*~*Wir kugeln durch den Frühling - Aprilkrümel 2020*~*
19.08.2019 17:11
Zitat von Titanium2016:
Leider bin ich heute mit schlechten Nachrichten hier.
Unser Krümel ist nicht weiter gewachsen, sondern sogar schon kleiner geworden. Der Herzschlag ist nur noch ganz schwach und langsam. Wir müssen es leider zu den Sternen ziehen lassen.
Die Trauer ist groß, wenn wir uns auch sagen, dass es einen Grund dafür gibt, es bleibt eben ein Verlust.
Ich habe mich dafür entschieden. Nicht medizinisch eingreifen zu lassen und warte auf den natürlichen Abgang.
Es tut mir leid, Fuhl dich unbekannt gedrückt
19.08.2019 17:14
Zitat von urmelcore:
Hebitermin 27.08.
Frauenarzt 10.09.
Und Namen bei einem mädchen definitiv eine aurelia
Und junge schwanken wir zwischen mattheo, Vinzent oder joshua
19.08.2019 17:28
Zitat von Knutschfleck2015:
Habt ihr alle schon eine Hebamme??
Ich ja aber auch nur weil hier irgendwie Notstand ist und meine Freundin mir die empfohlen hat.
19.08.2019 18:02
titanium.... Das tut mir leid. Ich wünsche dir viel Kraft.
Ich hab Mittwoch einen Termin bei einer potentiellen Hebamme. Hier im Dorf gibt es seit Juli eine Hebammenpraxis. Das finde ich persönlich ja supi und wollte ich direkt ausnutzen.
Ich hab Mittwoch einen Termin bei einer potentiellen Hebamme. Hier im Dorf gibt es seit Juli eine Hebammenpraxis. Das finde ich persönlich ja supi und wollte ich direkt ausnutzen.
19.08.2019 18:07
Zitat von Sumsislaw:
Zitat von Titanium2016:
Zitat von Sumsislaw:
Zitat von Titanium2016:
Unser Krümel ist nicht weiter gewachsen, sondern sogar schon kleiner geworden. Der Herzschlag ist nur noch ganz schwach und langsam. Wir müssen es leider zu den Sternen ziehen lassen.
Die Trauer ist groß, wenn wir uns auch sagen, dass es einen Grund dafür gibt, es bleibt eben ein Verlust.
Ich habe mich dafür entschieden. Nicht medizinisch eingreifen zu lassen und warte auf den natürlichen Abgang.
Oh nein das tut mir unglaublich leid für dich. Ich weiß, wie du dich fühlst und wünsche dir ganz, ganz viel Kraft die nächsten Tage und Wochen. Und dass dein kleiner Krümel schon ganz bald wieder gesund zu dir zurück kommt.
Vielen Dank,
ich schwanke immer zwischen "ich akzeptiere es, es gibt ja Gründe" und Heulen. Zugegeben, diese Schwangerschaft hat sich von Anfang an auch anders angefühlt. Aber natürlich kommen jetzt Ängste. Wie wird es werden? Werde ich danach wieder schwanger? Und die Frage nach dem Warum.
Oh ja, so ging es mir auch. Immer dieses quälende "warum?". Und eben auch Verstand gegen Gefühl. Wein einfach! Ich habe im März 3 Wochen gebraucht nach der Schockdiagnose und Ausschabung. War auch 3 Wochen krank geschrieben. Die habe ich auch wirklich gebraucht. Zier dich nicht, beim Arzt ne Krankschreibung zu verlangen und Trauer lieber gezielt. Sonst macht einen das irgendwann völlig fertig, wenn man das verdrängt.
Schwanger wirst du ganz bestimmt wieder
Aber die Angst wird dann leider viel größer sein während der Schwangerschaft. Leider. Aber aus Erfahrung weiß ich, dass es dann auch mal klappt und dafür dann ein ganz, ganz besonders zauberhaftes Kind bei raus kommt.
Es tut mir sehr sehr leid Titanium.
Für jede Mutter, die Sternenkinder hat tut es mir sehr leid. Fühlt euch beide gedrückt.
Ich hatte auch schon 2 Fehlgeburten. Eine vor meinem Sohn und eine danach letzten September. Es ist immer sehr schlimm, aber man kann es nicht beeinflussen. Mein Arzt sagte mal zu mir. Was gehen will, wird auch gehen. Ich persönlich habe momentan auch starke Verlustängste.
Sumsislaw das hast du sehr gut geschrieben. Das kann ich nur so unterschreiben. Letztendlich treibt uns der unbändige Wunsch an, es wieder zu versuchen.
Ich glaube auch, dass du ganz sicher wieder schwanger wirst. Drücke dir ganz fest die Daumen
19.08.2019 18:40
Ja hab direkt, als ich positiv getestet hab. Meine von der ersten schwangerschaft.
19.08.2019 19:40
so jetzt bin ich am PC und kann besser schreiben.
Bei mir ist es nicht so gut. Ich erbreche ziemlich viel. War heute bei meinem Arzt, der leider zu hatte. Weil ich so nervös war, bin ich dann noch auf ein parkendes Auto gefahren. Ich schäme mich echt. Weiss garnicht, wie mir das passieren konnte mein Auto ist verdellt, aber es war ja zum Glück kein richtiger Unfall.
Dann bin ich noch zum Vertretungsarzt. Dort wurde dann auch ein Test gemacht, der positiv war. Sie hat mir dann noch Blut abgenommen und Ultraschall gemacht. Im Ultraschall war wie zu erwarten nichts zu sehen. Sie hat mir eine Einweisung furs Krankenhaus gegeben. Wenns mir morgen nicht besser ist, soll ich dorthin. Habe heute eine Infusion bekommen und bekomme morgen früh wieder eine. Hoffe ich muss nicht ins Krankenhaus.
Ansonsten hat sie mir auch Nausea und Lefax empfohlen. Ich dürfte sogar Buscopan nehmen, aber das hilft ja nicht gegen übelkeit.
Wir haben heute unseren Urlaub storniert. Wären normalerweise am Samstag in Urlaub gefahren.
Eine Hebamme hole ich mir, sobald man den Herzschlag sieht.
@Lia88: wegen dem Eisenwert kann ich dir Rotbäckchen Saft empfehlen. Den bekommt man ganz normal im Drogeriemarkt. Wirst du in der Uniklinik entbinden? Ich war dort oft in meiner ersten SS
@Hanii: Sodbrennen ist echt mies. Ich finde Milch hilft da gut, aber momentan bekomme ich die nicht runter
@urmelcore:herzlich willkommen
@knutschfleck: da sitzen wir im selben Boot. Ich hab auch dünne Haare. Hatte letztes Jahr einen massiven Haarausfall. Ich hoffe, dass da schön noch ein paar Haare dazu kommen statt weg wie alt ist dein Kleiner?
@sumsislaw: ich schlafe auch schlecht. Das hatte ich bei meinem Sohn auch schon direct am Anfang. Momentan habe ich ja noch Urlaub. Da kann ich mich gut tagsüber legen.
@Rosalie: ich hoffe dir gehts besser heute.Die Namen kann ich mir auch nicht merken, deshalb schreibe ich jetzt vom PC. Das kommt noch
Ich hoffe ich habe niemanden vergessen. Falls doch, dann war das keine Absicht.
Wird hier wahrscheinlich noch jemand einen Kaiserschnitt haben?
Bei mir ist es nicht so gut. Ich erbreche ziemlich viel. War heute bei meinem Arzt, der leider zu hatte. Weil ich so nervös war, bin ich dann noch auf ein parkendes Auto gefahren. Ich schäme mich echt. Weiss garnicht, wie mir das passieren konnte mein Auto ist verdellt, aber es war ja zum Glück kein richtiger Unfall.
Dann bin ich noch zum Vertretungsarzt. Dort wurde dann auch ein Test gemacht, der positiv war. Sie hat mir dann noch Blut abgenommen und Ultraschall gemacht. Im Ultraschall war wie zu erwarten nichts zu sehen. Sie hat mir eine Einweisung furs Krankenhaus gegeben. Wenns mir morgen nicht besser ist, soll ich dorthin. Habe heute eine Infusion bekommen und bekomme morgen früh wieder eine. Hoffe ich muss nicht ins Krankenhaus.
Ansonsten hat sie mir auch Nausea und Lefax empfohlen. Ich dürfte sogar Buscopan nehmen, aber das hilft ja nicht gegen übelkeit.
Wir haben heute unseren Urlaub storniert. Wären normalerweise am Samstag in Urlaub gefahren.
@Lia88: wegen dem Eisenwert kann ich dir Rotbäckchen Saft empfehlen. Den bekommt man ganz normal im Drogeriemarkt. Wirst du in der Uniklinik entbinden? Ich war dort oft in meiner ersten SS
@Hanii: Sodbrennen ist echt mies. Ich finde Milch hilft da gut, aber momentan bekomme ich die nicht runter
@knutschfleck: da sitzen wir im selben Boot. Ich hab auch dünne Haare. Hatte letztes Jahr einen massiven Haarausfall. Ich hoffe, dass da schön noch ein paar Haare dazu kommen statt weg wie alt ist dein Kleiner?
@sumsislaw: ich schlafe auch schlecht. Das hatte ich bei meinem Sohn auch schon direct am Anfang. Momentan habe ich ja noch Urlaub. Da kann ich mich gut tagsüber legen.
@Rosalie: ich hoffe dir gehts besser heute.Die Namen kann ich mir auch nicht merken, deshalb schreibe ich jetzt vom PC. Das kommt noch
19.08.2019 19:46
Zitat von Lia88:
Hallo Jarla und herzlichen Glückwunsch
Lillylac so ähnlich sah es bei mir auch aus.
Rosalie ich weiß, leicht gesagt aber so lange es kein frisches Blut ist uns nur wenig musst du dir bestimmt keine Sorgen machen.
La vida loca das klingt doch gut. Darf ich fragen wie lange ihr es probiert habt? So ein Weg mit Kinderwunschklinik ist sicher kein Zuckerschlecken.
Schnin ich drücke die Daumen ganz fest.
Zu den Symptomen: ich habe seit 2 Tagen überhaupt nichts mehr, weder flaues Gefühl, noch Leistenziehen noch Brustspannen... dafür einen mega Blähbauch.
Achja meine Frauenärztin hatte mich übrigens am Mittwoch angerufen um mir mitzuteilen, dass mein Eisenwert im unteren Normbereich liegt und dafür mach ich mir 2 Tage lang Sorgen
Wir versuchen es seit Sommer 2014. erstmal ein Jahr so versucht danach dann zur FA und die hat uns dann zur kiwu überwiesen wo wir seit Januar 2016 in Behandlung sind. Hatten jetzt die 5. ICSI
Ist schon nicht einfach auch psychisch
19.08.2019 19:49
Zitat von Titanium2016:
Oh nein, das tut mir so leid
Hab das ja leider schon 2 mal durch und weiß genau wie du dich gerade fühlst.
Nimm dir die Zeit die du brauchst.
Beim zweiten Mal habe ich eine AS machen lassen weil ich es psychisch nicht mehr konnte
19.08.2019 19:57
@Lia: oh Gott hab statt im unteren Norm 'im Normalbereich' gelesen... Sorry
@Jarla: unser kleiner wird in 2 Wochen 4 Jahre alt... Die Zeit rast
Hebamme.. Werde mich dann auch mal zeitnah wenn beim Termin alles gut ist drum kümmern
@Jarla: unser kleiner wird in 2 Wochen 4 Jahre alt... Die Zeit rast
Hebamme.. Werde mich dann auch mal zeitnah wenn beim Termin alles gut ist drum kümmern
19.08.2019 20:32
Zitat von Jarla:
so jetzt bin ich am PC und kann besser schreiben.
Oh nein du arme. Hoffentlich hilft dir die Infusion und das Nausema. Ich hab gelesen, dass agyrax sehr gut helfen kann. Wie weit bist du denn? Und wenn es gar nicht geht, lass dich krankschreiben. So kannst du ja nicht arbeiten...
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt