Mütter- und Schwangerenforum

**Wir bekommen einen Maikäfer 2013**

Gehe zu Seite:
17.03.2013 12:07
hab urische schambeinschmerzen und die erlauben es mir nicht mich im schlaf zu drehen ohne das ich aufwache ;(
Bibie
1559 Beiträge
17.03.2013 15:07
Ich hab auch Rückenschmerzen. Mein kleiner feiert meist stundenlang. Mein Bauch schlägt dann Wellen und Beulen das ist der Wahnsinn. ) hab wieder Probleme mit dem Wasserlassen. Hoffe ich bekomm nicht wieder Nierenbeckenentzündung. Zudem ist mir ein Zahn abgebrochen. Das nimmt einfach kein Ende mit dem sch***. Sorry. Freu mich wenn ich mein Würmchen im Arm hab.
delya184
3722 Beiträge
17.03.2013 16:24
Zitat von Chelsea.:

Zitat von delya184:

Morgen zusammen hoffe euch geht's allen gut
Zu mir ich hatte die ersten 3 Monate der ss Übelkeit und Erbrechen danach war Schluss jetzt habe ich seit 2 Tagen ziemliche Magen Krämpfe und Erbrechen auch wieder das macht einen richtig schlapp

morgen xD
ja das geht mir aber auch grad so, die magenkrämpfe werden schlimmer usw..nimmst magnesium? das könnte eventl helfen xD

Ja nehme ich seit Anfang der ss
17.03.2013 17:01
Zitat von delya184:

Zitat von Chelsea.:

Zitat von delya184:

Morgen zusammen hoffe euch geht's allen gut
Zu mir ich hatte die ersten 3 Monate der ss Übelkeit und Erbrechen danach war Schluss jetzt habe ich seit 2 Tagen ziemliche Magen Krämpfe und Erbrechen auch wieder das macht einen richtig schlapp

morgen xD
ja das geht mir aber auch grad so, die magenkrämpfe werden schlimmer usw..nimmst magnesium? das könnte eventl helfen xD

Ja nehme ich seit Anfang der ss

kann au daran liegen das der keks gegen alles drückt magen usw..!!!
Emba
2974 Beiträge
17.03.2013 17:18
Hallo Mädels,

wollte mich auch nochmal kurz melden.

Freut mich, dass es eurem Nachwuchs soweit gut geht und sich so prächtig entwickeln.

Gewicht: Bislang sind es bei mir 9 kg. Hält sich also noch im Rahmen.

Hatte ja vor kurzem geschrieben, dass unser Kleiner sich wegen dem zu hohen Druck an der Plazenta und der fehlgebildeten Nabelschnurarterie nicht so richtig entwickelt. Außerdem liegt er nach wie vor falsch rum, also Beckenendlage. War ja am Freitag deswegen im Krankenhaus, um das kontrollieren zu lassen. Die haben mich gleich hier behalten, da der Kleine am Freitag grad mal 1300 g auf den Rippen hatte. Ansonsten ist er auch von der Größe her ein gutes Stück zurück durch die Unterversorgung. Aber der Kopf ist von der Größe entsprechend der SSW. Immerhin. Gestern morgen habe ich dann auch noch im 4-5 Minuten Abstand ziemlich heftige Wehen bekommen, sodass ich jetzt ständig am Wehenhemmer hänge und Bettruhe habe. Werde also noch ne ganze Weile im KH verbringen müssen. Hoffentlich hält der Kleine noch ne ganze Weile aus.
17.03.2013 17:54
Zitat von Emba:

Hallo Mädels,

Freut mich, dass es eurem Nachwuchs soweit gut geht und sich so prächtig entwickeln.

Hatte ja vor kurzem geschrieben, dass unser Kleiner sich wegen dem zu hohen Druck an der Plazenta und der fehlgebildeten Nabelschnurarterie nicht so richtig entwickelt. Außerdem liegt er nach wie vor falsch rum, also Beckenendlage. War ja am Freitag deswegen im Krankenhaus, um das kontrollieren zu lassen. Die haben mich gleich hier behalten, da der Kleine am Freitag grad mal 1300 g auf den Rippen hatte. Ansonsten ist er auch von der Größe her ein gutes Stück zurück durch die Unterversorgung. Aber der Kopf ist von der Größe entsprechend der SSW. Immerhin. Gestern morgen habe ich dann auch noch im 4-5 Minuten Abstand ziemlich heftige Wehen bekommen, sodass ich jetzt ständig am Wehenhemmer hänge und Bettruhe habe. Werde also noch ne ganze Weile im KH verbringen müssen. Hoffentlich hält der Kleine noch ne ganze Weile aus.

oha wünsche dir viel glück!! das keksi noch ein bisschen drin bleibt!!
Sep-Mama-08
6273 Beiträge
17.03.2013 17:55
Zitat von Chelsea.:

Zitat von Emba:

Hallo Mädels,

oha wünsche dir viel glück!! das keksi noch ein bisschen drin bleibt!!

*anschließ*
17.03.2013 17:59
muss mal was loswerden...
fühl mich noch fetter wie sonst... bin motivationslos... kann mich eh kaum bewegen -.- fühl mich so mega unwohl -.-
17.03.2013 19:11
Zitat von Emba:

Hallo Mädels,

dann drück ich mal ganz doll die daumen das der krümmel noch ein bisschen wartet und zunimmt ruh dich schön aus
17.03.2013 19:12
Zitat von Chelsea.:

muss mal was loswerden...
fühl mich noch fetter wie sonst... bin motivationslos... kann mich eh kaum bewegen -.- fühl mich so mega unwohl -.-

du das kenn ich bin im mom immer so müde und hab gar keine lust auf haushalt und und ) aber was muss das muss und bald ist unsere kugel weg Und die mäuse da )))
MoneMaus
745 Beiträge
17.03.2013 19:58
hihi motivationslos bin ich teilweise auch..

und heute is echt schlimm ich hab so einen starkenn druck nach unten und ich weiss nicht wieso meine mum meint die kleine drückt sich nach unten,aba das soll sie nicht sie darf noch nicht kommen ich nehme doch die medis... ach mensch meine horomone drehen auch durch -.-
delya184
3722 Beiträge
17.03.2013 20:50
Kann ich euch mal fragen wer von euch schonmal die lohnsteuerrückerklarung gemacht hat wegen den steuern die man vom ganzen Jahr wieder bekommt ?
Bibie
1559 Beiträge
17.03.2013 20:53
Oh man ich Deck dir die Daumen Emba das deine Maus noch schön lange wartet bis sie raus kommt. Aber das wird schon. Fühl dich gedrückt.
Bibie
1559 Beiträge
17.03.2013 20:54
Zitat von delya184:

Kann ich euch mal fragen wer von euch schonmal die lohnsteuerrückerklarung gemacht hat wegen den steuern die man vom ganzen Jahr wieder bekommt ?

Wir noch nicht. Lassen immer machen. Wird aber zeit.
Emba
2974 Beiträge
17.03.2013 20:58
Danke für eure lieben Worte.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt