Mütter- und Schwangerenforum

*~*Wir kugeln durch den Frühling - Aprilkrümel 2020*~*

Gehe zu Seite:
KleineErdbeere
11231 Beiträge
19.08.2019 23:58
Zitat von Sumsislaw:

Zitat von KleineErdbeere:

*Reinschleich*
Oh mein Gott Sumsi fühl dich ganz fest gedrückt
Gute Besserung an deinen tapferen Sohn & ich verstehe deine Selbstvorwürfe, aber mach dir bitte keine, so etwas kann niemand ahnen & du/ihr habt richtig gehandelt & seid schleunigst ins Krankenhaus gefahren

Danke dir. Jetzt wollte ich den Post gerade fix löschen und wollte dem gefällt mir Drücker noch wünschen, dass ihn der Blitz beim scheißen trifft. Danke dir ich hoffe einfach, dass es ihm bald besser geht.

Tja manche Leute sind anscheinend richtig boshaft und es gefällt ihnen, wenn kleine Kinder Schmerzen haben. Karma wird diejenige schon noch erwischen.

Ich verstehe auch nicht wie jemand bei so einem Vorfall "gefällt mir" klicken kann Vielleicht will derjenige aber auch so sein Mitgefühl kundtun, aber vielleicht versuche ich mir das damit auch einfach nur schön zu reden
Ich drücke euch alle ganz doll
Sumsislaw
1708 Beiträge
20.08.2019 00:03

Zitat von Sumsislaw:

*Reinschleich*
Gute Besserung an deinen tapferen Sohn & ich verstehe deine Selbstvorwürfe, aber mach dir bitte keine, so etwas kann niemand ahnen & du/ihr habt richtig gehandelt & seid schleunigst ins Krankenhaus gefahren

Danke dir. Jetzt wollte ich den Post gerade fix löschen und wollte dem gefällt mir Drücker noch wünschen, dass ihn der Blitz beim scheißen trifft. Danke dir ich hoffe einfach, dass es ihm bald besser geht.

Tja manche Leute sind anscheinend richtig boshaft und es gefällt ihnen, wenn kleine Kinder Schmerzen haben. Karma wird diejenige schon noch erwischen.

Ich verstehe auch nicht wie jemand bei so einem Vorfall "gefällt mir" klicken kann Vielleicht will derjenige aber auch so sein Mitgefühl kundtun, aber vielleicht versuche ich mir das damit auch einfach nur schön zu reden

Danke dir. Ich drück dich auch und wünsche dir und deiner Familie von Herzen das Beste. Deine Worte waren gerade echt genau das, was ich gebraucht habe. Hatte vorher schon mit meiner besten Freundin und meiner Mama kurz telefoniert und die beiden haben das auch gesagt, aber von jemand "neutralem" Außenstehenden tut es irgendwie besser zu hören.
Jarla
7529 Beiträge
20.08.2019 00:13
Zitat von Sumsislaw:

Zitat von Sumsislaw:

*Reinschleich*

Danke dir. Ich drück dich auch und wünsche dir und deiner Familie von Herzen das Beste. Deine Worte waren gerade echt genau das, was ich gebraucht habe. Hatte vorher schon mit meiner besten Freundin und meiner Mama kurz telefoniert und die beiden haben das auch gesagt, aber von jemand "neutralem" Außenstehenden tut es irgendwie besser zu hören.

Es tut mir sehr sehr leid für euren Kleinen
Ich bin auch mit Hunden aufgewachsen, aber auch als Kind gebissen worden von einem Fremden. So schnell wie das geht, kann man garnicht reagieren. Man rechnet ja auch nicht damit. Mach dir bitte keine Vorwürfe. Wir hatten vor Kurzem einfach Glück. Der Hund meines Vaters hatte Jannes in den Hinterkopf geknappt. Es ist nichts passiert zum Glück. Der Hund ist aber super groß und wenn er richtig zugebissen hätte...
Seit ich diesen Hund kenne, bin ich eben auch nicht mehr die Hundeliebhaberin, die ich mal war...
Für die Patentante tut es mir auch leid. Sie macht sich sicher Vorwürfe.
Wir haben auch einen Hund. Allerdings ist es ein Rehpinscher. Sie hat wirklich Mini Zähne. Eine richtige Fleuschwunde könnte da nie entstehen. Bisher war sie immer das Opfer. Jannes beißt unseren Hund auch ab und an. Er geht wirklich nicht nett mit ihr um
Derjenige der gefällt mir gedrückt hat.... Verstehen kann ich das auch nicht. Schlimme Menschen gibt's leider überall.
Hat dein Kleiner noch viel Schmerzen? Ich hoffe nicht.
Mach dir jetzt erstmal keine Sorgen. Bestimmt ist alles ok mit dem Bauchbewohner. In meiner ersten SS habe ich extrem viel und oft geweint. Es ist nie was gewesen
Mauselle
16225 Beiträge
20.08.2019 00:15
Auch Reinschleich: wie furchtbar!!! Fühl dich fest umarmt <3
Nimm das gefällt mir nicht so persönlich, vielleicht „gefällt“ das auch jemandem weil du gesagt hast Hunden darf man nicht trauen. Quasi als Warnung, weißt du? Ich nehm da ja immer gern das Gute über Menschen an
Sumsislaw
1708 Beiträge
20.08.2019 00:28
Danke euch beiden

@Mauselle: nee, persönlich nehm ich's eh nicht. Bestätigt nur leider, dass sich hier neben ein paar lieben Menschen auch ein paar völlig hohle, arschige Idioten rumtreiben. (weil Mitleid oder Danke für die Warnung würde man ja schreiben, nee das ist eindeutig "der Vorfall gefällt mir", aber bei sowas vertrau ich echt aufs Karma )

@Jarla: oh man, das ist ein Riesenschreck. Vor allem bei einem Hund, der ja quasi (wie bei uns auch) zur Familie gehört. Respekt, dass du trotzdem deinem Hund vertraust. Ich könnte das nach so einem Vorfall nicht mehr.
Ja, die Tante macht sich voll Vorwürfe. Für sie tut's mir auch voll leid. Vor allem ist das ein Hotelhund, der immer im Restaurant auch bei Kindern ist. Da muss man jetzt halt in Zukunft wahrscheinlich vorsichtig sein.
Jarla
7529 Beiträge
20.08.2019 00:57
Zitat von Sumsislaw:

Danke euch beiden

@Mauselle: nee, persönlich nehm ich's eh nicht. Bestätigt nur leider, dass sich hier neben ein paar lieben Menschen auch ein paar völlig hohle, arschige Idioten rumtreiben. (weil Mitleid oder Danke für die Warnung würde man ja schreiben, nee das ist eindeutig "der Vorfall gefällt mir", aber bei sowas vertrau ich echt aufs Karma )

@Jarla: oh man, das ist ein Riesenschreck. Vor allem bei einem Hund, der ja quasi (wie bei uns auch) zur Familie gehört. Respekt, dass du trotzdem deinem Hund vertraust. Ich könnte das nach so einem Vorfall nicht mehr.
Ja, die Tante macht sich voll Vorwürfe. Für sie tut's mir auch voll leid. Vor allem ist das ein Hotelhund, der immer im Restaurant auch bei Kindern ist. Da muss man jetzt halt in Zukunft wahrscheinlich vorsichtig sein.

Der Hund meines Vaters war als Welpe gekommen. Von Anfang an hatte er ein Problem mit Jannes. Im Moment hat es sich quasi eingependelt, aber trauen tue ich dem Hund nicht. Er ist hier unerwünscht. Das wissen meine Eltern auch. Sie bringen ihn nicht mehr mit.
Unser Hund hat unseren Sohn noch nie gebissen, angeknurrt oder verwarnt. Ehrlich gesagt erstaunlich. Sobald ich nicht genau hin schaue, bekommt Lilli oft einen Tritt oder so von ihm. Sie ist bisher zu 100% lieb gewesen. Im Endeffekt kann nicht wahnsinnig viel passieren. Ihr Gebiss kann zum Glück nicht viel anrichten. Dennoch versuche ich sie nie mit ihm alleine zu lassen. Sie ist aber auch wirklich sehr brav.
das sind die

Vllt wurde der Hund von anderen Kindern im Hotel geschlagen problematisch und riskant ist das jetzt halt schon. Sehr schwierig für deine Freundin
Lia88
4911 Beiträge
20.08.2019 07:09
Ohje sumsi wie schrecklich und was für ein Schreck. Zum Glück hat er nicht den Hals/Nacken getroffen. Wir haben auch einen Hund (klein und alt) und ich kann mir das garnicht vorstellen wie ein Hund auf so eine Idee kommt ohne vorausgegangenes knurren oder sonst einer Warnung, von daher mach dir keine Vorwürfe, wie hättest du das ahnen sollen. Und die Patentante tut mir auch ehrlich Leid. Ihr habt richtig gehandelt und habt alles abklären lassen. Ich hoffe dein kleiner ist jetzt nicht geprägt fürs Leben.

Mit dem Baby ist bestimmt alles gut, es ist gut geschützt in deinem Bauch auch wenn es dir mal schlecht geht
Knutschfleck2015
907 Beiträge
20.08.2019 07:31
ohweh Sumsi... Das ist ja furchtbar
Ich hoffe der kleine verkraftet es gut und hat nicht all zu große Schmerzen.. Und dass er jetzt kein Hundetrauma bekommt
Mach dir bitte keine Vorwürfe.. So schnell kann man meist garnicht reagieren, selbst wenn man direkt daneben sitzt

Wir haben auch einen Hund (Border Collie) Und er ist mit seinen 9 Jahren eigentlich Lamm Fromm und weiß garnicht dass man auch böse werden kann, Aber das weiß man ja leider NIE..
Milan und er interessieren sich nicht groß füreinander (von Milans Seite liegt das denke ich an seiner Blindheit und der Hund ist ehr ein bequemer, es sei denn du wirfst Tennisbällchen) Aber man weiß ja nicht was gerade im Kopf schief gehen kann zumal Milan auch teils schon viel Lärm veranstaltet wenn er spielt und da sind Hunde ja eh empfindlich.. Bin auf jeden Fall aufmerksamer geworden was den Hund stören könnte und gucke dann das sie in getrennten Bereichen sind wenn ich zu Koche etc

Wünsche dem kleinen alles gute und das ihr den Schock schnell verdaut
Lillylac
1087 Beiträge
20.08.2019 07:33
Himmel. Da guckt man hier morgens rein und muss sowas schlimmes lesen. Sumsi, das ist ja ein schreckliches Erlebnis. Ich hab immer Hunde gehabt. Aktuell hab ich "notgedrungen" 2 Katzen. Ich würde nie einem Tier trauen. Wer weiß was der Auslöser bei dem Hund war. Vielleicht war es nur ein Geruch.
Mach dir keine Sorgen, um dem Bauchzwerg, sumsi. Es geht ihm sicher gut. Deinem kleinen Großen, hoffe ich, geht es schnell besser,der arme Schatz. Ich drücke euch.
Sumsislaw
1708 Beiträge
20.08.2019 08:21
Guten Morgen ihr Lieben!
Vielen Dank auch noch an euch für die lieben Worte.

@Jarla: möglich ist es natürlich, dass er irgendwie schlechte Erfahrungen mit anderen Kindern gemacht hat, aber gestern Abend war kein anderes Kind da und wir waren zu dem Zeitpunkt des Bisses schon über eine Stunde da und die beiden haben vorher gespielt und Maxi hat ihm Leckerlis gegeben, gestreichelt und gekuschelt und da war nichts.

@Lia:Es kam wirklich aus heiterem Himmel. Am Nebentisch saßen 3 junge Leute und ein junger Mann hat Gott sei Dank schneller reagiert als ich und hat den Hund sofort gepackt und von Maxi weggezogen. Er hat später beim Bedanken auch gesagt, dass absolut gar nichts vorher gegangen ist. Kein Knurren, kein Schnappen gar nichts. Er hat die beiden zufällig beobachtet, weil die zwei zusammen hält mega süß aussehen. Und er war auch ziemlich geschockt.

@Lilly: naja ein Geruch ganz ehrlich, wenn ein Geruch dazu führt, dass ein Hund einfach mal so kleinen Kindern in den Kopf beißt, ist er für mich gemeingefährlich und gehört sofort weg. So schlimm sich das anhört, aber das geht einfach nicht. Vor allem ist der Hund ja speziell in der Hundeschule gewesen sehr lange, dass er eben fürs Hotel, Lautstärke, Kinder, rumstehendes Essen etc erzogen wird.

@ Knutschfleck: danke

Habe ihm nachts nochmal Schmerzsaft gegeben und er hat ziemlich gut geschlafen und schläft immer noch. Anders als ich das war die Nacht wohl der klassische Ammenschlaf. Jetzt weiß ich wieder, wie matschig ich im Babyjahr war.

Aber seine Wunde ist trocken, die hat gestern im Krankenhaus noch geblutet. Jetzt schaut's gleich viel besser aus. Und das eingerissene Ohrläppchen wächst anscheinend laut Arzt auch ganz normal wieder zusammen. Puh, bin heute morgen schon viel ruhiger. Glück im Unglück

Passt gut auf eure Zwerge auf

Rückenschmerzen sind auch weg. Vielleicht kam das davon, dass ich Maxi gestern dann zwei Stunden rumgeschleppt habe. 14-15 Kilo sind halt doch ein bisschen Gewicht

Sumsislaw
1708 Beiträge
20.08.2019 08:28
Zitat von Knutschfleck2015:

ohweh Sumsi... Das ist ja furchtbar
Ich hoffe der kleine verkraftet es gut und hat nicht all zu große Schmerzen.. Und dass er jetzt kein Hundetrauma bekommt
Mach dir bitte keine Vorwürfe.. So schnell kann man meist garnicht reagieren, selbst wenn man direkt daneben sitzt

Wir haben auch einen Hund (Border Collie) Und er ist mit seinen 9 Jahren eigentlich Lamm Fromm und weiß garnicht dass man auch böse werden kann, Aber das weiß man ja leider NIE..
Milan und er interessieren sich nicht groß füreinander (von Milans Seite liegt das denke ich an seiner Blindheit und der Hund ist ehr ein bequemer, es sei denn du wirfst Tennisbällchen) Aber man weiß ja nicht was gerade im Kopf schief gehen kann zumal Milan auch teils schon viel Lärm veranstaltet wenn er spielt und da sind Hunde ja eh empfindlich.. Bin auf jeden Fall aufmerksamer geworden was den Hund stören könnte und gucke dann das sie in getrennten Bereichen sind wenn ich zu Koche etc

Wünsche dem kleinen alles gute und das ihr den Schock schnell verdaut

Ah jetzt fällt mir wieder ein, was ich noch zu deinem Post schreiben wollte.

Ich finde es super vernünftig von dir, dass du selbst sagst, dass man nie weiß, wie ein Hund auf einmal sein kann, bzw. dass er auf einmal "böse werden kann".
Ich gebe zu, bis gestern hätte ich es niemals für möglich gehalten, dass ein Golden Retriever, der jahrelang mit einem Kind "befreundet" ist, auf einmal grundlos zubeißt.
Wenn mir das jemand gesagt hätte, hätte ich es lachend abgetan vermutlich. Niemals hätte ich sowas für möglich gehalten.
Ich war da also leider nicht so vernünftig, sondern naiv
urmelcore
450 Beiträge
20.08.2019 09:04
Guten Morgen,
Kann man nicht sehen wem es gefällt?

Ich bin auch absolute hundemama, wir haben 2 kleine. Die sind wie meine Kinder. Die Hündin hab ich seit 4 Jahren von klein auf, da leg ich die Hand ins Feuer. Meinen rüden seit 2 Jahren aus schlechter Haltung, was passiert ist Weiss ich nicht, Weiss nicht das die 4 Kinder hatten und er schnell weg musste.
Er hat eine Box im Schlafzimmer, wo keiner was zu suchen hat. Er geht auch wenn es ihm zu viel wird.

Gute Besserung dem Kleinen Mann.

Das ist die kleine meiner Freundin mit meiner Hündin
eisköngin
1836 Beiträge
20.08.2019 09:09
Ach herr je.... wie schrecklich.
Luis wurde vor ca einem halben jahr auch gebissen, von dem hunde von meinem schwiegervater. Er saß auf dem sofa, hat den hund nicht beachtet und aufeinmal beißt er ihm in den arm. Es war nichts offen und man hat nur andrücke gesehen. Aber der hat sich richtig festgebissen, das war auch ein Schock. Und ich dachte auch, wenn er ins gesicht gebissen hätte.
Und bei euch war es ja so, du arme. Hoffe der kleine mann hat sich aich etwas vom schock erholt und hat nicht mehr so viele schmerzen.
20.08.2019 09:40
Zitat von Sumsislaw:

*Reinschleich*

Ich war es nicht. Falls du mich damit meinst. Gute Besserung für deinen Maxi.
Sumsislaw
1708 Beiträge
20.08.2019 09:47
Zitat von MrsSophie86:

Zitat von Sumsislaw:

*Reinschleich*

Ich war es nicht. Falls du mich damit meinst. Gute Besserung für deinen Maxi.

Danke dir
Nein Quatsch, hab nicht dich gemeint das würde ich dir ganz ehrlich nicht zutrauen, dass du bei sowas gefällt mir drückst
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt