Mütter- und Schwangerenforum

**Wir bekommen einen Maikäfer 2013**

Gehe zu Seite:
Emba
2974 Beiträge
23.03.2013 11:03
Zitat von MoneMaus:

ich hab keine hebamme , ich wollte keine .. meine mum unterstütz mich gut...

ich hab im mom echt nur pech hab ne stare kopfgrippe war eben im kh weil des vpn std zu std immer schlimmer wurde -.-
maus geht es gut ... hab jetzt medis bekommen wenn es übers wochenende nicht besser wird werde ich stationär auf genomme -.-

dieses mist wetter einmal warm einmal kalt ne ne

hört sich ja nicht so toll an. Wünsche dir gute Besserung und dass das KH dir erspart bleibt
Emba
2974 Beiträge
23.03.2013 11:06
Zitat von Steffi_1990:

Der kleinen gehts soweit janz jut - dafür das sie 8/9 Wochen zu früh kam.
Atmet alleine schon und kuscheln darf ich immer. *__*
Trinkt ueber ne Sonde und hat noch Verdauungsprobleme,sprich trinkt nicht alles aus.

Danke Mona

Schön zu hören, dass die Kleine schon von alleine atmet. Hattest du vor dem KS denn noch eine Lungenreife gespritzt bekommen?

Wie geht es euch denn mit der Situation? Habt ihr den ersten Schrecken schon überwunden?

Drück euch die Daumen, dass sie schnell fit wird und ihr die Situation gut verdaut
Emba
2974 Beiträge
23.03.2013 11:09
Ich liege ja nach wie vor im KH wegen der Unterversorgung und der ss-Vergiftung.
Gestern Abend war das CTG bis auf 2 Wehen soweit ganz gut. Heute morgen hatte ich aber wieder viel Wehen drauf. Jedoch merke ich zwar die Kontraktionen, aber sie sind nicht schmerzhaft. Doppler war soweit ok. Es hat sich zumindest mal nichts verschlechtert. Dann wurde noch der GMH kontrolliert, weil ich eben so viel Wehen kurz hintereinander auf dem CTG hatte. Am Samstag letzte Woche war er bei 2,95 cm und heute bei 3,7 cm. Er ist also wieder länger geworden, was schon mal ein gutes Zeichen ist. Muss dann wieder heute MIttag zum CTG. Die Ärztin sagte auch, dass sie von CTG zu CTG entscheiden werden, wann das Kind geholt wird. Aber da wir schon fast die 32´+0 erreicht haben, sollen wir uns nicht so viel Gedanken machen, da die Kinder dann idR keine Beeinträchtigungen davon tragen. Wünschenswert wäre es aber die 34 zu erreichen, weil es ab da relativ easy wäre. Wir sollen quasi von Tag zu Tag denken.
23.03.2013 19:09
ohje das sind ja keine guten nachrichten öÖ
heute war defintiv der letzte basar!!
und meine hatte schon so oft schluckauf heute... und beult mich übelst aus
meine nerven und meine kraft -.-
23.03.2013 20:52

MoneMaus
745 Beiträge
25.03.2013 16:09
Zitat von Chelsea.:

schöne murmel *-*
25.03.2013 16:12
Zitat von MoneMaus:

Zitat von Chelsea.:

schöne murmel *-*

danke is au nur im sitzen von oben, seh sonst aus wie en hängebauchschwein
MoneMaus
745 Beiträge
25.03.2013 18:35
Zitat von Chelsea.:

Zitat von MoneMaus:

Zitat von Chelsea.:

schöne murmel *-*

meiner is auch weit unten, der is gut gesunken, weil meine in geburtslage liegt und immer weiter runter drückt... ^^ aba ich freu mich umsomehr wenn ich sie in den armen halte *-*
25.03.2013 18:40
Zitat von MoneMaus:

Zitat von Chelsea.:

Zitat von MoneMaus:

Zitat von Chelsea.:

schöne murmel *-*

meiner is auch weit unten, der is gut gesunken, weil meine in geburtslage liegt und immer weiter runter drückt... ^^ aba ich freu mich umsomehr wenn ich sie in den armen halte *-*

genauuuuuuuuuu ich freu mich auch schon so sehr
ja ob sie noch geburtstlage liegt weiss ich am donnerstag...
also seit der 20ten ssw immer in sl xD
drück dir die daumen xD
aber warum steht bei mir 34+0 und noch 42 tage
und bei dir 34+1 und noch 31 tage?? das verwirrt mich
wann hast du et?
25.03.2013 18:56
Zitat von Emba:

Schön zu hören, dass die Kleine schon von alleine atmet. Hattest du vor dem KS denn noch eine Lungenreife gespritzt bekommen?

Sie hat noch Lungenreife bekommen,aber nicht zuende gesproitzt. Die haben Mittwoch gleich angefangen und Donnerstagabend kam sie. Wäre eig bis Fretag noch gegangen,da sie ja 72h dauert.

Wie geht es euch denn mit der Situation? Habt ihr den ersten Schrecken schon überwunden?

Einfach ist es nicht. Allein heim gehen ist nicht einfach ect. Aber bin stolz auf sie.

Drück euch die Daumen, dass sie schnell fit wird und ihr die Situation gut verdaut

Dankeschoen,bis jetzt ist alles super. Bin nur leicht fertig,aber kann ja durch schlafen noch
25.03.2013 20:25
huhu schöne kirschkugel hast du da
ich werde morgen sehen ob er schon richtig liegt )
freu mich schon

so jetzt sind wir fast fertig mit dem renovieren und dann nur noch einräumen )) bin froh wenn wir das alles geschafft haben

wie geht es euch denn so??

also mein rücken wird nicht mehr besser und das doofe sodbrennen (

am wochenende ist dann auch ostern haben für unsere kleine einen rücksack von minnie mouse und hausschuhe von hello kitty und buntstifte und ein malblock )

wir haben uns überlegt das wenn jeremie da ist das er seiner großen schwester ein kleines geschenk mitbringt damit nicht nur er geschenke bekommt )

was weiß ich aber noch nicht

achja mein bauch ist auch schon gesunken

CatKyubay
2926 Beiträge
26.03.2013 10:09
Huhu mädels ^.^

Also ich war gestern beim FA und dem kleinen krümel gehts super...^.^
Nur mein eisen wert is nen bissel im keller muss jetzt so dinger nehmen...>_<
Joa der krümel hat nen aktuelles gewicht von 2250gramm und größe weis ich leider nicht aber er scheint groß zu sein...-.-
Ruhe hab ich garnicht mehr mein bauch macht nur noch bewegungen und mein freund sagte auch schon das is ja nen kleiner turner....xDD

Naja lass euch mal schöne grüße da

Asu
MoneMaus
745 Beiträge
26.03.2013 14:48
Zitat von Chelsea.:

Zitat von MoneMaus:

Zitat von Chelsea.:

Zitat von MoneMaus:

...

drück dir die daumen xD
wann hast du et?

eigentlicher et wäre der 5.5 der jetzige et is 25.4
26.03.2013 15:02
Zitat von MoneMaus:

Zitat von Chelsea.:

Zitat von MoneMaus:

Zitat von Chelsea.:

...

drück dir die daumen xD
wann hast du et?

eigentlicher et wäre der 5.5 der jetzige et is 25.4

ui ja mein eigentlicher et wäre auch so um den 12.05 gewesen is jetzt aber der 06.05 xD viiiiiiiieeeeeeeel glück
26.03.2013 20:29
Zitat von asukatze:

Huhu mädels ^.^

Also ich war gestern beim FA und dem kleinen krümel gehts super...^.^
Nur mein eisen wert is nen bissel im keller muss jetzt so dinger nehmen...>_<
Joa der krümel hat nen aktuelles gewicht von 2250gramm und größe weis ich leider nicht aber er scheint groß zu sein...-.-
Ruhe hab ich garnicht mehr mein bauch macht nur noch bewegungen und mein freund sagte auch schon das is ja nen kleiner turner....xDD

Naja lass euch mal schöne grüße da

Asu

hört sich ja alles gut an )

waren heute auch beim arzt er wiegt jetzt 2200gramm und ist c,a 46cm groß und auch nur am turnen und strampeln )

muss jetzt in 2 wochen wieder hin und ab dann jede woche )

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt