*~*Wir kugeln durch den Frühling - Aprilkrümel 2020*~*
21.08.2019 18:02
Zitat von Rosalie84:
Thema „es anderen erzählen“:
Unsere Eltern wissen Bescheid, nachdem mir meine Mama auf die Schliche gekommen ist wollten wir es den anderen nicht vorenthalten. Und meine zwei besten Freundinnen wissen Bescheid.
Bei uns wissen es alle, weil meine Mutter eine schlabbertasche ist
21.08.2019 18:05
Bei uns weiß es noch keiner ausser mein Mann in spe und eine gute Freundin. Meinen und seinen Eltern sag ich es auch noch nicht... Hatte, glaub ich, schon mal geschrieben dass sie doof reagieren werden. Obwohl mein Mann so glücklich ist, dass er es am Liebsten jedem sagen will.
21.08.2019 18:05
Bei uns weiß es noch keiner ausser mein Mann in spe und eine gute Freundin. Meinen und seinen Eltern sag ich es auch noch nicht... Hatte, glaub ich, schon mal geschrieben dass sie doof reagieren werden. Obwohl mein Mann so glücklich ist, dass er es am Liebsten jedem sagen will.
21.08.2019 18:15
Ich danke euch
Bei uns weiß es noch außer meinen Kollegen noch keiner. Vom letzten krümel musste ich mich in der 12. woche verabschieden, da wussten es schon alle und diese situation möchte ich gerne vermeiden...
Bei uns weiß es noch außer meinen Kollegen noch keiner. Vom letzten krümel musste ich mich in der 12. woche verabschieden, da wussten es schon alle und diese situation möchte ich gerne vermeiden...
21.08.2019 19:01
@Hannii gute Besserung deiner Kleinen!!
Ich könnte auch dauernd schlafen schon allein weil ich nachts öfters raus auf Toilette muss und ausschlafen geht auch nicht mehr. Meist ist halb 7 spätestens Schluss
Bei uns wissen zwei meiner Freundinnen und meine Chefin. Sie ist eingeweiht weil ich durch die kiwu ja auch öfters ausgefallen bin. Meinen Eltern hab ich dieses Mal nichts von der Behandlung erzählt und nun warten wir noch etwas bis wir es ihnen sagen
Ich könnte auch dauernd schlafen schon allein weil ich nachts öfters raus auf Toilette muss und ausschlafen geht auch nicht mehr. Meist ist halb 7 spätestens Schluss
Bei uns wissen zwei meiner Freundinnen und meine Chefin. Sie ist eingeweiht weil ich durch die kiwu ja auch öfters ausgefallen bin. Meinen Eltern hab ich dieses Mal nichts von der Behandlung erzählt und nun warten wir noch etwas bis wir es ihnen sagen
21.08.2019 19:07
Zitat von Hannii:
Ich müsste mich auch nur 2 minuten aufs Sofa legen und würde direkt schlafen
Ich wünsche euch schöne Grüße aus dem Krankenhaus
Meine Tochter hat nach einem Zusammenstoß mit einem Tisch jetzt eine Gehirnerschütterung
Wir bleiben zwar nur bis morgen hier, aber es gibt trotzdem schöneres
Gute Besserung
21.08.2019 19:09
Zitat von urmelcore:
Nur heute müde???
Ich bin permanent müde
Ich bin seit quasi 4 Jahren immer müde
Aber heute ganz besonders
21.08.2019 20:13
Zitat von Sumsislaw:
Uah, bin ich heute müde...
Endlich mal irgendein Anzeichen
Vorsicht Ironie : du darfst gerne meine Übelkeit haben. Ab Nachmittag ist bei mir der Ofen aus
21.08.2019 20:17
Zitat von Hannii:
Ich müsste mich auch nur 2 minuten aufs Sofa legen und würde direkt schlafen
Ich wünsche euch schöne Grüße aus dem Krankenhaus
Meine Tochter hat nach einem Zusammenstoß mit einem Tisch jetzt eine Gehirnerschütterung
Wir bleiben zwar nur bis morgen hier, aber es gibt trotzdem schöneres
Oh man, was ist denn hier los. Drück euch die Daumen für eine ruhige Nacht und das ihr morgen wirklich nach Hause könnt.
21.08.2019 20:22
Zitat von Julebär:
Zitat von Sumsislaw:
Vorsicht Ironie : du darfst gerne meine Übelkeit haben. Ab Nachmittag ist bei mir der Ofen aus
Ähm...nein danke
21.08.2019 20:23
Zitat von Sumsislaw:
Zitat von Julebär:
Zitat von Sumsislaw:
Ähm...nein danke
21.08.2019 22:50
Zitat von urmelcore:
Traut ihr euch bauchbilder einzustellen
Ja, würde ich machen, aber im Moment gibt es noch nichts zu sehen
22.08.2019 06:41
Ohje hanni, gute besserung für die maus.
Bauchbilder.... kommt drauf an, wie mor mein bauch gefällt
Bauchbilder.... kommt drauf an, wie mor mein bauch gefällt
22.08.2019 07:52
Zitat von urmelcore:
Traut ihr euch bauchbilder einzustellen
Ja würde ich machen. Aktuell ist’s noch nur ein Blähbauch
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt