag dann FA mal schauen wie es da aussieht, das US Gerät ist besser bei ihr

Super das hoi sich doch schon mal sehr gut an. Und in einer Woche darfst du schon wieder. Toll

Ja,dadurch ich noch in der kiwu bin (bis man den Herzschlag sieht und wegen den Infusionen) und eben parallel FA hab ich öfters Kontrolle

lavidaloca
1061 Beiträge
26.08.2019 23:16
Zitat von Knutschfleck2015:

@ lillylac: na das ist ja ein toller Start nach dem Urlaub hoffentlich findet ihr eine schnelle Lösung und ihr bekommt Unterstützung

@ urmelcore: oh nein ich hoffe es geht dir ganz schnell besser und du darfst wieder Heim.. Haben die Ärzte was gesagt wie lange du dort bleiben musst?

@ jarla: kann das mit dem Käse verstehen.. Waren in Österreich jetzt auch auf einem Markt und die hatten so einen Mega Käsestand, aber habe mich nicht getraut was zu kaufen

Übelkeit: ist jetzt heute wieder schlimmer geworden.. Nur übergeben musste ich mich bisher nicht.. Aber die ganze Zeit Unwohlsein, Appetitlosigkeit! Wenn ich ans Essen denke habe ich das Gefühl gleich kommt alles hoch

Termin: habe Morgen Gott sei danke direkt um 8 Uhr den Termin und dann hoffentlich endlich Gewissheit. Drückt mir die Daumen

Ich drücke dir ganz sehr die Daumen!!
lavidaloca
1061 Beiträge
26.08.2019 23:24
Zitat von Jarla:

Zitat von lavidaloca:

Zitat von Julebär:

Mädels ich muss mal ein wenig quacken... Mir ist von morgens bis Abends soooo übel ich bin total kraftlos und kann mich auf Arbeit kaum konzentrieren.
Ich hoffe das ist bald vorbei....

Ohje das ist nicht schön
Kenne das von meiner letzten Schwangerschaft da hatte ich das noch bis weit nach der AS..
Dieses Mal ganz selten zum Glück.
Hab nur mit dauerhafter Müdigkeit zu tun.
Ich drücke dir die Daumen das es schnell vorbei geht!!

Ohje das kenne ich leider auch. Bei mir wurde es nach den Infusionen besser. Übergebe mich zwar noch, aber bei weitem nicht mehr so schlimm wie vorher. Vielleicht kannst du mal danach fragen?
Müde bin ich auch ständig. Wir laufen hier aber auch sehr viel und die gute landluft macht müde
@lavidaloca: ich freue mich von Herzen für euch, dass alles in Ordnung mit eurem Baby ist
Dann hast du ja bald nochmal einen Ultraschall. Davon war ich immer begeistert
Die eigene Freude über unseren Bauchzwerg ist umso größer, wenn man sie mit Mitschwangeren Begleiterin en teilen kann

Danke
Ja da hast du recht, das ist echt schön die Freude hier mit allen zu teilen!
Jarla
7529 Beiträge
26.08.2019 23:47
Zitat von Knutschfleck2015:

Also meine Daumen sind auch ganz ganz fest gedrückt für morgen zum Glück ist er ganz früh. Ich kann mir vorstellen, dass man sonst extrem nervös wird.
Ja das mit dem Käse ist echt nicht so schön. Ich würde aber niemals was riskieren wollen. Bei uns im Juli Thread damals war eine Mutter, die darauf nichts gab. Ich weiß natürlich nicht, ob es daran lag, aber alle Kinder hatten Probleme also Fehlbildungen. Das hatte bei mir geistig schon zu Überlegungen geführt... Da ich selbst mit dem Thema bei meinen Sohn zu tun habe, kann ich mit reinem Gewissen sagen, dass ich nie bewusst etwas riskantes gegessen habe. Für mich ist das persönlich sehr wichtig um damit besser umgehen zu können. Ich hätte mir sonst Vorwürfe gemacht. Ich bin nicht die Aufpass Polizei schließlich sind wir alle Erwachsen und müssen selbst wissen, was wir tun. Ich für meinen Teil gehe kein Risiko ein.
@eiskönigin:ah super dann kennst du die Gegend ja gut ich dachte immer hier wäre es langweilig, aber es gibt hier so viele schöne Sachen zu sehen. Bin echt begeistert
Sumsislaw
1708 Beiträge
27.08.2019 08:26
@Knutschfleck: meine Daumen sind auch fest gedrückt.

Ich bin schon mega nervös hab so Schiss
Knutschfleck2015
907 Beiträge
27.08.2019 08:55

Mädels ihr habt alle feste die Daumen gedrückt.. Kann nicht aufhören zu grinsen!!
Es ist alles in Ordnung!! Herzchen hat gewummert ich bin glücklich!!
Aber diese Woche Horror wird der Zwerg mir noch büßen ... Nein.. Spaß!
Von der Größe der ist das Würmchen 2 Tage später wie ausgerechnet aber sonst alles gut!

@sumsi: du wirst sehen, alles wird heute gut sein!

@urmel: wie geht es dir?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt