*~*Wir kugeln durch den Frühling - Aprilkrümel 2020*~*
26.10.2019 23:24
Zitat von Sumsislaw:
Ich freue mich auch immer voll auf die Adventszeit und Weihnachten. Habe gestern schon mit meiner Mama gesprochen. Meine Mama, Schwester, Schwager kommen dieses Jahr schonmal fix wieder zu uns. Ich steh da voll drauf, wenn die Verwandtschaft kommt. Je mehr, desto besser. Dann wird's lustig. Und Maxi findets auch toll.
Ich liebe sogar Geschenke kaufen und verpacken vor Weihnachten. Und mein Mann und ich kochen immer richtig fett auf, diesmal kann Zwerg schon mithelfen
Wow und nächstes Jahr haben wir alle kleine, zahnende Babys unter Christbaum hach... ich muss gerade ein paar Tränchen bei dem Gedanken daran verdrücken.
Last Christmas....sing
Ich mach immer DIY/selbstgemachte Geschenke zu Weihnachten. Zb Liköre, Marmeladen, Pralinen etc. dafür hab ich dieses Jahr ja richtig viel Zeit. Geschenke einpacken liebe ich auch
27.10.2019 07:05
@Jarla: ich habe gerade mal wieder in deinem Thread gelesen und drück dich ganz fest. Mir fehlen da leider immer die richtigen Worte. Mir tut's so leid, dass ihr da zur Zeit so viel durchmachen müsst
Aber ich denke auch: denke nicht so weit in die Zukunft, sondern jetzt soll es dem Zwerg gut gehen. Wer weiß schon, was in ein paar Jahren medizinisch möglich ist.
PS: tolle Schuhe hat er der Zwerg
Aber ich denke auch: denke nicht so weit in die Zukunft, sondern jetzt soll es dem Zwerg gut gehen. Wer weiß schon, was in ein paar Jahren medizinisch möglich ist.
PS: tolle Schuhe hat er der Zwerg
27.10.2019 07:07
Zitat von lavidaloca:.
Zitat von Sumsislaw:
Ich freue mich auch immer voll auf die Adventszeit und Weihnachten. Habe gestern schon mit meiner Mama gesprochen. Meine Mama, Schwester, Schwager kommen dieses Jahr schonmal fix wieder zu uns. Ich steh da voll drauf, wenn die Verwandtschaft kommt. Je mehr, desto besser. Dann wird's lustig. Und Maxi findets auch toll.
Ich liebe sogar Geschenke kaufen und verpacken vor Weihnachten. Und mein Mann und ich kochen immer richtig fett auf, diesmal kann Zwerg schon mithelfen
Wow und nächstes Jahr haben wir alle kleine, zahnende Babys unter Christbaum hach... ich muss gerade ein paar Tränchen bei dem Gedanken daran verdrücken.
Last Christmas....sing
Ich mach immer DIY/selbstgemachte Geschenke zu Weihnachten. Zb Liköre, Marmeladen, Pralinen etc. dafür hab ich dieses Jahr ja richtig viel Zeit. Geschenke einpacken liebe ich auch
Das finde ich auch toll. Ich bin da leider sehr faul und unbegabt, also shoppe ich ganz schnöde. Das meiste bzw. sehr viel letztendlich sogar online
Eigentlich mag ich unterm Jahr einpacken gar nicht, aber vor Weihnachten ist es toll
27.10.2019 07:08
Zitat von lavidaloca:.
Zitat von Sumsislaw:
Last Christmas....sing
Das finde ich auch toll. Ich bin da leider sehr faul und unbegabt, also shoppe ich ganz schnöde. Das meiste bzw. sehr viel letztendlich sogar online
Eigentlich mag ich unterm Jahr einpacken gar nicht, aber vor Weihnachten ist es toll
27.10.2019 07:37
Zitat von lavidaloca:
Zitat von Sumsislaw:
Last Christmas....sing
Ich mache auch immer ne kleinigkeit mit luis. Letztes jahr gab es kleine gläschen marmelade ,also selbstgemachte , mit einem 'luis sticker' drauf. Dann gab es mal salzteig mit 'luis händen' und dann weiß ich nicht mehr was ich im ersten jahr hatte. Oder hatte glaub ich kalender für die engsten angehörigen. Ich weiß nicht mehr genau. Dieses jahr weiß ich nicht genau. Glaube das lassen wir evtl, weil es nicht so ein richtiges fest gibt, wegen meinem opa.
27.10.2019 07:42
Mir fällt kein geschenk für meinen papa ein
Das ist so schwer
Das ist so schwer
27.10.2019 08:07
@eiskonigin: wie alt ist dein papa? Hat er spezielle Interessen?
@jarla: hab auch deinen thread gelesen. Puh. Ich drücke dich einfach aus der Ferne. Im Moment ist das alles echt viel, was auf dich einprasselt.
@jarla: hab auch deinen thread gelesen. Puh. Ich drücke dich einfach aus der Ferne. Im Moment ist das alles echt viel, was auf dich einprasselt.
27.10.2019 08:10
Ich finde selbst gebasteltes oder selbst her gestelltes auch immer sehr schön! Aber in backen, einkochen, etc bin ich auch immer faul.. Letztes Jahr haben wir für Omas, Tanten etc Abdrücke im Salzteig gemacht
Haben auch Fußabdruck Elche gemacht aber da finde ich gerade leider kein Bild
Meine Eltern haben beide im Dezember Geburtstag und an Weihnachten haben wir eigentlich schon seid Jahren ausgemacht schenken uns wir großen nix mehr, aber irgendeine Kleinigkeit gibt es trotzdem immer... Und wenn es ein Kalender oder so etwas ist (den ich aber auch bestelle muss ich gestehen, für meine Oma kleben wir selber einen)
Mein Papa wird dieses Jahr 70 und er bekommt ein Elektrobike.. Allerdings legen da alle zusammen aus der Familie
Haben auch Fußabdruck Elche gemacht aber da finde ich gerade leider kein Bild
Meine Eltern haben beide im Dezember Geburtstag und an Weihnachten haben wir eigentlich schon seid Jahren ausgemacht schenken uns wir großen nix mehr, aber irgendeine Kleinigkeit gibt es trotzdem immer... Und wenn es ein Kalender oder so etwas ist (den ich aber auch bestelle muss ich gestehen, für meine Oma kleben wir selber einen)
Mein Papa wird dieses Jahr 70 und er bekommt ein Elektrobike.. Allerdings legen da alle zusammen aus der Familie
27.10.2019 09:23
Zitat von Lillylac:
Mein papa ist 56. Letztes jahr hatten wir andrea berg konzert karten. Aber dieses Jahr geht sowas nicht, meine Mama würde keinen spass haben, mitzufahren.
Ansonsten ist er 1.fck fan ( hat aber davon alles mögliche) und seit neustem fährt er viel Fahrrad oder geht schwimmen. Ansonsten liegt er auf dem sofa
27.10.2019 10:29
Guten Morgen, jetzt hab ich Hunger durch die Essens Bilder. Ich esse seit ein paar Tagen gerne haferflocken mit Milch und Honig.
Mittwoch waren wir beim Tierarzt, ich glaube ich hatte schonmal geschrieben dass unser rüde so mega Mundgeruch hat. Es hat sich herausgestellt, dass er eine chronische Bauchspeicheldrüsenentzündung hat.
Sagt mal habt ihr auch keine Lust auf sex mein Mann ist schon ganz deprimiert, weil es höchstens alle 2 wochen mal sex gibt. Hab einfach keinen bock.
Mittwoch waren wir beim Tierarzt, ich glaube ich hatte schonmal geschrieben dass unser rüde so mega Mundgeruch hat. Es hat sich herausgestellt, dass er eine chronische Bauchspeicheldrüsenentzündung hat.
Sagt mal habt ihr auch keine Lust auf sex mein Mann ist schon ganz deprimiert, weil es höchstens alle 2 wochen mal sex gibt. Hab einfach keinen bock.
27.10.2019 14:30
Zitat von eisköngin:
Zitat von Lillylac:
Mein papa ist 56. Letztes jahr hatten wir andrea berg konzert karten. Aber dieses Jahr geht sowas nicht, meine Mama würde keinen spass haben, mitzufahren.
Ansonsten ist er 1.fck fan ( hat aber davon alles mögliche) und seit neustem fährt er viel Fahrrad oder geht schwimmen. Ansonsten liegt er auf dem sofa
Mh. Ist natürlich schwierig. Neue Badehose mit duschtusch? Ich bin immer schlecht in sowas. Damit wir sowas nicht mehr haben, haben wir in meiner Familie irgendwann mal beschlossen, dass nur die Kids was geschenkt bekommen.
@urmelcore :hier eher das Gegenteil. Ich will ständig im Moment
27.10.2019 15:07
Zitat von eisköngin:
Zitat von Lillylac:
Netflix-Acount fürs Sofa
27.10.2019 15:12
Zitat von Knutschfleck2015:
Zitat von eisköngin:
Zitat von Lillylac:
Netflix-Acount fürs Sofa
Haben sie schon. Aber da gibt es doch noch was von amazon oder?so ein stick. Was hat es damit auf sich? Ich bin da so planlos
27.10.2019 15:12
Zitat von Lillylac:
Zitat von eisköngin:
Zitat von Lillylac:
Mh. Ist natürlich schwierig. Neue Badehose mit duschtusch? Ich bin immer schlecht in sowas. Damit wir sowas nicht mehr haben, haben wir in meiner Familie irgendwann mal beschlossen, dass nur die Kids was geschenkt bekommen.
@urmelcore :hier eher das Gegenteil. Ich will ständig im Moment
Haben wir auch. Aber meine mama holt trotzdem was.
27.10.2019 18:05
Zitat von eisköngin:
Zitat von Knutschfleck2015:
Zitat von eisköngin:
Zitat von Lillylac:
Netflix-Acount fürs Sofa
Haben sie schon. Aber da gibt es doch noch was von amazon oder?so ein stick. Was hat es damit auf sich? Ich bin da so planlos
Jupp, den fire tv stick. Hab ich auch. Das ist so ein USB Stick, der kommt hinten in den Fernseher. Der verbindet sich dann mit WLAN. Da kannst du dann, wenn du Amazon prime hast, auf die Filme etc. Von Amazon zugreifen und das auf dem TV gucken. Und halt auch apps und Mediatheken.
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt