Mütter- und Schwangerenforum

**Wir bekommen einen Maikäfer 2013**

Gehe zu Seite:
Emba
2974 Beiträge
17.03.2013 21:01
Zitat von Bibie:

Zitat von delya184:

Kann ich euch mal fragen wer von euch schonmal die lohnsteuerrückerklarung gemacht hat wegen den steuern die man vom ganzen Jahr wieder bekommt ?

Wir noch nicht. Lassen immer machen. Wird aber zeit.

Wir machen die selbst und seit letztem Jahr nutzen wir die Wi*o Steuersoftware. Das ist dann ganz easy.
delya184
3722 Beiträge
17.03.2013 21:16
Zitat von Emba:

Zitat von Bibie:

Zitat von delya184:

Kann ich euch mal fragen wer von euch schonmal die lohnsteuerrückerklarung gemacht hat wegen den steuern die man vom ganzen Jahr wieder bekommt ?

Wir noch nicht. Lassen immer machen. Wird aber zeit.

Wir machen die selbst und seit letztem Jahr nutzen wir die Wi*o Steuersoftware. Das ist dann ganz easy.

Ja wir haben es bei uns von der Isar machen lassen die haben uns 85 % ausgezahlt im Januar und jetzt haben wir einen Orderscheck zur Verrechnung bekommen wo die Summe 1994 € nochmals drauf steht aber wissen nicht ob das jetzt die Summe ist die wir noch bekommen oder so weil die haben uns ja schon 85% ausgezahlt verstehe einfach nur nicht wieso die dann die Summe auf den Check schreiben und zur Verrechnung wie lange dauert es den dann bis es auf dem Konto ist
17.03.2013 21:31
Zitat von Anne2311:

Zitat von Chelsea.:

muss mal was loswerden...
fühl mich noch fetter wie sonst... bin motivationslos... kann mich eh kaum bewegen -.- fühl mich so mega unwohl -.-

du das kenn ich bin im mom immer so müde und hab gar keine lust auf haushalt und und ) aber was muss das muss und bald ist unsere kugel weg Und die mäuse da )))

ja kann mich dann ab und an doch aufraffen! aber fühl mich so megafett -.-
18.03.2013 13:29
Zitat von Chelsea.:

Zitat von Anne2311:

Zitat von Chelsea.:

fühl mich noch fetter wie sonst... bin motivationslos... kann mich eh kaum bewegen -.- fühl mich so mega unwohl -.-

du das kenn ich bin im mom immer so müde und hab gar keine lust auf haushalt und und ) aber was muss das muss und bald ist unsere kugel weg Und die mäuse da )))

ja das kenn ich
im moment hab ich immer so starke rückenschmerzen und krämpfe in den beinen selbst magnesium hilft nicht mehr ( außerdem hab ich so ein schmerz oben und unten im bauch aber nur auf der rechten seite ( naja haben es ja bald geschafft )
18.03.2013 13:34
Zitat von Anne2311:

Zitat von Chelsea.:

Zitat von Anne2311:

Zitat von Chelsea.:

ja das kenn ich
im moment hab ich immer so starke rückenschmerzen und krämpfe in den beinen selbst magnesium hilft nicht mehr ( außerdem hab ich so ein schmerz oben und unten im bauch aber nur auf der rechten seite ( naja haben es ja bald geschafft )

ohje hört sich aber auch nicht gut an
ja haben s bald geschafft!!! gottseidank xD
bei mir sind es nur noch 7 wochen heute...! da mein et eine woche vorverschoben worden ist,,, bin eigentlich in der 34tenssw xD
hat auch was... aber mein keks kommt eh wann er will...
sie hat mich gestern so ausgebeult... das hab ich noch nie so gesehen... wie heftig die füsschen rausgeschaut haben is echt wahnsinn!!!!
MoneMaus
745 Beiträge
18.03.2013 15:08
ja wir haben es bald geshafft freu mich schon meine kleine in den armen zu nehmen ..
ich hoffe nur das sie wenigstens noch bis zum 10 april drinn beibt -.-
emba daumen drücken das sie noch wartet :-**

und wie haben sich eure bäuche vergrössert... ich hab das gefühl ich platze bald ... schlafen is auch sooo ne sache .. lieg ich auf der seite zack werd ich getreten ^^
CatKyubay
2926 Beiträge
18.03.2013 20:23
Huhu...bin auch eine maimami... ^.^

Würd gern hier was mitschreiben und unterhalten
Muss ich mich vorstellen??

LG Asu
18.03.2013 20:27
Zitat von asukatze:

Huhu...bin auch eine maimami... ^.^

Würd gern hier was mitschreiben und unterhalten
Muss ich mich vorstellen??

LG Asu
huhu kenn dich schon schreib ruhig mit Herzlich Willkommen
18.03.2013 20:28
Zitat von MoneMaus:

ja wir haben es bald geshafft freu mich schon meine kleine in den armen zu nehmen ..
ich hoffe nur das sie wenigstens noch bis zum 10 april drinn beibt -.-
emba daumen drücken das sie noch wartet :-**

und wie haben sich eure bäuche vergrössert... ich hab das gefühl ich platze bald ... schlafen is auch sooo ne sache .. lieg ich auf der seite zack werd ich getreten ^^

huhu also mein bauch explodiert fast

bauchumfang ist 120cm P

ja das mit dem schlafen ist so ne sache
18.03.2013 22:10
sodbrennen deluxe öÖ
kleine hampelt rum ohne ende!
umdrehen und schlafen -.-
ohje das sind so sachen die grad gar net gehen!
Bibie
1559 Beiträge
19.03.2013 20:05
Ich denke auch grad, so schön schwanger sein auch ist Bogarde wenn man die Würmchen spürt. Aber ich will meinen Körper wieder für mich haben. Sodbrennen hab ich auch ganz Dolle.
19.03.2013 20:14
schlafen is ne qual und total unbequem -.-
19.03.2013 20:21
ja ich möchte auch das er endlich da ist dann brauch ich nicht mehr so angst haben wenn meine kleine in meinen bauch drückt oder außversehen gegen tritt bein wickeln..
das doofe sodbrennen hab ich heute auch und immer noch rückenschmerzen schlaf was ist das ...kenn ich garnicht mehr ... entweder tut mein rücken zu sehr weh oder meine kleine wird wach und will kuscheln
CatKyubay
2926 Beiträge
19.03.2013 21:06
Ich bin froh das ich kaum sodbrennen habe...
Aber ich hab auch keine lust mehr die wampe mit mir rumzuschleppen ich will viel lieber kuscheln mit meinem krümel...^.^

Also mal kurz zu mir, ich bin 20 jahre alt, heiße Dajana, habe einen sohn und erwarte wieder einen jungen ^.^ namen haben wir noch nicht sind auch sehr unentschlossen was das betrifft...mein et ist am 13.5.13 und mein sohn ist 18 monate alt und sein name ist Jaden Elias...hmm...ich komm aus der nähe von köln und ich liebe japan...^.^

Ich hoffe das waren genügend informationen über mich

LG Asu
MoneMaus
745 Beiträge
21.03.2013 10:40
soo ihr lieben ich bin dann von der Doppleruntersuchung zurück.
alles supii. ausser das meine kleine maus heute eine richtig zicke is ^^.. ctg naja tausendunterbrechungen weil madam meinte sich weg zu drehen ... dagegen treten fand sie besonders toll ^^
ultraschall ^^ naja ruhig halte kennt meine kleine nicht , ärztin is verzweifelt gewesen hihi
aba sie is gesund und trotz meines hohes blutdrucks auch gut versorgt ... sie jedoch auch weiter ins becken gerutscht und macht sich zur geburt bereit aba so wie es aussieht wird sie noch drei wochen warten ... hoffeeeennnnnntlich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt