Mütter- und Schwangerenforum

*~*Wir kugeln durch den Frühling - Aprilkrümel 2020*~*

Gehe zu Seite:
eisköngin
1836 Beiträge
14.04.2020 21:09
Zitat von Annalein:

Zitat von eisköngin:

Huhu, ich wünschte auch, das baby würde sich jetzt mal auf den weg machen. Ich hab immer mehr menstruationsartige schmerzen. Verbunden mit Rückenschmerzen und außerdem bin ich sehr müde und geschafft. Aber ich kann es nicht deuten. Das baby ist auch heute sehr sehr ruhig im bauch. Morgen früh ctg. Habe bisschen angst, dass er wieder sagt, muttermund kaum geöffnet. 7 - 9 tage nach E.T wollen sie dann was tun. Denke das wird dann eher auf kaiserschnitt hinauslaufen. Einleitung ist ja nicht so gut möglich bei vorherigen kaiserschnitt.

Urmel und babyboy, das klingt doch toll.

Still mitgelesen...
Ich hatte ne Einleitung nach nem.Kaiserschnitt, der damals erst 20 Monate her war. War gar kein Problem....

Mir wurde im Krankenhaus gesagt, dass z.b ein wehentropf nicht möglich wäre, weil die Gefahr 10 mal so hoch ist, dass die gebärmutter platzt. Ich werde wenn es dann soweit ist ein Cocktail bekommen und ggf. noch gel. Aber das war dann alles
Annalein
6189 Beiträge
14.04.2020 21:19
Zitat von eisköngin:

Zitat von Annalein:

Zitat von eisköngin:

Huhu, ich wünschte auch, das baby würde sich jetzt mal auf den weg machen. Ich hab immer mehr menstruationsartige schmerzen. Verbunden mit Rückenschmerzen und außerdem bin ich sehr müde und geschafft. Aber ich kann es nicht deuten. Das baby ist auch heute sehr sehr ruhig im bauch. Morgen früh ctg. Habe bisschen angst, dass er wieder sagt, muttermund kaum geöffnet. 7 - 9 tage nach E.T wollen sie dann was tun. Denke das wird dann eher auf kaiserschnitt hinauslaufen. Einleitung ist ja nicht so gut möglich bei vorherigen kaiserschnitt.

Still mitgelesen...
Ich hatte ne Einleitung nach nem.Kaiserschnitt, der damals erst 20 Monate her war. War gar kein Problem....

Mir wurde im Krankenhaus gesagt, dass z.b ein wehentropf nicht möglich wäre, weil die Gefahr 10 mal so hoch ist, dass die gebärmutter platzt. Ich werde wenn es dann soweit ist ein Cocktail bekommen und ggf. noch gel. Aber das war dann alles

Wurde mit Vaginalzäpfchen über 2 Tage eingeleitet. Alles gute dir
bibbi26
39363 Beiträge
14.04.2020 21:19

*~*Wir kugeln durch den Frühling - Aprilkrümel 2020*~*

❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤• .¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤

❤•.¸✿¸.•❤ Outings ❤•.¸✿¸.•❤
Mädchen:8
Jungs:4
Ü-EI:
Zwillinge:

Daten für die Liste

•❤• VET: •❤•
Name (Alter) ~ Wohnort ~ erwartet ihr Kind (wieviele Sternchen) ~ Wunsch: ~ Gefühl: ~ Outing: ~(eventueller)Babyname:
(Babylein geboren am ... um.... in der SSW....mit ...gramm und einer grösse von....cm - spontan/KS/Not KS)

•❤• VET: 29.03.2020 •❤•
Hannii (35) ~ Niedersachsen ~ erwartet ihr 4.Kind ~ ~ Junge ~ Mädchen ~ Outing: Mädchen ~(eventueller)Babyname: Frida

•❤• VET:01.04.2020 •❤•
Eldar23 (Alter) ~ Wohnort ~ erwartet ihr 2.Kind (wieviele Sternchen) ~ Wunsch: ~ Mädchen ~ Outing: ~(eventueller)Babyname:

Babyboy2020 (25) ~ Niedersachsen ~ erwartet ihr 1.Kind ~ Wunsch ~ Mädchen ~ Outing: Junge ~(eventueller)Babyname: Okko
Okko geboren am 11.04.2020 um 9.13 Uhr in der SSW ? mit 4550 gramm und einer grösse von 58 cm - spontan

•❤• VET:04.04.2020 •❤•
urmelcore (34) ~ NRW ~ erwartet ihr 3.Kind ~ egal ~ Gefühl: ~ Outing: Mädchen ~ Babyname: Hannah
Hannah Marleen geboren am 13.03.2020 um 23.52 Uhr in der SSW 38 mit 3750 gramm und einer grösse von 52,5 cm - KS

•❤• VET: 06.04.2020 •❤•
Knutschfleck2015 (35) ~ NRW ~ erwartet ihr 2.Kind ~ egal ~ Junge ~ Outing: Mädchen ~(eventueller)Babyname: Hannah
Hannah geboren am 27.03.2020 um 17.07 Uhr in der SSW ... mit 3100 gramm und einer grösse von 49 cm - KS

•❤• VET: 11.04.2020 •❤•
Lillylac (38 ) ~ NRW ~ erwartet ihr 2.Kind ~ Junge ~ Junge ~ Outing: Mädchen ~ Babyname: Frida
Frida Marie geboren am 27.03.2020 um 08.49 Uhr in der SSW ... mit 3700 gramm und einer grösse von 50 cm - KS

•❤• VET: 15.04.2020 •❤•
Lia88 (30) ~ Saarland ~ erwartet ihr 2.Kind ~ Wunsch: ~ Gefühl: ~ Outing: Mädchen ~ Babyname: Paulina
Paulina geboren am 09.04.2020 um 2.40 Uhr in der SSW mit 3680 gramm und einer grösse von 59 cm - spontan

•❤• VET: 16.04.2020 •❤•
eisköngin (33) ~ RLP ~ erwartet ihr 2.Kind ~ Wunsch: ~ Gefühl: ~ Outing: Mädchen ~(eventueller)Babyname: Lisa

•❤• VET: 19.04.2020 •❤•
Sumsislaw (Alter) ~ Niederbayern ~ erwartet ihr 2.Kind ~ Junge ~ Mädchen ~ Outing: Mädchen ~(eventueller)Babyname: Karlotta Marianna
Karlotta Marianna geboren am 01.04.2020 um 13.00 Uhr in der SSW mit 2555 gramm und einer grösse von 50,5 cm - Not KS

•❤• VET: 20.04.2020 •❤•
Rosalie84 (34) ~ Hessen ~ erwartet ihr 2.Kind ~ Junge ~ Gefühl: ~ Outing: Junge ~(eventueller)Babyname:

•❤• VET:21.04.2020 •❤•
Julebär (39) ~ Wohnort ~ erwartet ihr 2.Kind ~ ☆☆ ~ Wunsch: ~ Gefühl: ~ Outing: ~(eventueller)Babyname:

•❤• VET:22.04.2020 •❤•
lavidaloca (31) ~ Sachsen ~ erwartet ihr 1.Kind ~ ☆☆ ~ egal ~ Gefühl: ~ Outing: Junge ~(eventueller)Babyname:

•❤• VET:26.04.2020 •❤•
Anata (37) ~ NRW ~ erwartet ihr Kind ~ egal ~ Mädchen ~ Outing: Mädchen ~(eventueller)Babyname:

•❤• VET:29.04.2020 •❤•
Jarla (31) ~ Saarland ~ erwartet ihr 2.Kind ~ ☆☆ ~ Mädchen ~ Junge ~ Outing: Junge ~(eventueller)Babyname: Elian
Elian Samuel geboren am 05.04.2020 um ? Uhr in der SSW 36+2 mit 2600 gramm und einer grösse von 48 cm - KS

FA-und Hebammentermine

20.04.2020 - Rosalie84 (KS)

Gute Reise kleiner Stern ....komm gut über die Regenbogenbrücke

Titanium2016
Schnin2104

Bitte die Daten mit markieren ich danke euch
Rosalie84
853 Beiträge
14.04.2020 23:37
Ich hab damals auch Stillhütchen benutzt, sehr lange sogar. War auch sehr zufrieden, ohne hat es nicht gut geklappt. Je routinierter wir wurden desto öfter hab ich versucht sie wegzulassen, irgendwann ging’s dann ohne

Mir wurde im KKH auch gesagt dass sie nach einem Kaiserschnitt eine Einleitung vermeiden wollen, da die Gefahr eines Wehensturms ja dann recht hoch ist und es in dem Fall schnell zu Komplikationen an der Narbe kommen KANN, nicht muss.
eisköngin
1836 Beiträge
15.04.2020 07:47
Zitat von Annalein:

Zitat von eisköngin:

Zitat von Annalein:

Zitat von eisköngin:

Still mitgelesen...

Wurde mit Vaginalzäpfchen über 2 Tage eingeleitet. Alles gute dir

Danke
eisköngin
1836 Beiträge
15.04.2020 07:48
Zitat von Rosalie84:

Ich hab damals auch Stillhütchen benutzt, sehr lange sogar. War auch sehr zufrieden, ohne hat es nicht gut geklappt. Je routinierter wir wurden desto öfter hab ich versucht sie wegzulassen, irgendwann ging’s dann ohne

Mir wurde im KKH auch gesagt dass sie nach einem Kaiserschnitt eine Einleitung vermeiden wollen, da die Gefahr eines Wehensturms ja dann recht hoch ist und es in dem Fall schnell zu Komplikationen an der Narbe kommen KANN, nicht muss.

Ja genau.... kann alles, muss nichts....
So, muss gleich zum arzt. Bin gespannt....
Jarla
7529 Beiträge
15.04.2020 08:44
Zitat von eisköngin:

Zitat von Rosalie84:

Drück dir die daumen. Einleiten mit Gel geht auch nach KS
eisköngin
1836 Beiträge
15.04.2020 08:51
Zitat von Jarla:

Zitat von eisköngin:

Zitat von Rosalie84:

Ja genau, aber die meinte, das wäre nur effektiv wenn der muttermund schon etwas geöffnet wäre, bzw nicht mehr ganz hart.
Jarla
7529 Beiträge
15.04.2020 08:57
Zitat von eisköngin:

Zitat von Jarla:

Zitat von eisköngin:

Zitat von Rosalie84:

Ja genau, aber die meinte, das wäre nur effektiv wenn der muttermund schon etwas geöffnet wäre, bzw nicht mehr ganz hart.

Achso ich kenne mich damit nicht wirklich aus, aber einige Freundinnen hatten so eine erfolgreiche natürliche Geburt nach KS
Knutschfleck2015
907 Beiträge
15.04.2020 09:45
Zitat von eisköngin:

Zitat von Rosalie84:

Bin gespannt was du berichtest

Zum Thema Einleitung kann ich leider nichts sagen, Hab da garkeine Erfahrung!
eisköngin
1836 Beiträge
15.04.2020 10:04
Sooo, wie immee nichts neues...
Kopf lässt sich noch schieben, liegt aber sehr weit unten. Der muttermund war 1 cm offen. Letztes mal war er gerade fingerkuppen durchlässig. Hat sich also nicht viel getan. Ich meinte dann, also morgen wird es wohl nichts... er meinte eher nein. Aber er sagte, es könne auch schnell gehen.
Rosalie84
853 Beiträge
15.04.2020 10:25
Zitat von eisköngin:

Sooo, wie immee nichts neues...
Kopf lässt sich noch schieben, liegt aber sehr weit unten. Der muttermund war 1 cm offen. Letztes mal war er gerade fingerkuppen durchlässig. Hat sich also nicht viel getan. Ich meinte dann, also morgen wird es wohl nichts... er meinte eher nein. Aber er sagte, es könne auch schnell gehen.

Ich hab Dir bessere Aussichten gewünscht
Aber wie der Arzt schon sagt, es kann ja letztendlich auch sehr schnell gehen und da war dann die letzte Untersuchung nicht aussagekräftig. Daumen sind gedrückt!!!
eisköngin
1836 Beiträge
15.04.2020 11:16
Ja naja... 10 tage ca hab ich ja noch. Und dann funktioniert die einleitung ja auch vielleicht. Ich muss es positiver sehen. Nicht direkt an den kaiserschnitt denken. Und wenn es so kommt, muss ich mir einfach sagen, dass es diesmal nicht so schlimm wird.

Habe gerade gesehen im mutterpass hat mein arzt geschrieben, muttermund wulstig. Was soll das bitte heißen?
Lia88
4911 Beiträge
15.04.2020 21:09
Babyboy das härt sich doch alles toll an. Ich bin ein bisschen neidisch auf deinen Dammschnitt der dir keine Probleme macht, man Naht ziept und zwickt ordentlich.

Urmel sie ist echt sehr süß und Wahnsinn, dass schon 5 Wochen vorbei sind.

Ich drück die Daumen, dass sich die letzten Babys hier auch bald auf den Weg machen und es so kommt, wie ihr es euch wünscht.

Wir sind zu Hause seit Samstag und langsam spielt es sich ein. Die große Schwester ist sehr sehr verliebt
16.04.2020 00:24
Lia, ja ich bin sehr dankbar über die Problemlosigkeit der Wunde. Ich hoffe, dass es bei dir bald besser wird.

Ich war ja auch so ungeduldig, nun rede ich das selbe. Es wird schon alles klappen!

Ein Bild von uns, anstatt Handschuhe gibt es hier Socken gegen gemeine Fingernägel

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt