Mütter- und Schwangerenforum

*~*Wir kugeln durch den Frühling - Aprilkrümel 2020*~*

Gehe zu Seite:
urmelcore
450 Beiträge
23.10.2019 23:00
Zitat von lavidaloca:

Süße Hunde habt ihr
Das ist unsere Emma

Knutschfleck2015
907 Beiträge
23.10.2019 23:01
Zitat von Jarla:

Zitat von Lillylac:

Zitat von Jarla:

Zitat von Lillylac:

...

So ne Hautlappen OP ist auch echt stramm. Die bekäme ich bezahlt, aber ich weiß nicht, ob ich es machen werde. Es ist eine Riesen OP. Mich stört nur, dass es sich entzündet. Ansonsten ist es mir relativ egal.
Octenisept mache ich mir auch immer drauf
Ich finde es schön, dass du dich wohl fühlst. Das ist einfach das Wichtigste

Nils freut sich total auf den Hund. Und ich erst. Ich war nie länger als ein paar Monate ohne Hund. Bruno wird hauptsächlich bei meinen Eltern wohnen. Wenn die im Urlaub sind oder irgendwann nicht mehr können, kommt er zu uns. Wir wohnen nur 2 Häuser weiter.

@Haut OP: Ja eben. Die soll nicht ohne sein und was ich im TV gesehen hab, sind die Ergebnisse auch nicht immer unbedingt so toll.

Ihr werdet ja so auch viel von ihm haben
Richtig toll, dass ihr so nah beieinander wohnt.

Haut Op: ich war schon bei der plastischen Chirurgin deshalb. In Luxemburg kriegt man direkt eine Zusage, wenn man es beantragt und so viel abgenommen hat wie ich. Allerdings ist die OP risikoreich und bei mir müsste man rundherum schneiden. Also auch am Rücken. Die Heilung dauert ca 3 Monate. Man darf nicht heben... Es entzündet sich gerne... Also keine einfache OP. Da es mich nicht so sehr stört, werde ich es wahrscheinlich nicht machen lassen. Die Beine stören mich sehr und auch die Arme. Die Arme lasse ich mir mal straffen irgendwann. Die Beine müssten erst abgesaugt werden, was mit Straffung dann in Summe 4-5 OPs macht. Dazu war ich bisher nicht bereit. Da bin ich mir auch nicht sicher, ob ich es machen lasse. Ich würde lange ausfallen hier als Mama in dem Sinn und ich hab so viele andere gesundheitliche Baustellen. Das hat Vorrang.

Gentest ich hab meinen Brief aus der Uniklinik bekommen. Bisschen depri bin ich deshalb schon heute, aber ich fange mich immer schnell. Ich wollte hier nicht den Thread sprengen, deshalb habe ich es in meinen geschrieben. Morgen mache ich den Termin für Jannes, da ich sowieso mit ihm an der Uniklinik bin.

Plätzchen
Die sehen lecker aus zum Glück kann ich sowas ja essen wir haben heute auch das, erste Mal mit Jannes gebacken

Drücke die Daumen für Jannes
Knutschfleck2015
907 Beiträge
23.10.2019 23:03
Zitat von Knutschfleck2015:

Zitat von Jarla:

Zitat von Lillylac:

Zitat von Jarla:

...

Nils freut sich total auf den Hund. Und ich erst. Ich war nie länger als ein paar Monate ohne Hund. Bruno wird hauptsächlich bei meinen Eltern wohnen. Wenn die im Urlaub sind oder irgendwann nicht mehr können, kommt er zu uns. Wir wohnen nur 2 Häuser weiter.

@Haut OP: Ja eben. Die soll nicht ohne sein und was ich im TV gesehen hab, sind die Ergebnisse auch nicht immer unbedingt so toll.

Ihr werdet ja so auch viel von ihm haben
Richtig toll, dass ihr so nah beieinander wohnt.

Haut Op: ich war schon bei der plastischen Chirurgin deshalb. In Luxemburg kriegt man direkt eine Zusage, wenn man es beantragt und so viel abgenommen hat wie ich. Allerdings ist die OP risikoreich und bei mir müsste man rundherum schneiden. Also auch am Rücken. Die Heilung dauert ca 3 Monate. Man darf nicht heben... Es entzündet sich gerne... Also keine einfache OP. Da es mich nicht so sehr stört, werde ich es wahrscheinlich nicht machen lassen. Die Beine stören mich sehr und auch die Arme. Die Arme lasse ich mir mal straffen irgendwann. Die Beine müssten erst abgesaugt werden, was mit Straffung dann in Summe 4-5 OPs macht. Dazu war ich bisher nicht bereit. Da bin ich mir auch nicht sicher, ob ich es machen lasse. Ich würde lange ausfallen hier als Mama in dem Sinn und ich hab so viele andere gesundheitliche Baustellen. Das hat Vorrang.

Gentest ich hab meinen Brief aus der Uniklinik bekommen. Bisschen depri bin ich deshalb schon heute, aber ich fange mich immer schnell. Ich wollte hier nicht den Thread sprengen, deshalb habe ich es in meinen geschrieben. Morgen mache ich den Termin für Jannes, da ich sowieso mit ihm an der Uniklinik bin.

Plätzchen
Die sehen lecker aus zum Glück kann ich sowas ja essen wir haben heute auch das, erste Mal mit Jannes gebacken

Drücke die Daumen für Jannes

Da haben ja hier fast alle Hunde und alles so süße 4Beiner
Lillylac
1087 Beiträge
24.10.2019 07:12
@hund: Eure Hunde sind ja allesamt zum Auffressen süß. Schön, dass ich nicht die einzig Verrückte hier bin.

Himmel! Ich hab die Männergrippe im Haus.
Also so richtig..... Mit allen Klischees. Ich weiß gerade nicht ob ich lachen oder weinen soll...
Sumsislaw
1708 Beiträge
24.10.2019 07:46
Zitat von eisköngin:

Sooo jetzt bin ich echt fix und foxi. Um 18 uhr entschieden, die ersten Plätzchen zu machen
[/quote
Oh wow die schauen echt richtig gut aus
Was sind das für welche?
Ich möchte dieses Jahr mal ein bisschen was anderes machen, als jedes Jahr.
Ich freu mich da schon so drauf. Plätzchen, Clementinenschalen auf dem Ofen. Ein Feuerchen. Glühwein...bzw Kinderpunsch dieses Jahr
Und in 2 Monaten ist schon Weihnachten
eisköngin
1836 Beiträge
24.10.2019 08:48
Der Teig ist mit gem. Walnüssen.
Dann werden sie gefüllt mit aprikosen marmelade und normal rum. Ich habe rumaroma genommen. Obendrauf der guss ist puderzucker, wasser und rumaroma.

Schöne hunde habt ihr. Ich möchte keinen, aus dem grund, weil ich nicht so gebunden sein will... urlaub usw...eine mama hat 2. Die hab ich immer wenn sie weg sind. Das reicht
Knutschfleck2015
907 Beiträge
24.10.2019 08:58
Guten morgen ihr Lieben

War heute zur außerplanmäßigen Blutabnahme, weil wir einen Fall von Ringelröteln im KiGa hatten... Das betroffene Kind ist mittlerweile wieder Gesund zurück (keine Ahnung warum es erst jetzt einen Aushang gab ) Und es ist auch nicht in Milans Gruppe.. Kontakt besteht da eigentlich keiner.. Es ist bisher auch kein anderes Kind krank geworden, wobei die Inkubationszeit ja schon lange ist! Aber da es ja schon was her sein muss und das Kind wieder Gesund zurück ist bin ich mal vorsichtig optimistisch.. Hab gestern beim FA angerufen und sie sagte um auf Nummer sicher zu sein machen wir eine Blutabnahme.. Anfang der Woche soll ich anrufen!

Immer mal was neues bin so froh wenn wir April haben.

Inspiriert durch Jannes Elektromotorrad klicke ich mich momentan durch elektrische Autos.. die sind ja teils auch mit Fernbedienung zu bekommen, So das wir Milan lenken können.. Vielleicht ist das was für Weihnachten
eisköngin
1836 Beiträge
24.10.2019 09:16
Zitat von Knutschfleck2015:

Guten morgen ihr Lieben

War heute zur außerplanmäßigen Blutabnahme, weil wir einen Fall von Ringelröteln im KiGa hatten... Das betroffene Kind ist mittlerweile wieder Gesund zurück (keine Ahnung warum es erst jetzt einen Aushang gab ) Und es ist auch nicht in Milans Gruppe.. Kontakt besteht da eigentlich keiner.. Es ist bisher auch kein anderes Kind krank geworden, wobei die Inkubationszeit ja schon lange ist! Aber da es ja schon was her sein muss und das Kind wieder Gesund zurück ist bin ich mal vorsichtig optimistisch.. Hab gestern beim FA angerufen und sie sagte um auf Nummer sicher zu sein machen wir eine Blutabnahme.. Anfang der Woche soll ich anrufen!

Immer mal was neues bin so froh wenn wir April haben.

Inspiriert durch Jannes Elektromotorrad klicke ich mich momentan durch elektrische Autos.. die sind ja teils auch mit Fernbedienung zu bekommen, So das wir Milan lenken können.. Vielleicht ist das was für Weihnachten

Wir haben auch eins. Ohne Fernbedienung. Das war anfangs total schwierig für luis. Und es stand erst mal 1.5 jahre um Schuppen bevor er was damit anfangen konnte. Mein opa wollte es gerne kaufen. Und keine Diskussion war möglich
Also finde ich mit Fernbedienung echt toll. Und das gibt es aufjedenfall.
urmelcore
450 Beiträge
24.10.2019 15:41
Mal was eingeworfen... Wenn ich in einem kh für einen geplanten ks angemeldet bin, bei mir aber vorher die wehen los gehen, machen die dann trotzdem einen ks oder entbindet man normal
Lia88
4911 Beiträge
24.10.2019 19:55
Oh Bruno ist ja super süß und alle anderen Vierbeiner natürlich auch. Von unserem habe ich grade kein Foto, gestern habe ich alle Fotos vom Handy auf den Laptop gezogen.

Eiskönigin du bist ja schon fleißig.

Knutschfleck ich drück die Daumen aber es ist bestimmt alles gut

Urmel ich kenne mich damit garnicht aus würde aber behaupten, dass dann trotzdem ein Kaiserschnitt gemacht wird.

Bei uns gab es heute ein Outing. Die Frauenärztin hatte Zeit und hat sogar 3D Aufnahmen gemacht ohne dass ich es bezahlen musste und das Baby war zeigefreudig und hat sich von allen Seiten präsentiert. Sie war sich ganz sicher. Was tippt ihr?

urmelcore
450 Beiträge
24.10.2019 20:05
Zitat von Lia88:

Oh Bruno ist ja super süß und alle anderen Vierbeiner natürlich auch. Von unserem habe ich grade kein Foto, gestern habe ich alle Fotos vom Handy auf den Laptop gezogen.

Urmel ich kenne mich damit garnicht aus würde aber behaupten, dass dann trotzdem ein Kaiserschnitt gemacht wird.

Bei uns gab es heute ein Outing. Die Frauenärztin hatte Zeit und hat sogar 3D Aufnahmen gemacht ohne dass ich es bezahlen musste und das Baby war zeigefreudig und hat sich von allen Seiten präsentiert. Sie war sich ganz sicher. Was tippt ihr?

Das ist ein Mädchen
Knutschfleck2015
907 Beiträge
24.10.2019 20:10
Zitat von Lia88:

Ein Mädchen
Lia88
4911 Beiträge
24.10.2019 20:10
Zitat von urmelcore:

Zitat von Lia88:

Das ist ein Mädchen

Ja wie es sich die große Schwester gewünscht hat
eisköngin
1836 Beiträge
24.10.2019 20:20
Oh wie schön
Sumsislaw
1708 Beiträge
24.10.2019 20:27
Zitat von Lia88:

Zitat von urmelcore:

Zitat von Lia88:

Das ist ein Mädchen

Ja wie es sich die große Schwester gewünscht hat

Hier auch nochmal: ein Mädchen
Herzlichen Glückwunsch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt