*~*Wir kugeln durch den Frühling - Aprilkrümel 2020*~*
28.10.2019 14:39
Uiuiui ihr wart ja mega fleißig
Muss mir zuhause später alle durchlesen.. Konnte heute nur an mein Blutergebnis wegen der Ringelröteln denken... Ich brauche mir keine Sorgen machen - alles gut!
Mensch Mensch Mensch.. Immer was neues..
Muss mir zuhause später alle durchlesen.. Konnte heute nur an mein Blutergebnis wegen der Ringelröteln denken... Ich brauche mir keine Sorgen machen - alles gut!
28.10.2019 15:25
Zitat von Knutschfleck2015:
Uiuiui ihr wart ja mega fleißig
Super
Ja das ist echt schlimm, auf was man schauen muss hab letztens wo gelesen, dass man sich mit Cytomegalie (ich hoffe, das ist jetzt richtig geschrieben ) ja auch am Speichel seines eigenen Kindes anstecken kann und dass man deswegen nicht das gleiche Besteck benutzen soll.
Ups... Zu spät
Wobei ich da deutlich weniger Kindersabber zu mir nehme, als bei den täglichen Knutschorgien (er ist bis dato noch ein sehr sehr nasser Küsser )
Aber man kann ja nicht monatelang sein knutschen wollendes Kindi wegschubsen...
28.10.2019 17:47
So, vom termin gibt es nicht viel zu berichten. Hat nur kurz mit dem alten gerät im kleinen raum geschallt. Aber ist alles ok. In 4 wochen muss ich nochmal kurz zur Untersuchung wegen beschäftungsverbot und in 6 wochen zum großen ultraschall.
Termine
25.11.
6.12
Termine
25.11.
6.12
28.10.2019 18:48
Zitat von eisköngin:
Zitat von Lillylac:
So. Ich zeig euch auch mal ein bumpy. Der Nachteil an schwanger+Übergewicht ist, dass man schnell eine große Kugel schiebt. Tja. Der Speck wird halt mit nach vorne geschoben. ich fürchte, ich krieg wieder so eine große wampe wie bei Nils.
Bei mir sieht es aktuell so aus. Habe auch noch gute 15 kilo übergewicht.
Ich schau doch auch schon so aus, hatte die Tage mal ein Foto reingestellt. Ich hab ohne schwangerschaft auch 20 Kilo zu viel, ich hatte im März auch im Fitnessstudio angefangen, aber jetzt warebd der ss pausiere ich, ich bin auch einfach zu faul im Moment
Ja, unter Hund hat Antibiotika bekommen und da die beiden hier gebarft werden, muss ich schauen saß ich mit dem Fett unter 15 % bleibe.
Diesen fire stick haben wir im Schlafzimmer, eigentlich gucken wir da immer netflix, aber ich werde das Jahresabo nicht mehr verlängern, dafür gucken wir so selten.
Ich muss seit 2 Tagen jede Std auf Klo. Das nervt ganz schön, dafür hab ich mir lecker essen gemacht
29.10.2019 06:29
Zitat von urmelcore:
Zitat von eisköngin:
Zitat von Lillylac:
So. Ich zeig euch auch mal ein bumpy. Der Nachteil an schwanger+Übergewicht ist, dass man schnell eine große Kugel schiebt. Tja. Der Speck wird halt mit nach vorne geschoben. ich fürchte, ich krieg wieder so eine große wampe wie bei Nils.
Ich schau doch auch schon so aus, hatte die Tage mal ein Foto reingestellt. Ich hab ohne schwangerschaft auch 20 Kilo zu viel, ich hatte im März auch im Fitnessstudio angefangen, aber jetzt warebd der ss pausiere ich, ich bin auch einfach zu faul im Moment
Ja, unter Hund hat Antibiotika bekommen und da die beiden hier gebarft werden, muss ich schauen saß ich mit dem Fett unter 15 % bleibe.
Diesen fire stick haben wir im Schlafzimmer, eigentlich gucken wir da immer netflix, aber ich werde das Jahresabo nicht mehr verlängern, dafür gucken wir so selten.
Ich muss seit 2 Tagen jede Std auf Klo. Das nervt ganz schön, dafür hab ich mir lecker essen gemacht
Oh das könnte ich jetzt auch essen. Ja, jetzt um 6.30 Uhr.
Ja ich weiß einige von uns schieben auch schon so eine Kugel. Das ist auch gut so. Ich hatte nur gedacht, wo der Bauch noch hinwill, wenn das große Wachstum jetzt erst kommt
29.10.2019 07:04
Zitat von Lillylac:
Zitat von urmelcore:
Zitat von eisköngin:
Zitat von Lillylac:
Oh das könnte ich jetzt auch essen. Ja, jetzt um 6.30 Uhr.
Ja ich weiß einige von uns schieben auch schon so eine Kugel. Das ist auch gut so. Ich hatte nur gedacht, wo der Bauch noch hinwill, wenn das große Wachstum jetzt erst kommt
Lillilac: ich finde auch man sieht das es ein Babybauch ist und keine 'Wampe'
Mal sehen Wer von uns nachher die größte Kugel schiebt
Bei mir macht sich eine Erkältung in Anmarsch.. Oder ist gerade in der schwebe.. War eh schon ein wenig angeschlagen und gestern war es so kalt auf der Arbeit.. Aber habe dann Kollegen denen ist ja immer sooo warm.. Da braucht man bei 8 Grad Außentemperatur keine Heizung anmachen.. Hab jetzt gesagt dann sollen sie sich luftiger anziehen.. Ich werde gleich die Heizung anballern
29.10.2019 13:57
Zimtschnecken
Später gibt es selbstgemachte burger. Heute muss es mal ungesund sein. Sonst lebe ich ja eher 'streng'
29.10.2019 14:29
Zitat von eisköngin:
Zimtschnecken
Später gibt es selbstgemachte burger. Heute muss es mal ungesund sein. Sonst lebe ich ja eher 'streng'
Oh lecker ich wollte heute auch schon Zimt auf meinen Porridge streuen, hab's dann aber doch lieber gelassen.
Zur Zeit will ich generell immer Sachen, die ich nicht darf.
Gestern hat Zwerg das erste Mal in seinem Leben Salami gegessen. Boah, ich hätte ihm die am liebsten noch ausm Mund rausgelutscht bin dann ne Stunde um den Kühlschrank geschlichen und Engelchen und Teufelchen haben sich über die Salami gestritten
29.10.2019 14:46
Zitat von Sumsislaw:
Zitat von eisköngin:
Zimtschnecken
Oh lecker ich wollte heute auch schon Zimt auf meinen Porridge streuen, hab's dann aber doch lieber gelassen.
Gestern hat Zwerg das erste Mal in seinem Leben Salami gegessen. Boah, ich hätte ihm die am liebsten noch ausm Mund rausgelutscht bin dann ne Stunde um den Kühlschrank geschlichen und Engelchen und Teufelchen haben sich über die Salami gestritten
Das Rezept ist echt einfach und schnell gemacht. Hefeteig hatte ich noch nicht oft gemacht.
Aber burger gibt es wohl keine mehr. Wir sind satt
29.10.2019 14:48
Zitat von Sumsislaw:
Zitat von eisköngin:
Zimtschnecken
Achso salami... hast du mal die vegetarische probiert? Die kann man ab und zu mal essen. Konsistenz ist nur etwas komisch.
Ich stehe auch immer vor dem Räucherlachs. Einmal hab ich ihn auch gekauft und dsnn meiner mutter gegeben Hauptsache gekauft
29.10.2019 14:56
Zitat von eisköngin:
Zitat von Sumsislaw:
Zitat von eisköngin:
Zimtschnecken
Achso salami... hast du mal die vegetarische probiert? Die kann man ab und zu mal essen. Konsistenz ist nur etwas komisch.
Ich stehe auch immer vor dem Räucherlachs. Einmal hab ich ihn auch gekauft und dsnn meiner mutter gegeben Hauptsache gekauft
Uuh nee, da verzichte ich lieber und freue mich dann auf April, wenn es die erste Salamisemmel gibt. (Vermutlich sehr sehr schnell nach der Entbindung )
Oh ja, Räucherlachs steh ich auch immer beim Einkaufen davor.
Na dann hat ja deine Mama wenigstens was davon gehabt
29.10.2019 17:25
Ich habe schon angekündigt, dass ich nach der Entbindung.. (naiv wie ich bin denke ich das geht schon mit einem Säugling ) auswärts Frühstücken möchte.. Also natürlich sobald wie es geht.. Habe hier ein tolles Bauernkaffee wo es ein mega Buffet gibt... Matt, Lachs... Salami brauche ich nicht so unbedingt... Oh was werde ich schlemmen
Hatte ich eigentlich schonmal gefragt wie das mit Pekingsuppe im Restaurant ist?? Aber Sprossen etc was drin ist durfte ja eigentlich kein Problem sein oder? Weil ist ja gekocht...
Manchmal denke ich mir - machst du dir jetzt ernsthaft darüber Gedanken? Mensch du übertreibst
Hatte ich eigentlich schonmal gefragt wie das mit Pekingsuppe im Restaurant ist?? Aber Sprossen etc was drin ist durfte ja eigentlich kein Problem sein oder? Weil ist ja gekocht...
Manchmal denke ich mir - machst du dir jetzt ernsthaft darüber Gedanken? Mensch du übertreibst
29.10.2019 17:28
Also wir gehen sm freitag chinesisches buffet essen. Muss ich da was beachten, außer sushi? Hab ich gar nicht drsn gedacht.
29.10.2019 17:34
Zitat von Knutschfleck2015:
Ich habe schon angekündigt, dass ich nach der Entbindung.. (naiv wie ich bin denke ich das geht schon mit einem Säugling ) auswärts Frühstücken möchte.. Also natürlich sobald wie es geht.. Habe hier ein tolles Bauernkaffee wo es ein mega Buffet gibt... Matt, Lachs... Salami brauche ich nicht so unbedingt... Oh was werde ich schlemmen
Darf man Sprossen nicht? hab in der Schwangerschaft mit Maxi ständig asiatisch bzw meistens chinesisch gegessen. Also voll oft Sprossen mit dabei
Das ist ne super Idee mit dem frühstücken gehen.
Ich bin echt froh, dass es im Klinikum in Passau ein echt tolles Frühstücksbuffet auf der Entbingsstation gibt. Lecker
29.10.2019 17:35
Zitat von eisköngin:
Also wir gehen sm freitag chinesisches buffet essen. Muss ich da was beachten, außer sushi? Hab ich gar nicht drsn gedacht.
Vegetarisch geht sogar Sushi. Hab da extra beim Frauenarzt gefragt. Ansonsten halt nichts rohes und bei Salat wäre ich immer etwas vorsichtig auswärts.
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt