Mütter- und Schwangerenforum

**Wir bekommen einen Maikäfer 2013**

Gehe zu Seite:
kijella
1205 Beiträge
15.03.2013 21:01
ich würde auch schon gerne wissen wie groß undschwer meinkleiner ist ...aber der letzte us war die feindiagnostik am 16.1. schon richtig lange her also ...aber amdienstag hab ich termin dann wird endlich nachgeschaut

bis jetzt liegt meiner noch in querlage ich hoffe er dreht sich noch in die richtige startposition

ab montag hab ichrichtig dreck im haus dann werden neue stromkabel in unserem haus gelegt ...und dann kann ich endlich alles einrichten für denkleinen prinzen
15.03.2013 22:17
Zitat von delya184:

Zitat von Chelsea.:

Zitat von delya184:

Zitat von Chelsea.:

...

Er schaute nur auf Gewicht und große von meiner großen bei der Geburt und meinte die kleine wird so wie ihre große Tochter

isch des gut?

Meine Tochter kam in der 41 ssw mit nur 48 cm und 3080 Gramm per Not ks weil mein Becken zu eng ist jetzt wird direkt ein ks gemacht am 1.5 aber das ist ja 10 Tage vor et meine Tochter km damals 7 Tage nach et

ha die daten hören sich gut an von deinem ersten kind und das ks geplant is usw hat auch seine vorteile
ja genau mach dir kein kopf wird alles gut werden....
delya184
3722 Beiträge
16.03.2013 08:17
Zitat von Chelsea.:

Zitat von delya184:

Zitat von Chelsea.:

Zitat von delya184:

...

isch des gut?

Meine Tochter kam in der 41 ssw mit nur 48 cm und 3080 Gramm per Not ks weil mein Becken zu eng ist jetzt wird direkt ein ks gemacht am 1.5 aber das ist ja 10 Tage vor et meine Tochter km damals 7 Tage nach et

ha die daten hören sich gut an von deinem ersten kind und das ks geplant is usw hat auch seine vorteile

Ne dafür das sie eine Woche zu spät kam ist sie sehr klein und leicht und das ist auch heute noch so und die Kinderärztin kontrolliert das regelmäßig
Mein
16.03.2013 11:23
Zitat von delya184:

Zitat von Chelsea.:

Zitat von delya184:

Zitat von Chelsea.:

...

Ne dafür das sie eine Woche zu spät kam ist sie sehr klein und leicht und das ist auch heute noch so und die Kinderärztin kontrolliert das regelmäßig
Mein

okay... ich würde mir da nicht allzu grosse sorgen machen
aber das sag ja gerade ich! ich steck ja nicht in deiner haut!
möchte dir au nix schön reden, aber wenn das kind soweit gesund ist,,, ist doch nichts daran auszusetzten oder?
16.03.2013 11:25
Zitat von kijella:

ich würde auch schon gerne wissen wie groß undschwer meinkleiner ist ...aber der letzte us war die feindiagnostik am 16.1. schon richtig lange her also ...aber amdienstag hab ich termin dann wird endlich nachgeschaut

bis jetzt liegt meiner noch in querlage ich hoffe er dreht sich noch in die richtige startposition

ab montag hab ichrichtig dreck im haus dann werden neue stromkabel in unserem haus gelegt ...und dann kann ich endlich alles einrichten für denkleinen prinzen

is immer so spannend wa? xD
liegt er in der bel?
meine liegt seit der 19ten woche in der sl und ich hoffe das bleibt so!!!
nestchen bauen, das ist so toll wenn man dasteht und alles ist fertig!!
haben jetzt fast alles fertig und ich bin sooooo froh!
kijella
1205 Beiträge
16.03.2013 11:38
Zitat von Chelsea.:

Zitat von kijella:

liegt er in der bel?

er liegt wohl noch in querlage bin gespannt wie er am dienstag liegt

ja das nestchen war bei meiner großen um diese zeit auch schon fertig ...na ich bin mal gespannt wie lange die brauchen die kabel zu verlegen
16.03.2013 14:07
kijella: wieso ist denn dein letzter US solange her?? bei mir wird jedes mal geschallt!!

hier jetzt mal ein paar bilder von unserem prinzen )

16.03.2013 16:08
Zitat von Anne2311:

kijella: wieso ist denn dein letzter US solange her?? bei mir wird jedes mal geschallt!!

schöne bilder
16.03.2013 16:09
Zitat von kijella:

Zitat von Chelsea.:

Zitat von kijella:

liegt er in der bel?

er liegt wohl noch in querlage bin gespannt wie er am dienstag liegt

ja das nestchen war bei meiner großen um diese zeit auch schon fertig ...na ich bin mal gespannt wie lange die brauchen die kabel zu verlegen

ja hasch ja eigentlich noch zeit und der kleine sich zum drehen ja auch xD
16.03.2013 17:09
Zitat von Chelsea.:

Zitat von Anne2311:

schöne bilder
Danke
delya184
3722 Beiträge
17.03.2013 09:31
Morgen zusammen hoffe euch geht's allen gut
Zu mir ich hatte die ersten 3 Monate der ss Übelkeit und Erbrechen danach war Schluss jetzt habe ich seit 2 Tagen ziemliche Magen Krämpfe und Erbrechen auch wieder das macht einen richtig schlapp
17.03.2013 10:52
Zitat von delya184:

Morgen zusammen hoffe euch geht's allen gut
Zu mir ich hatte die ersten 3 Monate der ss Übelkeit und Erbrechen danach war Schluss jetzt habe ich seit 2 Tagen ziemliche Magen Krämpfe und Erbrechen auch wieder das macht einen richtig schlapp

morgen xD
ja das geht mir aber auch grad so, die magenkrämpfe werden schlimmer usw..nimmst magnesium? das könnte eventl helfen xD
kijella
1205 Beiträge
17.03.2013 11:31
Anne: meiner macht fast nur die us die auch vorgegeben sind nur zum anfag hat er öfter geschaut wegen terminkorrigierung...naja aber so lange wat los is im bauch mach ich mir auch keine sorgen
17.03.2013 11:38
kijella: achso
aber solange der kleine part macht ist ja alles gut )

ich hab seid ein paar tagen ganz starke rückenschmerzen ( und
die gehen einfach nicht weg außerdem bin ich zurzeit so müde (
17.03.2013 11:38
kijella: achso
aber solange der kleine part macht ist ja alles gut )

ich hab seid ein paar tagen ganz starke rückenschmerzen ( und
die gehen einfach nicht weg außerdem bin ich zurzeit so müde (
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt