*~*Wir kugeln durch den Frühling - Aprilkrümel 2020*~*
14.10.2019 05:30
Zitat von Jarla:
Zitat von eisköngin:
Zitat von Jarla:
Zitat von Sumsislaw:
...
Weils mein Hobby ist
Das mache ich sehr oft so mein Mann schaut gerne Fernsehen und ich nicht. Wenn ich abends koche, dann habe ich tagsüber mehr Zeit für jannes und meinen Mann. Da der aber einen Horrorfilm schauen wollte und Sonntags die ganze Familie zu Besuch kam, habe ich dann schonmal gekocht. So musste ich nur noch wärmen gestern. Deshalb konnte ich morgens noch in Ruhe spazieren gehen. Nachmittags sind wir dann auf die Kirmes.
Im Schnitzen bin ich auch unbegabt. Wollte es versuchen, aber der war so hart, dass ich es nicht geschafft hatte. Mein Mann hat es dann gemacht
Cool denke jannes ist noch zu klein, weil er ja nicht mal richtig reden kann, aber nächstes Jahr will ich auch gerne gehen
@all Woran merkt man, dass man schwanger ist?Wenn man um 04:20 hellwach ist, obwohl man erst um 0 Uhr schlafen gegangen ist und sich als erste Amtshandlung ein Eis aus der Truhe nimmt ich bin echt hellwach und etwas verschnupft. Ich hab das Eis unbedingt gebraucht
Jannes geht heute wieder in die Kita. Ich hoffe er wird nicht so schnell wieder krank, weil ich diese Woche auch viele Arzttermine habe
Also eis hab ich mir jetzt keins geholt
ich gönne mir nachher noch eins, aber ist sowieso ein Wassereis. So ein Flutschfinger. Kennt die jemand? Irgendwie bin ich ganz hin und weg von denen momentan. Früher haben die mich nie angesprochen
Ja kenn ich. Ich hole für luis immer das kaktuseis. Da steht er voll drauf
14.10.2019 05:31
Zitat von eisköngin:
Zitat von Jarla:
Zitat von eisköngin:
Zitat von Jarla:
...
Meine amerikaner sind nicht so lecker geworden. Irgendwie ziemlich fest. Nicht so weich, wie neim Bäcker. Hast du ein Rezept?
Der kohlrabisalat ist voll lecker und einfach. Du nimmst einfsch kohlrabi, ich hatte 2 . Ein Päckchen Fleischsalat, 3 eier gekocht, ein paar saure Gurken und etwas gurkenwasser, etwas mayo, falls noch notwendig. Kohlrabi in würfel schneiden und kochen und das ganze mit Salz und pfeffer abschmecken. Das ist mein Kartoffelsalat in diesem Sommer gewesen. Ksm bei jedem gut an. Bohnensalat mach ich auch gern.
Wir waren gestern noch spontan auf dem Flohmarkt.
Echt jetzt ?5 tage vor es ein junge?krass
Ich benutze immer eins von Chefk@ch. Sende es dir per PN ich hatte auch dort mal eins, dass relativ trocken war. Ich filter da immer nach Wertung und schaue mir die Kommentare an.
Der klingt wirklich super lecker. Den habe ich mir ganz anders vorgestellt. Den werde ich auf jeden Fall ausprobieren danke. Ich dachte es wäre so wie Karottensalat ungefähr.
Habt ihr was schönes gefunden auf dem Flohmarkt.
Ja es war defintiv 5 Tage vor Es bei Jannes
David hat sich nur 2 puzzel gekauft. Da hat er jetzt interesse dran wenns spass macht
ich hab da auch garnix dran, aber grundsätzlich finde ich Flohmärkte super. Es muss nicht immer neu sein und wie man sieht hat David was Schönes gefunden
14.10.2019 05:33
Zitat von eisköngin:
Zitat von Jarla:
Zitat von eisköngin:
Zitat von Jarla:
...
Also eis hab ich mir jetzt keins geholt
ich gönne mir nachher noch eins, aber ist sowieso ein Wassereis. So ein Flutschfinger. Kennt die jemand? Irgendwie bin ich ganz hin und weg von denen momentan. Früher haben die mich nie angesprochen
Das habe ich für Jannes auch. Normal gefriere ich Joghurt ein. Das bekommt er dann als Eis. Er redet ja nicht bewusst und isst das dann auch ohne zu meckern, obwohl es natürlich nicht so schmeckt wie richtiges Eis. Jetzt wo er krank war meinte die Ärztin Eis wäre gut zum kühlen und da er nix mit Milch essen sollte, bekam er Kaktus gekauft das mag er auch sehr gerne. Ich persönlich mag es nicht so
14.10.2019 05:35
Zitat von Jarla:
Zitat von eisköngin:
Zitat von Jarla:
Zitat von eisköngin:
...
Ich benutze immer eins von Chefk@ch. Sende es dir per PN ich hatte auch dort mal eins, dass relativ trocken war. Ich filter da immer nach Wertung und schaue mir die Kommentare an.
Der klingt wirklich super lecker. Den habe ich mir ganz anders vorgestellt. Den werde ich auf jeden Fall ausprobieren danke. Ich dachte es wäre so wie Karottensalat ungefähr.
Habt ihr was schönes gefunden auf dem Flohmarkt.
Ja es war defintiv 5 Tage vor Es bei Jannes
David hat sich nur 2 puzzel gekauft. Da hat er jetzt interesse dran wenns spass macht
ich hab da auch garnix dran, aber grundsätzlich finde ich Flohmärkte super. Es muss nicht immer neu sein und wie man sieht hat David was Schönes gefunden
Ich auch nicht. Wollte nur nicht drin sitzen bei dem wetter. Ab und zu sieht man mal was. Aber eher selten. Ich hasse das auch wenn die menschen einfach so mitten im weg stehen bleiben um sich zu unterhalten oder schubsen und drängeln
Achja, ich liebe die menschen manchmal. Mein beruf ist einfach wie für mich gemacht
14.10.2019 05:37
Zitat von Jarla:
Zitat von eisköngin:
Zitat von Jarla:
Zitat von eisköngin:
...
Das habe ich für Jannes auch. Normal gefriere ich Joghurt ein. Das bekommt er dann als Eis. Er redet ja nicht bewusst und isst das dann auch ohne zu meckern, obwohl es natürlich nicht so schmeckt wie richtiges Eis. Jetzt wo er krank war meinte die Ärztin Eis wäre gut zum kühlen und da er nix mit Milch essen sollte, bekam er Kaktus gekauft das mag er auch sehr gerne. Ich persönlich mag es nicht so
Wird das nicht super fest?ich habe im sommer auch mal joghurt mit früchten püriert und eingefroren. Das konnte ich gar nicht mehr rausbekommen.
Ich mag allgemein nicht so gerne wassereis. Ich bin der schokoeis typ.
14.10.2019 05:51
Zitat von eisköngin:
Zitat von Jarla:
Zitat von eisköngin:
Zitat von Jarla:
...
Wird das nicht super fest?ich habe im sommer auch mal joghurt mit früchten püriert und eingefroren. Das konnte ich gar nicht mehr rausbekommen.
Ich mag allgemein nicht so gerne wassereis. Ich bin der schokoeis typ.
Es ist schon recht fest, aber lässt sich gut lösen. Ich habe so wiederverwendbare kleine Behälter. Meine Eltern frieren immer Fruchtzwerge ein und das klappt auch super. Bin ja froh, wenn es recht fest ist, weil er dann länger lutschen kann ohne das alles tropft. Ich kaufe den Joghurt aus dem Glas immer mit pürierten Früchten habe ich es noch nicht gemacht
14.10.2019 06:10
Zitat von eisköngin:
Zitat von Jarla:
Zitat von eisköngin:
Zitat von Jarla:
...
Ich auch nicht. Wollte nur nicht drin sitzen bei dem wetter. Ab und zu sieht man mal was. Aber eher selten. Ich hasse das auch wenn die menschen einfach so mitten im weg stehen bleiben um sich zu unterhalten oder schubsen und drängeln
Achja, ich liebe die menschen manchmal. Mein beruf ist einfach wie für mich gemacht
Ja das ist auch voll nervig. Dazu fällt mir der Dezember ein, wenn ganz Saarland am einem Wochenende auf den Einzigsten etwas größeren Weihnachtsmarkt pendelt...da wird man nur durch geschoben. Ich wollte mal was kaufen und kam absolut nicht dazu er ist nur ein Wochenende so groß. In der restlichen Zeit gibt's nur eine abgespeckte Version davon
14.10.2019 06:33
Zitat von Jarla:
Zitat von eisköngin:
Zitat von Jarla:
Zitat von eisköngin:
...
Ja das ist auch voll nervig. Dazu fällt mir der Dezember ein, wenn ganz Saarland am einem Wochenende auf den Einzigsten etwas größeren Weihnachtsmarkt pendelt...da wird man nur durch geschoben. Ich wollte mal was kaufen und kam absolut nicht dazu er ist nur ein Wochenende so groß. In der restlichen Zeit gibt's nur eine abgespeckte Version davon
Gut, dass du's sagst. Also würdest du nicht unbedingt dahin fahren?
Ich möchte mit 2 Freundinnen auf einen Weihnachtsmarkt fahren. Ein busunternehmen bietet das an. Saarbrücken war auch dabei.
Die bieten auch Straßburg, metz, und noch einen in Frankreich an. Komm jetzt nicht mehr auf die stadt.warst du dort schonmal?
Ich hatte glaube ich skyr eingefroren. Bestimmt war der zu fest.
14.10.2019 06:35
Mein mann hat mich angeguckt wie ein auto,als ich erzählt hab, dass ich luis schränke sortiert und ausgemistet hab heute nacht. Gesagt hat er kein Wort
14.10.2019 06:37
Zitat von eisköngin:
Zitat von Jarla:
Zitat von eisköngin:
Zitat von Jarla:
...
Ich möchte mit 2 Freundinnen auf einen Weihnachtsmarkt fahren. Ein busunternehmen bietet das an. Saarbrücken war auch dabei.
Die bieten auch Straßburg, metz, und noch einen in Frankreich an. Komm jetzt nicht mehr auf die stadt.warst du dort schonmal?
Nein da würde ich eher nach Straßburg oder Metz fahren. Ich war dort noch nie auf dem Weihnachtsmarkt , aber habe gehört Straßburg soll schön sein.
Colmar ist sehr sehr schön, falls das angeboten wird.
In Straßburg war ich schon öfters. Nichts besonderes, aber in jedem Fall schöner als Saarbrücken
Skyr ist ja eher wie Quark von der Konsistenz. Denke daran könnte es gelegen haben
14.10.2019 06:46
Guten morgen
Ihr habt ja ordentlich getextet und ich konnte mir ml wieder kaum was merken.. War Freitag und Samstag den ganzen Tag arbeiten, Hab alles gelesen aber zu platt zurück zu schreiben
gestern waren wir auch unterwegs bei 25 Grad
Schöne Bastelideen für den Herbst habt ihr.. An sowas hat Milan leider garkein Interesse. Mal sehen ob sowas noch kommt wenn das Geschwisterchen da ist.. Ist glaub ich was anderes wenn man das Ergebnis sehen kann
An halloween machen wir nix.. Wenn wir in den USA Leben würden, würde ich das glaub ich voll ausleben aber hier ist es ja leider nix halbes und nix ganzes, deswegen widmen wir das verkleiden nur dem Karneval
Ansonsten hab ich echt nicht mehr alles auf dem Schirm.. Sorry ich hab momentan auch so einen kleinen Durchhänger.. Zu nix Lust, nicht wirklich traurig aber doch irgendwie mies drauf.. Irgendwie blöd
Ihr habt ja ordentlich getextet und ich konnte mir ml wieder kaum was merken.. War Freitag und Samstag den ganzen Tag arbeiten, Hab alles gelesen aber zu platt zurück zu schreiben
Schöne Bastelideen für den Herbst habt ihr.. An sowas hat Milan leider garkein Interesse. Mal sehen ob sowas noch kommt wenn das Geschwisterchen da ist.. Ist glaub ich was anderes wenn man das Ergebnis sehen kann
An halloween machen wir nix.. Wenn wir in den USA Leben würden, würde ich das glaub ich voll ausleben aber hier ist es ja leider nix halbes und nix ganzes, deswegen widmen wir das verkleiden nur dem Karneval
Ansonsten hab ich echt nicht mehr alles auf dem Schirm.. Sorry ich hab momentan auch so einen kleinen Durchhänger.. Zu nix Lust, nicht wirklich traurig aber doch irgendwie mies drauf.. Irgendwie blöd
14.10.2019 06:49
Zitat von Jarla:
Zitat von eisköngin:
Zitat von Jarla:
Zitat von eisköngin:
...
Nein da würde ich eher nach Straßburg oder Metz fahren. Ich war dort noch nie auf dem Weihnachtsmarkt , aber habe gehört Straßburg soll schön sein.
Colmar ist sehr sehr schön, falls das angeboten wird.
In Straßburg war ich schon öfters. Nichts besonderes, aber in jedem Fall schöner als Saarbrücken
Skyr ist ja eher wie Quark von der Konsistenz. Denke daran könnte es gelegen haben
Colmar wird auch angeboten , ja. Glaube aber nur sonntags. Da ist bestimmt trubel ohne ende.
Ich dachte auch,schonmal gehört zu haben, dass Straßburg schön sein soll. War aber nicht sicher
14.10.2019 06:52
Zitat von Knutschfleck2015:
Guten morgen
Geht mir oft auch so, dass ich mir das nicht merken kann und antworte dann oft nicht
Hier läuft an Halloween auch nichts. Aber im ganzen dorf nicht
14.10.2019 08:53
Hier wird auch kein Halloween gefeiert. Finde ich aber auch nicht so schlimm. Hier im Dorf gehen die Kinder noch an St. Martin von Haus zu Haus und singen.
Oh Mädels. Mir ist heute morgen was passiert. Mein LG und ich hatten sex.... Und plötzlich stand Nils im Zimmer und fragt "was macht ihr denn da?"
Oh Mädels. Mir ist heute morgen was passiert. Mein LG und ich hatten sex.... Und plötzlich stand Nils im Zimmer und fragt "was macht ihr denn da?"
14.10.2019 10:59
Zitat von Lillylac:
Hier wird auch kein Halloween gefeiert. Finde ich aber auch nicht so schlimm. Hier im Dorf gehen die Kinder noch an St. Martin von Haus zu Haus und singen.
Ohhhhhhh mein gott
Und eure Reaktion?
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt