Mütter- und Schwangerenforum

*~*Wir kugeln durch den Frühling - Aprilkrümel 2020*~*

Gehe zu Seite:
Sumsislaw
1708 Beiträge
29.10.2019 17:49
Boah Männer....

Mit Mann telefoniert
:Bitte nimm noch Pizza mit, essen wir heute Pizza. Bitte einmal mit Thunfisch und einmal irgendwas mit Salami"
(Um dann jeweils die Hälfte zu essen)

Und mit was kommt Mann heim?

Hawaiipizza!
Also echt jetzt. Wie kann man bitte so die Essensgelüste einer Schwangeren trotz klarer Anweisung missachten.
Tz
Da musste jetzt leider jemand nochmal los zum Pizza umtauschen
Lillylac
1087 Beiträge
29.10.2019 18:23
Zitat von Sumsislaw:

Boah Männer....

Mit Mann telefoniert
:Bitte nimm noch Pizza mit, essen wir heute Pizza. Bitte einmal mit Thunfisch und einmal irgendwas mit Salami"

Hawaiipizza!
Also echt jetzt. Wie kann man bitte so die Essensgelüste einer Schwangeren trotz klarer Anweisung missachten.
Tz

Igitt Hawaii Pizza. Tja selbst schuld, der Mann.

Ich hab heute morgen trotzdem ein Brötchen mit Salami gegessen. Hab ich in der ersten SS auch gemacht.
Knutschfleck2015
907 Beiträge
29.10.2019 18:29
Zitat von Sumsislaw:

Boah Männer....

Mit Mann telefoniert

Hawaiipizza!
Tz

Iiiih Pizza Hawaii
Ich will nicht den Moralapostel spielen, aber habe gelesen, dass Thunfisch nicht so dolle sein soll in der Schwangerschaft

Hätte ihn aber auch nochmal los geschickt
Knutschfleck2015
907 Beiträge
29.10.2019 18:31
Zitat von eisköngin:

Also wir gehen sm freitag chinesisches buffet essen. Muss ich da was beachten, außer sushi? Hab ich gar nicht drsn gedacht.

2 Doofe ... ich glaube zu scharf ist auch nicht gut, obwohl ich es liiiiiebe..
Würde auch mit Salat von der Theke vorsichtig sein..
eisköngin
1836 Beiträge
29.10.2019 18:33
Zitat von Knutschfleck2015:

Zitat von Sumsislaw:

Boah Männer....

Mit Mann telefoniert

Hawaiipizza!
Tz

Iiiih Pizza Hawaii
Ich will nicht den Moralapostel spielen, aber habe gelesen, dass Thunfisch nicht so dolle sein soll in der Schwangerschaft

Ja Thunfisch nicht zu oft. Aber ab und zu ist ok
eisköngin
1836 Beiträge
29.10.2019 18:35

Zitat von eisköngin:

Also wir gehen sm freitag chinesisches buffet essen. Muss ich da was beachten, außer sushi? Hab ich gar nicht drsn gedacht.

Bei sowas esse ich eh kein salat
Eher Hühnchen, reis , frühlingsröllchen oder fritten. Ich mag das gemüse ( sprossen, bambus ) nicht so gerne. Höchstens mal im reis oder in den nudeln.
Knutschfleck2015
907 Beiträge
29.10.2019 18:41
Zitat von eisköngin:

Zitat von eisköngin:

Bei sowas esse ich eh kein salat
Eher Hühnchen, reis , frühlingsröllchen oder fritten. Ich mag das gemüse ( sprossen, bambus ) nicht so gerne. Höchstens mal im reis oder in den nudeln.

Aber in den Nudeln oder im Reis sind sie ja gebraten, in der Suppe gekocht.. Das dürfte doch eigentlich kein Problem sein
Sumsislaw
1708 Beiträge
29.10.2019 19:04
Zitat von eisköngin:

Zitat von Sumsislaw:

Boah Männer....

Mit Mann telefoniert

Hawaiipizza!
Tz

Iiiih Pizza Hawaii

Dachte auch, dass man da einfach nicht zu oft und zu viel essen soll wegen der möglichen Quecksilberbelastung.
Naja, des bissi, was da an Thunfisch drauf war...
Sumsislaw
1708 Beiträge
29.10.2019 19:05
Und ich dachte, ich schreibe lieber nicht "iiigiiiittt Hawaiipizza " damit sich niemand auf den Schlips getreten fühlt
Knutschfleck2015
907 Beiträge
29.10.2019 19:08
Zitat von Sumsislaw:

Zitat von eisköngin:

Zitat von Sumsislaw:

Boah Männer....

Mit Mann telefoniert

Hawaiipizza!
Tz

Iiiih Pizza Hawaii

Dachte auch, dass man da einfach nicht zu oft und zu viel essen soll wegen der möglichen Quecksilberbelastung.
Naja, des bissi, was da an Thunfisch drauf war...

Okay
lavidaloca
1061 Beiträge
29.10.2019 19:13
Zitat von Sumsislaw:

Und ich dachte, ich schreibe lieber nicht "iiigiiiittt Hawaiipizza " damit sich niemand auf den Schlips getreten fühlt

Ich liebe Pizza Hawaii
Lia88
4911 Beiträge
29.10.2019 20:02
Ich bin hier die Pizza Margharita Fraktion, Hawai müsste meiner also auch umtauschen.

Ihr habt schon wieder so viel geschrieben, ich hab zwar alles gelesen aber mein Siebhirn hat schon wieder alles vergessen.

Lillylac, du hast eine tolle Kugel und ich find sie sieht sehr nach Baby aus.
urmelcore
450 Beiträge
29.10.2019 21:29
Zitat von lavidaloca:

Zitat von Sumsislaw:

Ich liebe Pizza Hawaii

Ich auch. Wenn du die nicht willst nehm ich die
Lillylac
1087 Beiträge
30.10.2019 07:33
Hach ich muss mal eben ein mimimi hier lassen.

Ich hatte in meiner ersten SS eine Schwangerschaftsdiabetes. Nervig gewesen ist das. Und letzte Woche hab ich morgens mal meinen nüchternwert genommen... 91...etwas erhöht.... Vorhin. Nüchtern gemessen 121....viel zu hoch....

Maaaaaaan. ich will das nicht schon wieder haben.
Hab nächste Woche eh FA Termin. Dann kann er auch früher den Belastungstest machen
Sumsislaw
1708 Beiträge
30.10.2019 07:52
Zitat von Lillylac:

Hach ich muss mal eben ein mimimi hier lassen.

Ich hatte in meiner ersten SS eine Schwangerschaftsdiabetes. Nervig gewesen ist das. Und letzte Woche hab ich morgens mal meinen nüchternwert genommen... 91...etwas erhöht.... Vorhin. Nüchtern gemessen 121....viel zu hoch....

Maaaaaaan. ich will das nicht schon wieder haben.
Hab nächste Woche eh FA Termin. Dann kann er auch früher den Belastungstest machen

Oje
gibt's da irgendwelche Auslöser, warum das manche haben und andere nicht? Und woran merkt man das?

Ich hatte da so Glück in der Schwangerschaft, hätte schwören können, dass ich bestimmt ne Schwangerschaftsdiabetes bekomme, weil ich ja nur Süßkram in mich reingeschaufelt habe.
Hab am Tag des Zuckertests 8 Nutellatoast in mich reingestopft und habe echt gezittert, und dann war der Wert im untersten Bereich.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt