*~*Wir kugeln durch den Frühling - Aprilkrümel 2020*~*
19.10.2019 10:01
Zitat von Knutschfleck2015:
Zitat von eisköngin:
Trinkt ihr eigentlich richtigen kaffee?
Ich habe tatsächlich am Donnerstag auf dem Geburtstag eine halbe Tasse Kaffee getrunken.. Sonst garnicht! Bin aber auch sonst kein Kaffee-Trinker.. Höchstens mal beim auswärts Frühstücken einen Milchkaffee, Aber auch das bisher noch garnicht..
Tomate Mozzarella yummie.. Ich glaube Mozzarella kommt heute auch auf meine Einkaufsliste.. Darf ich da eigentlich aktuell Balsamico Creme drüber kippen?
Joa Balsamico geht
19.10.2019 10:03
Zitat von eisköngin:
Ja leider. Kann nicht mehr verzichten. Bei Maxi hab ich gar keinen getrunken. Jetzt trinke ich morgens 0,4/0,5 Liter also ne ordentliche Tasse halt mehr dann nicht. Obwohl ich gerne nachmittags öfter noch gerne mehr Kaffee hätte. Aber das verkneife ich mir dann.
19.10.2019 16:51
Zitat von Sumsislaw:
Zitat von eisköngin:
Ja leider. Kann nicht mehr verzichten. Bei Maxi hab ich gar keinen getrunken. Jetzt trinke ich morgens 0,4/0,5 Liter also ne ordentliche Tasse halt mehr dann nicht. Obwohl ich gerne nachmittags öfter noch gerne mehr Kaffee hätte. Aber das verkneife ich mir dann.
Ich habe am anfang gar keine lust drauf gehabt und wenn dann nur koffeinfrei.und heute war ich mit meiner freundin unterwegs ohne kinder. Da waren wir kaffee trinken und ich hatte einfach lust drauf. Hab eiben getrunken und das bekam mir gar nicht. Mir wurde total schwindelig und schlecht und hab nen roten kopf bekommen. Weiß aber nicht, ob das an der hitze im Raum lag. Aufjedenfall trink ich wohl keinen mehr.
19.10.2019 17:12
Zitat von Jarla:
Zitat von Lillylac:
Zitat von eisköngin:
Ich habe tatsächlich am Donnerstag auf dem Geburtstag eine halbe Tasse Kaffee getrunken.. Sonst garnicht! Bin aber auch sonst kein Kaffee-Trinker.. Höchstens mal beim auswärts Frühstücken einen Milchkaffee, Aber auch das bisher noch garnicht..
Tomate Mozzarella yummie.. Ich glaube Mozzarella kommt heute auch auf meine Einkaufsliste.. Darf ich da eigentlich aktuell Balsamico Creme drüber kippen?
Klar trinke ich noch Kaffee. Aber weniger. Früher war mindestens eine Kanne am Tag Pflicht. Jetzt sind es höchstens zwei Tassen am Tag. Schmeckt auch nicht mehr so gut wie vorher.
Balsamico müsste gehen.
Ich trinke auch unschwanger keinen Kaffee. Von daher ist es hier kein Thema. Meine Kaffeemaschine steht im Keller und wird zu Geburtstagen raus geholt für die Gäste.
Meine Mama ist schon wieder im Krankenhaus. Ich bin deshalb sehr spät ins Bett werde also heute mal noch ne gute Runde schlafen.
Morgen kriegen wir Besuch und werden grillen. Da muss ich noch Salate machen
Mist, hast du schon was gehört?
19.10.2019 17:32
Ohweh Jarla... Hoffe ist geht bald Berg auf und sie darf wieder Heim..
So.. Alles fürs WE erledigt.. Geputzt, Wäsche, Bett bezogen, eingekauft, morgen kocht mein Mann - heißt ich hab nun Wochenende
Zu meine BonXrix Bestellung: Jeans: negativ... Dafür ein schönes Strickkleid und ein sehr schöner Pullover ist zwar dann nur für die Schwangerschaft und der Pullibist dafür schon teuer, aber wenigstens fühle ich mich dann wohl und kann mal vor die Türe gehen
So.. Alles fürs WE erledigt.. Geputzt, Wäsche, Bett bezogen, eingekauft, morgen kocht mein Mann - heißt ich hab nun Wochenende
Zu meine BonXrix Bestellung: Jeans: negativ... Dafür ein schönes Strickkleid und ein sehr schöner Pullover ist zwar dann nur für die Schwangerschaft und der Pullibist dafür schon teuer, aber wenigstens fühle ich mich dann wohl und kann mal vor die Türe gehen
19.10.2019 18:00
Schick mir mal bisschen Motivation zum putzen bitte. Ich hab zeit aber ich bekomms momentan nicht auf die kette. Ich gucke im moment, wenn luis im kindergarten ist, gilmore girls auf netflix.
Oder mache malen nach zahlen für erwachsene ich war der meinung, ich brauche ein hobby
19.10.2019 18:01
Mist mit den hosen. Meine von bp sind perfekt. Aber hab ja jeggings geholt. Kaum sind sie da, wirkt mein vsuch größer. Bei der 1. Ss sah ich so in der 18 woche aus
19.10.2019 18:11
ja wenn ich morgens frei habe läuft hier auch immer Netflix oder Maxdome momentan Greys Anatomy zum x-ten mal
Eiskönigin hier schau mal was von meiner Motivation noch übrig ist.. Ich glaube nicht soooo viel
Eiskönigin hier schau mal was von meiner Motivation noch übrig ist.. Ich glaube nicht soooo viel
19.10.2019 18:12
Zitat von eisköngin:
Mist mit den hosen. Meine von bp sind perfekt. Aber hab ja jeggings geholt. Kaum sind sie da, wirkt mein vsuch größer. Bei der 1. Ss sah ich so in der 18 woche aus
Finde aber auch das man in Ss Hosen, etc direkt viel schwangerer aussieht als in normalen
19.10.2019 18:37
ja wenn ich morgens frei habe läuft hier auch immer Netflix oder Maxdome momentan Greys Anatomy zum x-ten mal
Ahhhh greys anatomy muss ich auch noch schauen. Was lief gerade bei pro 7?14 oder 15? Da bin ich hängen geblieben. Aber weiß nicht, wo ich das schauen kann
Ich muss nächste woche definitiv putzen. Ich komm sonst nicht mit meinem gewissen klar. Nur saugen reicht ja leider nicht. Das mache ich täglich. Fenster putze ich in ca 4 wochen bevor die schmückerei anfängt.
19.10.2019 18:38
Zitat von eisköngin:
Finde aber auch das man in Ss Hosen, etc direkt viel schwangerer aussieht als in normalen
Ja oder. Sehr komisch. Weil fest ist der Bauch eigentlich noch nicht.
Ich spüre die gebärmutter momentan fingerbreit unterm bauchnabel.
19.10.2019 21:45
Bei mir sitzt es auch jetzt so auf bauchnabelhöhe...
Ich hab gerade vor dem Duschen gesehen, dass an meiner Brust weisse, getrocknete... Nennen wir es mal Flocken hängen. Ich bin doch erst 16 ssw.... Jetzt schon Milcheinschuss bzw. Produktion?
Ich hab gerade vor dem Duschen gesehen, dass an meiner Brust weisse, getrocknete... Nennen wir es mal Flocken hängen. Ich bin doch erst 16 ssw.... Jetzt schon Milcheinschuss bzw. Produktion?
19.10.2019 22:09
Zitat von eisköngin:
Zitat von Jarla:
Zitat von Lillylac:
...
Klar trinke ich noch Kaffee. Aber weniger. Früher war mindestens eine Kanne am Tag Pflicht. Jetzt sind es höchstens zwei Tassen am Tag. Schmeckt auch nicht mehr so gut wie vorher.
Balsamico müsste gehen.
Ich trinke auch unschwanger keinen Kaffee. Von daher ist es hier kein Thema. Meine Kaffeemaschine steht im Keller und wird zu Geburtstagen raus geholt für die Gäste.
Meine Mama ist schon wieder im Krankenhaus. Ich bin deshalb sehr spät ins Bett werde also heute mal noch ne gute Runde schlafen.
Morgen kriegen wir Besuch und werden grillen. Da muss ich noch Salate machen
Mist, hast du schon was gehört?
Ich war sie heute Abend besuchen. Sie hatte einen Blutdruck von unter 200 heute Abend, aber eben immernoch 175/100 trotz noch mehr Tabletten. Ich hoffe sie kriegen das in den Griff
19.10.2019 22:12
Zitat von eisköngin:
Schick mir mal bisschen Motivation zum putzen bitte. Ich hab zeit aber ich bekomms momentan nicht auf die kette. Ich gucke im moment, wenn luis im kindergarten ist, gilmore girls auf netflix.
Oder mache malen nach zahlen für erwachsene ich war der meinung, ich brauche ein hobby
Zum putzen habe ich auch nie Motivation, aber zum Kochen und backen. Das ist quasi mein Hobby.
Ich hab heute 2 Torten gemacht, einen Karotten Salat, einen Bohnensalat, 2 Brote und eine saarländische Bohnensuppe. Gestern gab's einen russischen Zupfkuchen und selbst gemachte Wirsingrouladen
Nur das putzen danach ist nervig
19.10.2019 22:15
Zitat von eisköngin:
Mit den Hosen ist echt blöd schau mal bei C und A oder bei Esprit. Meine Esprit Hose sitzt richtig gut.
Im Moment trage ich aber überwiegend noch meine normalen Jeans. Bei mir sieht man wirklich noch garnix, aber ich komme nächste Woche in die 14. Woche. Da müsste es plopp machen
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt